Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7738 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
702 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III216
Da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|

*********8_22 Paar
90 Beiträge
Also beim männlichen Part von uns war es mit 15. Fand es halt hygienischer und sah besser aus ^^
Beim weiblichen Part von uns war es mit 17. Auf anraten des männlichen Teils von uns. Seitdem macht sie es regelmäßig und findet es auch wesentlich schöner^^ Hatte sich damals nur nicht getraut. Musste halt etwas Hilfe her ^^
angefangen hab ich (w) mit etwa 15, aba immer nur die seiten....irgendwann wurde es immer schmaler, bis es nur noch ein strich war....mit der zeit hatte ich aba keine lust mehr, lag vllt auch daran das der streifen immer ma schief wurde, also hab ich von da an alles komplett rasiert....sieht auch viel schöner aus und fühlt sich besser an *schleck*
Ich habe ungefähr mit 17 oder 18 angefangen,
allerdings eigentlich nicht aus erotischen Gründen,
sondern einfach weil es mich störte.
Tja, aber meinen damaligen Freund hat es sooo begeistert,
das ich dann auch über die erotische Wirkung nachzudenken begann. *lol*
******a12 Frau
355 Beiträge
das 1. Mal
war irgendwann so mit 15/16. Dann wieder einige Zeit nicht und jetzt mach ich's wieder regelmäßig. Meistens ganz blank, aber manchmal bleibt auch ein kleiner Strich in der Mitte stehen. Ich rasiere mich eigentlich, weils mir so besser gefällt, mein Freund sagt da eigentlich nix dazu - ihm scheints egal zu sein, ob ich unten rum blank bin oder nicht...
Ich kann es gar nicht genau sagen, wann ich mich das erste mal rasiert habe.
Ist aber schon ne Zeit lang her und heute ist es das selbstverständlichste auf der Welt geworden.

lg
Basti
WEil es mich (w) selbst erregt hat...
***43 Mann
16 Beiträge
mit 17
und seitdem das Säckchen immer schön frei, der Rest je nach Laune mal blank mal kurz.
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
rasieren uns seit ca. 15 Jahre. Schuld (lach) habe ich (W) habe im Urlaub meinen Mann die Brust eingecremt und gemeint, wie es sich wohl ohne Pelz anfühle. Als er am Abend aus der Dusche kam, war er von oben bis unten, hinten und vorne BLANK. War ne tolle Nacht ! ! !
Und so Überraschen wir und gegenseitig immer wieder mit neuen Frisuren ! LG vom silber_paar *knuddel2*
rasieren..
ich hab eigl schon immer alles sofort wegrasiert, weil ich haare auf der brust und woanders nich leiden kann *ggg* - bei mir is immer alles blank
seit wann?
es war iegendwie immer lästig mit der Sonnencreme und seitlich vom schmalen Badehöschen war der Busch zu sehen. Und da habe ich einfach alles abrasiert. Und es ist für mich ein schönes Gefühl, so glatt zu sein. Haare lasse ich nur noch auf dem Kopf wachsen, und dort auch nur kurz. Dazu kommt, dass es meiner Freundin total gefällt. Das sie natürlich auch blitzblank ist, ist ja klar. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung, wennn ich von Montage komme, sie zu rasieren. Und beim Sex keine störenden Haare, nur Haut an Haut, geil.
Zum ersten Mal mit 12 Jahren....
Oder war es elf? Bin in der Hinsicht ziemlich "früh" dran gewesen, hatte mir nicht gefallen und tut es mir auch Heute noch nicht. Sowie ich meine Tage zu ersten mal bekommen hatte, war der Rasierer unten im Einsatz.

LG, Honey_Hot
......
ich galub mit 15 oder so............ jedenfalls schon ewigkeiten her
**********mlein Frau
24 Beiträge
Also das erste Mal war bei mir so mit ende 13.

Ich habe damals das erste mal meine Beine rasiert und wo ich schon mal dabei war, habe ich den Flausch "dazwischen" auch gleich weggemacht.
Und so ist es bis heute geblieben.
Einen Freund oder anderes spezielles Motiv hatte ich damals nicht.
Das war einfach ein ausprobieren und mir hat das Ergebnis gefallen.

lg SB
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|
das erste mal muss so ca. mit 14 Jahren gewesen sein.Und heute ist es zur Normalität geworden. *ja*

lg
Nadine
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Das erste Mal mit 14 und seitdem immer mal individuell gestaltet. *g*

xoxo Mimi
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
bun da eine von den ganz haarten(*ggg*) gewesen... ich ahb mich mit 15 rasiert... meine mutter war total dagegen und hats mir verboten... danach hab ich die einwegrasierer von meinem dad geklaut.... als das auch nich mehr ging, musste ich zupfen...
hatte alles an mustern, was man sich da so vorstellen kann...
am nettesten sah das: ich-hatte-keine-zeit-und-bin-nicht-fertig-geworden-muster aus! könnt ihr euch ja vorstellen, ne?
*******nni Paar
520 Beiträge
Bei mir (m) war es mit 18.
Ich hatte mich als Fahrrad-Kurier selbständig gemacht. Nach 11 Stunden radeln am Tag fällt einem schnell auf, dass gewisse Haare schlicht stören, unangenehm sind und auch in dem Fall unhygienisch sind...
Also weg damit und seit dem bei behalten... *g*
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also ich habe mich das erste mal mit 12 Intim rasiert. Und seitdem jeden Tag
**********er982 Frau
26 Beiträge
ich war 15, zuesrt habe ich nur nen strich gelassen, aber seit ca 7 jahren trage ich begeistert glatze
Spät
Ich hab spät damit angefangen da ich auch sehr spät das erste mal Sex hatte hab das erste mal mit 22jahren aber seit dem immer, mir gefällt es viel besser und es ist hyginischer
HI Nique hier also ich habe mit 15 einhalb angefangen.
Ausschlaggebend war auch mein erster Freund mit dem ich sex hatte.

Ich fand es selber schon nicht so schön und es war mir peinlich mich auszuziehen vor ihm weil ich mich nicht wohl gefühlt habe.

Daher habe ich dann einfach den Entschluss gefasst es zu versuchen und danach nie wieder aufgehört.
hm...
Ich habe mich das erste mall mit 12 rasiert, aber nur weil ich eine wete verloren hatte.
und mit 14 habe ich fest gestellt das es sich gut anfühlt, mit 15 wurde es mir bestätigt.
seit dem bin ich überwiegend glat untenrum.

lg ira *rotwerd*
das erste mal rasiert habe ich mich mit ungefähr 14-15 jahren...und seitdem ists auch so geblieben.... *rotwerd*
mit 17..
.. das erste mal.
habe es damals bei einer freundin gesehen und es selbst ausprobiert. seitdem nie wieder mit haar... *zwinker*
*******wer Mann
25 Beiträge
Mein erstmal hatte ich mich mit 19 rasiert.Ich finde es rasierter besser und schöner anzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.