Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung....Ja oder Nein175
An die Frauen- und Männerwelt. Ich bin nun 37 und spiele mit dem…
zum Thema
Empfindlichkeit nach der Beschneidung vermindern?7
Ich bin seit vielen Jahren beschnitten und das Frenulum ist noch dran.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung...Ja oder Nein?:...Teil 2...:

******_rp Paar
16 Beiträge
@ Nicolaus
Zum x-ten Mal und zum Mitschreiben: AUFMERKSAMER LESEN! Wir haben NICHT geschrieben, dass die Beschneidung aus hygienischen Gründen eingeführt wurde. Wo soll das denn stehen? Du wirst Deinen Belehrungen nicht gerecht, wenn Du immer wieder Dinge schreibst, die einfach nicht stimmen; und diesen Fehler auch noch in steter Weise wiederholst.

Kritisiert zu werden ist keine Frage von „nötig haben“. Kritisiert wird man nun mal, egal, ob man denkt, es nötig zu haben oder nicht. Und was die Form angeht, dazu sei folgendes gesagt: Wir haben nicht Deine Person kritisiert, sondern lediglich Deine Vorgehensweise und Deine Argumente, und haben zum Ausdruck gebracht, wie das auf uns wirkt. Du hingegen hast geschrieben, wir säßen auf einem hohen Ross, könnten uns unsere Vorwürfe gegen dich „sonst wohin schieben“. Und da maßt gerade du es dir an, uns polemisch zu nennen?
Das wirkt insbesondere insofern lächerlich, als dass du dich in vielen anderen Beiträgen Wissenschaftler nennst. Deine Art und Weise mit Kritik umzugehen, ist jedoch, wie man sieht (und Du Dir eingestehen solltest), leider alles andere als wissenschaftlich. Wenn man sich Deine übrigen Beiträge so betrachtet, merkt man schnell, dass du diesbezüglich hier im Forum nicht zu Unrecht ständig in der Kritik stehst, und mit deinen jeweiligen Reaktionen machst du dich leider immer unglaubwürdiger.
Vielleicht solltest Du in Zukunft einfach mal einen Gang runterschalten, die eigene Person nicht allzu wichtig nehmen und nicht jede Kritik gleich als Kriegserklärung sehen. Da beschleicht einen nämlich schnell der Verdacht, man habe es mit jemandem zu tun, der in seinem Leben häufig kritisiert wurde (oder wird) und deshalb gleich zum Angriff übergeht. So verhalten sich Querulanten, aber keine Wissenschaftler.
Abschließen noch mal im Klartext: Niemand will Deine Person angreifen, niemand will Dir Böses und niemand will Dich ärgern. Benimm Dich im Forum einfach so, wie es sich gehört, und übe Dich ein wenig in Offenheit und Selbstkritik.

In diesem Sinne zurück zum eigentlichen Thema, damit es für die anderen User nicht ermüdend und langweilig wird.

Beste Grüße

S + N
Welcher Arzt und Kosten...
Ich hab mir einem Termin beim Urologen geholt und der hat mich ans örtliche Krankenhaus überwiesen.

Gekostet hat es bei mir nichts, weil ich hin und wieder die ersten 1-2 Minuten beim Sex in der Reiterstellung schmerzen hatte [b]gut so doll waren sie nicht[/b] aber die Behandlung dann kostenlos!

Schmerz bei der OP: Kaum, die erste spritze hat etwas gepiekst, so wie eine Betäubungsspritze beim Zahnarzt. Also nichts wildes (wobei ich auch sehr schmerzunempfindlich bin). Danach hab ich dann nichts mehr gespürt.

Auch als die Betäubung nachgelassen hat (mein gesamter KH-Aufenthalt war übrigens nur 2 Stunden - die OP vielleicht ne halbe) war nur ein leichtes ziehen zu spüren. So auch bei der ersten Errektion. Die Fäden gehen dann nach 14 tagen selber weg, wobei 3 nicht allein gingen die hab ich mit nem skalpel gekappt und mit ner pinsette selber gezogen (geh deswegen doch nicht nochmal zum arzt).

Sex ging wieder nach 5 Wochen... Und lass Dich überraschen, es ist wie ein neues 1. Mal! *zwinker* Ein ganz anderes Gefühl! Du musst auch lernen Dich anders zu streicheln und Frau muss Dich auch anders streicheln. Ich gehe mitlerweile bei ganz anderen Berührungen ab wie früher!

