Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1102 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will das ich erst mit seinem besten Freund Sex habe

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn eine
Frau es sich selbst wert ist, sich zu beschränken statt Spaß zu haben, Lust zu leben, ist das ganz allein ihre Sache. Eines Tages ist das Leben fast zu Ende und dann darf sie stolz sein, "sich bewahrt zu haben".
*****sam Paar
1.205 Beiträge
ach bitte, nicht diese dumme Schublade - erst lesen, dann Vorurteile auspacken ...

hab doch explizit geschrieben, wenns mich anmacht, hätte auch ich es jederzeit gemacht, aber eben nur dann und nur für mich, nicht für den großen Unbekannten, den ich noch nicht mal richtig kenne oder einordnen kann

und ja, ich bin es mir wert gewesen, das ganz alleine für mich zu entscheiden

ich nenne es halt nicht Spaß haben und "leben" mich irgendeinem Kerl hinzuwerfen

und man kann mir ruhig glauben, dass ich mich in meinen 15 Jahren, die ich dom/sad und jetzt in den 12 Jahren mit IHM, in denen ich dev/mas lebe ganz sicher nichts von mir aufbewahrt habe für später ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein
darum ging es mir nicht. Ich kenne die Grundeinstellung meiner Altersgenossinnen ziemlich gut. Und natürlich ist diese Entscheidung für sie jeweils zu akzeptieren. Ich weiß allerdings, dass ich daher auf junge Frauen angewiesen war- mit nur einer Ausnahme.

Auf das Thema bezogen betone ich nochmals, dass das jede Sub nur für sich selbst entscheiden kann, ob sie dem neuen Dom vertraut und sich auf ein amouröses Abenteuer einlässt, oder ob der "e Gschmäckle" hat, was kein Vertrauen rechtfertigt, oder ob Sub ganz einfach nur monogam mit ihm leben will.
*****sam Paar
1.205 Beiträge
das klingt doch wieder sehr gut - na, dann will ich mal nix gesagt haben *bussi*
jule1974:

Aber er verlangt von mir als "Beweis" das ich auch so "drauf" bin.....

Was soll denn das beweisen?Das eine Frau,die mit dem besten Freund eines virtuellen "Doms" vögelt,automatisch submissiv ist?

Ich möchte nicht wissen,wieviele Stino-Frauen sowas tun,wenn sie von ihrem Herzallerliebsten vor die Wahl gestellt werden,entweder ihn zu verlieren,oder mit einem seiner besten Freunde zu vögeln.Und das hat rein gar nichts mit BDSM,D/S,
oder sonstwas in dieser Richtung zu tun.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es
geht vermutlich weniger um den Beweis, dass sie submissiv ist als um den, wie sie mit dieser Situation umgeht und ob es möglich ist, polygam mit ihr zu handeln. So sehe ich es jedenfalls. Aber glaube mir, ein Stino käme kaum auf die Idee, das so zu handhaben. Ganz im Gegenteil, Stinos sind meist ängstlich darauf bedacht, dass ihre Freundin in spe nicht berührt oder gar abgeworben wird.
******nig Mann
24.801 Beiträge
*****lnd:
Aber glaube mir, ein Stino käme kaum auf die Idee, das so zu handhaben.

ach nein? woher nimmst du denn diese weisheit?

oder mal andersrum gefragt: ist ein zuhälter eigentlich in diesem wortsinne ein stino? *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz
einfach, weil Stino Begegnungen anders ablaufen und sicher nicht unter solchen Bedingungen fruchtbar sind.

