Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung...Ja oder Nein?:...Teil 2...:82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Empfindlichkeit nach der Beschneidung vermindern?7
Ich bin seit vielen Jahren beschnitten und das Frenulum ist noch dran.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung....Ja oder Nein

Beschneidung....Ja oder Nein
Ich habe da mal eine Frage, an die Frauen- und Männerwelt.

Ich bin nun 37 und spiele mit dem Gedanken, mich beschneiden zu lassen.
Nun wollte ich von Euch mal hören, was Ihr denn dazu sagt.
Sind Männer unter Euch, die sich auch erst so spät haben beschneiden lassen ?
Mein Beweggrund ist die Ausdauer, die damit etwas gesteigert werden soll, wegen der runtergestzten Empfindlichkeit.
Ist es wahr oder nur ein Gerücht.
Auf ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mike
Ansichtssache
Also ich als Frau habe festgestellt, dass es überhaupt nichts mit der Beschneidung zu tun hat ob Mann länger kann oder nicht. Bei mir waren die nicht beschnittenen immer ausdauernder. Soviel dazu. Ich würde es nur machen lassen, wenn es aus Gesundheitlichen Gründen wäre. Das ist jedenfalls meine Meinung als Frau.

LG Dominique
ich mag die haut...
spiele gern mit ihr, gleite mit der zunge darunter. es wäre ein vergnügen, auf das ich verzichten müsste. bisher hab ich zwar auch männer gehabt, die beschnitten waren, aber vorziehen würde ich jederzeit mit haut...

darüber hinaus, mit gummi soll es schlechter sein. und ganz ehrlich, wenn ein mann ewig braucht, weil er nicht kann, na, das macht nicht wirklich spaß.

wenn du die lust hinaus zögern willst, versuche es doch mit der technik. tantra soll da ganz hilfreich sein *g*

bleib, wie du bist!
******006 Mann
203 Beiträge
Lieber mit
Vorhaut!

kann ich mir auch nicht ohne Vorstellen.
Ich habe kein Problem damit, die Lust hinauszuzögern. Leider verliert das genießen dabei sehr an Qualität.
Den Sex so richtig genießen kann ich leider nicht, wenn ich meinen Orgasmus hinauszöger, weil meine Gedanken eine große rolle spielen.
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, den Orgasmus hinauszuzögern nur denke ich, daß es am angenehmsten ist, wenn ich mich beschneiden lasse und ich dadurch unempfindlicher bin und mich ganz fallen lassen kann und den Sex so richtig genieße.

In der Sache, mit dem ewig brauchen, gebe ich dir vollkommen recht. In der eigenen Beziehung ist dies nicht so toll.

Tanja meint auch, ich solle meine Vorhaut behalten, da Sie auch meint, daß man mit Vorhaut besser Spielmöglichkeiten hat.

Mike
****on Paar
368 Beiträge
Ab ist ab und kommt auch nicht wieder!
wir haben schon oft von frauen gehört, dass sie einen beschnittenen penis schöner fänden, als einen mit vorhaut. ehrlichgesagt können wir das nicht ganz nachvollziehen, da auch der unbeschnittene penis im erigierten zustand aussieht wie beschnitten, da er sein köpfchen doch wohl vorlaut aus der haut herausstreckt *zwinker*
das ER länger kann, wenn er beschnitten ist, liegt wohl an der desensibilisierung der nervenenden in der eichel, die ab der beschneidung ohne "schutz" durch die vorhaut ihr dunkles darsein fristen muss.
in unseren augen ist die beschneidung (beim mann) sowieso eine religiös/historisch entstandene therapie, die die sauberhaltung des kleinen freundes erleichtern soll. entstanden in einer zeit, wärend der die tägliche körperpflege nicht möglich oder nicht gewollt war. letzteres gibt es leider auch heute noch...
wer aber in der lage ist sich täglich und besonders vor einem date zu reinigen, der kann seine vorhaut auch behalten, denn, wie oben schon gesagt, was ab ist ist ab und kommt auch nicht wieder...

lg
Ich habe in einem anderen Thread hier im Forum gelesen, daß der größte Teil der Frauen, es schöner findet, wenn ein Mann beschnitten ist.
Dies ist aber wie gesagt, nicht der Anlass meiner Frage.
Mich würde einfach mal interessieren, ob hier Männer in meinem Alter sich auch dazu entschlossen haben, sich beschneiden zu lassen und ob sie es heute bereuen oder ob sie zufrieden mit Ihrer Entscheidung sind.

