Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1103 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt196
Ich bin seit dem Frühjahr eine Sub. Mein Dom, ist ein sehr guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will das ich erst mit seinem besten Freund Sex habe

********iola Frau
1.021 Beiträge
@*********Ideen: falsche Vorstellungen zu erwecken ist nicht das problem, deshalb fügte ich das "je nach dem" man kann falsche Vorstellungen erzeugen und trotzdem aufrichtig sein.

oft wird aber etwas verschwiegen oder gar gelogen.

irgendwo hatte ich es schon erläutert, meiner Meinung ist das schlimmste was im rahmen des BDSM passieren kann Unaufrichtigkeit.

ich könnte ein paar Beispiele bringen, ist aber fürs Thema nicht wichtig.

Edit: generell gehe ich davon aus das die beiden sich schonmal gesheen haben.
Wenn du solche beste Freunde hast, brauchst keine Feinde mehr.
Was'n das für'n Freund? Schickt mir wildfremde Dummsub (pardon liebe TE, genau das bist wenn dich drauf einlässt, wenn nur mit dem Gedanken spielst) zum *pimper*. tztztz soll ich dem als Trippertest dienen? *lach*

Mindestens einer von euch beiden hat ein Problem.
Du, wenn er aufgrund deiner bisherigen Äusserungen Grund hat das zu verlangen.
Er, wenn dem nicht so ist.
*********Ideen Mann
48 Beiträge
@mondlicht6
Zartbesaitet bin ich ganz gewiss nicht, aber die Bezeichnung “Dummsub“ geht mir zu weit, auch wenn alles in einen Konditionalsatz eingekleidet wird.

Nur jule1974 kann wissen, was bislang gesagt und geschrieben wurde, nur sie kann wissen, was sie will. Wer ohne diesen Kontext glaubt, abschließend Bewertendes von sich zu geben, mag allenfalls für sich selbst sprechen, aber niemanden Schulnoten erteilen und Probleme andichten.
Ihr könnt spekulieren und reininterpretieren wie ihr wollt. Wir spekulieren nicht, was sein könnte, wie es gemeint sein könnte, ob ernst gemeint, usw. Rein von den geschilderten Fakten ausgehend - ja, Dummsub. Wer sich von einem nicht persönlich bekannten (fast) wildfremden an einen anderen (völlig) wildfremden Menschen zum *popp* weiterreichen lässt, der ist "dumm". Wenn's dann auch noch um D/s, SM geht erst recht, denn er igoriert als Neuling in Sachen BDSM alle Sicherheitsratschläge.
Dumm hin oder her evtl sind es ja nur Nebenwirkungen bzw verheerende Folgeschäden von Shades of Grey oder ihr fehlt einfach das nötige Selbstbewusstsein um wirklich deutlich zu machen was sie will.!
******una Frau
6.996 Beiträge
ja
Dumm hin oder her evtl sind es ja nur Nebenwirkungen bzw verheerende Folgeschäden von Shades of Grey

**********esign Mann
2.972 Beiträge
Eine Dumsub wäre sie, wenn sie es ohne es zu hinterfragen einfach machen würde. Dass dem nicht so ist, sieht man daran dass diese Diskussion angestoßen wurde.
Wichtig ist nun, dass sie auch die richtigen Schlüsse dras zieht.
**********elcca Paar
642 Beiträge
Schwarmintelligenz
Hallo, die meisten Aussagen und Tipps gehen in die Richtung:"Machs nicht", "beim ersten Mal gleich fremdficken ohne den Dom zu kennen,- dass geht garnicht", oder die Vermutung der 3. Mann ist er selbst höchstpersönlich, der unbekannte Dom!

Wahrscheinlich hat die Mehrheit auch Recht- Schwarmintelligenz;
funktioniert öfters als man glaubt und liegt selten daneben!

Machs doch anders, lass dich zu dem Date covern-probiere es aus und ziehe die Reißleine- wenn es nicht so läuft wie Du Dir das vorstellst...

Dann hast Du die Empfehlungen hier beherzigt und doch eigene Erfahrungen sammeln können....

