Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1103 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt196
Ich bin seit dem Frühjahr eine Sub. Mein Dom, ist ein sehr guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will das ich erst mit seinem besten Freund Sex habe

********iola Frau
1.021 Beiträge
@*********Ideen: falsche Vorstellungen zu erwecken ist nicht das problem, deshalb fügte ich das "je nach dem" man kann falsche Vorstellungen erzeugen und trotzdem aufrichtig sein.

oft wird aber etwas verschwiegen oder gar gelogen.

irgendwo hatte ich es schon erläutert, meiner Meinung ist das schlimmste was im rahmen des BDSM passieren kann Unaufrichtigkeit.

ich könnte ein paar Beispiele bringen, ist aber fürs Thema nicht wichtig.

Edit: generell gehe ich davon aus das die beiden sich schonmal gesheen haben.
Wenn du solche beste Freunde hast, brauchst keine Feinde mehr.
Was'n das für'n Freund? Schickt mir wildfremde Dummsub (pardon liebe TE, genau das bist wenn dich drauf einlässt, wenn nur mit dem Gedanken spielst) zum *pimper*. tztztz soll ich dem als Trippertest dienen? *lach*

Mindestens einer von euch beiden hat ein Problem.
Du, wenn er aufgrund deiner bisherigen Äusserungen Grund hat das zu verlangen.
Er, wenn dem nicht so ist.
*********Ideen Mann
48 Beiträge
@mondlicht6
Zartbesaitet bin ich ganz gewiss nicht, aber die Bezeichnung “Dummsub“ geht mir zu weit, auch wenn alles in einen Konditionalsatz eingekleidet wird.

Nur jule1974 kann wissen, was bislang gesagt und geschrieben wurde, nur sie kann wissen, was sie will. Wer ohne diesen Kontext glaubt, abschließend Bewertendes von sich zu geben, mag allenfalls für sich selbst sprechen, aber niemanden Schulnoten erteilen und Probleme andichten.