Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1097 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will das ich erst mit seinem besten Freund Sex habe

Er will das ich erst mit seinem besten Freund Sex habe
Hallo zusammen,
brauche ganz dringend euren Rat.

Im BEreich Dom und Sub bin recht frisch, um nicht zu sagen unerfahren. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich diese Neigung extrem habe. Also ich mir einen Herren wünsche, der mich erzieht und mich "einweiht".

Ich habe durch Zufall einen Mann kennengelernt mit dem ich regelmäßig schreibe und telefoniere. Kennengelernt habe ich ihn NICHT auf einem einschlägigen Portal sondern ganz normal.

Nun wir mögen uns. ich will ihn er will mich. soweit ok. Aber er verlangt von mir als "Beweis" das ich auch so "drauf" bin, das ich mich unterwerfe und auf Benutzung, demütigung etc stehe, zu seinem besten Freund fahre und er mich benutzen soll nach seinen Vorgaben.

Wie schon gesagt ich bin neu in diesem Bereich und weiss nicht ob das denn so üblich sein kann.
Er sagt, dass es dannach, wenn der Freund bestätigt ich bin devot und tu nicht nur so, es nur noch ihn gibt. Es ist also eine einmalige Sache.

Es wäre schön, wenn ihr mir kurzfristig was dazu schreiben würdet.

Und BITTE, spart euch Kommentare, die wenig konstruktiv sind. Danke.

Lieben Gruß
Jule
Tu´s nicht
So etwas kann doch nicht am Anfang einer Beziehung, in der Kennenlernphase, vollzogen werden. Ich bin eh eine Anhängerin der Variante: Meine Sub gehört nur mir und darauf bin ich stolz - aber es gibt auch andere Varianten, und das toleriere ich. Aber so? Wenn ich Dich richtig verstanden habe kennt Ihr Euch noch nicht "körperlich"?
Wieso testet er Dich nicht selber? Lass Dich nicht drauf ein, für mich hört sich das nach einem pubertären Scherz unter Freunden an.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Als einstieg finde ich das arg übertrieben...insbesondere wenn er nicht mal dabei ist.

Die devotheit kann man auch anders bei einer Anfängerin herausfinden...Wenn der "Freund" Geld an deinen bekannten dafür bezahlt bist du ne devote Nutte...das würde ich mir überlegen la
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*****974:
Er sagt, dass es dannach, wenn der Freund bestätigt ich bin devot und tu nicht nur so, es nur noch ihn gibt. Es ist also eine einmalige Sache.
die meisten sind nicht gegenüber jedem devot
ob das so üblich ist?
es gibt, auch wenn du es evt. nicht lesen möchtest, ein üblich oder nicht, es gibt keine allgemeinregel
des weiteren du kannst auf 10 leute devot wirken und auf 100 leute nicht
(umgekehrt ist es mit dominanz genau das gleiche, nicht jeden den ich als dominant betrachte, empfinden andere auch so)

etwas befremdlich ist es, so für mich jedenfalls schon, das ihr wohl viel telefoniert und schreibt
aber testen soll dich ein anderer, der dich benutzt und damit dir quasi den stempel aufdrückt: ja ist devot oder nicht

und was machst du wenn der für dich fremde, freund deines partners aussagt: die ist nicht devot, weil du bei ihm eben nicht so rüberkommst, weil er gar keinen draht zu dir hat, oder umgekehrt?
den genau das kann passieren, was aber absolut nichts darüber aussagt ob du devot bist oder nicht

in ersterlinie sollte doch dein evt. zukünftiger partner für sich selbst feststellen ob du für ihn devot bist und nicht x jemand der dich mal quasi auf die schnelle benutzt

devotion musst du nicht als erstes fremden gegenüber beweisen
******nig Mann
24.797 Beiträge
*****974:
Aber er verlangt von mir als "Beweis" das ich auch so "drauf" bin, das ich mich unterwerfe und auf Benutzung, demütigung etc stehe, zu seinem besten Freund fahre und er mich benutzen soll nach seinen Vorgaben.

...

Er sagt, dass es dannach, wenn der Freund bestätigt ich bin devot und tu nicht nur so, es nur noch ihn gibt. Es ist also eine einmalige Sache.

irgendwie widerspricht sich das doch:
entweder du stehst auf benutzung, dann macht eine einmalige geschichte doch keinen sinn. oder du stehst nicht drauf, dann macht die einmalige geschichte erst recht keinen sinn!

mal ganz davon abgesehen, dass man ja nicht jedem x-beliebigen gegenüber einfach mal so devot ist! also was soll das mit dem freund: es geht doch um ihn denke ich?!

ich würde den gedanken von gordon sogar noch weiter spinnen: es klingt mir nach einer abrichtung in richtung zu einer nutte...

sorry für die deutlichen worte, aber da ist einfach zu vieles nicht stimmig! lass die finger davon und tu das, was sich für dich richtig anfühlt! hör einfach auf deinen bauch - und ich denke mal, der hatte hierbei auch ein äußerst seltsames gefühl, oder? *zwinker*
******nig Mann
24.797 Beiträge
p.s.:
"benutzung" hat übrigens mit devotion oder submission mal so gar nichts zu tun. das kann zusammentreffen, aber das muss es absolut nicht!
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Fake?!
Gehirn an Möse - schick bitte Blut rauf, es fällt mir schwer zu denken...