Volvic
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wenn ich aktuell gefickt werden müsste, ich tät's machen. Ist ja nur ein Fick, weiter nichts. Einfacher als irgendwo abzuhängen und sich einen Kerl für einen ONS aufzureissen ist es allemal.
Also ja, ich tät's machen wenn ich dringend wieder mal gepoppt werden müsste. Und anschliessend würde ich um den Dom (und seinen Freund) für alle Zeiten einen grossen Bogen machen.
@*********asure
Wenn ich aktuell gefickt werden müsste, ich tät's machen. Ist ja nur ein Fick, weiter nichts. Einfacher als irgendwo abzuhängen und sich einen Kerl für einen ONS aufzureissen ist es allemal.

Du trifft es auf den Punkt! Muss mich gerade *rotfl* *haumichwech* Eins der seltenen Highlights im Scheuclub *g*
Eine Dumsub wäre sie, wenn sie es ohne es zu hinterfragen einfach machen würde.
stimmt, nur um überhaupt hinterfragen zu können, fehlts an den Informationen bzw. Fragen.

@ painispleasure
Du hast ja auch keine "das mag ich nicht Liste" wie die TE. *baeh* Wenn das mal nicht dazu führt, dass jetzt einige einen Bogen um dich machen *lach* sorry, nicht bös gemeint, musst ich nur loswerden.
********mehr Paar
138 Beiträge
Abenteuer mit Fremden
Sowas geht nur in einem guten Club und somit in sicherer Umgebung. Es ist besser, eine spontane Bekanntschaft in einem solchen zu suchen und dann auf gut Glück Gemeinsamkeiten zu finden. Wenn sich dann eine Dauerbekanntschaft entwickelt und Vertrauen aufgebaut wurde, ist vieles möglich. Das gilt eigentlich für Singles ebenso wie für Paare.
Alles andere ist Russisches Roulette!
Wie immer verstehe ich nicht, warum man eine Frage, die man nur sich selbst beantworten kann, hier beantworten lassen will, nur um hinterher noch verwirrter zu sein und womöglich etwas falsch zu machen. Leute wozu gibt es das Bauchgefühl, die innere Stimme?

Wenn ich Sex mit Dritten grundsätzlich ablehne, dann kommt auch nur ein Nein in Frage. Wenn ich aber einen Top wähle, wie ich es tat, der mir genau das verspricht, mich zu führen, mir tolle Begegnungen zu bescheren, warum sollte dann die Antwort nicht auch JA lauten? Indem ich diesen Herrn erwählte, schenkte ich ihm mein volles Vertrauen. Ich erfüllte seine Aufgaben, sah, dass es mir gefiel und dass es mich anheizte. Warum hätte ich ihm dann plötzlich nicht mehr vertrauen sollen, als er mich dieser Feuerprobe unterwarf? Er fragte, er befahl nicht, es war mein freier Wille. Und nein, es war kein Cyrano de Bergerac am Hotel, als ich eintraf, es war der Freund. Und daraus wurde eine ganz wundervolle Nacht und eine Freundschaft nicht nur mit meinem Herrn, sondern auch mit diesem ganz besonderen Freund.

Der Prinzipienstreit, ob der Mensch von Natur aus böse sei, wie hier offenbar gedacht wird, oder aber von Natur aus gut, wurde von mir dank Bauchgefühl richtig zugunsten der zweiten Möglichkeit entschieden, weil mein Bauchgefühl meinem Herrn zugetan war und ich daraus schließen konnte, dass er keine schlechten Freunde haben kann. Mich hat es glücklich gemacht. Aber ich habe keine Unken, sondern mich selbst befragt.
Geh zu dem andern, und wenn der Sex gut ist, nimm den *lol*

Nein, mal ehrlich: Wenn Spaß am Sex mit Fremden vorhanden ist, warum dann nicht. Covern halte ich für wichtig, das halte ich aber grundsätzlich wichtig, sobald das erste Treffen gleich ein privates sein soll und kein öffentliches (z.B. zum Käffchentreffen), egal ob es um SM, Sex oder irgendwas anderes geht.

Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass dieses Gebaren zu sagen "beweise erstmal dass du richtig devot bist, indem du dich jemand anderm gegenüber ebenfalls devot zeigst" außerordentlich selten und garantiert nicht normal ist. Damit provoziert er doch erst, dass du dich bei dem anderen wohler fühlen könntest als bei ihm! Das Risiko geht ein Dom normalerweise (!) doch erst gar nicht ein. *zwinker*

Wenn es nun ein Spielchen sein soll, bei dem du ablehnen sollst und ihm somit bewiesen hast, dass du dich nicht so leicht "ausleihen" lässt: Höre da ruhig auf deinen Bauch, und wie du Spielchen dieser Art findest.
Ich jedenfalls finde sie völlig daneben, erst recht ganz zu Anfang. Wer so hintenrum deine Loyalität beschafft braucht, der wird noch zu ganz anderen Dingen hintenrum fähig sein, davon bin ich überzeugt.

Kurzum: Entweder du hast mal wieder Lust auf Sex mit irgendjemandem, dann mach's. Falls nicht, mach es nicht und sieh mal, was passiert.
Wenn er dann sagt, dass du ja keine richtige Sub wärst, bitte - dann bist du für ihn halt keine.
Für viele andere wirst du es, wie du ja auch hier an der Reaktion dieses Themas hier siehst, wiederum sehr wohl eine sein, bzw. gerade deswegen. *ja*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn er dann sagt, dass du ja keine richtige Sub wärst, bitte - dann bist du für ihn halt keine.

Ich mache auch vieles nicht was "ein richtiger Dom" eigentlich tut - oder besser: was behauptet wird, dass man das tut.
Ich mache was MIR (und meiner Partnerin) Spaß macht (ihr manchmal auch erst hinterher, aber das liegt so in der Natur der Sache) - unabhängig von der Meinung anderer, und wenn mir dann jemand sagt, ich sei kein richtiger Dom, so soll er bei seiner Meinung bleiben...
Das ist ziemlich lächerlich.
Such dir 'nen anderen Herren, der da spinnt ja offenbar ein bisschen.

Wenn er dich einreiten will, soll er's selbst machen, wenn er ach so der tolle DOM ist und nicht seinen besten Freund und anstechen losschicken. oO

Er kann ja, wenn ihr aufeinander steht, gerne selbst rausfinden, ob du SUB bist, du stehst auf ihn und nicht den Freund. Und ich glaube kaum, dass er dir vorzuschreiben hat, mit wem du schläfst oder Sessions hast.

Sorry, bisschen krank. Hab ich kein Verständnis für.
Nachdem die Priester und Priesterinnen des wahren BDSM so vehement behaupten, dass ich gewissermaßen eine Dummsub sein muss, muss ich mich nochmals zu Wort melden. Bei mir wurde kein Erpressungshebel angesetzt, sondern mir wurde das aus vielfältigen Gründen, die mir genannt wurden, angeboten als "Vorspeise". Ein Bild des Freundes wurde mitgeliefert.

Es muss doch möglich sein, anzuerkennen, dass im BDSM nicht alles nach Schema F oder Y abzulaufen hat, dass es sogar unglaublich viel Spaß machen kann, von den Trampelpfaden der Templer abzuweichen- und dass jene sich in der Unkenntnis tatsächlichen Geschehens befindlichen, sich hüten sollten, über Tops oder Subs, die das auch beim ersten Mal aufregend genug finden, um es auszuprobieren, den Stab zu brechen.
seid doch nicht so negativ
äh

ach ja, ich bin auch nen Kumpel von dem ...
Es muss doch möglich sein, anzuerkennen, dass im BDSM nicht alles nach Schema F oder Y abzulaufen hat (...)

Muss es ja auch nicht. *g*

Nur: Die Frage hier war, ob es normal ist, so vorzugehen. Ist es nicht, sondern sehr selten. Das zu wissen hilft ja schon einmal. *ja*

Zum Zweiten: Solange es lediglich ein Angebot war und keine Verpflichtung, ist auch alles im grünen Bereich.
Albern wird's dann, wenn bei einem "nein" ihrerseits, weil's halt beispielsweise einfach nicht ihr Ding ist und sie ja nun einmal ihm gegenüber und niemandem sonst devot sein möchte bzw. ist, er dann "nein danke, dann bist du keine richtige Sub" sagen sollte.

