Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1071 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will das ich erst mit seinem besten Freund Sex habe

******_nw Frau
563 Beiträge
@ Consistent: Ich hab schon allerlei Fragen gelesen, deren Beantwortung für mich kein Problem gewesen wäre, würde ich mir selber diese Frage stellen.

Aber scheinbar ist es für Unerfahrere manchmal schwer einzuschätzen, was ok ist und was nicht (wenn sie sich z.B. schon lange nach Unterwerfung sehnen, es aber noch nicht ausleben konnten oder einfach sehr neugierig sind etc.).

Für mich käme so was auch nicht in Frage, aber sich zu erkundigen, wie andere diese Sache einschätzen, finde ich wesentlich besser, als sich, möglicherweise, ins Unglück zu stürzen.
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
fesselnd
WIESO muß ich aufpassen, das ich meinem Herrn nicht zu frei wirke?

Kennst du Ihn?
Weißt du, wie er ist?

Weißt du was er fordert?

Weißt du was er verlangt?

Weißt du was ich ihm gebe?


LG Kleines63

und die obere Spalte ist dazu da, das man reinschreibt, wem man antwortet. *liebguck*
Salted:

wenn sie sich z.B. schon lange nach Unterwerfung sehnen, es aber noch nicht ausleben konnten oder einfach sehr neugierig sind etc.

Vielleicht geht es der TE ja ähnlich und hat es nur nicht im EP geschrieben.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Consistent & Salted
So hart und überheblich das klingen mag, aber man sollte auf keinen Fall das Dummheitspotenzial der FragestellerInnen und ihre mangelnde Bereitschaft, Eigenverantwortung zu übernehmen, unterschätzen.

Damit will ich keinesfalls der TE unterstellen, dass das eine oder andere auf sie zutrifft, aber ich habe oft schon das Gefühl, dass die Leute häufig einfach zu faul sind, einmal ihr Hirn einzuschalten, bevor sie irgend einen Scheiss im Internet posten oder fragen.
******_nw Frau
563 Beiträge
@painispleasure
Auch unabhängig zur TE:
Faulheit ist natürlich noch mal ein anderes Thema. *zwinker*
Klar läßt sich viel ergoggeln, aber bei der Frage, wie sie hier gestellt wurde, dürfte das zumindest schwierig werden.

Allerdings finde ich persönlich, daß Naivität, Unerfahrenheit und auch "Dummheit" etwas anderes sind als die pure Faulheit, mal selbst zu recherchieren.
Letztlich gibt es nun mal auch Leute, die nicht alles so schnell erfassen können, die nicht gut Schlüsse ziehen können etc., und für die Menge, die man an Intelligenzpunkten mitbekommen hat, kann man nun mal nix. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Salted
Du hast gefragt: Ich habe das insgesamt dreimal mit drei verschiedenen Subs nicht verlangt, sondern angeboten. Bei der letzten Sub gab es keine Möglichkeiten sich zu treffen für mich, wir hatten aber täglich mehrstündigen Skype Kontakt, waren uns dabei sehr nahe gekommen. Mein Freund war dann in ihrer Nähe und ich bot ihr das an. Ganz einfach also. Und alle waren nicht nur zufrieden damit.

Meine Meinung ist einfach, dass man keine starren Regeln dafür haben sollte. Ob es geht oder nicht, ob es sinnvoll oder nicht, kann nur von Fall zu Fall entschieden werden. Und wenn sie dann nein sagt, ist es ebenso ok, wie wenn sie ja sagt. Ich mache davon nichts abhängig.
fesselnd:

Ich habe das insgesamt dreimal mit drei verschiedenen Subs nicht verlangt, sondern angeboten
.

Und die Subs waren natürlich alle hocherfreut und gerührt,von soviel selbstloser,
uneigennütziger Hilfsbereitschaft.

Wenn ich gross bin,möchte ich auch Top werden und gutes tun *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann auf,
immer drauf los, niemand wird dich hindern. du musst nur die passende Ergänzung finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.