Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2318 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III
da dieses thema immer noch interessant und bei weitem noch nicht ausdiskutiert ist, laden wir euch hiermit zu einer dritten runde in dieser diskussion ein.

am anfang stand diese frage:

hey girls ( oder auch boys ),
hier ist der weibliche Teil des KölnerPaarBM.
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr angefangen habt, euch an der Muschi ( oder penis ) zu rasieren?
Und aus welchem Grund habt ihr das gemacht?

Also bei mir war es mit 14, dass ich angefangen habe, mich komplett an der Scheide zu rasieren.
Der Grund dafür war mein erster fester Freund, dem ich einen Busch nicht zumuten wollte .
Ausserdem erregt es mich auch irgendwie, meine Pussy so ganz glatt und nackig zu sehen.


alles nochmal aus den vorangegangenen teilen - siehe hier:

Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?
Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Haare bei Männern unerotisch
Ich mache es seit ich 13 bin, eigentlich auch weil ich meinem Sexpartner nicht zumuten will das wenn er mich leckt usw., dann lauter Haare von mir im Mund hat. Im Gegenzug erwarte ich das auch von meinem Sexpartner.

Und Haare find ich sowieso bei Männern OBEN und UNTEN unerotisch!!!
Ich habe meine Intimbehaarung noch nie wachsen lassen . Ich find das ekelig die ganzen Haare da unten rumbaumeln zu lassen !



Außerdem sieht ein rasierter Penis einfach estetischer aus ! *ggg*
Hab mit 13 damit angefangen, wegen meines ersten Freundes.
Seitdem mach ich es regelmäßig, weil ich es einfach hygienischer finde.
Komplett rasiert find ich es am besten.
Ich (sie) rasiere mich seit dem ich 14 bin.
Find es schöner wenn es dort glatt ist und nicht ein Busch hängt.
****a1 Paar
22 Beiträge
Geil
Mein Liebling rasiert neuerdings auch alles weg. Seitdem leck ich Sie viel lieber *lol* und gerne auch anal. *baeh*
Rasieren
Ich rasiere mich komplett seit ich 18 bin!Vorher nur Bikini Zone!Ist einfach ein schönes freies Feeling!
Ich war damit wohl ziemlich spät dran. Anfangs habe ich es nicht eingesehen und schließlich habe ich es auch für meinen ersten Freund gemacht *g*
Als ich dadurch gemerkt habe, dass es viele Vorteile hat, habe ich die Haare nie wieder wachsen lassen... Könnte mir das bei mir auch überhaupt nicht mehr vorstellen *fiesgrins*
*******athi Paar
86 Beiträge
mit 14
mit 14 habe ich mich zum ersten mal rasiert und ich fand es danach erstmal sehr komisch, aber nach dem 3. oder 4. mal hatte ich mich dran gewöhnt. Ohne geht garnicht mehr...

lg
kathi
Spät aber doch
Seit ich meinen Mann kenne( ca.12 Jahre), rasiere ich mich blank.
Vorher habe ich nur die Haare entfernt, die aus dem Bikinihöschen hervorschauten.

Die erste Komplettrasur hat mir übrigens mein Göttergatte gemacht. Seither kann ich es mir mit Haaren im Genitalbereich nicht mehr vorstellen.

Unser Er ist seit seit über 20 Jahren rasiert. Anlaß war eine Ex von ihm.


Haare gehören nur auf den Kopf
*******and Mann
625 Beiträge
Schon als Teenie...
Ich habe mich das erste mal mit sechzehn intim rasiert, obwohl das damals noch nicht in Mode war;
anfangs komplett, zwischenzeitlich gelegentlich nur auf drei mm gestutzt, aber jetzt nur noch komplett ohne. Bin gerade dabei, auch mal Bein - und Bauchrasur anzutesten...
**********shine Paar
34 Beiträge
ich mit 14-15
glaub ich... weiß nur, ich war damals verschossen in nen Typen und wir waren im Schwimmbad, er wollte mich unter Wasser drücken und packte mir dabei unter die Arme und mein Badeanzug verrutschte beim Gerangel da sagte er dann nur "ihh, rasier dich doch mal" *rotwerd* *roll* mann,das war mir peinlich,dabei war ich damals (nichtsahnend naiv) so stolz auf diese "Frauenbehaarung" gewesen... Und von da an hab ich mich immer rasiert unter den Armen und im Intimbereich. Beine hatte ich mir ja schon immer rasiert...
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Ich habe mit 15 damit angefangen und der Grund war einfach, dass ich keine dolle Körperbehaarung habe und die drei Haare sahen einfach nur bescheiden aus und mussten wech *g* Dadurch kann ich leider auch keine "Frisuren" ausprobieren [b]Schnief[/b]
Hallo,

