Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22230 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
586 Mitglieder
zum Thema
Sind blaue Flecken gefährlich?31
Ich hatte bislang leider wenig Gelegenheit, meine dev/maso Neigungen…
zum Thema
Wie kann ich am besten blaue Flecken erzeugen?51
Weil ich da ein bisschen unerfahren bin... Ich treffe mich bald mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken nach SM/BDSM

******hal Mann
617 Beiträge
Hat mit Doppelmoral nichts zu tun. *zwinker*

Das eine ist ok, das andere nicht. Und das dann von "Grenzgängern" für die ihre eigenen Praktiken natürlich ganz normal sind.

Nur weil man selber vielleicht "pervers" ist, muss man nicht automatisch jede Art von "Perversion" dulden können.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@mondlicht
Falsch. Ich rege mich nicht darüber auf. Von mir aus kann jeder tun und lassen, wie sie will.

Ich habe nur gesagt, dass ich es saublöd finde, Medikamente einzunehmen um blaue Flecken zu kriegen. Ich finde es durchaus legitim, das hier zu schreiben, wenn mich das saublöd dünkt.
Es ist übrigens auch ok, mich saublöd zu finden wenn ich schreibe, dass ich mich von meinem Mann grün und blau prügeln lasse. Völlig ok sogar.
also guuuut, dann eben alle und alles "saublöd". *aua*

Da ASS sowieso überflüssig ist, aber sowas von, eine Verwendung die Unfähigkeit, Bewuemlichkeit bzw. Unwissenheit des Schlagenden oder die extreme Wehleidigkeit des Geschlagenen beweisst, halt jetzt auch meine saublöde Klappe. *schweig*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
@Sub_stanze
Das mit dem "Mein Allerwertester ist leider auch nicht mehr blau zu bekommen" kenne ich (leider !) auch.

Im Laufe der Zeit wird das Hinterteil immer strapazierfähiger. Nach einer sehr langen Session war die Haut zwar so belastet, dass sie langsam aufgegangen ist, jedoch hat sich das blau Färben trotz "kräftiger" Instrumentwahl (u.a. gelochtes Holzpaddel, Gummiknüppel und Rohrstock mit 16 mm Durchmesser) sehr in Grenzen gehalten. Der Schmerzpegel in dieser Session, wo es wirklich SEHR schwer auszuhalten war auch recht hoch angesiedelt.

Doch meine Herrin kombiniert das gerne damit, auch die kalten Stellen (z.B. an den Seiten der Oberschenkel) mit einzubeziehen. Und da zieht das unaufgewärmt dann natürlich gleich richtig und hinterlässt dann auch Spuren ... Da hat dann plötzlich die klassische Riemenpeitsche aus Leder, bei der die Enden umschlagen die "gewünschte" Wirkung und bringt mich auch schnell an meine Grenzen!

Was aber BEI MIR definitiv hilft (mehrfach getestet *zwinker* ):

Wenn es eine längere Pause gibt, wo gar nichts auf den Po/die Schenkel klatscht. D.h. so nach etwa 6-8 Wochen GANZ ohne Strapazen, da wird BEI MIR das Gewebe wieder etwas entwöhnt und die Spurenbildung wird wieder intensiver *freu2*

Gruß
Stefan
kann es sein, dass unsere Pelle an den strapazierten Stellen eine Art Hornhaut entwickelt? *nachdenk*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Also bei mir nicht ...
Im Gegenteil, da bei mir ja immer mal wieder etwas von der Pelle innerhalb der Session entfernt wird, ist das sogar eine recht "feine und neue Pelle" *g*

Jedoch das Gewebe darunter scheint sich wohl zu ändern - das gewöhnt sich bei mir da dann im Laufe der Zeit immer mehr dran und wird dann immer widerstandsfähiger.

Vielleicht die "heimliche Hornhaut" unter der Haut ?!?!? *nixweiss*
*******Sub:
eicht die "heimliche Hornhaut" unter der Haut ?!?!?

Der erste, der da mit einem Hobel drangehen will, ist Geschichte! *panik*
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Tja, nach einer Session spricht meine Herrin oft davon, dass mein Arsch aussieht, wie eine Käsereibe (kommt ja einem Hobel recht ähnlich) *ggg*

Aber ok, ich werde sie mal fragen, ob sie nicht wirklich mal einen Hobel benutzen möchte *mrgreen*

OFFTOPIC=OFF *zumthema*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Ich bin froh, das ich noch blaue Flecke bekomme und das ziemlich stark.

Ich hoffe auch, das es sich nicht ändert.
*********dDiva Paar
25 Beiträge
auch glück gehabt :-)
auch wir dürfen uns zu den glücklichen zählen die die striemen noch tage nachher geniessen dürfen...meine diva hat so eine "anfällige haut" ,sie brauch nur fester gepackt werden und die blauen flecken kommen....gefällt mir hihi
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ja das gefällt mir und meinem Herrn auch
Blaue Flecken
Ich neige blaue Flecken, kommt durch meine Medis. Fakt, ich habe immer lange was davon.
******cle Frau
105 Beiträge
Neid!
Mein Dom kann leider noch so fest zuschlagen, da bleibt nichts länger als nen halben Tag, dabei trag ich doch jedes Fleckchen so mit stolz.. Naja, lässt sich wohl nicht ändern.
****mm Mann
300 Beiträge
Instrumentenwahl
So ein überdimensionaler Kochlöffel kann auch was *spitze*
Meine blauen Flecken haben über eine Woche gehalten...

