Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung....Ja oder Nein175
An die Frauen- und Männerwelt. Ich bin nun 37 und spiele mit dem…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung...Ja oder Nein?:...Teil 2...:

Beschneidung...Ja oder Nein?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Hier nachzulesen:

Beschneidung....Ja oder Nein

  • Ich habe da mal eine Frage, an die Frauen- und Männerwelt.

    Ich bin nun 37 und spiele mit dem Gedanken, mich beschneiden zu lassen.
    Nun wollte ich von Euch mal hören, was Ihr denn dazu sagt.
    Sind Männer unter Euch, die sich auch erst so spät haben beschneiden lassen ?
    Mein Beweggrund ist die Ausdauer, die damit etwas gesteigert werden soll, wegen der runtergestzten Empfindlichkeit.
    Ist es wahr oder nur ein Gerücht.


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
mit 37 Jahren würde ich das nicht mehr machen lassen. Weil es sehr lange und doll weh tut.
LG
Ich gehe auch langsam auf die vierzig zu,und wäre nie auf die Idee gekommen,mich freiwillig beschneiden zu lassen.Aber da ich seit einiger Zeit an einer Vorhautverengung leide,werde ich mich wohl oder übel beschneiden lassen müssen.Die Entscheidung wird in den nächsten zwei Wochen fallen.
Schon als Kind beschnitten...
Hey,

ich wurde schon als Kleinkind beschnitten - daher hat sich die Frage für mich natürlich nie gestellt. Aber ich bin glücklich damit beschnitten zu sein und würde meine Vorhaut niemals zurück wollen ...

Klar leben wir nicht mehr im Mittelalter und haben immer und überall die Möglichkeit der Körperhygiene, aber es ist halt schon super angenehm und einfacher wenn man beschnitten ist.

Über meine Audauer kann ich mich auch nicht beklagen - aber ob da die Beschneidung eine Rolle spielt weiß ich natürlich nicht.

Und meiner Freundin gefällts, also bin ich zufrieden *zwinker*

Ob ich, solange keine medizinischen Gründe vorliegen, allerdings ne Operation riskieren würde bezweifle ich eher - habe mich mit der Thematik bzgl. ner Augen-Laser-Operation lange beschäftigt und bin für mich zum Schluss gekommen, dass ich selbst Operationen bei denen (angeblich) kein nennenswertes Risiko besteht nicht machen würde wenn es nicht wirklich notwendig wäre.

Torsten
*****g03 Mann
75 Beiträge
Die richtige Entscheidung
Hallo zusamman,

also ich habe mich mit 30 beschneiden lassen aufgrund einer Paraphimose. Das größte Problem war einen guten Urologen zu finden. Heute muß ich sagen warum hab ich das nicht eher gemacht. Meiner ist immen(!!) schön sauber die optik finde ich auch besser.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Überleg dir dein Vorhaben gut ...
> aus religiösen Gründen OK
> wegen der Sauberkeit .. na ja, das sollte auch unbeschnitten ein muß
sein, und ohne pflege ist auch ein beschnittener .....
> Optik = geschmackssache
> Ausdauer >>> SCHMARRN !! Gerücht!!! ... die Ausdauer kommt aus Er-
fahrung und dem Kopf !! ( .. meine nicht an toten Fisch denken ..). Da
wird Dir nicht geholfen sein, außer ein gewisser Plazebo-Effekt wenn man
dran glaubt ...