Also echt *grins*

Wenn Du auf so ein Erlebnis per se heiss bist und als garantieloses Sahnebonbon der Sex mit Deinem "Freund" winkt, dass Du aber nicht wirklich erwartest - dann, bitte halt Dich nicht zurück. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Ansonsten - Erfahrungen muss man selber machen ... das fängt bei "heiss" als Baby an und dauert wohl fort.

Im übrigen ist nur üblich, was in Deine Übung passt. Dass weisst Du besser als wir (wie leicht dir ein ONS mit nem x-beliebigen Typen fällt und was da alles geht ohne das Du danach das grosse kotzen bekommst).

Und wie gesagt, es gibt nix was es nicht gibt - wenn es Dich kickt nur zu.
Immerhin gibt es ja schon 3 Personen die diese Konstellation überhaupt irgendwie in Erwägung ziehen. Das muss man so ja auch mal stehen lassen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Wenn du's tun willst, tu's. Wenn du's nicht tun willst, tu's nicht. Was mich persönlich interessiert, ist, ob du "Dom" (persönlich) kennst. Einen realen Kontakt halte ich hinsichtlich Vertrauensbasis für unumgänglich oder zumindest immens hilfreich. Davon ausgehend gesunde Menschenkenntnis und/oder Eigenverantwortung und im Zweifel daraus lernen.
danke
...für eure antworten. In der Regel bin Ich jemand, der ei.en gesunden Menschenverstand hat. Aber hier hat er wohl kurzzeitig ausgesetzt.
Ich greife mal den tip auf und höre auf meinen bauch.....
Noch mal danke, ihr habt mir sehr geholfen.
Viele grüße
Julia
*****lva Frau
960 Beiträge
Finger weg!!!!!!!!!

Sowas ist absolut unüblich und wenn sich der Kerl schon jetzt nicht auf sein Gefühl verlassen kann, wie will er das dann zukünftig tun?!?!?!?

LA
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich stimme dem fake Verdacht zu.

So,welche.
Ich beauftrage und mein Freund, Freundin etc stellen sich im weiterennverlauf zu 95 Prozent als fake heraus.

Hast du ihn schon eimmal live gesehen?

Es kann allerdings auchnsein, das er sich irgend ein ganz anderes Spiel ausgedacht hat.

Wenn du den Kontakt nicht gleichnabrechen willst kannst du ja sagen das: du zwei Probleme siehst: zum einen bist du ja nur deinem Top gegenüber devot, zum anderen musst du ja jemanden mitnehmen der dich covert und ob du dich so gehen lassen kannst wenn noch ein bekannter auf der Couch sitzt?

Das sind ganz normale Anmerkungen die du auch als Sub machen kannst.

Was sagt er denn wenn du nach der Telefonnummer des Freundes fragst, damit du genaue zeit und Ort klären kannst?
Genau so hat unsere D/S-Beziehung begonnen- es war absolut kein Scherz, sondern der geniale Ernst meines Herrn- und den Freund schätze ich heute sehr.

Aber der Unterschied liegt vielleicht darin, dass Überlassung von mir als Teil der Beziehung gewollt war.

Was man nicht denken möchte, ist doch deshalb nicht gleich ein Unding.
*********s0308 Mann
124 Beiträge
Finger weg ...
... offensichtlich ist die TE an einen Möchtegern-Vollpfosten-Dumm-"Dom" geraten
******ico Paar
5.740 Beiträge
Meine Meinung...
Ich persönlich würde mich auf keinen Fall darauf einlassen.

Erstens, mal ganz prophan, was ist mit dir? Weisst du denn überhaupt, ob er der Mann ist, den du willst? Natürlich kannst du seine "dominanten Qualitäten" erst einschätzen, wenn ihr euch zusammen tut. Vielleicht aber ist er auf einer völlig anderen Spur als du, und du stellst fest, das was ihn kickt, macht dich überhaupt nicht an. Aber völlig - wie es mir scheint - unreflektiert in eine "Testphase" mit einem anderen, dir fremden Mann zu gehen, halte ich für sehr gewagt.

Jede/r hat ja nun mal eigene Vorstellungen davon, wie das Leben laufen sollte. Nicht alles, was nicht in meine Vorstellungswelt passt, ist abwegig. Bzw ist es eben nur für mich abwegig.

