Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1114 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will das ich erst mit seinem besten Freund Sex habe

******nig Mann
24.817 Beiträge
**ll:
Manchmal ist der "Metzger" aber auch nur Schaf.

es ist dann bloß schade, wenn das "R" dabei fehlt... *zwinker*
******eX1 Mann
8 Beiträge
Re...
Keine Ahnung warum ich hier in diesem Strang was geschrieben habe, aber das Thema Dom etc... wenn jemand wirklich schmerz spüren will und dabei Lust und Geborgenheit empfindet.. das erinnert mich an die Kindersoldaten, die Kopfschmerz bekommen, wenn sie kein Blut sehen...

Ich würde mich gern einmal mit Jemandem unterhalten, der/ die sich auf sowas eingelassen hat.
******ico Paar
5.751 Beiträge
Hoppla
Das
wenn jemand wirklich schmerz spüren will und dabei Lust und Geborgenheit empfindet.. das erinnert mich an die Kindersoldaten, die Kopfschmerz bekommen, wenn sie kein Blut sehen...
finde ich nun aber arg weit hergeholt.

Ich würde mich auf das was die TE geschrieben hat, auf keinen Fall einlassen, schrieb das schon zu Anfang.

Aber, aus Schmerz Lust holen, mich geborgen fühlen bei meinem "Peiniger", ja, das kann ich *smile*

Ich lehne Gewalt grundsätzlich und immer ab, bin überzeugte Pazifistin, würde nie in den Krieg ziehen wollen.

Ich empfinde BDSM, verbunden mit all dem was dazu gehört, eben auch Schmerz, nicht als gewaltvolle Handlung. (Obwohl es mitunter sehr gewaltige Gefühle hervorrufen kann *smile*)

Ich würde mich gern einmal mit Jemandem unterhalten, der/ die sich auf sowas eingelassen hat.