Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1617 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
seid ihr der meinung das kondome platzen151
Also ich habe schon sehr viele kondome benutzt, es ist aber noch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:

@***ne:

Also da muss ich dir wiedersprechen, mir ist das bisher 2x mal passiert,
ich bin immer extrem feucht und die Gummis waren der Größe entsprechend groß.

Zu harter Sex ist eher ein Grund. Oder Kondome zu alt und Porös.
*********_luw Paar
384 Beiträge
Hallo zusammen
wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kondome sehr schnell "austrocknen" bei längeren Liebesspielen, trotz genügend eigen "Schmierung" der Frau. Wird dann der Sex nochdazu härter, können wir uns das gut Vorstellen, dass die Dinger reißen. Bisher ist uns das noch nie passiert, weil wir entweder mit künstlichen Mitteln für mehr Gleitung sorgen, hierbei sehr vorsichtig sein was für Gleitmittel verwendet wird, auch wenn darauf steht geeignet für Kondome heißt daß noch lange nicht, daß es auch so ist, vorallem bei billigen Produkten oder Mitteln bei denen im Geschäft die Haltbarkeit "ausradiert" wurden oder den Gummi als "Zwischenspiel" zum Teil auch wechseln.
**S Frau
1.409 Beiträge
hm, da geht es doch eigentlich weniger um meinungen, sondern um erfahrungswerte... zum platzen hab ich sie bislang nur gebracht, wenn ich sie aufgeblasen hab (und die zeiten, in denen ich sowas lustig fand, sind auch schon sehr lang her). bei zweckgemäßem gebrauch hab ich das noch nicht erlebt, aber sie können reißen und runterrutschen.
*******d28 Mann
153 Beiträge
Also mir sind im Leben schon 2 Kondome geplatzt. Das eine war nen Billy Boy ist aber schon viele Jahre her.Sie nahm zum Glück die Pille. Das 2.Mal war vor paar Wochen mit nem Durex. Da hieß es dann Pille danach weil meine Freundin noch nicht die Pille nahm. Ich hör auch immer die Dinger können nicht platzen und so.Aber das ist Käse. Und ich hab die auch nicht falsch gehandhabt oder so.Ich war auf der Durexseite und da stand man prüft nur stichprobenhaft.Mein Fazit draus ist daß ich nur noch mit Kondom UND Pille gleichzeitig verhüte.
***ne Frau
39 Beiträge
Ich denke die Kombination Kondom und Pille ist auch das vernünftigste.
Die Pille danach sollte nur in Notfällen verwendet werden, so ein "Hormonbomber" kann ganz böse Nebenwirkungen haben.

Nach längerer Schmerzmittelgabe hatte die Pille net mehr vollen Schutz => Kondom verwendet => geplatzt. => Pille danach => Ganz viele Pickel bekommen für zwei Monate -_-

Vielleicht wäre es noch interessant zu erfahren, wann die kondome bzw unter welchen Umständen sie geplatzt sind..?

Den Grund bei dem einen Mal wo es mir passiert ist..keine Ahnung.. das Kondom war 3 Monate alt.
*******d28 Mann
153 Beiträge
Hmm beim ersten Mal mein ich es war normaler also kein harter Sex.Und die Frau war damals auch nicht zu trocken.
Vor paar Wochen gings heftiger ab und meine Freundin war auch ausreichend feucht.Ach ja es war sonen Durex Perfoma. Von den scheiß Dingern will ich nix mehr wissen. Lustigerweise gabs hier im Forum vorher ne Werbung dafür.
Nein nein ich hab nicht vor öfters mit der Pille danach zu tun zu haben ist ja auch für die Frau keine tolle Sache weil die ja wirklich ne Hormonbombe sein soll.Und zur Verhütung ist die ja auch nicht gedacht und will ich eh nicht. In Zukunft warte ich mit dem Sex bis auch die Pille im Spiel ist auch wenns hart ist wie ich in den letzten Wochen erfahren durfte.
klar können kondome platzen ist uns schon 2 oder 3 mal passiert..das erste mal mit billy boy seitdem benutzen wir die nich mehr...
natürlich platzen Kondome....schon oft passiert, auch ohne Wasser rein zu lassen oder sie aufzublasen....ist wohl ne Größen-, Feuchtheits- oder ne Qualitätsfrage.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.