Aber der Unterschied liegt vielleicht darin, dass Überlassung von mir als Teil der Beziehung gewollt war.

So wäre eigentlich die erste Frage:
Ist es denn das was DU selber willst?

Frage bitte nicht danach, was üblich ist und was nicht.

Eben weil das Spektrum so gross ist, weil jede/r seine ganz eigenen Wünsche und Vorstellungen hat, kannst du das letztlich nur für dich selbst herausfinden.

Ich wünsche dir viel Glück dabei, dich in dem zu finden, was für dich richtig ist.

LG Runa
*********Ideen Mann
48 Beiträge
Oder ganz anders
Falsch und richtig, immer wieder wird es hier diskutiert. In Wahrheit gibt es aber wohl nur gute und schlechte Gefühle. Und die sind individuell, nicht diskussionsfähig. Die Welt ist bunt. Und das ist gut so. Allerdings sollte sich ein jeder im Klaren sein, was er (sie) will und sucht, genauer: auf welcher Grundlage eine Beziehung (auch im Sinne von Spielbeziehung) beruhen soll. Damit wiederum stellt sich die Frage, was ein jeder für sich unter BDSM versteht. Ich kann dazu nur beitragen, dass für mich die Intensität des Erlebten, die Absolutheit des Gefühls im Mittelpunkt steht; das Fundament dafür ist angstfreies Vertrauen. Aus dieser Sicht ist es ausgeschlossen, zunächst eine Art Fremdbenutzung als Voraussetzung für ein persönliches Kennenlernen zu machen, weil das Vertrauen allein durch Telefonate gar nicht geschaffen werden kann.

Wenn du, jule1974, indes nur – aber immerhin – willst, deinen Spaß zu haben, dann verlasse dich auf deine innere Stimme. Insoweit helfen dir Meinungen und Empfehlungen anderer nicht weiter. vespertine10 hat dazu das Nötige geschrieben.

Vielleicht ist es aber auch ganz anders. Wenn er wirklich gut ist, dann sind es gar nicht drei Menschen, die sich an dem Spiel beteiligen. Anders gesagt: Möglicherweise ist er es, der dich erwartet. Durchaus nicht unspannend wie ich meine. Denn wenn du dich tatsächlich darauf einlässt und an der fremden Tür klingelst, bist du bestens vorbereitet für das Spiel der Spiele.

Frage dich nur, was in dieser Situation auf deinem Erregungsbarometer abzulesen wäre… *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Meinungen Erfahrungen und Empfehlungen helfen fast immer weiter.
Nur drauf eingehen muss man nicht.

Ja das er dann selber da steht ist eine Möglichkeit an die ich auch schon gedacht hatte.
Aber zum einen ist die Gefahr groß das sich dahinter etwas negatives steckt.
Und zum anderen wäre es je nach dem wie er es formuliert hat unaufrichtig...

Und ein unaufrichtiger dom (wie auch sub) birgt auch immer eine oft unterschätzte Gefahr.

Klar wenn wir nicht auch manchmal das Risiko lieben würden, wär das leben ganz schön langweilig,
Die frage ist nur: "was ist man selber bereit alles für den Kick aufs Spiel zu setzen").
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich persönlich sehe da 2 Möglichkeiten:

1. Er ist selber dieser "Freund", hat Dich mit falschen Bildern "geködert" und hofft nun, dass Du Dich in diesen "Freund" verliebst, und "sein anderes Ich" in den Wind schießt.
2. Er ist der Chaot, der es schon mal probiert hat (wurde hier schon mal beschrieben). Sie lehnte es ab, und er sagte daraufhin "ich wollte dich ja nur testen..."

In beiden Fällen würde ich die Finger davon lassen - erst recht wenn Du ihm noch nie real begegnet bist.
Solltest Du Dich trotzdem für ein Treffen mit dem Freund entscheiden, so würde ich mich auf jeden Fall covern lassen, denn irgendwie traue ich dem Braten nicht.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
An diese "cinderella" Variante hatte ich auch schon gedacht....

Er ist der ominöse Dritte - weil man sich ja eh noch nicht kennt. Kostet ja nix.

ABER

1) ändert diese unbestätigte Erwartung nix an der Situation - weil eben keine Gewissheit vorliegt und man das Spiel auch ohne dieses happy end aushalten muss. Es kommt im Zweifel kein Ritter dahergeschimmelt....

2) kann es auch komplett schief gehen und er denkt - OMG was für eine Schlampe, die macht das wirklich! Eigentlich hätte ich erwartet, dass sie das ablehnt. Sie will doch mich. Angeblich. Was ein Freak.

Insofern kommt es auf die feinen kleinen Nuancen zwischen den Menschen an, die ich nicht kenne. deren Vermittlung in Telefonat und Email aber durchaus vorstellbar ist.

