Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1161 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslbildung zur Sub oder gemeinsame Wege mit Partner gehen?

Auslbildung zur Sub oder gemeinsame Wege mit Partner gehen?
Ist es besser sich erst von einem erfahrenen Dom zur Sub erziehen zu lassen oder sollte man sich erst einen passenden Partner suchen und mit ihm diesen Weg gehen?

Ich bin noch sehr neu im BDSM Bereich.
Habe ich das Thema sehr oft von mir gewiesen, hat es mich um so mehr wieder angezogen.
In einer ehem. Beziehung wurde mir immer mitgeteilt, ich sei unnormal mit meinen Wünschen.
Immer wenn ich Sex hatte, hat mit immer etwas gefehlt.
Kam es zum Höhepunkt habe ich mich gewehrt und die Erfüllung war keine Erfüllung für mich.
Je länger ich hier im JC bin um so mehr wird mir klar das ich genau in dieser Phase eben einen Mann möchte welcher sich dann genau das nimmt was er möchte und mein Wehren ignoriert.
Das Verlangen nach Unterwerfung, Hingabe, Demut, Leidenschaft und Züchtigung wird immer größer in mir.

Nun habe ich mich entschlossen, mich zur Sub ausbilden zu lassen.
Da es in meinem Profil steht, bekomme ich viele Zuschriften mit den Fragen wieso ich mir nicht erst einen Mann suche.

Gute Frage, woher will ich aber wissen ob es ein guter Dom ist oder einer der nur Gewalt will??

Meine Herrschaft, ist sehr respektvoll und ich habe großes Vertrauen.

Die o.g. Frage beschäftigt mich allerdings immer wieder, wer kann mir helfen??
ähem ....
Du bist eine 45jährige Frau und glaubst, dass Sub sein nen Ausbildungsberuf ist?
*******geur Mann
21.348 Beiträge
Ich bin etwas irritiert, ...