Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1071 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will das ich erst mit seinem besten Freund Sex habe

******_nw Frau
563 Beiträge
@ Consistent: Ich hab schon allerlei Fragen gelesen, deren Beantwortung für mich kein Problem gewesen wäre, würde ich mir selber diese Frage stellen.

Aber scheinbar ist es für Unerfahrere manchmal schwer einzuschätzen, was ok ist und was nicht (wenn sie sich z.B. schon lange nach Unterwerfung sehnen, es aber noch nicht ausleben konnten oder einfach sehr neugierig sind etc.).

Für mich käme so was auch nicht in Frage, aber sich zu erkundigen, wie andere diese Sache einschätzen, finde ich wesentlich besser, als sich, möglicherweise, ins Unglück zu stürzen.
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
fesselnd
WIESO muß ich aufpassen, das ich meinem Herrn nicht zu frei wirke?

Kennst du Ihn?
Weißt du, wie er ist?

Weißt du was er fordert?

Weißt du was er verlangt?

Weißt du was ich ihm gebe?


LG Kleines63

und die obere Spalte ist dazu da, das man reinschreibt, wem man antwortet. *liebguck*
Salted:

wenn sie sich z.B. schon lange nach Unterwerfung sehnen, es aber noch nicht ausleben konnten oder einfach sehr neugierig sind etc.

Vielleicht geht es der TE ja ähnlich und hat es nur nicht im EP geschrieben.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Consistent & Salted
So hart und überheblich das klingen mag, aber man sollte auf keinen Fall das Dummheitspotenzial der FragestellerInnen und ihre mangelnde Bereitschaft, Eigenverantwortung zu übernehmen, unterschätzen.