Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung....Ja oder Nein175
An die Frauen- und Männerwelt. Ich bin nun 37 und spiele mit dem…
zum Thema
Empfindlichkeit nach der Beschneidung vermindern?7
Ich bin seit vielen Jahren beschnitten und das Frenulum ist noch dran.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung...Ja oder Nein?:...Teil 2...:

*********n007 Mann
696 Beiträge
Ich habe geschrieben das jeder machen kann was er will,das heißt,daß er selbst entscheiden kann, und das können in der Regel nur Erwachsene ich habe nicht von religiösen Beschneidungen an Kindern gesprochen. Bitte genau lesen und dann den Kommentar abgeben
****_HH Mann
12 Beiträge
Drei Wochen nach der Beschneidung
Hallo und Moin moin....

Nun ist meine Beschneidung, schon drei Wochen her und alle Fäden sind raus, das anfangs etwas unangenehme Gefühl, des freiliegenden Peniskopfes ist gänzlich verschwunden auch das etwas schmerzhafte Ziehen bei nächtlichen Erektionen ist so gut wie verschwunden auch die Nahtstellen sehen schon sehr gut aus. Ich hoffe mal das am Wochenende ein erster kleiner und äußerst vorsichtiger [b]räusper[/b] Probelauf möglich sein wird.

Im Nachhinein muß ich feststellen das meine Verengung, obwohl ich mich, zu jener Zeit in keinster Weise beeinträchtig fühlte, doch schon recht fortgeschritten zu sein schien.
Das jetzige Gefühl der Freiheit ist schon jetzt gänzlich anders und, so bescheinigt es auch meine Verlobt, schein der Objektive Vergleich hier größer, oder besser gesagt breiter auszufallen, als wie es noch vor der Operation der Fall gewesen war.

Anfangs stand ich der OP recht skeptisch und auch ängstlich gegenüber, da ich den Doktoren und der allgemeinen Medizin auch nicht immer alles glauben möchte, was diese mir so sagen, bin aber im Nachgang recht glücklich darüber das ich mich, dank gewisser Internet-Foren in denen ich mir eine objektive Meinung bilden konnte, zu diesen Entschluss durchringen konnte.
****r84 Mann
477 Beiträge
Was mich mal Interessieren würde:

Eine Frau kann sich ja geschlechtlich umoperieren lassen zum Mann. Dabei kriegt sie/er (???) einen Penis mit Vorhaut angesetzt, oder?

Müsste es dann nicht auch möglich und m. E. noch einfacher sein, einem bereits beschnittenem Mann eine Vorhaut wieder anzubringen?
@ vader84
@ vader84:

Haste nicht noch ne geistreichere Frage auf Lager??? *hilfe*
Du möchtest deinen Kommentar dazu geben, hast aber keine blasse Ahnung wovon du redest.

Hauptsache, du bist erstmal dagegen - egal wogegen.

Grüssle -inge-
****r84 Mann
477 Beiträge
@wirbeide
nee, nicht egal wogegen

ich bin gegen beschneidung

und eine weitere geistreiche frage überlege ich mir noch
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ Wassermann 007
Was die Beschneidung von Kindern aus religiösen Gründen angeht , habe ich Dir n i c h t s unterstellt !
Ich habe lediglich an dieser Stelle , weil es in den Zusammenhang paßte , meinen Standpunkt dazu unterstrichen . Also nicht gleich so aggressiv zurückhauen oder unvollständige Aufmerksamkeit unterstellen !


Freundliche Grüße

Nicolaus
****kaa Mann
11 Beiträge
Sicher soll doch jeder Erwachsene mit seinem Körper machen ,was er will , solange er die Solidar-Gemeinschaft der Krankenversicherten mit seiner "Selbstverletzung " nicht belastet.
???
Wenn es medizinisch notwendig ist dann bezahlt das die Krankenkasse wenn nicht muss das jeder selber Zahlen sind glaube so 300€, da kann man aber dann auch auf wünsche eingehen was bei einer Zahlung der Krankenkasse meistens nicht möglich ist > 0815

@****r84: eine Vorhaut wieder herzustellen endet meistens mit verstümmelung oder 100000sende von operationen, das einzigste währe das Prinzip der Streckung aber das ersetzt nicht die Nerven die bei der entfernung verloren gegangen sind.
Durch die Streckung der Haut die noch da ist kann man erreichen das wieder ein bissen vorhaut über die Eichel kommt dadurch wird die Eichel dann wieder feucht gehalten ... der rest müste bekannt sein.