Ciao,
.Ungezaehmt..
****r84 Mann
477 Beiträge
Deine Art und Weise mit Kritik umzugehen, ist jedoch, wie man sieht (und Du Dir eingestehen solltest), leider alles andere als wissenschaftlich.

boah... ich greif das hier einfach mal auf... gerade unter wissenschaftlern ^^

und dennoch gebe ich immer noch nicolaus recht (kA was er sonst so schreibt)... ich bin der ansicht, dass die vorhaut eine wichtige funktion erfüllt und nicht weggeschnitten werden sollte (ausser natürlich, wenn sie krank ist)

nur, weil die medizin es problemlos für möglich hält, muss es nicht richtig sein

bitte denkt daran, was in den 60er jahren in der psychologie durchgeführt wurde... damals kein problem (also konkret gehirnforschung)

wenn man sich das heute anschaut, würde einem schlecht werden, ja, man denkt, es gehöre verboten

und: es ist heute verboten!
******_rp Paar
16 Beiträge
@ Vader84
Und genauso sehen wir es auch! Eine Beschneidung ist sinnvoll, wenn aus medizinischer Sicht notwendig. Eine Beschneidung aus rituellen Gründen ist absolut indiskutabel. Haben ja nie etwas anderes behauptet *zwinker*
Und was die Psychologie angeht - da stimmen wir Dir ebenfalls zu. Leider sind da auch heutzutage noch viele Dinge im Argen, aber wir wollen ja jetzt nicht wieder vom Thema abkommen *zwinker*

In diesem Sinne, beste Grüße und schönen Abend noch (sowohl an die Beschnittenen als auch an die Unbeschnittenen :-))

S + N
@StFrRo
Also, was UNGEZAEHMT schreibt, kann dir eine Hilfe sein.
Wenn eine medizinische Indikation vorliegt (Schmerzen beim Sex) zahlt die Kasse. Bei mir hat es ein Chirurg ambulant in seiner Praxis gemacht. Meine Frau hat mich übrigens immer bei den Kontrolluntersuchungen begleitet und dem Arzt aus ihrer Sicht über meinen Freund und ihren Umgang mit ihm berichtet *geheimtipp* Das hat ihn schon sehr beeindruckt. Weil ich in der Praxis keinen Steifen zur Demonstration bekam, legte ich dem Doc zuhause von meiner Süßen regelmäßig geschossene Digitalfotos vor. Hat ihn auch beeindruckt *genau*
Anders als bei UNGEZAEHMT hats bei mir länger gedauert und war schmerzhaft in den ersten Monaten. Die Fäden gingen bei mir auch nicht alle von allein raus, musste nachhelfen. Sex ging bei mir erst nach vielen Wochen schmerzfrei. Siehe hierzu meinen Post vor ein paar Tagen !
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ Hollow III
Hollow : Ich muß mich korrigieren : Daß Beschneidung geschichtlich hygienische Gründe gehabt hätte und daraus Religion gemacht worden sei , habt nicht Ihr , sondern die zwei 2001 direkt über Eurem Beitrag vom 6.3.2007 geschrieben. - Sorry.

Das wars aber schon.

Ansonsten ist Eure Kritik an meinen Beiträgen und meiner Person (was Ihr ja angeblich nicht gemacht oder gewolltet habt ) eine riesige unverschämte Frechheit !

Ich nenne mich nicht nur Wissenschaftler , sondern ich bin einer und argumentiere auch so. Ob es Euch nun paßt oder nicht !
Ich lasse mir von Euch nicht vorschreiben , wie ich mich als Naturwissenschaftler zu verhalten hätte und wie nicht , -unerhört !

Ihr solltet eher sachlich auf meine Argumente antworten , als zu versuchen , rhetorisch meine Glaubwürdigkeit zu untergraben. So etwas ist in Diskussionen ein ganz tiefer Griff in die Klamottenkiste , wenn man sachlich nichts mehr zu entgegnen weiß !
Ich habe allen Grund , Eure Ausfälle gegen mich als Polemik zu bezeichnen , auch im letzten Beitrag ! Ich habe keine Dinge geschrieben , die nicht stimmen (mein obiger Fehler ausgenommen). Ich muß auch keinen Gang zurückschalten , wenn ich meine Überzeugung vertrete ! Ich weise desweiteren Eure Behauptung zurück , ich sei ein Querulant - nur weil ich Eure Meinung nicht teile.

Euren Klartext-satz könnt Ihr Euch schenken: Ihr wollt meine Person nicht "angreifen" oder mich "ärgern". Genau dies tut Ihr aber unablässig ! Ich verbitte mir also Eure "Belehrungen" meiner Person auf Entschiedenste , sie sind überflüssig und hirnrissig !

