Hairy by Nature

Für Menschen, die ihre Vorlieben für eine natürliche Intim- und Körperbehaarung teilen möchten.

In dieser Gruppe heißen wir alle herzlich willkommen, die eine natürliche Körperbehaarung tragen und weitestgehend so belassen wie sie ist. Ganz gleich ob am Kopf, im Intimbereich oder im allgemeinen als Körperbehaarung.

Haare zum Fühlen, zum Wühlen, zum Streicheln, dran riechen und vor allem zum Genießen.
* Teilt mit uns eure Vorlieben!
* Berichtet von euren Erfahrungen!
* Träumt mit uns von eure Visionen!
* Wir wollen eure geschriebenen Geschichten lesen!
* Wir wollen eure Bilder genießen!

Mitmachen dürfen alle, die gerne die Freude und Lust an den eigenen oder an fremden Haaren teilen möchten.

Bedingungen:
* das Verteufeln anderer Vorlieben ist zu unterlassen,
* Bilder müssen den Regeln des JOY entsprechen,
* euer Profil muss einen Haken besitzen. (Echtheitsprüfung)


Lust mitzumachen? dann ran an die Bewerbung zur Gruppenzugehörigkeit!

Frau Sairyaa und derD, die Mod's der Gruppe

p.s. wir entziehen regelmäßig inaktiven Mitgleidern die Gruppenmitgliedschaft.

Pinnwand

**rD Mann
6.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tach ihr alle! *kaffee*

wir sind mit der bisher angedachten Struktur und dem sortieren der alten Beiträge fertig. derzeit gibt es folgende Forenbereiche:

Hairy by Nature: Hauptbereich

Hairy by Nature: der virtuelle Stammtisch

Hairy by Nature: die Kontaktbörse

Hairy by Nature: der Bilderbereich

Hairy by Nature: Geschichten, Poesie und Prosa


auf diese Bereichen sind auch die "alten" Themen aus der Gruppe aufgeteilt. alle bereits geschlossenen Themen haben wir wieder geöffnet und sie könne somit wieder weitergeführt werden. allerdings hält diese Öffnung nur 30 Tage, wird dort kein neuer Beitrag geschrieben, schließen sie sich wieder.

unser Wunsch an euch, guckt euch in Ruhe alles an, stellt euch die Forenbereiche (siehe die hier eingebetteten Links) auf Beobachten , wenn ihr über neue Themen darin informiert werden möchtet.
stellt euch einzelne Themen auf Beobachten , wenn ihr über neue Beiträge innerhalb eines Themas informiert werden möchtet.
und...
erstellt neue Themen, wenn euch der Sinn danach ist. *smile*


seid uns lieb gegrüßt,
Frau Sairyaa und ...derD *wua*
**rD Mann
6.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tach ihr alle! *smile*

das neue Gruppenlogo und das (zwischenzeitlich mal abgelehnte) Coverart der Gruppe sind jetzt final vom Support freigegeben worden.



...derD (Mod)
**rD Mann
6.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues Gruppenbild, neuer Gruppenname
tach ihr alle!
der Fotowettbewerb zur Findung eines neuen Gruppenbildes ist zu Ende und die Gewinner stehen fest.
*pfeil* ein neues Gruppenbild muss her!

@********nshh, herzlichen Glückwunsch euch beiden! *party2*

und hier ist das Gewinnerbild, wie es später in der Gruppe eingerichtert werden soll.


einzig durch die Prüfung des Support mus es noch. dort wird entschieden, ob es den notwendigen FSK-Regeln entspricht oder ob wir noch mehr an der "verschwommenen Optik" arbeiten müssen. Hintergrund ist die Sichtbarkeit in der JOYCE-App und diese darf dann keine FSK 18 Ihnalte enthalten.


die zweite große Veränderung heute ist eine Änderung des Gruppennamen. wir haben ihn mit Blick auf die breit gefächerte Ausrichtung der Gruppe, nicht zuletzt auch der vermehrt auftretenden Bewerbungen zur Gruppe aus anderen, nicht-deutsch-sprachigen Ländern, angepasst. ihnaltlich hat der Gruppenname aber nichts an seiner Bedeutugn verloren.