LG Alex u. Olja
wenn Du Ausdauer hast: ja
Ich habe mich kürzlich mit 56 Jahren beschneiden lassen (müssen). Beim GV bekam ich zunehmend Schmerzen, die Vorhaut war im Laufe meines langen Sexlebens zu eng geworden. Erst hielt ich das echt für einen Witz. Aber aus vielen Quellen hörte ich, dass das gar nicht so selten ist. Wie gesagt: es ging sehr lange reibungslos (im wahrsten Sinne), bis es ohne Schmerzen kaum noch ging. Selbst bei der Fellatio schmerzte das Zurückstreifen der Haut - obwohl ich das Blasen mit blanker Eichel so sehr mag.
Kurzum: eine Beschneidung war MEIN einziger Ausweg. Ein Chirurg meines Vertrauens war schnell gefunden, er hatte bereits meinen Hodenbruch operiert (auch eine schmerzhafte und langwierige Geschichte). Im Nachhinein war seine Aufklärung bezogen auf die Dauer der nötigen Abstinenz unrealistisch. Er weissagte mir etwa 6 Wochen, nach denen ich wieder eine frau beglücken könnte. Es wurde etwa ein halbes Jahr draus. Etwa 2 Monate danach war die Rest-Vorhaut noch derart geschwollen, dass ich die OP bereits verflucht hatte.
Inzwischen ist mein Sexleben wieder im alten Lot. Ich hatte meinem starken sexuellen Verlangen schon früh durch Onanie nachgegeben - trotz Schmerzen eine Erleichterung, die nötig war. Dann testete ich "außerhaus" vorsichtig meinen "ersten" GV. Das gab mir großes Selbstvertrauen, denn die Frauen und Mädchen merkten offensichtlich nichts von der frischen OP. Wichtig war aber, dass sie richtig feucht (nass) waren, als ich sie penetrierte. Bei einsetzendem Schmerz schaltete ich dann anfänglich schnell um auf feuchte blowjobs bis zum Spritzen.
Die einzige Einschränkung heute nach rund einem Jahr: Beim Wichsen wird die Eichel schnell trocken und wenn es länger dauert, schmerzt es. Wenn die Mädels es unbedarft machen (ohne viel Spucke oder Creme), gehe ich an die Decke. Außerdem muss die Partnerin beim GV echt nass sein, sonst reibt´s.
Fazit: Ich bin schon froh, es gemacht zu haben. Es sieht besser aus - vor allem wenn er steif ist. Die nun ständig freie Eichel bringt mir - wie bereits vor der Beschneidung - mehr Lust. Es ist eine Freude, IHR beim Blasen zuzusehen, weil man mehr sieht.
Finde das ein wenig spät!
Abgesehen davon, das die Beschneidung geschichtlich hygienische Gründe hatte und daraus Religion gemacht wurde...es gibt ja nun fließend Wasser, halte ich davon gar nichts.

Selbst einige orientalen, die wir kennen, stellen es ziemlich in Frage und länger können die auch nicht.

Wenn nicht medizinisch notwendig, für mich eine klare rote Karte.
Aber, jeder wie er will.
******_rp Paar
16 Beiträge
Ganz klares JA!
Also bei einer Vorhautverengung würden wir auf jeden Fall zu einer Beschneidung raten.
Was die Hygiene angeht - natürlich ist regelmäßiges Waschen unerlässlich, aber durch die Beschneidung wird einfach schon ein gewisses Grundmaß an Hygiene gewährleistet. Ferner ist das Risiko von Übertragung und Erkrankung besonders im Hinblick auf humane Papillomviren signifikant niedriger. Und was das "länger Können" angeht, so ist das keineswegs ein Mythos. Durch die Desensibilisierung der Eichel wird in vielen Fällen zumindest an einem Punkt die Empfindsamkeit reduziert, was aber keineswegs heißt, dass man gefühllos ist. Unser "ER" hat sich beschneiden lassen und diese Entscheidung keinen einzigen Augenblick bereut. Und was die Schmerzen angeht, so ist das von Fall zu Fall verschieden. Unser "ER" konnte schon nach drei Wochen wieder aktiv sein, und das wesentlich besser als vorher.