Insofern bleibt nun seine Reaktion abzuwarten, wenn sie "nein" sagen sollte.
Die wahre Natur eines Menschen kriegt man ja häufig erst nach einem Korb serviert - da wird dann aus angeblich so niveauvollen Leuten auf einmal der Waldschrat mit einem Schrank voller Kraftbegriffen an Beleidigungen, die er dann auspackt ... *zwinker*
@hanjie
Den letzten Absatz würde ich so unterschreiben...
Hmmm… es könnte natürlich wirklich sein, dass dein Dom dann dort selber auf dich wartet. Das wäre dann so ähnlich wie in dem Film True Lies mit Arnold Schwarzenegger . Da hat er ja auch seine Frau in das Hotelzimmer bestellt. Er saß dann dort mit Rose im Mund und sie dachte, sie würde ihren Lover treffen. Das ging aber auch in dem Film gründlich schief und man muss wohl hoffnungslos romantisch sein, um an diese Möglichkeit zu glauben.

Ich wäre da an deiner Stelle sehr sehr misstrauisch. Diese Spielart scheint mir nur etwas für Fortgeschrittene zu sein, die sich gegenseitig sehr vertrauen.

Wer sagt dir denn, dass der angebliche gute Freund nicht einfach ein zahlender Kunde deines Doms ist? Die Grenzen sind so verschwommen und vielfältig, du könntest, ohne es auch nur zu ahnen oder in Erwägung zu ziehen, plötzlich eine Dienstleistung erbringen, für die der „gute Freund“ deinen „angeblichen“ Dom bezahlt hat.

Damit wärst du unter Umständen erpressbar und schon bist du in einer Spirale, die sich sehr schnell in eine völlig andere Richtung dreht. Das wäre nun genau das andere Extrem zum wartenden netten Mann mit Rose im Mund, aber das Leben ist selten so romantisch wie im Kino.

Überlege sehr genau, auf was du dich da einlässt. Wenn du es in Erwägung ziehst, lass dich covern oder bitte eine Freund im Hintergrund zu bleiben. Macht einen Kontrollanruf aus oder sicher dich irgendwie ab. Gehe auf keinen Fall ohne Absicherung oder alleine zu so einem Treffen!!!

K_K
julie1974:
Im BEreich Dom und Sub bin recht frisch, um nicht zu sagen unerfahren. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich diese Neigung extrem habe

Dann solltest Du vielleicht auch mal Dein Profil überarbeiten, dort steht nämlich bei Dominat/Devot: Weder noch

Nun wir mögen uns. ich will ihn er will mich. soweit ok. Aber er verlangt von mir als "Beweis" das ich auch so "drauf" bin, das ich mich unterwerfe und auf Benutzung, demütigung etc stehe, zu seinem besten Freund fahre und er mich benutzen soll nach seinen Vorgaben.

Devot sein bedeutet nicht zwangsläufig auch, daß Du darauf stehst von Fremden benutzt zu werden.

Ein richtiger Dom wird von seiner Sub nie etwas verlangen, von dem er weiß, daß sie es nicht will.

Wenn Du also nicht darauf stehst, Dich derartig benutzen zu lassen, solltest Du Dir lieber einen Dom suchen, der auf Deine Bedürfnisse eingeht.
hihi
Ein richtiger Dom wird von seiner Sub nie etwas verlangen, von dem er weiß, daß sie es nicht will.

Und wenn er gar kein richtiger Dom ist - so wie richtig dominanten Männer?
****usa Frau
2.692 Beiträge
Liebe TE
Wenn das so ist
Con_Sequenz
seid doch nicht so negativ
äh

ach ja, ich bin auch nen Kumpel von dem ...


Dann gib mir doch bitte mal die Nummer von deinem "Dom", will auch *liebguck*

Ach ja, was du machst liegt völlig an dir, ein richtig oder falsch gibt es hier nicht. Wenn es dich kickt, du den Gedanken ev auch geil findest, dann mach es.
Wenn du es aber nicht willst und du nun das Gefühl hast, dass es nicht passt, dann lass es am besten.

Prinzipiell ist es in solchen Situationen am besten auf DEINE Bedürfnisse und DEIN Bauchgefühl zu hören, es wird dir den für dich richtigen Weg zeigen.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
@CS
Sei' doch mal freundlich und diskutiere über den freien Willen, das Wollen einer Frau...
*mrgreen*


Ein richtiger Dom

Ein Dom muss als solcher durch einen Bischof geweiht sein.
Da der einzige SM-Bischof, Bischof Ralph *gg*, keinen Dom geweiht hat, gibt es keinen "richtigen Dom".
Das gilt auch für Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.