**********ature


als ich den Vorschlag das erste Mal zu Ohren bekommen hatte, erinnerte es mich irgendwie an einen Partysong und an das Musical Hair. beides finden wir jetzt hier nicht unpassend.



und sonst so?

wir sind natürlich immer noch an euren Ideen für die Gestaltung der Gruppe interessiert und freuen uns auf eure Beteiligung.
sehr gerne auch hier *pfeil* Hairy by Nature: Eure Mithilfe an der Gestaltung der Gruppe


seib uns lieb gegrüßt,
Frau Sairyaa und ...derD *wua*
**rD Mann
6.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe oben im Beitrag zu unseren neuen Fotoalben ein paar Ergänzungen eingefügt und bitte darum, diese zu beachten.

danke,
...derD (Mod) *wua*

*pfeil* Hairy by Nature: Pinnwand
**rD Mann
6.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues CoverArt der Gruppe
ein ganz herzlicher Dank geht heute Abend in den Burgenlandkreis zu Herr @**i. ich brauchte ihn mit der Frage ob er uns eines seiner Bilder als CoverArt der Gruppe zur Verfügung stellt, gar nicht lange zu überreden versuchen. seine Antwort war promt Ja klar!

also hier noch mal in aller Deutlichkeit,
****************r! *hi5*



das neue CoverArt der Gruppe, vielen Dank an Herrn @AWi

...derD (Mod)
**rD Mann
6.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neue Fotoalben in der Gruppe
tach ihr alle!

wir haben heute in der Gruppe neue Fotoalben eingestellt, die es nun zu füllen gilt. *knips*




wenn ihr noch andere Ideen habt, welche Alben wir thematisch erstellen sollten, immer her damit, im Thread *pfeil* Hairy by Nature: Eure Mithilfe an der Gestaltung der Gruppe könnt ihr uns euere Ideen vorschlagen.

bitte sortiert eure neuen Bilder gleich ins richtige Album ein und denkt an die FSK 18 Einstellung, wenn ihr die Fotos hochladet.


Frau Sairyaa und derD, die Mod's der Gruppe



_____________
Achtung, die Regeln für Bilder in den Gruppenalben.

Jugendschutz

Wie ist der Jugendschutz im JOYclub geregelt?

Um für den JOYclub eine transparente und gerechte Regelung zu finden, haben wir uns für klare und einfache Richtlinien entschieden, auch wenn diese im Einzelfall vielleicht etwas strenger als gesetzlich gefordert sind. Dadurch werden wir in gewisser Weise auch unserem Anspruch gerecht, eine Plattform für stilvolle Erotik zu bieten.

Denke bitte bei Texten, Bildern, Videos und anderen Inhalten darüber nach, wie diese auf dir bekannte Jugendliche wirken könnten, die bisher ihr Sexualleben noch erforschen. Beachte bei der Einschätzung auch, dass nicht alle die gleichen sexuellen Erfahrungen und Hintergründe haben. Was für den einen noch völlig unproblematisch ist, kann für den anderen bereits Grenzen überschreiten.

Was der eine ohne Probleme nachmachen könnte, führt beim anderen möglicherweise zu körperlichen Beeinträchtigungen, Verletzungen oder gar bleibenden psychischen Schäden. Vor diesem Hintergrund hoffen wir auf dein Verständnis dafür, dass potentiell entwicklungsbeeinträchtigende Inhalte als FSK18 eingestuft werden müssen, wodurch diese erst nach bestandenem Alterscheck einsehbar sind.

Nimm eine erfolgte Klassifizierung als FSK18 daher bitte nie persönlich.

Bilder & Videos

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

deutlich sichtbare Genitalien
eindeutige Sexdarstellungen
Sperma (gleich ob auf Körper, Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
eindeutige Darstellungen von NS-Praktiken
härtere SM-Praktiken, z. B.: Atemreduktion
offene Wunden
alles, was unter die Haut geht (Nadeln und Cutting)
Praktiken, die bleibende Schäden verursachen können
Handabdrücke, Striemen und blaue Flecken


Generell abgelehnt werden:

Kaviar-Darstellungen in jeder Form
brutale Gewalt und Gewaltverherrlichung
Vergewaltigungsszenen
Szenen, in denen Personen ernsthaft bedroht oder verletzt werden
Szenen, in denen eine Waffe auf den Betrachter gerichtet wird
Fotos, die selbstverletzendes oder selbstverstümmelndes Verhalten zeigen
ähnlich „spezielle“ Fetische


