Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1636 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
seid ihr der meinung das kondome platzen151
Also ich habe schon sehr viele kondome benutzt, es ist aber noch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:

natürlich
können diesen doofen Dinger platzen und jedem dem schon mal so etwas passiert ist, weiß wovon wir alle reden *ja*

lieben gruß

angel
mangels menge
hab ich es noch nie geschafft, eines zum platzen zu bringen. nur dann und wann eins einfach durchgeschossen. daher sollte mann sich bei kondombenutzung doch besser erwas zurückhalten!

katergrüße
denke die Qualität....
Da ist sicher die Qualität entscheidend.

Verden_Paar_Sie
gibts da
besonders durchschussfeste marken?

katergrüße
@ kater48
..ich weiß die Marke gerade nicht, aber ist eine weiße Packung mit einer roten Aidsschleife drauf!
Damit hatte ich noch keine Probleme!

Verden_Paar_Sie
danke,
ich werd mal danach ausschau halten!
ja, sie können platzen *baeh*

ist mir in 2,5jahren genau dreimal passiert. bei mir ist es so, dass die normalen kondome schon relativ eng sind. gehen also nur mit großer mühe drüber.

wenn dann die gleitfähig nachgelassen hat und der kondom nicht mehr 100% sitzt, kann es passieren das die spitze abplatzt.

das erste mal war ein schock für mich weil ich gerade mal 3 monate mit meiner freundin zusammen war, sie die pille nicht genommen hat und ich schon gekommen war...ist zum glück nochmal gut gegangen, aber in dem moment war ich echt nahe einem Herzinfarkts.

glaube das die qualität auch einen unterschied macht, hätte eigentlich gedacht, dass es sowas wie eine tüv norm geben müsste, aber zB. die von rossmann und so sind meiner meinung nach anfälliger. mit durex hatte ich das noch nicht.
Bei der Verwendung der Gummis werden leider immer noch viele Fehler gemacht. Mir ist schon ewig keins mehr geplatzt! Hier meine Liste an Dingen, die man beachten sollte:

1. Die Größe muss passen
2. Die Qualität muss stimmen
3. Im Reservoir/in der Spitze des Kondoms darf sich keine Luftblase befinden
4. Ölhaltige Gleitmittel sind tabu
5. Vorsicht mit spitzen Fingernägeln
6. Gummis vertragen keine Hitze, Kälte und Druck (gehören nicht ins Portemonnaie oder für längere Zeit ins Handschuhfach)
7. Gleitmittel auf Wasserbasis bei Trockenheit verwenden

Habe ich etwas vergessen?

du hast vergessen, dass wenn man nicht beschnitten ist, die vorhaut unbedingt nach hinten gezogen sein muss beim überziehen....das war auch einmal ein grund.
Und noch ein Grund:

Wenn der Rückholfaden (aus Kunsststoff )der Spirale nicht sehr kurz abgeschnitten ist, kann dieser das Kondom wie eine Nadel aufstechen und dann platzt es.

Also ich kenne zwei Männer die machen jedes Kondom kaputt und sond daher für mich inzwischen Tabu. Es gibt halt Schwanzgrößen und Temperamente die schaffen jedes Kondom.
Uns ist zwei mal das Kondom geplatzt. Aber wir glauben fast das es ein Produktionsfehler war, da es beides mal aus der selben Packung die selbe Farbe war und alle andern gehalten haben. Aber das kann natürlich auch pech und dummer zufall sein.
Zum glück gibt es die Pille der nach und nicht alle Frauenärztinnen sind Katholisch, weil die bei der wir zu erst waren wollte mit die Pille danach nicht geben da es fast wie Abtreibung sei...
*****der Mann
10.563 Beiträge
*sorry*

Bin jetzt einfach zu faul, alles hier bis aufs Detail zu lesen...

Vermutlich jetzt eine Wiederholung!
Egal!


Kondome können eventuell sich in ihre Bestandteile auflösen bei Verwendung von z.B. Bodylotion oder sogenannter Bodymilk
-Stichwort ölhaltiger Hautprodukte-
Im übrigen steht das aber auch in jeder "Bedienungsanleitung" für diese Präser...

Diese liest aber wohl kaum noch einer...
*gg*
...
mir (ihr) ist es auch schon mal so ergangen mit einem exfreund das, das teil geplatzt ist leider war er dann schon so weit das wir kein neues überziehen konnten und alles ins bett gegangen ist
das waren so die ersten sexuellenerfahrungen heute würde ich das teil wahrscheinlich abziehen und ihm kräftig einen runterholen damit nicht alles umsonst war *lol*
Uns ist mal eines vor lauter Gier geplatzt.Mussten hinterher in die Klinik um die pille danach zu bekommen.
ist mir schon mehr als einmal passiert, habe die erfahrung gemacht vorallem bei genoppten kondomen etc, aber auch bei normalen. deswegen sollte man sich wirklich genau überlegen ob man sich nur darauf verlassen möchte
Hatte ich noch nie, das eins geplatzt ist, nur gerissen...

Aber bin trotzdem kein Papa geworden...
Niemals Babyöl zusammen mit Kondomen benutzen!
uns ist mal ein kondom geplatzt und zwar ein durex pleasuremax (genoppt). seitdem lassen wir die finger von diesen dingern.
JAAAAAA....
... können sie.
Vor allem wenns mal bissel heftiger zur Sache geht.

ALSO VORSICHT!!!

LG, Sam

*****ink Frau
5 Beiträge
Also bei mir sind schon einige geplatzt von den dingern.Ich weiß nicht ob es an der richtigen größe lag aber billy´s waren öfter mit dabei....Und eigentlich erwartet man doch sicherheit von kondomen...
Mir is in meinem ganzen Leben bisher eins geplatzt-eins aus Polyurethan..bis ich mich mal informiert hab und ich kauf je nach Kerl nur noch Gummis,die laut kondomberater.de passen...
******uch Paar
9 Beiträge
Natürlich
Haben schon die bitter böse Erfahrung gemacht. Haben absolut nicht gemerkt das im eifer des Gefechts das Ding kaputt ging. Wir haben 3 Wochen gezittert. Haben aber dann doch noch mal Glück gehabt:-)
Doppelt gemoppelt hält besser;-)))

Gruß

P.S. Natürlich keine 2 Kondome übereinander sondern mit Pille o.ä.
Ist uns auch schon mal passiert. Aber naja dann nimmt man schnell ein anderes *lol*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Klar kann das passieren.
Meistens,wenn es heftiger her geht beim Sex!! *pimper*


Greetz,Cher
****arc Paar
31 Beiträge
Ja auch schon passiert
Ja, ein Pariser kann auch mal reissen. Ist bei mir auch schon mal passiert. War wohl ein bisschen zu ungestühm, plötzlich war da mehr Gefühl :-). Also am bessten zwischendurch mal rausziehen und ein Kontrollblick riskieren (am bessten kurz bevor man zum Schluss kommen will).
Am schönsten ist es aber ohne (dann halt nur mit dem Partner).

Viel Spass, Marc
Genau Cher281 war bestimmt zu wild. Aber besser ist es natürlich ohne Kondom (nur mit eigenen Partner) da fühlt mann mehr. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.