Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger part)
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweise der dritte teil sogar schon 15 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des dritten bzw. vierte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hey girls ( oder auch boys ),
hier ist der weibliche Teil des KölnerPaarBM.
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr angefangen habt, euch an der Muschi ( oder penis ) zu rasieren?
Und aus welchem Grund habt ihr das gemacht?

Also bei mir war es mit 14, dass ich angefangen habe, mich komplett an der Scheide zu rasieren.
Der Grund dafür war mein erster fester Freund, dem ich einen Busch nicht zumuten wollte .
Ausserdem erregt es mich auch irgendwie, meine Pussy so ganz glatt und nackig zu sehen.


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
****58 Mann
1.297 Beiträge
hoffe nur das viele das gleiche vergnügen haben wie wir, die intimrasur
**********r8123 Mann
38 Beiträge
Mit 20 hat es angefangen
Ich habe so mit 20 angefangen,
damals war es für meine Freundin, ich fand es sehr erregend. Ausserdem fühlt man sich einfach sauberer und ich finde auch dass mein kleiner Prinz dann einfach schöner aussieht *ggg*
Heute mache ich es eigentlich mehr für mich, wie gesagt, sieht schön aus und ich fühle mich wohl damit.
Probleme habe ich damit keine so Sauna, Schwimmbad, gemeinschaftsdusche am Verein... ist doch wurscht!
Also denn!
Ich wünsch allen schöne Festtage!
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich
auch so mit ca 20 damals gab es schon ab und zu komische blicke aber was solls ich stehe dazu und finde es geil-

gruß stupfel
Hab mich mit Anfang dreißig das erstmal
und das letzte Mal rasiert... Jucken ohne
Ende, Pickelchen und knallrot...also sehr
empfindlich im Intimbereich...

Seitdem wird nur noch auf 8mm gestutst!

Muss auch nicht immer blank sein... *ggg* *ggg*
Als ich meine ersten Schamhäärchen bekam fand ich das voll fies und habe mir sie dann gleich abrasiert von da an habe ich mich bis heute immer rasiert und mir persönlich gefällt es besser und zusätzlich finde ich es Sauberer. Finde es machen noch zu wenige wenn man oft auf Pisouars ist und da diese Ekels-Haare sieht bekomm ich echt fast schon Plack weil ich es so fies finde. Wobei es gibt Weibchen bei dennen sieht ein Wenig (nicht zu viel) recht niedlich aus und hat das gewisse Schmankerl. *zwinker*
********2_bw Paar
70 Beiträge
Mit 13 *g* Gleichzeitig mit meinem ersten string den ich bekommen hab *zwinker*
****cha Frau
430 Beiträge
hmmmm
weiss gar nicht mehr genau, wann ich damit angefangen habe... irgendwann zwischen 20 und 22... aber nicht alles... nen dreieck lass ich stehn... muss ja nicht aussehn wie ne 12-jährige
muss sein
Ich als Mann sage intimrasur gehört zur Pflege wie waschen es ist ekelhaft wenn bei einer Frau oder Mann vor lauter Haaren nichts mehr zu sehen ist. Aber bei Männer gar keine Scharmhaare schaut zu Bubimäßig aus es sollte einfach in Form gebracht werden genauso wie Brusthaare oder am Oberschenkel. ich hab damit angefangen als ich 13 oder 14 war. *ggg*
Mit 13 das erste mal rasiert
Ich habe mich das erste mal mit 13 intiem rasiert. *top*
Lg
Kommt drauf an..
Als ich meine ersten Schamhaare bekommen habe, war ich geschockt (weil ich von meinen Eltern nie aufgeklärt wurde) und ich habe die dann immer wieder abgeschnitten (aua). Aber das hatte nicht so ganz funktioniert.. Richtig angefangen habe ich erst mit 16, weil mein damaliger Freund das wollte.. Und ich es jetzt auch besser finde..
****a39 Mann
157 Beiträge
Sehr spät
....mit Mitte 30 habe ich mich komplett raiert.....und bereue es nicht......

ich kann es mir nicht mhr anders vorstellen...