Als unbedenklich freigegeben werden:

unkenntlich gemachte Genitalbereiche
ansatzweise sichtbare Genitalien, wenn das Hauptaugenmerk nicht auf diesen ruht oder das Thema künstlerisch umgesetzt wurde (Körperlandschaften)
alles, auf dem der Genitalbereich lediglich "zu erahnen" ist.

ich wiederhole hier noch mal die Bitte an euch, eure Fotos auf FSK18 zu stellen, wenn diese "vor dem Zugriff Jugendlicher geschütz" sein müssen. wir Mod's kontrollieren das zwar und setzen diese Markierung auch nachträglich, aber wir sehen uns hier nicht als diejenigen die den Tisch abräumen, nur weil andere zu bequem dazu waren. in Wiederholungsfällen gibt es auch mal eine Ermahnungen *gelbekarte*
und im Zweifelsfall scheue ich mich auch nicht vor dem Entziehen der Gruppenzugehörigkeit.

...derD (Mod) *wua*

****yaa Frau
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle
nun auch ein kurzes "Hallo" von mir!

Ich freu mich, dass ich diese Gruppe zusammen mit @**rD betreuen darf.

Zum Thema habe ich einen recht engen Bezug, ich mag meine Körperhaare gerne, und freu mich auch an anderen darüber.

Meine Erfahrungen als Gruppen-Mod sind dafür nicht so ausgereift. Aber das kann ja noch werden. *zwinker*
Die ersten Veränderungen haben wir, bzw. @**rD inzwischen vorgenommen und wir freuen uns auf die kommende Zeit und Entwicklung mit euch!

Viele Grüße, Sairyaa (mod)
**rD Mann
6.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die ersten Infos...
wer ich bin?
ich bin seit mehr als 17 Jahren im JOY und habe in deiser Zeit viele Eindrücke und Erfahrungen im Forum, auf Mitgliedertreffen, in der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und in der Leitung und Moderation von Gruppen gesammelt. es gab gute und es gab weniger gute Erlebnisse - wie immer im Leben. ich bin der Part im Mod-Team, der sich vorrangig um die Struktur in der Gruppe und um das Einhalten der JOY- und Gruppenregeln kümmern wird. ich nehme im Zweifelsfall aber auch kein Blatt vor dem Mund, wenn Grenzen überschritten werden. in der restlichen Zeit bin ich die Ruhe in Person.


das Gruppenforum.
ich habe als erstes alle bisherigen Themenstränge in einen neunen Bereich verschoben.
*pfeil* Hairy by Nature: Archiv
was genau dann damit passiert und wie wir sie im neunen Forum aufteilen, das werden wir gemeinsam besprechen.

im Hauptbereich der Gruppe gibt es jetzt erst einmal nur diese Pinnwand und den neuen Thread für die Vorstellung der (neuen) Gruppenmitglieder.
*pfeil* Hairy by Nature: Hairreinspaziert! - der klassische Vorstellungsthread
hier könnt ihr euch - wenn ihr möchtet - selbst aber auch noch einmal vorstellen und "Hallo" sagen.

alles Weitere wird in den kommenden Tagen passieren.

...derD (Mod) *wua*
**rD Mann
6.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Behaart und natürlich".


tach ihr alle!

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hakte es in den letzten Wochen in dieser Gruppe etwas.
Schwamm drüber.

Der Support hat heute Frau Sairyaa und mich als neue Gruppenmoderatoren eingesetzt. wir beide wollen in den kommenden Tagen / Wochen diese Gruppe wieder aufbauen und mit euch zusammen neu gestalten. das geht nicht von heute auf morgen und Veränderungen bedingen auch immer eine gewisse Umgewöhnung. in einem anderen Thread werden wir euch um eure Meinungen, Vorschläge und Ideen bitten, wie diese Gruppe den besten Mehrwert für euch und für eure Sexualität bringen kann.

dieser Thread (die Pinnwand der Gruppe) dient erst einmal nur dazu, euch zeitnah eine Mitteilung zu den jeweiligen Veränderungen geben zu können, ihr selbst könnt hier nicht schreiben.

...derD (Mod) *wua*