Meine anderen Beträge im Forum sind ebenfalls in Ordnung ,ebenfalls egal , ob diese Tatsache Euch nun paßt oder nicht ! Mit Euren unsachlichen persönlichen Attacken macht Ihr Euch nur selbst unglaubwürdig !


Nicolaus
****r84 Mann
477 Beiträge
ähm, wenn ich mal als kleiner azubi dazwischen darf!

wie wärs, wenn ihr euch über c-sms weiter streitet?
******_rp Paar
16 Beiträge
Wie wir bereits in einem vohergehenden Eintrag geschrieben haben, wäre es auch unser Wunsch, zum Thema zurückzukehren. Nur scheint dieser "Wissenschaftler" sich sehr verletzt zu fühlen, denn weswegen sonst probt er immer wieder den Aufstand? Im Forum ist er ja für derartige Peinlichkeiten hinlänglich bekannt, weswegen wir befürchten, dass er das sinnlose Aufwerten der eigenen Person nicht so schnell aufgeben kann. Dass ihm sachliche Beiträge weniger wichtig scheinen als sein Ego, ist weder unsere Schuld, noch möchten wir für seine Ausfälle Verantwortung übernehmen. Wir haben nur von unserem Recht Gebrauch gemacht, uns gegen Unterstellungen zu wehren, und auf unangebrachte Selbstverherrlichung zu reagieren, was in einem Forum erlaubt sein sollte. Wir konnten nicht ahnen, dass wir damit in ein Wespennest aus Albernheit und Narretei stechen. Eine sachlichere Unterhaltung wäre auch uns lieber gewesen, nur ist das, wie viele andere Einträge des Urhebers zeigen, kaum möglich. Wir hoffen nur, dass die anderen User nicht allzusehr darunter gelitten haben. Zum zweiten Mal zurück zum Thema.

S + N
****r84 Mann
477 Beiträge
gelitten? nö überhaupt nicht

im gegenteil, ich finde es sehr amüsant das zu lesen *mrgreen*

nur OT ist nunmal OT
Oh weia ......
..... was geht den hier ab?


Na wie auch immer, ich persönlich finde beschnittene Männer optisch wesentlich ansprechender.

Zum Thema Hygiene muss man ja nichts mehr schreiben, wurde ja schon mehrfach erwähnt. *troest*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
@ Hollow IV
Der ganze Unfriede gegen meine Person geht von Euch aus !

Es ist Eure Unverschämtheit,meine sachlichen Beiträge als "Ausfälle" zu verunglimpfen und zu diskreditieren. Dazu fehlt Eure jede Kompetenz !

Ich probe weder den Aufstand , noch bin ich für Eure "Peinlichkeiten" verantwortlich ! Ihr seid offenbar unfähig, auf meine Beiträge s a c h l i c h zu antworten . Deshalb müßt Ihr immer wieder die Linie persönlicher Verunglimpfungen fahren , um aus Eurer "Albernheit" und "Narretei" Ersatz-Erfolgserlebnisse zu erreichen.

Niemals betrieb ich "Selbstverherrlichung" , warum sollte ich das auch.
Einer der Forumsteilnehmer hat vor ca. 2-3 Monaten danach gefragt , ob ich Wissenschaftler sei. Das ist alles.
Ihr habt es wieder aufgetischt !

Auf meine sachlichen Beiträge kann sehr wohl ohne weiteres sachlich geantwortet werden. Ihr seid aber offenbar dazu nicht in der Lage , weil Euch Beleidigungen und Ehrabscheidungen wichtiger sind !

Ihr habt in den ganzen Beiträgen gegen mich unzweifelhaft bewiesen , daß Ihr auch nicht im Ansatz dazu in der Lage seid , meine Person wahrheitsgemäß zu beurteilen. Dagegen gibt es nur ein Mittel: Unterlaßt es künftig einfach ! Ihr liegt falsch und ich bin an Euren "Beurteilungen" nicht im geringsten interessiert . So einfach ist das !

Ich bin entschieden gegen diese lästige persönlich Fehde , die ich nicht im geringsten zu verantworten und begonnen habe.

Ich bin ebenfalls sehr daran interessiert , die sachliche Diskussion weiter zu führen und nicht regelmäßig nach Öffnung des Links auf neue Provokationen von Euch reagieren zu müssen !


