Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7701 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
752 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|
Hallo liebe JC *wink*

da zum thema

letzten beiden Teile
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweise der 4. teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolgerdes obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hey girls ( oder auch boys ),
hier ist der weibliche Teil des KölnerPaarBM.
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr angefangen habt, euch an der Muschi ( oder penis ) zu rasieren?
Und aus welchem Grund habt ihr das gemacht?

Also bei mir war es mit 14, dass ich angefangen habe, mich komplett an der Scheide zu rasieren.
Der Grund dafür war mein erster fester Freund, dem ich einen Busch nicht zumuten wollte .
Ausserdem erregt es mich auch irgendwie, meine Pussy so ganz glatt und nackig zu sehen.



Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
war
wohl in der Pubertät mal angesagt und seit dem sind sie weg. Mal Glatze mal ein Herz oder ein strich.
LG
das war...
das erste Mal mit 15.
Nach langen und interessanten Gespräche mit Freundinnen, wollte ich das doch auch mal ausprobieren.
Und seitdem war nie wieder ein "Busch" zu sehen *zwinker*
Ich bevorzuge die komplett Rasur oder den wohlbekannten Strich.
Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich schon mit Männern gesprochen hab, die da überhaupt nicht drauf abfahren sondern lieber die volle Pracht genießen...

LG
*wink*
**********19873 Mann
1 Beitrag
mit...
... 17 etwa erst, nach einem Gespräch mit meiner damaligen Freundin und sie es zwar nie sagte dennoch gerne wollte und seit dem ich es noch immer da rasiere
das erste mal...
....hab ich mit 15 rasiert!
zuerst ein strich aber seit 1 jahr ist alles weg!
Schon sehr lange her
Seit wir ein Paar sind. Wir finden beide dass sowohl Sie als auch er unten total ohne Haare viel besser aussehen.
Ausserdem kommen so die Piercings besser zur geltung..
*******ale Frau
61 Beiträge
Ich war sehr früh frühreif. Ich weiß es nicht mehr so genau, ich glaube aber zwichen 13-15.
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich musste mich erst dazu durchringen... Bikinizone eigentlich immer... einen Strich hatte ich mit 19 ... komplett erst mit 24....
****_nw Frau
119 Beiträge
mit 15....da es mir an den Tagen und auch sonstz viel zu unhygienisch ist *pfui*

bevorzuge den bekannten Strich, oder ein STernchen *gg*
****e1 Frau
273 Beiträge
@dyke
Ein Sternchen... Ist das nicht viel Arbeit?
****_nw Frau
119 Beiträge
@tilde
ja total...*lach*....und meistens gelingt es nicht ganz ohne Schönheitsfehler..aber....was macht man nicht alles, um sich zu verzieren...löl
****e1 Frau
273 Beiträge
@dyke
Stimmt.... im Moment bin ich kompett... da geht so was nicht.... sollte ich aber mal ausprobieren... Ist bestimmt ein Hingucker....


Ps..: Melde dich ruhig per Clubmail, wenn du magst....
...mit 16 das erste mal
für meinen damaligen Freund...hab mich nackt gefühlt und gar nicht wohl.
Danach nie wieder fürn Kerl. Aber inzwischen für mich selber. hat nen paar Jahre gedauert.
mit 14
weil es mir so besser gefällt und seit ich 20 bin laserepiliert, glatt für immer also nix zu holen für Buschmänner oder Frau *g*

Anna
*****_bb Frau
45 Beiträge
ich hab mit 17 damit angefangen, nachdem mein damaliger freund meinte, er würde sowas sehr anregend finden...

und seit jener zeit bin auch ich nicht mehr bewaldet, bis auf einen kleinen strich, der ab und an mal weicht
hallo zusammen,

bei mir war es mit 14. grund war neugierde, also noch kein freund, das kam erst kurz darauf. mit einer freundin hatte ich drüber gesprochen und es ein paar tage später im bad einfach in die tat umgesetzt - aber erst einmal niemandem davon erzählt *g*

lg
zun ersten mal
vor 12 Jahren............
und die letzte Freundin bestand auf Vollrasur............ habe dann aber abgelehnt
SIE: irgendwann ab 16/17, immer teilrasiert
ER: GAR NICHT!!!!
das erste mal war bei mir mit 17 ,grund war neugierde.glatt für immer also nix zu holen für Frauen *ggg*
16 und 25...
Das erstemal um die Eier mit 16 und dann bis auf die letzten 10% mit 25 grund dafür waren immer die Mädels

*knutsch*

Lg Bubi
also sie hat sich schon immer glat rasiert . eines tages meinte sie warum ich mich nicht auch rasiere ! ab diesen zeitpunkt habe ich mich dann auch im intimbereich rasiert da war ich 23 jahre alt
@Honigtropfen
Hätte mal ein paar Fragen zum Lasern!!
Was muss man denn ca dafür anlegen?
Ist es schmerzhaft? *lol*
Kurzhaarschnitt seit wir uns kennengelernt hatten. Totalrasur seit wir swingen gehen, obwohl ihm ein kleiner Strich oder ein Herz immer noch gefallen würde aber natürlich auch die glatte Muschi
******_sc Frau
31 Beiträge
schmaler Strich
trage schon länger nur den typischen Strich, war aber auch schon mal ganz blank, das gefiel uns beiden aber nicht ganz so. Mich würden aber auch ausgefallenere Intimfrisuren reizen, nur wie selber machen (soll ja schließlich eine Überraschung sein) oder gibt's im Ruhrgebiet darauf spezialisierte Friseure? Bin für Tipps und Anregungen offen und dankbar.
Mit 14/15 kamen die ersten Brusthaare. Hat mir damals schon nicht gefallen. Habe die ab und an mal rasiert. Mit 18 dann unter der Dusche "abgerutscht", meine damalige Freundin fand es damals ziemlich cool, hat sich selbst aber noch etwas geziert, zumal wir oft in die Sauna sind. So wollte sie anfangs nicht, hat sich dann aber alles geändert.

Daher: Haare gehören auf den Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.