Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
752 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

Das ist eine Weile her!
Dürfte so mit 17 oder 18 gewesen sein.

Gruss
Lord Adeodatus
***Mo Mann
166 Beiträge
...
Müsste ich 16 oder so gewesen sein, die Initiative war wohl mehr die neugier als alles andere.
****le Frau
77 Beiträge
bei mir war das mit 18... animiert wurde ich dazu durch eine folge von sex and the city. da sieht man mal, dass fernsehen gar nicht so dumm is, wie immer behauptet wird fg und mein damaliger freund hat es beim lecken geliebt, also blieb es ab dem zeitpunkt so.
*******nded Mann
113 Beiträge
mit 15
da hatte ich meinen ersten "richtigen" freund, und da ist mir wohl auch erst aufgefallen dass da tatsächlich was wächst? *hae*

LG Paerchen_007 (w)
...es war mal Mittags!
Damals war es noch Thema unter den Mädels, wer als erstes ein dunkles Haar im Intimbereich entdeckt..Man hat sich riesig gefreut, wenn dann endlich Häärchen sproßen.

Irgendwann war es dann halt so, das in der Schule drüber gelästert wurde, wer Intimbeharung hat.

Irgendwann wollt man natürlich nicht die einzige sein, die nach dem Sport unter der Dusche steht und bewachsen ist.

Also schnipp schnapp ab war alles *zwinker*
also ich der (er) habe angefangen mich mit 15 jahren zu rasieren Lg.
**66 Paar
426 Beiträge
so ca....
mit 15 das erste mal und seit dem immer wieder.
lg sie
Mit 11, 12 die Bikini-Zone, danach "gestutzt" und mit 17 waren se dann das erste mal ab;) -dank meines damaligen Freundes
Aber die "Frisur" wechselt auch ab und an*gg
mh... ich glaub mit 15 oder 16... ausschlagebend war ein gespräch zwischen einer Freundin und mir. Ich war der Meinung, dass ich nen richtiger Mann bin und da muss ich mich nicht rasieren naiv
Paar Tage später hab ichs ausprobiert *ggg* glatt und weich... einfach ein schönes gefühl
*********in50 Frau
1 Beitrag
das erste mal
rasieren war bei mir relativ spät erst vor 2 Jahren,seitdem wird das jede Woche gemacht is viel angenehmer

gruß geniesserin *ggg*
Weiß nicht mehr genau....
Ich war glaub 19 Jahre und habe erst nur einen Strich und dann ganz!
Wollte es aber nicht mehr anderst

LG Trinity
ich glaub mit 16!!
Wo ich meine ersten Freund hatte.
Das war mit 16.
Hatte vorher keinen Urwald sondern war unten rum gepflegt und habe mir sogar mal den Gag erlaubt, meine Haare unten rum zu färben.
Sah voll bunt aus.
*ggg*
*******nded Mann
113 Beiträge
mit 16
hab ich mich das erste mal radsiert fand es deutlich ansprechender auch wenn ich mir zu dieser zeit noch viele fragende blicke unter der dusche eingefangen habe *baeh*

Lg

(m)paerchen_007
**********chen6 Mann
2 Beiträge
Ich war so knapp über 30,
als ich meine jetzige Freundin kennenlernte, die sich seit jeher komplett rasiert. Da ich solche "glatten Erlebnisse" vorher nicht kannnte, faszinierten sie mich um so mehr. Irgendwann wollte ich sie mal überraschen und kurzentschlossen verschwanden die Haare. Sie war begeistert und so blieb es so bis heute und wir sind begeisterte Rasurfans!
Das wird etwa mit 14 gewesen sein!!
Ich war 28 und habe es nur mal so probiert, weil meine Frau schon immer ganz rasiert ist. Seitdem habe ich eine IR und es wird auch so bleiben. Ist einfach ein geiles Gefühl.
**mu Paar
528 Beiträge
seit ich meine frau kennen gelernt habe (vor 5 jahren)....
sie war beim kennenlernen schon kompl. blank und das fand ich total geil, hat mich gleich richtig fasziniert und da hab ich dann auch zum rasierer gegriffen..... *wiegeil*

können es uns gar nicht mehr anders vorstellen!!!
haben sogar schon über eine dauerhafte (laser) haarentfernung nachgedacht!!!! ist aber schon recht teuer und angeblich solls auch recht weh tun....
****s77 Mann
221 Beiträge
ich habe mich vor zwei jahren das erstemal intim rasiert, muß aber gestehen das es mir mit behaarung besser gefällt
****ey Frau
21 Beiträge
Dürfte ungefähr mit 14 gewesen sein.
Also bei mir war es mit 20

Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
*******en22 Frau
8 Beiträge
huhuuu

Habe es mit 17 zum ersten mal gemacht. Was heißt nicht ich sondern mein jetziger mann hat es damals vorgeschlagen und selbst hand angelegt *ggg* Und seit dem ist es immer glatt !

Lg Nadine
*****036 Paar
82 Beiträge
Rasieren ist Pflicht!!!
Rasieren ist Pflicht!!!

Rasieren uns seit ca. 15 Jahren, meistens komplett, ist schon viel angenehmer und macht einfach Lust, alles zu sehen, es stachelt nichts und sieht einfach Klasse aus. Ob beim Mann oder Frau ist egal.

LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.