Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1102 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will das ich erst mit seinem besten Freund Sex habe

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn eine
Frau es sich selbst wert ist, sich zu beschränken statt Spaß zu haben, Lust zu leben, ist das ganz allein ihre Sache. Eines Tages ist das Leben fast zu Ende und dann darf sie stolz sein, "sich bewahrt zu haben".
*****sam Paar
1.205 Beiträge
ach bitte, nicht diese dumme Schublade - erst lesen, dann Vorurteile auspacken ...

hab doch explizit geschrieben, wenns mich anmacht, hätte auch ich es jederzeit gemacht, aber eben nur dann und nur für mich, nicht für den großen Unbekannten, den ich noch nicht mal richtig kenne oder einordnen kann

und ja, ich bin es mir wert gewesen, das ganz alleine für mich zu entscheiden

ich nenne es halt nicht Spaß haben und "leben" mich irgendeinem Kerl hinzuwerfen

und man kann mir ruhig glauben, dass ich mich in meinen 15 Jahren, die ich dom/sad und jetzt in den 12 Jahren mit IHM, in denen ich dev/mas lebe ganz sicher nichts von mir aufbewahrt habe für später ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein
darum ging es mir nicht. Ich kenne die Grundeinstellung meiner Altersgenossinnen ziemlich gut. Und natürlich ist diese Entscheidung für sie jeweils zu akzeptieren. Ich weiß allerdings, dass ich daher auf junge Frauen angewiesen war- mit nur einer Ausnahme.

Auf das Thema bezogen betone ich nochmals, dass das jede Sub nur für sich selbst entscheiden kann, ob sie dem neuen Dom vertraut und sich auf ein amouröses Abenteuer einlässt, oder ob der "e Gschmäckle" hat, was kein Vertrauen rechtfertigt, oder ob Sub ganz einfach nur monogam mit ihm leben will.
*****sam Paar