S + N
********s_by Paar
51 Beiträge
Ich glaube wenn es gleich nách der geburt ( in der ersten woche danach) endstehen keinerlei probleme. es heilt sehr schnell und es ist nur ein kleiner eingriff.
bei uns juden wird es so gemacht.
****r84 Mann
477 Beiträge
@sport6
das macht mich jetzt interessiert

du sagst, das kam langsam... wann hat das denn angefangen, wie lange hat es gedauert, bis es schmerzte?

ich habe eine vorhautverengung und muss, für mich jedenfalls, sagen, dass sie sich für mich eher positiv ausgewirkt hat

vorher war meine vorhaut etwas zu weit... es war nicht möglich, sie nach hinten zu schieben und sie da zu lassen... die ging von allein wieder nach vorn

das "problem" hat sich damit erledigt, weil ohne schmerz bleibt sie da, wo ich will... das hab ich jetzt auch schon eine ganze weile, ohne das ich veränderungen gemerkt habe, aber irgendwie scheint es sehr ähnlich zu sport6 verlaufen zu sein

deshalb würd ich mich freuen, etwas mehr darüber zu erfahren

allerdings beschneidung? niemals!

einige frauen lassen sich ja umoperieren... mit vorhaut... wenn das möglich ist, wird es ja beim mann möglich sein, eine "andere" vorhaut dran zu packen

á propos... hat sich darüber eigentlich schon jemand gedanken gemacht? ist es nur die angst vor der OP, oder ist es das Problem beschnitten zu sein? ich hätte angst vor der OP, aber vielmehr würde ich Probleme mit der fehlenden vorhaut haben
an vader84
wie gesagt: es war 55 Jahre lang völlig in Ordnung. Ich hatte eher zuviel Vorhaut. Man hätte einen Tischtennisball auf der Eichel damit zufalten können (welch ein Bild ...). Mich hat es mehr sexuell erregt, wenn die Vorhaut zurückgeschoben wurde - egal bei welcher Aktivität. Unabhängig davon war es urplötzlich nur schwer und mit Schmerzen möglich, die Vorhaut hinter den Eichelrand zu bringen. Bei der Fellatio hatte SIE das noch im Griff - unangenehm wars dann aber beim GV. Wer kann da schon aktiv seine Vorhaut-Stellung beeinflussen ? *hypno*
*****row Mann
4 Beiträge
Also ...
ich habe mir die Beschneidung zu meinem 50. Geburtstag geschenkt.
Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht und mich gemeinsam mit meinem Schatz dann dafür entschieden. Rein aus ästhetischen und sexuellen Gründen, medizinisch notwendug war es nicht.
Durchgeführt wurde es bei Dr. W. in F. Gute Beratung, prima Atmosphäre in der Praxis, annehmbarer Preis und vor allem ambulant. Der Dr. ist ein absoluter Könner. Das muss ich nur sagen.
Fazit: Ich hätte es viel früher machen lassen sollen. Klasse Gefühl, prima Optik, die bei Sauna und FKK so manchen Frauen- und auch Männerblick provoziert. Und beim Sex macht es oral meinem Schatz und mir viel mehr Spaß. Also, wenn Du es wirklich willst dann tue es. Ich kann es nur empfehlen.

Reinerow
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ Hollow
Beschneidungen , die später in Religionen übergegangen sind , sind nicht aus Hygiene-Erwägungen damaliger Menschen in Trockengebieten entstanden , sondern aus der Abschaffung und als Ersatz für Menschen-Opferungen !

In einigen Regionen der Erde wurden Beschneidungen als Initiations-Ritual des Kindes (Jugendlichen) zum Mann durchführt. Was für ein Unsinn ! Kinder haben nichts derartiges zu beweisen ! Sie werden nicht dadurch zu Männern , sondern durch den automatisch-natürlichen Vorgang des Erwachsenwerdens !

Durch Bescheidung ist kein "gewisses Grundmaß" an Hygiene gewährleistet !
Normale Penisse können genauso gut und vollständig sauber gehalten werden wie beschnittene, Ich habe jedoch kein Problem damit. Hygiene hat etwas mit "Wasser und Seife" zu tun , aber nicht mit einer wehrlosen Kindern aufgenötigten Operation !