Meine Meinung: Ich würde es niemanden verbieten der da drüber selben entscheiden kann.
Kinderbeschneidung: Religion kann man leider so gut wie garnicht ändern, dort wo dies einfach nur so gemacht würd, finde ich es nicht in der Ordnung, ausser es stellt sich z.B. in der Pupatät eine verengung da, dann währe dies wieder etwas anderes.
********Paar Paar
45 Beiträge
tja
also ch kann nur sagen das mit er ausdauer kann man simulieren einfach die vorhaut zurückziehen und dann mal ein paar tage so lassen so kann man auch unempfindliher werden oder ist abhängig von jedem empfindlicher.
ich selber bin heute aus medizinischn gründen beschnitten worden und bin 18 jahre alt. die op lief gut und ich bin wieder zuhause, hatte eine örtliche betäubung und das war das unangenehmste an der sache.
ich werde sehen wenn alles verheilt ist wie es dann mit der ausdauer ist.
aber ich persöhnlich hätte sie liebe behalten. schon alleine darum damit ich nicht 1 monat lahm gelegt bin. außerdem fand es meine freundin toll daran rumzuspielen. naja ich werde sehen was passiert wen alles verheilt ist. kann ja dann ein feedback geben.
Andy
beschneidung
ich werde auch darüber nachdenken mich beschneiden zu lassen da ich leider ab und an nen pilz bekomme. und die salbe trocknet die vorhaut aus und beim zurückziehen reist dann die haut. bei jedem mal vernarbt das ganze und wird noch enger, deshalb wird es bei mir wohl sein müsssen, obwohl sandy eingentlich meine vorhaut mag. wenn mir jemand helfen kann dies zu umgehen wäre ich sehr dankbar. lg
****_HH Mann
12 Beiträge
Hallo Miststückchen, das mit den Pilz hatte ich auch.
Mich hatte mein Urologe dann auch gleich zu meinen Hausarzt geschickt zum Blutzucker Gehalt zu messen, zum Glück kann ich nur sagen den der hatte sich innerhalb eines Jahres mehr als verdoppelt.

Ich kann dir eigentlich nur raten das auch zu machen. Schon rein aus Vorsicht....

Ich war anfangs auch recht niedergeschlagen als der Arzt sagte das, das Beschnitten werden muss, aber als ich mich dann ein informiert hatte (Internet) ging es dann besser, vermeiden lässt es sich, meines Wissens nach nicht, da die Pelle zu Narbenbildung neigt und dadurch wird das, wie du schon richtig sagtest, immer enger.

Es ist wirklich halb so wild
*******a_nw Mann
70 Beiträge
ich war auch heute unterm messer 9.30
die op war ganz ok habe ja nichts gemerkt hehe
habe zur zeit keine schmerzen auser ein leichtes krippeln15.28
wenn das alles ist dann bin ich ja gespannt wie lange es dauert bis ich wieder einsatzfähig bin
werde in einigen tagen wieder was dazu schreiben
*********n_be Mann
137 Beiträge
.....es gibt DEFINITIV nichts häßlicheres......
...annem mann, wie ne vorhaut.....

...und darüber hinaus noch 1.000 gründe, sie nicht zu wollen...

*achtung*

da muß sich doch ne frau vorkommen, wie beim weißwurstzuzeln...wrg....

ne EICHEL gehört auf den schwanz und die sollte auch zu sehen sein !!
hallo godzilla
ich bin nun in der dritten Woche "ohne" und komme langsam wieder auf Betriebstemperatur. Die ersten Nächte waren schmerzhaft, weil die Erektion die Fäden gespannt hat. Ich war es nach 10 Tagen leid und habe sie mir nach und nach selbst gezogen. Dann wars mit der Fastenzeit zu Ende.
Heute spannt die Haut noch- und macht ein geiles Gefühl, weil ich mich noch praller und steifer fühle.
Auf jeden Fall eine gute Frühlingsvorbereitung- toll siehts aus. Der Sex ist auch anders: ich bin überrascht, wie der neue (Zu-) Stand dazu beiträgt, Routinen abzulegen und Neues zu lernen...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ganz klar von uns beiden ein ja...
es ist einfach sauberer, es gibt keine probleme mehr mit dem zu eng..., er hat es schon als kind hinter sich bringen lassen, ohne zu wissen, um was es da zukünftig geht...