Nicolaus
*********n007 Mann
696 Beiträge
Beschnitten
Also ich habe mich mit 32 Jahren beschneiden lassen und es keinen Tag bereut. Die Schmerzen sind bald vergessen und so schlimm waren sie bei mir nicht. Einen guten Arzt solltest du dir allerdings suchen.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Lustig
Ich bin als Kind (ca 4 Jahre) beschnitten worden. Ich kann mich noch daran erinnern wie der Chirurg vorher nen Schluck aus seine Schnapspulle genommen hat. Die Betäubung war damals noch mit Äther. Das ganze Erlebnis war nicht besonders prickelnd. Aber auch nicht wirklich traumatisierend.

In der Grundschule beim Wettweitpinkeln ist mir natürlich schon aufgefallen dass die anderen Jungs da ehr wie kleine Elefantenrüssel aussahen.

Eine meiner Hauptsorgen kam nach der Lektüre von BRAVOS Dr. Sommer die da lautete: "Beim Onanieren wird die Vorhaut vor und zurück geschoben" Wassn Scheiß - ich hatte ja keine Vorhaut mehr - kann ich also nicht onanieren!!! *crazy*

Das ganze hat sich natürlich spätestens in der Pupertät aufgeklärt.

Mir gefällt die Optik von beschnittenen Schwänzen viel besser. Auch heute noch, wenn ich in der Sauna bin oder nen Porno sehe. Zudem gefällts meiner Frau, was gibt es schöneres?

LG aficionados *cool*
*****o81 Paar
81 Beiträge
Jeder wie er möchte
Also, ich finde jeder sollte es damit halten, wie er es für richtig hält.

Ich den muslimischen Länder ist es ja Tradition, dass der Junge beschnitten wird und dann gibt es ein großes Fest...

Also, ich würde es nicht tun - aber leider wie er möchte....

Schöne Grüße aus Bonn
Vielleicht hilft ja das Fernsehen bei der Meinungsbildung
vgl.:
N24
Donnerstag, 15.03.2007
02:02 Uhr (24 min)

Die Beschneidung

Viele Frauen finden es angeblich reizvoll, und Männer sollen auch schon von besserem Sex geschwärmt haben, nachdem ihr Penis beschnitten wurde. Weltweit wird kein anderer operativer Eingriff bei Männern und Jungs so oft durchgeführt wie die Beschneidung, die Entfernung der Vorhaut. Ob medizinisch zwingend, hygienisch ratsam, kulturell-religiös bedingt oder schlicht "Mode": Diese Dokumentation erläutert das Für und Wider der Beschneidung und befragt Experten sowie Betroffene.
****_HH Mann
12 Beiträge
Beschneidung vor zwei Wochen gehabt
Moin moin und Hallo zusammen

Ich wurde vor zwei Wochen mit 35 Jahren beschnitten.
Schmerzen hat man(n) eigentlich kaum, es bleibt lediglich in den ersten Woche(n) ein starkes Gefühl des Unwohlsein, da der Eichelkopf sich an die ständige Reizung erst gewöhnen muß.
Speziell gegen Abend, wenn man den Ganzen Tag unterwegs war möchte man ihn nur noch frei liegen lassen.

Unangenehm können aber die nächtlichen Erektionen im Schlaf sein, diese zwicken ganz schön, hier hilft dann oftmals nur noch eine kalte Dusche um sich wieder zu beruhigen*zwinker*
Man sollte halt zumindest für die ersten zwei Wochen jeglichen Gedanken an Sex vermeiden.

....vielleicht liegt es ja an den Frühlingserwachen oder auch an den spätabendlichen Programm *zwinker* welches ich mir Gestern angeschaut hatte, jedenfalls bekam ich mich gar nicht mehr unter Kontrolle und der noch leichte Schmerz unterstrich noch mein Verlangen, so dass ich "erlösen" mußte......ich wusste gar nicht das man so hoch... ihr wisst schon... kann. *fiesgrins*

Ich wunder mich das manche hier so lange warten mussten bis alles wieder ging, wenn ich noch weiter zwei bis vier Wochen warten muß drehe ich fast durch....naja ich werde euch auf den laufenden halten.

Bis Dann...

PS für ein bis zwei Wochen kann man nicht wirklich arbeiten gehen.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Erektionen
Können schon Schmerzen bereiten, wer diese nicht ertragen will kann sich vom Arzt ein Mittel verschreiben lassen, und es ist vorbei mit der Erektion, aber nur solange wie das Präparat eingenommen wird.
****_HH Mann
12 Beiträge
Erektion Bremse
danke für deinen Hinweis, für die ersten Nächte ist das sicherlich eine gute Wahl.