Der Hygienische Aspekt steht auch nicht im Vordergrund, da ich, wie Tanja sagt, schon fanatisch in sachen Hygiene bin.
In meinem Erfahrungsbericht
kannst du nachlesen, das ich mich erst mit 45 Jahren habe beschneiden lassen (aus medizinischen Gründen).
Bereut habe ich es bisher jedenfalls nicht.

Es mag sein, das die eine oder andere Frau einen beschnittenen Penis schöner findet.

Das liegt jedoch wohl im Auge der Betrachterin.
spät beschnitten
Ich bin auch erst mit 42 Jahren beschnitten worden aus medizinischen Gründen. Ist weniger schlimm als Zahnarzt, verheilt problemlos und schnell, Narben sieht man keine.
Ich kann den Orgasmus jetzt viel besser kontrollieren, und komme, wann ich es will, also zusammen mit meiner Frau. Diese bekommt jetzt immer einen Orgasmus, und hat auch mehr Lust zum Sex. Dadurch, daß die Haut sich im erigierten Zustand nicht mehr bewegt, ist auch mehr Reibung für die Frau da, auch der G-punkt lässt sich meiner Meinung nach so besser stimulieren.
Für mich war die Vorhaut über viele Jahre immer unangenehm, und ich bin froh, daß sie jetzt endlich weg ist. Für meine Frau sieht es so schön glatt aus, ohne Wulst. Allerdings kann ich eine Beschneidung nur empfehlen, wenn man relativ empfindlich ist und sich mit dem Kommen immer sehr beherrschen muß, dann ist die Beschneidung eine Befreiung.
*******ack Paar
1 Beitrag
mir gefällts...
bin erst dieses Jahr im Juli beschnitten worden und habs auf keinen Fall bereut. War aus ästhetischen Gründen und medizinisch nicht notwendig. Der Eingriff war auch gut erträglich und alles ist schnell und sauber verheilt. also von daher kein Problem.
Über Ausdauer hatte ich gar nicht nachgedacht. Tatsächlich kann ich jetzt aber oft auch länger. Ist aber situationsabhängig *g*
Ist auch schon tausendmal diskutiert worden hier.
Aber überleg dirs gut, was ab ist ist ab.
******_sh Paar
305 Beiträge
hm ... :)
was soll ich (Kai) sagen :), ich wurde zwar schon in ganz jungen Jahren
beschnitten, daher kann ich auch keine Erfahrungsbericht geben, ob es
mit Vorhaut nicht so lange geht wie ohne :D.
Allerdings, was ich sagen kann *g* ... es hat nicht nur hygienische Gründe,
da bei mir ein rein medizinischer Grund vorlag.
Was das lange können angeht *g* ... wir können uns nicht beschweren :),
allerdings ist ein Quickie immer noch möglich *g* ... wobei, das gebe ich nun
auch mal zu, es dann schon ein wenig Konzentration erfordert *g* ... viel-
leicht die die man aufbringen muß, um länger zu können :), keinen
Schimmer.

Alles in Allem kann ich mich nicht beschweren *g* ... mir gefällt es sehr gut
ohne die Haut.

LG

Kai
noch so ein spätbeschnittener ...
ich bin vor 2 Jahren beschnitten worden
also auch erst mit 35 jahren

die beschneidung war bei mir nicht medizinisch indiziert
entscheidend waren für mich ästhetische gründe.
ich finde beschnitten sieht einfach geiler aus.
meiner frau gefällt es auch supergut - sie meint sie könne jetzt viel besser damit spielen! Und Hygiene hin oder her ... seit ich beschnitten bin nimmt sie ihn merklich lieber und öfter in den mund, was mir nicht unangenehm ist.
letztlich musst du das schon selbst entscheiden, aber ich hab es bis jetzt noch nicht bereut sondern mir schon das ein oder andere mal gedacht, dass ich es doch schon früher hätte machen lassen sollen.
informier dich umfassend und entscheide dich dann ... richtig
**50 Mann
77 Beiträge
Bei mir ist die Vorhaus überaus empfindlich, vor allem wenn sie oral verwöhnt wird. Auf das würde ich bei Beschneidung verzichtetn, niemals.

Mit zunehmendem Alter kommt man ohnehin immer später. Das Problem erledigt sich von allein.