sie hat vorher keinen beschnittenen mann gekannt, ist aber längst davon überzeugt, dass die vorhaut nicht unbedingt der bringer zu sein scheint...

er hätte es gern mal als mann gespürt, den unterschied, doch das geht nun mal nicht und somit ist es auch gut so...
beschneidung
hallo nochmal, habe doch nen kleinen tip für alle die das gleiche problem wie ich habe. reibe mich 3 oder 4 tage nach dem pilz die vorhaut mit vaseline ein. bilde mir ein das die haut gut verheilt und es nicht jedesmal so stark vernarbt.
lg
****r84 Mann
477 Beiträge
guter ansatz @*********kchen

der nachfolgende text bezieht sich an diejenigen, die sich NICHT beschneiden lassen wollen

es geht definitv ohne skalpel und wer es nicht möchte, muss es auch nicht tun

ein bisschen recherchieren im internet hilft und auch wenn 90 % der urologen sagen, dass es gemacht werden MÜSSTE, muss ich sagen, dass die auch gut von der OP verdienen... und wie viele bestätigen können, dauerts nun wirklich nicht lange

für den Urologen schnelles geld und bei der OP kann nicht viel schief gehen... warum also nicht?

aber immer daran denken: eine phimose ist nicht gleich DIE phimose! es gibt diverse alternative möglichlichkeiten, das zu behandeln und damit zu leben

klar, eine narbe bleibt eine narbe, die wird sich nicht zurückentwickeln... aber bei einer beschneidung werden auch kleine narben entstehen, die genausowenig rückgängig zu machen sind... also ist das kein argumentationspunkt dafür

man muss halt nur etwas vorsichtiger rangehen, so dass die vorhaut nicht weiter einreißt... und selbst die geilste partnerin wird für die 5 minuten verständnis haben

man kann ausserdem versuchen, die vorhaut in regelmäßigen bädern ein wenig zu dehnen und zu massieren, damit sie sich weitet... klappt wunderbar und obendrein wirds auch sauber *baeh*

ich hoffe, dass sich das hier viele durchlesen, die sich vom urologen verrückt gemacht haben. es geht DEFINITIV anders

und angenommen, man schenkt meinem geschreibsel nicht allzuviel glauben, so kann man sowieso als erstes die bäder mit dehnen und massieren ausprobieren. wenn das mit erfolg gekrönt ist, ists doch schon gut

also nächstes kommen spezielle salben aus der apotheke, auf platz drei sind kortisonsalben vom hausarzt, auf platz vier und folgende weiß ich nicht mehr, aber die radikale beschneidung sollte an 11. stelle stehen
*********n_be Mann
137 Beiträge
...ich betrachte die vorhaut......
....nicht aus ärztlicher, sondern aus ästhetischer sicht....

und so heraus betrachtet gibt es keinen zweifel...

schnippel-di-schnapp.......DAS DING MUß AB !!

guckt euch mal einen schlappen pimmel mit vorhaut an....den würde ich ja noch nichma, wenns mein eigener wär, zum pinkeln anfassen wollen, dann kann man auch nich irgendjemand zumuten so ein runzelfunzelschlabbadibab in den mund zu nehmen....urg......
und bei den meisten steifen dingern muß man immer noch den rollkragen wegziehn, bis man endlich an die WIRKLICHE schwanzspitze kommt.....

