Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1620 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
seid ihr der meinung das kondome platzen151
Also ich habe schon sehr viele kondome benutzt, es ist aber noch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:

Ja mir/ uns ist es schon 1x passiert. Soweit ich das von anderen mitbekommen habe passiert das aber meist nur bei so billig Dingern, verstehe aber auch nicht warum die nicht vom Markt genommen werden. Finde es eigentlich ne frechheit (da willste mal was gegen AIDS tun und die Fimen sind nur hinter denn Einnahmen her und achten nicht auf die Qualität)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kaum vorstellbar
wenn man sieht was die leisten können.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Öl
Geplatzt nicht, aber gerissen. Vorher mit Massageöl gespielt, und das wars dann! Innerhalb kürzester Zeit war das Ding kaputt, habs glücklicherweise sofort gemerkt...
*********baden Paar
72 Beiträge
Kondome platzen???
Ja, aber nur dann, wenn man sie falsch handhabt...
Bei mir ist noch nie eins geplatzt!!!
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ja
Bei mir selber ist es schon 3 mal passiert und sagt jetzt nicht oh Mann wie blöd tust du da.

Ich habe 15 Jahre mit Kondom verhütet und es kommt vor. Schwanger bin ich damals aber nicht geworden Gott sei Dank.

Gruß
Anita
Reißen!!!
Hatte bei einer meiner ersten Sexerfahrungen ein Kondom aus dem Automaten (draußen). Wurde damals aus Gründen der Peinlichkeit dort gekauft. Ist natürlich auch gleich geplatzt, was Gott sei Dank nicht zu ernsthaften Problemen führte.
*********tt_wi Mann
10 Beiträge
bislang nicht...
...hatte aber bislang auch keine hauchzarten oder gefühlsechten wie sie heissen *g*
Neu getestet hab ich jetzt diese "neuen" Inspiral Kondome und ich muss sagen obwohl sie dicker sind, sind sie viel besser als normale.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
nun schaut euch an
was bei richtiger Handhabung nicht!! passieren kann.. a la beitrag von frechlover *lol* vom goldenen Schuss platzt sicher nix*ggg*
nur wenn man seine Krallen darin vergräbt beim aufrollen. dann reißen sie natürlich..
Doch sie koennen platzen ...
Mir sind schon 2 (Marken)Kondome geplatzt! Die Situation war beidesmal dieselbe: wir hatten langen, wilden Sex mit Phasen zwischendurch, wo ich nicht 100% steif war. D.h. in den Phasen dazwischen hat wohl Gummi an Gummi gerieben und dann, als es wieder voll weiter ging war das wahrscheinlich zu hart fuer den angeknacksten Gummi.

Ist aber beidesmal nichts passiert. Trotzdem ists unangenehm.
Wenn Mann die falsche Größe benutzt,mit eingecremten Händen oder sonstigen ölhaltigen Substanzen rangeht oder die Luft nicht rausdrückt
ausm Reservoir,die Verpackung mit den Zähnen aufgemacht wird und die Gummis mit langen Fingernägeln bearbeitet werden..ja,dann können sie platzen.Mir ist ein einziges bisher geplatzt und das wohl aufgrund seiner starren Form (Polyurethan)
********tasy Mann
143 Beiträge
...vor allem diese dünnen FF Dinger, davon ist mir quasi jedes 3. um die Ohren geflogen...

Unterschreib... diese Mistdinger kann man wirklich vergessen! Inzwischen bin ich aber auch nicht mehr auf Kondome zur Verhütung angewiesen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
klar platzen manche von den Dinger...aber net alle.......selber mal erlebt und seitdem mit Faserverstärktem Klebeband verstärkt...die platzen nie mehr....*ggg*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Was heißt hier platzen?
Ein platzendes Kondom haben wir nun wirklich nur bei Kinderstreichen erlebt.

Aber reißen tun die Dinger. Klar. Insbesondere wenn mit ihnen unsachgemäß umgegangen wird.