Das mit dem Risiko einer Gebärmutterhalskrebs-Entstehung durch Papilloma-Viren , die alle angeblich durch Unbeschnittene übertragen sein sollen , glauben mittlerweile selbst immer weniger Amerikaner ( im Gegensatz zu den 60ern mit 80% Beschneidungsrate infolge einer hysterische Medienkampagne der nutznießenden Beschneidungs-Industrie zu diesen Thema sind es heute etwa nur noch 50 % ).

Es ist aufschlußreich und bezeichnend , daß in keinem Link zum Papilloma-Virus als Vorbeugung eine flächendeckende Beschneidung kleiner Kinder in einer Gesellschaft gefordert wird !!!

Außerdem:
Es wäre das erste Mal , daß nur ein Virus allein Krebs auslösen würde (absolut unglaubwürdig).

Warum bekommen dann nach obiger Logik nicht a l l e papilloma-infizierte Frauen Gebärmutterhalskrebs ?

Bei derartiger Erkrankung spielen viele Faktoren zusammen , für die der normale unbeschnittene Mann in keinster Weise verantwotlich ist.

Jene Viren können können Monate oder sogar Jahre im Körper verkapselt sein , bevor sie dann die Infektion vollziehen. Welcher Mann dann -wenn überhaupt- der Überträger ist , kann oft gar nicht mehr festgestellt werden !

Eine wichtige Rolle ,wie bei anderen Krebsarten auch ,spielen genetische Veranlagungen.

Immunsytem der Frau

Nicht geschlechtliche Infektion über Hautkontakt der Frau mit verschmutzter Umgebung und unhygienische Frauen.

Rauchen ( was für sich schon mit seinen vielen Substanzen allein Krebs auslösen kann , ohne P-Virus).

Bewiesen ist außerdem nicht , daß und ggf. wie Papilloma den Krebs erzeugt , sondern daß jene Viren , nachdem Gebärmutterhalskrebs entstanden war , u.a. auch anwesend waren.

An der Aufrechterhaltung flächendeckender Beschneidungen bestehen in den USA erhebliche wirtschaftliche Interessen einer regelrechten Beschneidungs-Industrie mit Ärzten , Ausrüstungen , Logistik etc. Da wird auch schon mal eine Statistik gefälscht , Aussagen und "Erkenntnisse" geschönt oder unterschlagen. Oder es wird so getan, als seien Hypothesen bzw, Meinungen bereits bewiesene Tatsachen. Es darf im Rahmen der Meinungsfreiheit in den Medien ja alles behaupten werden !

Frauen können sich heutzutage gegen eine Infektion mit dem Papilloma-Virus impfen lassen. Eine Spritze ist ein geringerer Eingriff in die körperliche Unversehrtheit eines Menschen als eine Operation mit allen ihren Risiken. Außerdem kann die Frau damit selbst bestimmen und kontrollieren , wie geschützt sie ist.


Freundliche Grüße
Nicolaus
ich nicht
ich bin es nicht aber mir hat es noch nie geschadet ... man sagt immer es sei hygienischer aber einen grund muß das ding doch haben ....


Jungs vergest nur eines nicht beim duschen nach hinten ziehen
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Interessen
Der unbeschnittene Penis ist sein normaler , naturgebener Zustand . Was die Natur geschaffen hat , muß nicht notwendigerweise verändert werden.

Deshalb gibt es auch keinen Grund zur Beschneidung , sondern nur eine bestimmte Interessenlage Einzelner dazu !

Wen ein erwachsener volljähriger in Vollbesitz seiner geistigen Kräfte befindlicher Mann sich beschneiden läßt , ist dagegen nichts zu sagen. Es ist sein Problem.

In höchstem Maße kritikwürdig ist , wenn Menschen durch andere unter Mißachtung des Grundrechtes auf körperliche Unversehrtheit dazu gezwungen werden . Was wehrlosen Kindern angetan wird , die ihre gesunde Vorhaut gerne behalten hätten , ist Körperverletzung und Kindesmißhandlung bzw. Kinderschändung !