Mein Hintern ist aber auch sehr gut für blaue Flecken geeignet.. *top*

pp
Ich als Sub finde blaue Flecken (und andere Spuren) toll und bin jedes Mal stolz, mein Dom mag es auch, wenn für einige Tage noch etwas zurückbleibt.
Quasi als schöne Erinnerung *g*

Am besten geht es bei mir nach einer Session mit einem Lederpaddle - viele Schläge auf dieselbe Stelle und ich bzw. wir haben noch längere Zeit etwas davon (wenn es blaue Flecken sein sollen).

Für Striemen eignet sich natürlich z.Bsp. eine Reitgerte besser fg
*******ddom Paar
74 Beiträge
Letztens waren wir mal wieder in der Sauna und am Abend davor dachte ich mir, ich könnte ihr ja mal ein paar striemen mitgeben. Leichter gesagt als getan... Das ist schwerstarbeit bei ihr. Sie stößt sich das beim an der gepolsterten couch an und es sieht eine Woche aus, als wäre sie vergewaltigt worden, aber den Rohrstock steckt sie weg wie nix...
Striemen auf jeden Fall sexy. Aufgrund der Vergänglichkeit machen wir halt immer schön Foros...
**********ion80 Frau
26 Beiträge
Blaue Flecken
Ich selber habe eine Bindegewebsschwäche, so das man gleich alles sieht. Blaue Flecke gehören also bei mir zum Alltag dazu.
Ich muss dazu gestehen das ich sie mir fast stündlich im Spiegel ansehe, weil ich es genieße sie zu sehen mit dem Wissen das dieses die Spuren meines Herrn sind und ich sie mit Stolz trage!
Es sind zwar nicht blaue Flecken, aber ich hatte mal ein ganz wundes Gesicht und eine blaue Nase *g*

Wie ist es dazu gekommen? Ich war einige Zeit der Lustdiener eines Paares und wurde von der Dame des Hause sehr intensiv für Facesitting benutzt. Ich war gefesselt und lag auf dem Rücken und die Frau hat sich fest auf mein Gesicht gesetzt. Dabei hat sie sich durch Reiben auf meinem Gesicht zum Höhepunkt geritten. Ab einem gewissen Punkt, war die Extase so groß, dass sie mich komplett vergessen hat und ohne Rücksicht auf meinem Gesicht geritten ist.

Es war die härteste, aber auch die geilste Facesitting-Session die ich je erlebt habe.
******ose Frau
4.601 Beiträge
Veranlagung
Blaue Flecken zu bekommen, ist wahrscheinlich auch noch eine Frage der Gene - auch noch, weil bei jedem unterschiedliche Werkzeuge auch unterschiedliche Spuren hinterlassen.

Blaue Flecken haben bisher bei meinem Sub nur Schäge mit dem Rohrstock gegeben, diese halten dann immerhin 7 bis 10 Tage.

Daher überlege ich mir immer genau - wann ist der Rohrstock angebracht und wann nicht.
****eis Frau
1.275 Beiträge
der Rohrstock
ist das letzte Mal gebrochen, Spuren hatte ich keine! g
Also an der laxen Anwendung liegt es nicht. Ist halt so, kann man nichts machen
****mm Mann
300 Beiträge
Ich kann anbieten die Beständigkeit gegen blaue Flecken
mit einem selbst gebauten Holzkochlöffel zu testen.
Vorsicht es aber eher im heftigen Bereich zu erwarten.
MM
Blaue Flecke
ich liebe sie, ich steh auf sie, ich trage sie mit stolz und finde sie einfach nur SUPER *juhu*

Egal welches Instrument mein Herr anwendet, ich bekomme sie sehr schnell und deutlich.

Nur wenn sie weg sind ist schrecklich *snief2*
also Blaue Flecken Ja auch striemen die gerne länger bleiben dürfen aber nur auf Körperstellen die in der Öffentlichkeit nicht zu sehen sind, da ich im Personen bezogenen bereich tätig bin.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
blaue Flecken
Ich würde meine blauen Flecken auch nicht in der Öffentlichkeit tragen.

Wenn ich zum Schwimmen gehen möchte , dann muß ich halt warten , bis sie weg sind.

Auf die neugierigen Blicke und Fragen habe keine Lust, denn das gehört nur meinem Herrn und mir.
Flecken und Striemen...
... hab auch dieses Problem, dass man bei mir nach kürzester zeit nichts mehr sieht, egal ob auf dem Hintern oder auf der Brust... mein Herr kann meine Brust bearbeiten wie er will, ich bin da irgendwie total unempfindlich... am freitag hat er es endlich geschafft, dass auf meiner Brust ein blauer fleckt entstanden ist ( schwerst Arbeit..nach gefühlten 1000 Schlägen mit der Hand... grins ), mein Herr hat sich gefreut, und ich bin total stolz darauf, auch wenn jetzt schon fast nichts mehr zu sehen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.