LG Tanga 39
Ich glaube ich (m) war mitte 20 und ke.. anfang 20 als alle (Intim-) Haare dem Rasierer zum Opfer fielen.

weihnachtliche Grüße

hake
nach dem ersten Sex
Wann das war, verrate ich nicht *ggg*
Dann mussten die Haare weg, fand es erst mal komisch aber habe mich mittlerweile daran gewöhnt und ich finde es auch besser so. Ist sauberer und macht mehr Spaß. Das erwarte ich ja auch von einer Frau.
******100 Mann
2 Beiträge
so
hab grad eben auch wieder!!musste sein!!angefangen mit 18!!
hat schon jemand enthaarungscreme versucht??oder ist das nicht zu empfehlen!?!?!?
*******_bw Frau
45 Beiträge
Ich hab mit 19 angefangen, ich finde es einfach besser und hygienischer.
Außerdem macht es mich immer so ein kleinwenig geil *zwinker*
*********rchen Paar
5 Beiträge
...
er 23 sie 18
Ich glaube es war mit 22 (ganz), davor nur
gekürzt und geformt. Aber seitdem bin ich
dabei geblieben, weil es mir am besten
gefällt und sich am besten anfühlt.
*********ands Mann
3 Beiträge
Es gibt gerade unter uns Männern so armselige Zeitgenossen, denen die Haare wie Unkraut aus den entlegensten Winkeln ihres Seins entgegenspriessen. Das ist nicht immer appetitlich.
Mit dem Kürzen begonnen habe ich in meinen teens (im fleissenden Übergang von der Gesichtsrasur), damals musste ich mich nicht so mühen, mittlerweile zieren Schnittwunden meinen gesamten Körper, wenn ich mir keine Zeit nehme *zwinker*
Mhmm also bei mir war des auch so mit 14..
Son glattes Möschen is doch was feines und wenn der Partner des auch macht hat man solch ein glattes tolles Feeling beim Sex.. [b]G[/b]

Zudem mag ich es überhaupt nicht, wenn ich jemanden einen blase und dann noch diverse Kringelhaare im Mund hab, weil er sich nichtt rasiert [b]würg[/b]

Zudem stoppelt des so komisch mit Haaren...

Und hygienischer isses wirklich komplett rasiert zu sein [b]an die weibliche Menstruation denk[/b]
*******rkus Mann
3 Beiträge
ich habe mit mitte 20 angefangen den schambereich zu rasieren, oben wird gestutzt, der sack glatt gemacht. pickel und rötungen gab es nur am anfang.
meine frau ist zufrieden
ich weiß noch das es recht früh war....

ich glaube mit 13-14 jahren.... alle mädels in meiner klasse waren bereits schon rasiiert..... und da musste ich ja auch ran...... *gg* ging ja nicht...das die haare an der seite beim string (damals) rausschauten....

somit habe ich das beibehalten......
****58 Mann
1.297 Beiträge
heute ist es viel leichter zur rasur zu finden als in den 70 oder 80 ger jahren. viele frauen rasieren sofort wenn die haare anfangen zu wachsen. war bei meinen kindern so. und die haben es von uns erlebt ganz ohne intimbehaarung zu sein. auch deren freundinnen waren rasiert, was beim besuch in der sauna zu sehen war. aber gut ist das heute es für mich als normal bei frauen und manner angesehen wird. nicht wie zu meiner zeit als krank und dumm.
**********r8123 Mann
38 Beiträge
es ist wie
eine Sucht...
einmal gepoppt, nie mehr gestoppt... oder besser einmal rasiert... seit ich das erste Mal rasiert war, will ich es nicht mehr missen...

Wenn bei mir stoppeln stehen, gefalle ich mir selber nciht mehr... das muß wenn dann schööön glatt sein!
-Dann klappts auch mit der Nachbarin *ggg*

Ich wünsch euch noch was!
Hmmm, gute Frage, ist schon solange her das ich das auch nicht mehr sagen kann. Aber es ist schon eine Ewigkeit her !!! Habe früh begonnen damit mehr weis ich nicht mehr !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.