*roll*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich bin schon als kind beschnitten worden und kenne es auch nicht anders!
Ich finde es halt schöner beschnitten zu sein!
Bis jetzt hat sich noch keine frau bei mir beschwert!
Die meisten haben gesagt das ein beschnittener schwanz empfindlicher ist und länger kann!
Und viel schöner aussieht!
********i_th Mann
48 Beiträge
Eine Beschneidung kommt für mich überhaupt nicht in Frage, schon gar nicht aus religiöser Sicht. Wenn ein medizinischer Grudn vorliegen würde, naja ... ok, was soll man machen ... Aber ohne Grund ? Niemals !
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich hatte Vorhautverengung!
Und mußte als kleines kind beschnitten werden!
Und mir gefällt es beschnitten einfach besser!
Ob ich es einfach so später hätte machen lassen weiß ich nicht!!!
***21 Mann
120 Beiträge
beschnitten
Bin seit Geburt beschnitten ( religiöser Grund ) .
Habe dadurch zwar keine Referenz, was besser ist , aber
ich bin sehr zufrieden so.
Hab bisher auch nur positive Resonanz bekommen. Meine Freundin findet "ihn" sehr ästhetisch, andere Frauen aus meinem Bekanntenkreis haben auch schon vorsichtig Neugier geäußert, wie das so sei, weil sie es nicht kennen.
also
Ich würde mal sagen.. liebe Männer, nehmt euch so an, wie ihr seid.. außer ihr habt eine starke Phimose.
Aber andererseits muss ich schon zugeben.. ich hab bei einem beschnittenen Penis keine Sorge, dass ich ihm mal seine Vorhaut zu weit zurück ziehe und damit dem Mann weh tu.
Ach.. hat beides seinen Reiz.. mit und ohne Vorhaut. *ggg*
Ich denke mal, ohne Grund wird sich wohl keiner die Vorhaut abschneiden lassen.

Mike
Grund
Wenn der Grund "nur" die längere Ausdauer ist.. das wär für mich jedenfalls kein Grund, an mir rumschnipseln zu lassen.. schon gar nicht, wenn dich deine Partnerin gern MIT Vorhaut hat.
Die Ausdauer kannst du sicher auch auf andere Art "trainieren".
Na dann will ich dich mal ein wenig aufklären, Willnix.

Meine Ausdauer ist eigentlich mehr als ausreichend, weil ich weiß, wie ich diese im Griff habe.
Leider kann man sich dabei nicht so richtig fallen lassen und genießen.
Wenn du aber eine andere Trainingsmethode hast, würde ich mich natürlich freuen, sie von dir zu erfahren.

Mike
grübel
Und du meinst.. mit einer Beschneidung löst du dieses "Problem" .. und du denkst, du könntest dich dann mehr fallen lassen und deine (längere) Ausdauer mehr genießen?
Das glaube ich nicht. sorry.
Aber ich bin kein Mann.. hab ja nur gesagt, wie ICH das sehe...
Vielleicht solltest du dir da doch eher den Rat bei einem Arzt holen.. und nicht im Forum.
*****229 Paar
739 Beiträge
Seltsame Frage!!??
Ich habe einen Bekannten in den USA, der "standardmäsig" beschnitten worde... er tut grade alles dafür, dass er seine Vorhaut wieder bekommt!

Nach heutigen gesichtspunkten würde ich Hygiene ausschliessen als Grund für eine Beschneidung!

Beim wichsen immer Gleitmittel verwenden zu müssen, halte ich auch nicht für toll.

Dann kommt hinzu, dass die Haut zur Regeneration der Eichel beiträgt, wenn man es mal wieder zu viel mit sich oder anderen getrieben hat!

Mein Credo: Verstümmel Dich nicht!

Jens
hey
also ich finde wenn ein mann beschnitten ist,ist das viel hygienischer und so, ich finde man spürt es auch intensiver...
und beim oralsex machts mehr spaß...

aber auch mit vorhaut machts spaß ;=)
*****229 Paar
739 Beiträge
@suesse18
Nun, ein Mann, der sich nicht wäscht ist ein dreckiger Mann, ob beschnitten oder nicht *zwinker*

*fiesgrins* Aber wenn ich mir ansehe, wie viele Männer auf Toiletten nicht in der Lage sind das Urinal zu treffen, weil sie die Vorhaut nicht zurückziehen, wäre es für diese Gattung nicht schlecht, sich beschneiden zu lassen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.