Man könnte auch sagen , daß entsprechend seiner Schöpfung die Existenz einer Vorhaut beim Mann Gottes (egal welchen) Wille sei. Denn sonst hätte er sie ja nicht so aufwendig geschaffen ! Sie zu erschaffen , um sie kurze Zeit später einfach wegzuscheiden, ist so hirnrissig , daß dies einem Gott nicht zuzutrauen ist ! Die Forderung nach Beschneidung ist im religiösen Bereich ja auch immer von alten asketischen Hungerfuzzies ausgegangen , die sich auf irgendwelche Berge verkrochen haben und sich später nach ihrer Rückkehr mit ihrem Murks als Propheten bezeichnen ließen.
Wenn man aus der natürlichen Schöpfung seine Erkenntnisse zu gewinnen sucht, ist man jedem Gott sicher näher.

Ebenfalls zu kritisieren wäre , wenn gesellschaftlicher Druck , als Modewelle getarnt , weite Kreise der Männer gegen ihren Willen dazu nötigen würde , da sie sonst gesellschaftliche Diskriminierungen erleiden würden.

Die anderen sog. "Gründe" habe ich ja im obigen Text beschrieben.


Freundliche Grüße
Nicolaus
@Nicolaus
recht hast du
******_rp Paar
16 Beiträge
@ Nicolaus

Vorab: In Zukunft aufmerksamer lesen, bevor (unnötiger) Senf abgegeben wird!

1 - Wir haben nie behauptet, Beschneidungen wären aus „Hygiene-Erwägungen damaliger Menschen“ entstanden. Und dass Kinder nicht irgendetwas zu beweisen haben, versteht sich von selbst, ist also indiskutabel. Auch derartiges haben wir mit keinem Wort erwähnt.

2 – Ein gewisses Grundmaß an Hygiene wird natürlich gewährleistet, da die Produktion des Smegma stark eingeschränkt ist bzw. gegen null geht. Durch die geringere Smegmaproduktion haben Bakterien, Viren etc. eine geringere Angriffsfläche. Smegma kann u.a. auch den HI-Virus übertragen (siehe hierzu entsprechende Berichte der WHO). Dass man jedoch einen unbeschnittenen Penis ebenso sauber halten kann wie einen unbeschnittenen, haben wir nie in Abrede gestellt. Auch hier gilt: Aufmerksamer lesen!

3 – Witzig. Du führst als Argument an, was „immer weniger Amerikaner“ glauben. Als ob der Glaube eines gewissen Prozentsatzes einer Nation (selbst wenn sie viele Beschneidungsbefürworter hat) als Parameter für eine sachliche Erörterung dienen könnte. Fakten lassen sich doch nicht durch Meinungen belegen. Außerdem haben wir nicht behauptet, dass eine Beschneidung GRUNDSÄTZLICH HP-Viren vorbeugt. Ferner wäre es angebracht, sich etwas umfangreicher mit der Entstehung karzinogener Zellen zu beschäftigen, anstatt irgendwelche Phrasen in den Raum zu werfen. Wer sagt denn, dass alle Frauen, die mit dem HP-Virus infiziert sind, gleich Gebärmutterhals bekommen??? Das Risiko ist jedoch nicht unerheblich, weswegen zur Vorbeugung Abstriche vorgenommen werden. Und was die Impfung angeht, so ist diese nur in einem gewissen Alter respektive Zeitfenster sinnvoll.

4 – Falsche Schlussfolgerung. In deinem zweiten Beitrag schreibst du, was die Natur geschaffen habe, müsse nicht notwendigerweise verändert werden. Aus medizinischen Gründen kann etwas derartiges aber sehr wohl sinnvoll sein. Die Natur erschafft beispielsweise auch Weisheitszähne, und diese zu entfernen, ist in manchen Situationen unabdinglich. Es ist ein wenig kurzsichtig und unsachlich, zu denken, „nur weil es die Natur erschaffen hat, darf man es nicht verändern“. Wir sagen lediglich: Wenn eine Vorhautverengung vorliegt und diese massive Beeinträchtigung mit sich bringt, ist eine Beschneidung angebracht.