ich war 16 als ich mich das erste mal unten rasiert habe..
Ich muss zugeben, dass ich`s in einem Porno sah und es mir gefallen hat!
Seit dem mach ich es regelmäßig... allerdings kamen im laufe der Zeit noch mehr Orte dazu wie unter den Achseln, Brust und zum Schluss sogar der Kopf.. *g*
Ich finde Haare (außer auf dem Kopf) eher störend und lässtig an mir!
Aber dass soll natürlich jedem selbst überlassen werden...
********1985 Frau
312 Beiträge
mit. ..
13 . . . ich fand das immer schon unerotisch so unkontrolliert das gebüsch wachsen zu haben. . . ausserdem finde ich es ungepflegt(ich für mich) deshalb macht man das auch jeden 2 tag *ggg*

glg gina
*******TEX Mann
19 Beiträge
Auslöser Fitnessstudio
Also ich hab damit begonnen mich zu rasieren als ich im Fitnessstudio zu trainieren begonnen habe. Tja es ist einfach hygienischer und sieht einfach besser aus.

LG funny
*******eth Mann
157 Beiträge
Schon immer!
Hi,

hab früher (ab 7 Jahren) Schwimmen als Leistungssport betrieben, und da war es ein muss ordentlich auch untenrum auszusehen..
Erstens für die Dusche, und zweitens haben Schwimmer auch etwas knappere Badehosen an, so das bei nicht rasieren dort einiges rausschauen könnte, was garnicht geht!
Dritter Grund waren dann natürlich auch meine Freundinnen.
Nicht Komplett, aber kurz! *g*

In dem Sinne,

whiteteeth
hab ungefähr mit 17 damit angefangen, nachdem ich es nicht mehr mit ansehen konnte wie meine freundin dauernd einzelne haare in den mund bekam *zwinker*
Ich seid dem ich 14 bin! War mir irgendwie zu geworden^^! Mittlerweile nur noch blank!
Erst seit kurzem.
Hallo!

Ich habe die Rsaur erst seit etwa Februar dieses Jahres für mich entdeckt.
Zum einen aus Neugier und dann hat es einfach den Grund, daß meine Schamhaare von Natur aus nicht sehr schön gewachsen ist.
Jetzt fühle ich mich wie befreit und meinem Sexleben hat es auch neuen Wind eingehaucht.

LG

Kieselchen
wir haben vor knapp 6 jahren damit angefangen erst waren es nur die seiten und bald waren wir ganz glatt
ich (w) hab glaub ich mit 13, 14 damit angefangen.
Hi!
Ich hab mit 14 angefangen die Schamhaare zu stutzen dann alles weg und inzwischen bin ich soweit das ich alles außer die Kopfhaare rasiere!Also Arme, Beine, Achseln usw.!Find das für mich persöhnlich erotischer!
Ist leider nur zu viel arbeit *zwinker*
Habe so mit 16 oder 17 angefangen. Hatte damals den Grund das viele die mit mir im Sportverein waren es gemacht haben (Gruppenzwang; scherz). Hatte aber vorallem den Vorteil das mein bester Freund nicht mehr so klein aussah. Hatte schon einen riesigen Urwald da unten so das es ihm im unerregierten zustand kaum möglich war mal raus zu gucken!!!
ich war 21
und wollte das Zeug endlich los sein

außerdem konnten wir damals nicht so, wie wir wollten und daher hat sie es mir oft in der Hose gemacht (war halt doch unaffälliger als rausholen) und so konnte ich das später dann viel leichter wegmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.