Ich weiß nicht, was Zuhälter sind. In dem Milieu kenne ich mich nicht aus, Du vielleicht?
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
fesseld
Ich darf jetzt aber schon mal lachen

lach
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
darfst du, Lachen kann ungemein befreiend wirken. Musst aufpassen, dass du deinem Dom nicht zu frei wirkst.
******nig Mann
24.801 Beiträge
na also ich kenne durchaus so einige stino"begegnungen", die unter vergleichbar abstrusen bedingungen durchaus fruchtbar waren! nur wenn das bei dir nicht zutrifft (oder in der vergangenheit zutraf) muss das ja nicht für die allgemeinheit gelten, oder? *zwinker*

und nein: ich kenne mich mit zuhälterei nicht aus - sonst hätte ich die frage nicht stellen müssen. aber wenn du das thema hier verfolgt hast wird dir viell aufgefallen sein, dass das eine der möglichkeiten war, die man durchaus als nicht ganz unrealistisch bezeichnen darf. finde ich. *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
räume ich ein, dass das realistisch sein könnte. Aber ob man nun einen Zuhälter wirklich als Stino begreifen könnte, wage ich zu bezweifeln.

Ich hatte es schon mal geschrieben , dass diese Spielart auch für mich nur unter besonderen Bedingungen zum Tragen kommt und nur dann, wenn ich zu meiner Sub ebenso wie zum Freund absolutes Vertrauen habe.
******nig Mann
24.801 Beiträge
*****lnd:
Ich hatte es schon mal geschrieben , dass diese Spielart auch für mich nur unter besonderen Bedingungen zum Tragen kommt und nur dann, wenn ich zu meiner Sub ebenso wie zum Freund absolutes Vertrauen habe.

und ein solches vertrauen zueinander können demzufolge stinos also nicht haben deiner meinung nach...? *hae*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne
keine Stinobeziehungen dieser Art. Mag sein, dass es die gibt, aber so wie ich Frauen auch hier lese, würden sie sich darauf nicht einlassen.

Aber wenn es um Submission geht, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es als Aufgabe gegeben wird und auch dass eine Frau zusagt.
fesselnd:

Aber ob man nun einen Zuhälter wirklich als Stino begreifen könnte, wage ich zu bezweifeln.

"Stino" ist ein Begriff für Menschen,die normalen Sex praktizieren,was hat das mit Zuhälterei zu tun?

Dem Zuhälter geht es um die Kohle,mehr nicht.Da Zuhälter nebenbei aber auch noch Menschen sind (ist tatsächlich so),wird es wohl auch in diesem Berufszweig genauso Stinos und Perverse geben,wie bei anderen Menschen auch.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
fesselnd
na ich glaube nicht, aber wenn du das so meinst
Gruß Kleines63
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Consistent
Das mag sein, aber ich beschäftige mich in Gedanken nicht mit Zuhälterei, war noch nie in einem Bordell und werde wohl auch keine Straßenanbieterin brauchen. Wer das für wichtig hält, obwohl es hier nicht Thema ist, darf gerne darüber räsonieren.

Man kann das Thema völlig losgelöst vom BDSM dem Oberbegriff "Swingen" zuordnen. Aber das war nicht die Ausgangsfrage. Es ging darum, dass vor/mit Beginn einer D/S-Beziehung ein Top ..... (kann nachgelesen werden).

Ich weiß, dass diese Ausgangslage nicht unüblich ist und gerade dadurch, dass sie die Geister zu scheiden vermag, sinnvoll scheint. Was hätte ein Top von einem Bottom, der jedes Mal, wenn etwas Kniffliges ansteht, erst im Forum nachfragen geht. Sub kann selbst mit dem Top reden, sagen warum nicht. Aber dieses komm ich heute nicht, komm ich vielleicht morgen- Verhalten passt meines Erachtens nicht in eine D/S-Beziehung. Andere mögen das für sich anders sehen. Augenhöhe mit Sub ist nur dann möglich, wenn derlei im persönlichen Gespräch geklärt werden kann. Andere Subs würde ich nicht wollen. Und wenn Sub sagt, jetzt nicht zu Beginn, lass uns erst mal richtig kennenlernen, ist das nicht nur in Ordnung, sondern zeigt, dass Sub ihren Willen und ihren Verstand nicht einfach an der D/S-Garderobe abgeben möchte..
fesselnd:

Irgendwer brachte das Thema Zuhälter auf`s Tapetchen,was aber ja nun wirklich nicht das Thema ist.