Ferndiagnose ist hier echt schwer. Außer dem Hinweis, dass man sich selbst treu bleiben muss. Dann ist jede Entscheidung tragbar.
Wie schon gesagt ich bin neu in diesem Bereich und weiss nicht ob das denn so üblich sein kann.
Er sagt, dass es dannach, wenn der Freund bestätigt ich bin devot und tu nicht nur so, es nur noch ihn gibt. Es ist also eine einmalige Sache

Tja.... *gruebel* Was wären wir bloss ohne unsere guten Freunde? Nennt man soetwas Vertrauen ?

Wahrscheinlich schickt er dich vorher noch zum Bischof der deine Jungfernschaft besiegeln soll *kopfklatsch*

Ich persönlich muss gestehen, das ich so eine Großmut nicht hätte.! meine Hochachtung dafür.
******ico Paar
5.740 Beiträge
Stimmt
Ferndiagnose ist hier echt schwer. Außer dem Hinweis, dass man sich selbst treu bleiben muss. Dann ist jede Entscheidung tragbar.
Da gebe ich dir absolut recht, Verspertine.

Und auch dies
Solltest Du Dich trotzdem für ein Treffen mit dem Freund entscheiden, so würde ich mich auf jeden Fall covern lassen...
und das nicht nur bei dem Freund, sondern auch wenn es zu einem ersten realen Treffen zwischen dir und ihm kommt.

LG Runa
*********Ideen Mann
48 Beiträge
@Domina_Viola
Und ein unaufrichtiger dom (wie auch sub) birgt auch immer eine oft unterschätzte Gefahr.

Das kann so sein, muss es aber nicht. Ich jedenfalls empfände es nicht als unaufrichtig, die Fantasie meiner Sub zu bestimmen, indem ich bei ihr falsche Vorstellungen erwecke. Denn das berührt für sich genommen nicht das Vertrauen, weil es einzig und nur für einen Moment dem Spiel dient.

Es bleibt wie es ist: spekulativ.
******ico Paar
5.740 Beiträge
Klar...
Es bleibt wie es ist: spekulativ.

Und so ist es eben auch reine Spekulation, dass er - wohlmöglich - selber dort erscheinen wird und dich, liebe TE, nicht seinem Freund zuspielt.

schreibt Runa
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Ihr habt euch noch nie getroffen, nur telefoniert, und Du sollst Dich zuallererst von einem Dritten ficken lassen?

...
******ein Frau
941 Beiträge
gesunder menschenverstand.......
nicht mehr und nicht weniger braucht es für eine entscheidung.......

als anfängerin kann der drang endlich erfahrungen zu sammeln immens gross sein und die bedürftigkeit wirkt fast wie eine droge auf das handeln und denken........

vll solltest du bei deiner entscheidung, auch wenn es sehr schwer fällt, den kontext bdsm auf seite schieben und deine situation neu betrachten.......

vordergründig bist du immer für dich selber verantwortlich, für deinen körper und für deine seele.

nein, ich werde hier sicherlich nicht, wenn die grössen so unbekannt sind,von evtl positiven möglichkeiten schreiben....weil im endeffekt lässt du dich hier mit zwei dir völlig fremden menschen ein und keiner von beiden lässt sich wirklich in seine karten schauen.......das ist in meinem empfinden keine basis, hier ist keine vertrauensebene gegeben in der du dich sicher fühlen kannst oder könntest.

meine bescheiden meinung dazu!!
******853 Frau
259 Beiträge
...
ich würd mich darauf auch nich einlassen..
du bist anfängerin, unerfahren, hast ihn erst kürzlich kennengelernt und wenn ichs richtig verstanden habe, noch nie live gesehen

und dann sollst du dich und deine "devotheit" beweisen, in dem du dich mit seinem besten freund trifftst, der dich nach seinen vorgaben benutzen soll?
das wär mir nix...selbst wenn sich rausstellen sollte, dass er besagter "freund" is..wär mir zu doof..und sich gleich auf anhieb, ohne sich vorher jemals real gesehen zu haben, auf "spiele"-abende/treffen einlassen, kam bei mir auch nie in die tüte..
getroffen hat man sich das erste mal immer auf neutralem boden, wo man sich beschnuppern konnte, quatschen konnte, schauen konnte pbs real überhaupt stimmig is oder nich usw..ob man dann an anderem ort dann doch noch sexuellen kontakt miteinander hatte oder nich, entschied sich dann..wenn ja, dann suchte man sich halt ne passende örtlichkeit und wenn nich, dann halt nich und es blieb bei dem einmaligen treffen oder man verabredete sich auf nen anderen tag...
ich möcht im vorfeld jedenfalls schon gern wissen wer da vor mir sitzt usw..
auf sone "blind-date"-sache würd ich mich nich einlassen, auch wenn er es ggf is...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.