Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung....Ja oder Nein175
An die Frauen- und Männerwelt. Ich bin nun 37 und spiele mit dem…
zum Thema
Empfindlichkeit nach der Beschneidung vermindern?7
Ich bin seit vielen Jahren beschnitten und das Frenulum ist noch dran.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung...Ja oder Nein?:...Teil 2...:

das wäre schade ..ohne vorhaut...da hätt ich nichts mehr zum spielen...
wenn es keine gesundheitlichen gründe dafür gibt halte ich es nicht für notwendig...
The_Cockslave
Es wird schon wieder. Kann halt dauern.
Siehe meinen Beitrag vom 5.3.07.

Heute habe ich mit dem blanken Kolben viele lustvolle Zeit (ohne irgendwelche Zipperlein) !
vielleicht nicht repräsentativ...
aber ich habe noch keine frau kennen gelernt, die (m)einen beschnittenen penis als negativ befunden oder empfunden haben, das gegenteil ist eher der fall!!!

ich bin immer wieder froh einen beschnittenen penis zu haben aus vielen gründen, die bislang hier schon erwähnt wurden.
geschmackssache
die gründe pro oder kontra wurden ja schon ausgiebigst genannt.

bei mir wurde es als kleinkind aus medizinischen gründen gemacht und heute bin ich heilfroh darüber.

neben hygienischen gründen sieht es für mich einfach auch viel schöner aus.

hab dann auch zusätzlich noch das glück, nicht gerade unterdimensioniert ausgestattet worden zu sein (ähm *rotwerd*), so dass ich in meinem langen leben bisher noch kein einziges mal eine negative erfahrung wegen fehlender vorhaut machen musste, das gegenteil ist eher der fall. *zwinker*

aber andererseits würde ich es im erwachsenenalter ohne medizinische notwendigkeit wahrscheinlich nicht mehr machen lassen, da mir die risiken, die jede operation mit sich bringen, wohl doch zu hoch wären im vergleich zu den argumenten, die dafür sprechen. aber ich muss das ja gott sei dank nicht mehr entscheiden.

was ich allerdings selbst entschieden habe, war eine vasektomie (sterilisation) vor zwei jahren und das kann ich jedem nur weiter empfehlen, der seine familienplanung abgeschlossen hat ! Das ist viel luststeigernder, als ob mit oder ohne vorhaut, denn dadurch, daß man weiß, daß nichts mehr passieren kann, kann man viel "unverkrampfter" und spontaner Sex haben, dieses Wissen "regt eindeutig an"....., zudem ist das thema "verhütung" dann auch ein für alle mal geregelt. *wiegeil*
***nun nicht mehr..***
in diesem alter,sorry, würd ich das auch auf gar keinen fall machen, was sagt der urologe???
lgh
*******1999 Mann
4 Beiträge
Hallo, nun ich musste mich im alter von 48 jahren beschneiden lassen. (Das alter macht sich auch bei der vorhaut bemerkbar.) Kann nur sagen die ganze sache lief ambulant und ohne weitere komplikationen ab. das erste mal sex nach der op hatte ich schon nach 14 tagen, noch sehr vorsichtig aber es ging, aber schon nach einem monat war ich überglücklich dies gemacht zu haben. Wenn ich hier lese die empfindlichkeit würde abnehmen, so kann ich dem nicht zustimmen. ich glaube viel eher das der kopf da einem einen streich spielt.
Mit 33 habe ich mich übrigens auch beschneiden lassen, nachdem 3 gesunde kinder das licht der welt erblickt haben. Meine frau hat die pille nicht gut ertragen und so war es für mich kein frage, dass nun auch ich mal meinen beitrag zur familienplanung erbringe. auch diese op verlief ohne probleme und auch ambulant. ich habe auch nie ein geheimnis darum gemacht und so kamen dann nach und nach freunde von uns und fragten mich nach rat, wie es denn nachher so sei, etc. ich kann nur sagen : Kein Unterschied. auch hier ist es vermutlich oft der kopf der einem einen streich spielt.
mein fetisch ist für mein kleiner freund viel der grössere hacken, denn ohne mein fetisch geht nichts mehr.
LG Christian
Also so lange keine medizinischen Gründe vorliegen, weshalb beschneiden lassen ?
Wegen ner halben Minute länger? Das bringt es natürlich....

Hygienische Gründe finde ich absolut absurd. Wer sich täglich wäscht und duscht hat damit keine Probleme. Oder kommt da jetzt einer, der sagt daß er sein Ding nur noch alle drei Tage waschen braucht ? Na danke auch.

Völliges Unverständnis über solche Gedanken.

LG fix
Re: Beschneidung
Also ich kann mich kaum noch erinnern wie es mit Vorhaut war,aber ich habe bis jetzt keinerlei Probleme gehabt...kann nur sagen Top *top*

Habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber würde gern mal wissen ob es einen Mann gibt der damit unzufrieden ist..natürlich nicht wegen Op-komplikationen! Gruß Joki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.