Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1097 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will das ich erst mit seinem besten Freund Sex habe

Er will das ich erst mit seinem besten Freund Sex habe
Hallo zusammen,
brauche ganz dringend euren Rat.

Im BEreich Dom und Sub bin recht frisch, um nicht zu sagen unerfahren. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich diese Neigung extrem habe. Also ich mir einen Herren wünsche, der mich erzieht und mich "einweiht".

Ich habe durch Zufall einen Mann kennengelernt mit dem ich regelmäßig schreibe und telefoniere. Kennengelernt habe ich ihn NICHT auf einem einschlägigen Portal sondern ganz normal.

Nun wir mögen uns. ich will ihn er will mich. soweit ok. Aber er verlangt von mir als "Beweis" das ich auch so "drauf" bin, das ich mich unterwerfe und auf Benutzung, demütigung etc stehe, zu seinem besten Freund fahre und er mich benutzen soll nach seinen Vorgaben.

Wie schon gesagt ich bin neu in diesem Bereich und weiss nicht ob das denn so üblich sein kann.
Er sagt, dass es dannach, wenn der Freund bestätigt ich bin devot und tu nicht nur so, es nur noch ihn gibt. Es ist also eine einmalige Sache.

Es wäre schön, wenn ihr mir kurzfristig was dazu schreiben würdet.

Und BITTE, spart euch Kommentare, die wenig konstruktiv sind. Danke.

Lieben Gruß
Jule
Tu´s nicht
So etwas kann doch nicht am Anfang einer Beziehung, in der Kennenlernphase, vollzogen werden. Ich bin eh eine Anhängerin der Variante: Meine Sub gehört nur mir und darauf bin ich stolz - aber es gibt auch andere Varianten, und das toleriere ich. Aber so? Wenn ich Dich richtig verstanden habe kennt Ihr Euch noch nicht "körperlich"?