Vieles wurde hier schon geschrieben. Hier mal eine kleine, nicht vollständige, Liste mit Dingen welche Mann/Frau nicht mit Kondomen machen sollte:

  • Kondom nur im Blister in der Hosentasche rumtragen. Je länger, desto mürber kann das Material werden
  • Kondome irgendwo liegen lassen wo sie durchfrieren können
  • Cremes im Intimbereich verwenden, welche das Material angreifen können
  • Mit spitzen Gegenständen einwirken.




Viel Spass
****ly Mann
420 Beiträge
Ich habe in dieser Hinsicht extrem schlechte Erfahrungen mit den Durex-Avanti-Kondomen gemacht. Da ist mir schon drei Mal einer "geplatzt" bzw. gerissen (und das bei unterschiedlichen Sex-Partnerinnnen, so dass man das nicht auf die Anatomie der Frau zurückführen kann); mein Glied ist auch weder von der Länge, noch von der Dicke her überdimensioniert. Bei einem dieser drei Male war es ganz besonders ärgerlich, weil das am WE geschehen ist und ich am Sonntag mit dieser Frau zum Notdienst musste, damit sie die Pille für danach bekommt. Klar hätte ich Verantwortung übernommen wenn sie schwanger geworden wäre, aber ich will mich vor allem bei einem Kondom auf die Qualität des Produktes verlassen können!
Gerissen
Mir ist einmal ein Kondom der Fa. Rossman gerissen. Es war ordnungsgemäß verwendet worden, war nicht vom Datum her verfallen und es wurden auch keine ölhaltigen Substanzen verwendet.

Gott sei dank blieb alles ohne Folgen.
@****ly:Bei mir war das einzig bisher gerissene genau von derselben Marke/Firma. Seither nehme ich wenn latexfrei,dann die Pasante Unique
****ly Mann
420 Beiträge
@**dA: Danke für den Tipp.
********y_wi Frau
17 Beiträge
Wir verhüten seit zwei Jahren nur mit Kondomen und das würde ich nicht tun, wenn ich den Dingern nicht vollends vertrauen würde. Mir ist in meiner 10jährigen Gummierfahrung noch kein einziges geplatzt und ich bin auch der Meinung, dass bei fachgerechter Anwendung eigentlich nichts passieren kann. Klar kommts auch auf die Marke an, Billigmarken würd ich nicht verwenden, aber London, Durex oder Blausiegel ist ohne Bedenken.
****ly Mann
420 Beiträge
...und ich bin auch der Meinung, dass bei fachgerechter Anwendung eigentlich nichts passieren kann.

Ich fühle mich zwar nicht speziell angesprochen, aber das liest sich so, als ob die Leute, denen schon mal ein Kondom geplatzt/gerissen ist, zu blöd wären, damit umzugehen. Finde ich ehrlich gesagt nicht besonders taktvoll als Antwort/Aussage... *schiefguck*
*******You Frau
80 Beiträge
also mir ist noch nie n kondom geplatzt - ich verwende meist kondome (zusätzlich zur pille)
ich denke schon das es passieren kann aber selber habe ich es zum glück noch nie erlebt...
*********tt_wi Mann
10 Beiträge
noch eine frage...
...an die die geschrieben haben "...bei längeren oder heftigen runden..."
Habt ihr da Gleitgel oder so auch verwendet oder nicht?
alles kann passieren,
aber uns ist noch keins geplatzt....zum glück
****iko Mann
11.369 Beiträge
....leider schön öfter passiert.....bis ich mir dann größere selber gekauft habe....*ggg*
***ug Mann
72 Beiträge
Kondome sind bei richtiger Anwendung sehr sicher
Bei der Verwendung der Gummis werden leider immer noch viele Fehler gemacht. Mir ist schon ewig keins mehr geplatzt! Hier meine Liste an Dingen, die man beachten sollte:

1. Die Größe muss passen
2. Die Qualität muss stimmen
3. Im Reservoir/in der Spitze des Kondoms darf sich keine Luftblase befinden
4. Ölhaltige Gleitmittel sind tabu
5. Vorsicht mit spitzen Fingernägeln
6. Gummis vertragen keine Hitze, Kälte und Druck (gehören nicht ins Portemonnaie oder für längere Zeit ins Handschuhfach)
7. Gleitmittel auf Wasserbasis bei Trockenheit verwenden

Habe ich etwas vergessen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.