Also: In Zukunft ein wenig distanzierter, nüchterner und logischer vorgehen. Keine Zirkelschlüsse zur Beweisfindung anführen, keine Fakten erfinden oder sich zurechtlegen, Schwarz-Weiß-Denken abschalten und nach einem (sinnvollen) goldenen Mittelweg suchen. Und vor allem: Aufmerksamer lesen, was andere schreiben, bevor man mit seinen Äußerungen am Thema vorbeischießt. Das wirkt dann nämlich schnell so, als wolle man nur was sagen, um gehört zu werden, anstatt etwas Konstruktives zum Thema beizutragen.

Beste Grüße

S + N
****r84 Mann
477 Beiträge
also, was die natur angeht, gebe ich nicolaus recht

sonst können wir ja gleich zu geburt auch mandeln und blinddarm (oder für besserwisser wurmfortsatz) mit entfernen und den mensch möglichst rationalisieren...

es HAT einen bestimmten sinn und zwar einen schutzmechanismus (imo)... und wie bei vielen anderen sachewn bestimmt noch einen anderen nutzen

heut sagt die medizin: weg damit... bringt eh nix und morgen schlagen die ärzte die hände über den kopf, was da passiert ist

beweise gibt es (noch) nicht für den erhalt der vorhaut, ausser das individuelle recht eines jeden mannes

ich denke, wenn diese unversehrtheit nicht gäbe, wäre die beschneidung standard
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ Hollow II
Ich habe es überhaupt nicht nötig, mich in der von Euch vorgetragenen Form kritisieren und diskreditieren zu lassen , nur weil Ihr überhaupt nicht meiner Meinung seid .
Unterlaßt doch in Zukunft diese fadenscheinigen rhetorischen Tricks , wenn Ihr meinen Argumentationen irgendetwas Ernsthaftes entgegenzusetzen habt !
Ich betreibe weder Schwarz-Weiß-Malerei , noch Zirkelschlüsse , noch "erfinde" ich Fakten , noch gehe ich undistanziert oder unlogisch vor , noch schieße ich am Thema vorbei. Die Meinung der anderen lese ich hinreichend aufmerksam !

Eure unsachlich polemischen Vorwürfe gegen mich könnt könnt Ihr Euch also deshalb getrost "sonstwo " hinschieben !

Im Einzelnen:

1-Ihr habt gesagt , daß Beschneidungen aus hygienischen Gründen eingeführt wurden. Daß die damaligen Menschen diesbezüglich keine Hygiene-Erwägungen hatten , habe ich gesagt , nicht Ihr !

2-Euer "Grundmaß an Hygiene" habe ich deshalb ins Abseits gestellt , weil durch Waschen der gleiche Standard erreichbar ist .
Die HIV-Infektion bekämpft man nicht glaubhaft durch Massen-Beschneidungen ( Das Infektions-Risiko beträgt nach amerikanischen und australischen Untersuchungen danach immer noch etwa 50% ! ). Auch wenn amerikanische Lobbyisten Massen-Beschneidungen zur Bekämpfung in Afrika fordern. Das Mittel der Wahl sind immer noch die Vermeidung von Geschlechts-Verkehr mit infizierten Personen bzw. Safer Sex ( Solltet Ihr eigentlich wissen !).

3-Mit "glauben" meine ich natürlich "für möglich halten" , also Wahrscheinlichkeit , nicht Glaube wie in der Kirche ! Entscheidend aber ist , was , was ich in diesem Zusammenhang an Fakten und sachlichen Argumentationen geschrieben habe. Auch habe ich "keine irgendwelche Phrasen" in den Raum gestellt ! Beschäftigt Euch doch mal mit den einschlägigen Links , dann kommt Ihr schon von Eurem hohen Roß herunter !!!
Umso besser , wenn Ihr nicht der Meinung seid , daß Beschneidung grundsätzlich der Infektion mit HP-Viren vorbeugt. Wenn man mehr über die Entstehungs-Vorgänge von Krebs-Zellen wüßte , wäre man auch bei deren Bekämpfung weiter . Wer die HP-Impfung anwenden kann , dem steht die Anwendung ja offen. Eine 2. Generation Impfstoffe , die auch später angewendet werden können, sind in Entwicklung (siehe diesbezügliche Links).