Ich hatte es auch versucht mir gedanklich immer die extremst hässlichsten Weibsbilder vorstellen um nich wieder einzufangen.
******kie Mann
4 Beiträge
Komm ich mal auf die Beweggründe zurück zu sprechen. Was hat die Ausdauer mit der Beschneidung zu tun. Ich glaube das ist ein Irrglaube. Ich kann jedenfalls nicht sagen nur weil ich beschnitten bin mehr Ausdauer habe als jemand der es nicht ist. Das ist dann wohl doch eher eine Kopfsache.

der Rookie
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Also bisher bin ich in der glücklichen Position noch nie unterm Messer gelegen zu haben und sofern keine medizinische Notwendigkeit besteht möchte ich auch dass das so bleibt. Ich hab meinen Kleinen jedenfalls viel zu lieb um aufgrund irgendwelcher zweifelhaften Vorteile an ihm rumschneiden zu lassen.
*lol*
Wenn es aus religiösen oder medizinischen
Gründen ist Ok ansonsten sehe ich da keine Notwendigkeit zu
Beschneidung
Mein Schatz musste sich vor gut einem Jahr (mit 41) aus medizinischen Gründen einer Beschneidung unterziehen.

Fazit:
*pfeil* Die nächtlichen Errektionen waren die ersten Tage SEHR schmerzhaft, wurden aber jeden Tag erträglicher.
*pfeil* Die Heilungszeit und damit zwangsweise Enthaltsamkeit empfanden wir mit 2 Monaten ziemlich lang.
*pfeil* Die Ausdauer wurde durch den Eingriff *pfeil* SEHR positiv beeinflusst.
*pfeil* Es ist optisch viel schöner.
*pfeil* Es ist hygienischer.
*pfeil* Er ist glücklich damit.
*pfeil* Ich bin glücklich damit. *zwinker*

Genießergrüße -inge-
****r84 Mann
477 Beiträge
Punkt 1: gleich ein grund, es nicht zu machen
Punkt 2: ebenso ein grund, es nicht zu machen
Punkt 3: wenn er schon vorher sehr viel ausdauer hatte, kann sich das sogar kontraproduktiv auswirken
Punkt 4: Geschmackssache (imho häßlich wegen kleinen narben und ... da fehlt was ...)
Punkt 5: Wie schon häufig erwähnt... wer vorher ein schwein war, ist es nach der beschneidung auch
Punkt 6 und 7: Sei mal so dahingestellt und nicht gerade repräsentativ auf alle zu betrachten

3 weitere punkte meinerseits:

• es kann etwas schief gehen
• man ist unzufrieden damit

und abermals sage ich es: beschneidung = verstümmelung
*********n007 Mann
696 Beiträge
Das sind Probleme!!!!
Hier wird ein Wirbel um das bischen Haut gemacht als wär es so wichtig ob beschnitten oder nicht beschnitten. Hauptsache ist doch das jeder machen kann was er will, und wenn er will dann soll er wenn nicht dann eben nicht.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Wirbel um ein bischen Haut
Sicher soll doch jeder Erwachsene mit seinem Körper machen ,was er will , solange er die Solidar-Gemeinschaft der Krankenversicherten mit seiner "Selbstverletzung " nicht belastet.

Im gleichen Sinne , wie er jenes Entscheidung-Recht für sich beansprucht , sollte er es auch für wehrlose kleine Kinder fordern , damit sie später als Erwachsene das gleiche freie Entscheidungs-Recht für sich nutzen können (medizinische Indikation ausgenommen) !

Es geht also darum ,daß jeder als Volljähiger frei entscheiden kann und nicht durch die Willkür anderer im Kindesalter vor vollendete endgültige Tatsachen gestellt wird (zB. Eltern mit ihren kaputten geradezu sadistischen Motiven , Religions-Terror oder Initiations-Ritual). Dafür ist jedes Kind zu schade !


Wenn die bisherige Diskussion "Wirbel um ein bischen Haut" darstellt , dann kann man doch eher "Alles beim Alten" lassen , d.h. so ,wie die Natur einen gesunden Mann ausgestattet hat ! Wer es religiös sehen will , kann unabhängig von der Konfession hierin den wahren Willen Gottes erkennen. Wer es nicht religiös sehen will , hat es hier mit eine naturgemäßen Vernunft-Entscheidung zu tun !


Freundliche Grüße

Nicolaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.