Das es solche Doms,Tops,etc. gibt,die es versuchen,glaube ich unbesehen.Nur finde ich es schon sehr seltsam,wenn eine Frau (ob Sub,oder nicht) ernsthaft in Erwägung zieht,mit einem wildfremden Typ in die Kiste zu hüpfen,nur weil es der "Wunsch" eines Mannes ist,den sie mal grade virtuell und vom telefonieren kennt.

Vielleicht kickt aber genau das.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben
und nur davon hatte ich geschrieben. Bei uns war es für sie nicht selbstverständlich, aber ein Kick. Und einer der zwei Menschen zusammenführte, die sexuell absolut zueinander passten. Jeder der beiden hat davon profitiert.
@fesselnd
eines bezweifelt doch keiner:

dass Du der top Top unter den Tops bist.

Es nervt nur etwas, das wieder und wieder zu lesen.

Jedenfalls: unSie.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sorry
das sehe ich anders. Ich bin in der Regel gar kein Top, sondern nur dann, wenn mich eine Frau, mit der ich kann, dazu gekürt hat.

Gegen Genervtsein hilft Überlesen. So mache ich es bei vielen Eurer/Deiner Beiträge auch.
******_nw Frau
563 Beiträge
fesselnd schreibt:
Ich hatte es schon mal geschrieben , dass diese Spielart auch für mich nur unter besonderen Bedingungen zum Tragen kommt und nur dann, wenn ich zu meiner Sub ebenso wie zum Freund absolutes Vertrauen habe.

Und das ist m.E. doch etwas ganz anderes, als von einem noch recht fremden Dom (oder mit jemandem, den man noch nie gesehen hat, denn das geht ja aus dem Eingangposting nicht so ganz hervor) so eine Anweisung zu bekommen.
Deswegen verstehe ich Deine Posts auch nicht ganz, fesselnd, weil Du so darauf beharrst, daß es doch ok ist, so etwas zu tun.

Daß sich die TE in einem Forum erkundigt, ob das ok und/oder üblich ist, finde ich völlig ok, da sie selber schreibt, daß sie noch nicht lange in der Szene ist.
Ich finde es nicht nur ok, sondern sehr vernünftig. Ansonsten könnte jeder hingehen und unerfahrenen subs die absurdesten Dinge vorgeben und behaupten, das ist alles völlig ok und üblich so.

Wenn man dann bissl Erfahrung hat, kann man ja immer noch entscheiden, was man ok findet und was nicht. *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
unSie_und_unsEr
*nachdenk* *gruebel*

wer legt denn fest , wer ein Topdom ist und wer nicht?

Wenn es passt, dann kann das doch nur die dazugehörige Sub entscheiden, oder?
Salted:

Daß sich die TE in einem Forum erkundigt, ob das ok und/oder üblich ist, finde ich völlig ok, da sie selber schreibt, daß sie noch nicht lange in der Szene ist.

Also wenn sich eine erwachsene Frau in einem Forum danach erkundigen muss,ob es okay ist,sich von einem fremden Typ vögeln zu lassen,weil es ein ebenso wildfremder Typ verlangt.....oha.Und dabei ist es völlig schnurz,ob es im BDSM-Kontex ist,oder nicht.

Wirft sich eine unerfahrene Frau auch vor einen Zug,nur weil irgendein hergelaufener Möchtegern-Dom ihr verklickert,dass man das in der BDSM-Szene so macht?
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Ich habe weder mit einem Freund von meinem Herrn Sex, noch mit einem anderen.

Mein Herr hat das nicht verlangt und wird es auch nicht verlangen.

Ich bin meinem Herrn treu ergeben, auch wenn der ein oder andere meint, ich bin etwas zu frei in meinen Äußerungen.

Aber mal ganz ehrlich: Wer will denn eine Puppe als Sub.


Ich hoffe die TE hat sich nicht darauf eingelassen-----------Finger weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.