4-Meine Schlußfolgerung ist genau richtig ! Ein ungünstig sitzender Weisheitszahn ist direkt mit der Phimose bei der Vorhaut oder anderen Mißbildungen des menschlichen Körpers vergleichbar , die u.U. eine OP erfordern. Weisheitzähne und Wurmfortsatz sind sog. rudimentäre Organe im Gegensatz zur Vorhaut , die heute noch ihre Bedeutung hat. Medizinische Indikationen zur Beschneidung stehen außer Diskussion. Selbstverständlich steht die Natur und deren mutmaßliche Absicht im Zentrum der Betrachtung. Im Übrigen unterstütze ich den Beitrag von Vader84 !


Immer noch freundliche Grüße
Nicolaus
Medizinisch und Hygienisch gesehen hin oder her.Die Frage ist wie immer das Gusto.Wenn Mann es will,warum nicht,wenn nicht ist es keine Notwendigkeit,ausser bei verengter Vorhaut.
Ich hatte Kerle mit und ohne Beschneidung.Beim Oralverkehr finde ich es Hammergeil,wenn ein Kerl beschnitten ist.Bein GV merkte ich den Unterschied nicht wirklich.
@arika
Sag ich doch. Fellatio am beschnittenen Penis ist hammergeil. Für SIE und IHN. Nur beim Rubbeln (Wichsen, Onanie, ...) muss gut geschmiert werden.

Männer - zieht blank !
Meine Erfahrungen...
Ich hab mich vor 1 1/2 Jahren beschneiden lassen. Warum? Weil ich es schöner Fand und auch wegen der Hygiene. Seit ich beschnitten bin ist er immer sauber. Es riecht nichts mehr, einfach Klasse.

Zur Empfindung: Ich bin wesentlich unempfindlicher als vorher was zum Teil (beim Sex) sehr schön ist, weil ich nun super lange die Liebe genießen kann. Vorher war ich damit auch nicht unzufrieden, die länge hat mir immer gereicht, aber jetzt ist es Hammer. Ich komme eigentlich nur noch, wenn ich die Pobacken zusammenkneife und will [b]fg[/b] (ein bissel übertrieben *fiesgrins* )

Aber bei Oralen spielen komme ich eigentlich gar nicht mehr und auch wenn eine Frau mich streichelt braucht sie entweder super lange oder sie hört vorher auf und ich muss ihr helfen. Und wenn ich mich selber streichel hab ich oft auch nicht die ausdauer mich zum Höhepunkt zu bringen. Deswegen bin ich froh, dass hier mal bei einem JC Toy Test ein nettes Spielzeug dabei war, mit dem ich dann auch garantiert heftig komme [b]fg[/b]

Gleitgel finde ich jetzt nicht so gut, ich bevorzuge Baby-Öl und das ist zumindest bei Streichelspielen immer dabei denn ohne dem wäre es zu Stumpf und nicht immer angenehm.

Ich würde mich jedoch immer wieder beschneiden lassen! Es sieht super gut aus und fühlt sich beim Sex toll an!
eine frage an mitglied "schautmal"
anstatt nur rumzulachen, könntest du mir ja sagen, was du an meiner antwort so witzig findest?


--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

ich hab auf jeden fall die erfahrung gemacht, dass beschnittene männer länger können. außerdem ist tatsächlich was dran, dass beschnittene penise hygienischer sind!
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, welcher Arzt zieht eigentlich eine Beschneidung durch? An wen müsste man sich da wenden?
Zahlt das die Kasse oder muss man dafür selber aufkommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.