Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung....Ja oder Nein175
An die Frauen- und Männerwelt. Ich bin nun 37 und spiele mit dem…
zum Thema
Beschneidung...Ja oder Nein?:...Teil 2...:82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindlichkeit nach der Beschneidung vermindern?

****ni Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Empfindlichkeit nach der Beschneidung vermindern?
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren beschnitten und das Frenulum ist noch dran. Es wurde high und tight beschnitten. Es war aus medizinischer Sicht wegen Entzündungen notwendig. Meine Frau war ebenfalls einverstanden und es ist auch so vom Äußeren okay.

Anstatt ich aber wie viele meinen dadurch mehr Stehvermögen hätte ist es eher das Gegenteil und zwar erst nach der Beschneidung.

Da meine Frau auch mal gerne zupackt und den Penis in die Hand nimmt oder die Hoden massiert bin ich bevor es zum Akt schon fast am Höhepunkt bzw. beim oder kurz nach dem Eindringen. Es dauert dann eben schon ein wenig bis ich erneut einen harten Penis habe.

Wer hat nach der Beschneidung ähnliche Erfahrungen gemacht?

Würde eine Entfernung des Frenulum etwas bringen?

Habt Ihr andere Ideen wie man die "Empfindlichkeit" senken kann?

Was könnt Ihr empfehlen.

VG SXA
Hi,
wenn du extrem empfindlich bist kann dir der Arzt ein spezielles Gel verschreiben.
Das kann man dann ein paar Tage nehmen.

LG
Die Frage ist, wie war es vor der Beschneidung? Warst Du da auch schon empfindlicher als andere?
Ich bin auch schon die meiste Zeit meines Lebens beschnitten und "leide" eher an einer sehr unempfindlichen Eichel...es ist natürlich auch eine Kopfsache.
Würde eine Entfernung des Frenulum etwas bringen?
Ja, es wird dich unglücklich machen, weil es so ziemlich der intensivste Bereich ist, den ein Mann hat.
Generell sagt man, dass bei einer freiliegenden Eichel mit der Zeit die Sensibilität nachlässt, was man auch überall nachlesen kann.
Ich kenne die Aussage einer jungen Hure, die der festen Überzeugung ist, das ältere "türkische" (bzw. beschnittene) Männer eher dazu neigen, nicht mehr kommen zu können, als unbeschnittene.
******d07 Mann
163 Beiträge
Wenn man ca. 75 % der Nervenendigungen
mit der Vorhaut in den Klinik- oder Praxismülleimer wirft, wundert mich Chickmans Aussage nicht, dass Beschnittene mit ihren Manneskräften vom Lebensalter her früher am Ende sind. *fiesgrins*
******l41 Mann
43 Beiträge
Ich bin etwas älter und Beschnitten
Hallo!
Nur beim Kondom merke ich manchmal eine unangenehme Verzögerung,bei meiner Frau komme ich normal.
MfG
*******fel Mann
368 Beiträge
Komplette Beschneidung
Ich bin nur seit 1,5 Jahren komplett beschnitten und habe keinerlei Probleme beim GV

Ich wurde auch aus medizinischen Gründen beschnitten, da meine Vorhaut im steifen Zustand zu eng anlag und beim GV schmerzte

Ich ließ mich dann von mehreren Urologen und einer Urologin beraten und habe mich schließlich zur kompletten Beschneidung entschieden und bereue es bis heute nicht und habe wie schon angesprochen keinerlei Probleme bei GV

Vielleicht ist es bei jedem Mann anders - der eine ist danach empfindlicher und der andere nicht
*********becq Mann
70 Beiträge
Ich wurde mit 7 aufgrund einer Phimose beschnitten, wobei das Frenulum dran blieb.
Bei mir würde ich tendenziell eher eine höhere Empfindlichkeitsschwelle diagnostizieren - was gar nicht so schlecht ist. Da ich aber hin und wieder (meine Freundin versteht es, mich ultra geil zu machen) auch schnell komme, gehe ich für mich davon aus, dass der Kopf darauf wesentlich mehr Einfluss hat, als das Häutchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.