ogott, igitt......kann mich nur wiederholen:

schnippel-di-schnapp.......DAS DING MUß AB !!
vorhaut
meine süße liebt meine vorhaut und will nicht das ich mich beschneiden lasse. wenn es sein MUß natürlich schon. aber sie liebt es beim oralsex die vorhaut hin und her zu schieben. deshalb zögere ich das ganze soweit es geht raus. und vieleicht habe ich ja glück und kann die kleine haut behalten.
lg
Nä...
...alles bleibt dran - is' meins und da würd ich nix abschnibbeln lassen *g*
********Paar Paar
45 Beiträge
zwischenfeedback
also meine op war am freitag. tja heute is der 5 tag und ich kann nur sagen es ziept ganz schön. war am montag beim arzt zur nachkontrolle und er meinte es sieht sehr ut aus. habe mir meine vorhaut auch wegen ner teilverängung und nem ulkus (wunde) der nach 2 wochen nicht ganz verheilen wollte abschneiden lassen. und ich konnte schon am samastag sagen die erektion hat ganz schön gespannt und geziept aber es ging durch die lust einigermaßen. meine freundin sagt es sieht zur zeit aus wie ein maulmurf (wegen der dunklen haut und der kleinen zart rosa eichl die hervor guckt).
das schlimmste ist wenn ich morgens durch das ziepen der fäden aufwache, aber selber ziehen könnt ich nicht. abe auch sone fäden die sich dan auflösen.
@***ra
ab wann konntest du wieder sex machen?
ist es bei dir auch noch ab un zu wundwasser und ein bissel futzelblut rausgekommen so nach 3 tagen?

liebe grüße the cockslave
--Sexyberlin zitat------------------------------------------------------------------------------

...annem mann, wie ne vorhaut.....

...und darüber hinaus noch 1.000 gründe, sie nicht zu wollen...



da muß sich doch ne frau vorkommen, wie beim weißwurstzuzeln...wrg....

ne EICHEL gehört auf den schwanz und die sollte auch zu sehen sein !!


Ich weiss ja nicht was Du vorher für eine Vorhaut hattest, ein Rollo??
Wenn er Wach ist ist die Vorhaut , so ist es zumindest bei Mir, nicht mehr über der Eichel.

Wolltest Du die Vorhaut nicht oder die Vorhaut dich nicht!! *oh*
@cockslave
mit viel Vorsicht und einigen Schmerzen hat der Sex mit der Liebsten nach 12 Tagen geklappt- sie war danach für eine Woche in Philadelphia, und so lange wollten wir mit der "Entjungferung" dann doch nicht warten. Zumal sie sich aus Reiz-Rücksicht als Maulwurf verkleidet hatte *g*
Ich hatte schon versucht, mich selbst zu befriedigen, hat aber- wohl auch wegen der geschwollenen Eichel- nicht geklappt. Nach dem ersten Sex gings dann. Beruhigend, weil man vorher insgeheim doch befürchtet, dass es nicht mehr funktioniert. *lol*
Täglich baden hilft, um die Haut und die Fäden geschmeidig zu machen. Ich hatte auch die selbst Auflösenden, aber zu wenig Geduld... Wenn die Haut nach dem Fädenziehen geschlossen ist, blutet auch nichts mehr. Mein Arzt sagte, dass es 3 Monate dauert, bis sich alles beruhigt hat.
Auch wenn die Beschreibung heftig klingt- ich fand die Prozedur und die Heilung nicht abstossend- eher interessant. Für mich war es eine reine und selbst finanzierte Schönheits-OP. In meinem Alter (42) ein Ausdruck von Veränderung- Häutung eben.
********Paar Paar
45 Beiträge
danke
@***ra
also besten dank für die infos. werde glaub ich doch liebe warten bis die von selber abfallen.
liebe grüße Andy
Nun ja, mein Schatz ist nicht beschnitten, warum auch, und über mangelnde Ausdauer kann ich mich nun wirklich nicht beschweren :-). Mein erster Mann war aus medizinischen Gründen als 6 jähriger beschnitten worden, aber dass er eine längere Ausdauer hatte als ein Unbeschnittener kann ich nicht gerade behaupten.

Unser Sohn ist auch aus medizinischen Gründen beschnitten worden, aber warum sollte das ein gesunder Mann, wenn nicht aus religiösen Gründen tun?

Claudia
********Paar Paar
45 Beiträge
hmm
also ich hätte sie auch lieber behalten dann hätte ich jetzt kein ziepen^^
aber medizinisch musste es gemacht werden^^
naja kann man icht ändern.
lg The cockslave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.