Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zum Thema
Liebt ihr den spontanen Kick oder lieber gemütlichen Sex?24
Ich liebe den Kick spontan woanders. Und ihr?...Ihr seid unterwegs…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum liebt ihr eure(n) Mann/Frau???

****ol7 Paar
628 Beiträge
Hmm, gute frage.Weil es einfach das beste was mir in meinem leben passiert ist..
..Weil er so sehr laut und süss schnarcht
..Weil er ab un zu so launisch sein kann
..Und zickig
..Weil er alles besser zu wisen scheint
..Weil er mir mal zeigen kann wo´s lang geht
..Weil er beim fussball nicht ansprechbar ist
..Weil er beim film schauen tausend sachen erledigen muss, daher verpasst viel, und ich ihm dann erzählen muss was in dem film passiert ist

..und doch gibt er mir das gefühl ein kleines, zerbrechliches freulein zu sein, lässt mich ich selber sein, so lange er bei mir ist, kann die welt unter gehen und ich weiss ganz genau - mir wird nie was schlimmes passiern!

L.G. Olja
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wieso wieso
Weil Ich sie von der Ecke geholt habe und Sie mich dafür liebt !



War ein Scherz ! *haumichwech*
****ndy Paar
165 Beiträge
warum?
Zitat:
Mela schreibt:

Ich liebe meinen Mann unendlich, weil wir in allem zusammenpassen.
Geist, Seele und Körper verstehen sich in unserer Beziehung.
Ich habe das Gefühl, ich habe mein ganzes Leben auf ihn gewartet und jetzt ist es, als ob wir uns schon ewig kennen. So einfach ist das

*genau*

Besser hätte ich es auch nicht erklären können.

Wir sind jetzt seit 8 Monaten (außer während der Arbeit versteht sich!) rund um die Uhr unzertrennlich und haben noch nie miteinander gestritten. Auch habe ich das Gefühl, daß sich die Schmetterlinge in meinem Bauch ständig vermehren... *love*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Es gibt in unserer Beziehung eine ehrliche, warme, offene, vertrauensvolle und erotische Basis, ohne die unsere Liebe keinen Sinn hätte. Wie beschreibt man so was?!

Wir fühlen die Zuneigung des anderen, man kann sie spüren, sie liegt in der Luft, man sieht sie in den Augen des Partners und hört sie in der Stimme. Wir gehören zusammen wie Yin und Yang. Man kann und will sich ein Leben ohne den Partner nicht mehr vorstellen.

Wie drückt sich das Gefühl aus?
Naja, vorwiegend in einer Art Wärme, die man im Körper verspürt, wenn man dem Partner nahe ist, und eine Art Leere, die da ist, wenn er nicht da ist. Ein Blick, der mehr sagt als tausend Worte, ein wortloses Verstehen des Partners, eine 100%ige Vertrauensbasis, starke Liebe ohne unnötige Eifersucht. Schmetterlinge im Bauch, wenn man sich küsst. Das wunderbare Gefühl, wenn sich schon bei einem Kuss so einiges (er-)regt in der Hose - und das auch nach über eineinhalb Jahrzehnten Beziehung! Die Freude, zusammen zu sein und gemeinsam was zu unternehmen. Zu wissen, dass der Partner nichts tun würde, was mich verletzt - genauso wie ich es auch tun würde.

Kurzum: Das Gefühl und das Wissen, den einzigen Partner gefunden zu haben, auf den der Ausspruch zutrifft: Einzigartige wahre gegenseitige Liebe!

Das klingt alles dehr kitschig, abgedroschen und rosarot - aber nach so langer Zeit der Beziehung sagen wir mit Bestimmtheit, die wahre Liebe gefunden zu haben.
Das habe ich schon mal ganz offiziell gemacht:

http://www.joyclub.de/my/homepage/397731-11733.fuer_meine_grosse_liebe_meinem_mann.html

Die Tante
*katze*

******ash Paar
186 Beiträge
Unsere Herzen haben sich vereint
und sie werden sich noch fester verbinden -
für die Ewigkeit.
Unsere Liebe soll die stärkste sein.
Sie soll alles Böse überwinden
und auch die großen Fehler verzeihen.
Ich bin so glücklich, ihn zu kennen,
und ein paar Gründe werde ich euch jetzt nennen.
Ich kann ihm vertrauen, denn er kennst Treue.
Ich kann auf ihm bauen, ohne dass ich etwas bereue!
Er ist einfach ein Mensch zum Verlieben
und ich kann nie genug von ihm kriegen !!!!


Er ist einfach nur super einem liebevoller mann und vater!!!


Mia
*******ilea Frau
11 Beiträge
Ich liebe ihn
...weil er einfach der Deckel ist, der auf den Topf passt.
Wir sind uns auf der einen Seite sehr ähnlich und auf der anderen ergänzen wir uns prima.
Ich möchte ihm nicht mehr missen! *ggg* *knuddel*
Keine langen Reden..........schlicht und ergreifend: "SEINETWEGEN"
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
warum liebt ihr
weil er so ist wie er ist.
weil er mich so mag wie ich bin
weil wir uns gefunden haben obwohl wir uns nie wirklich verloren haben.
einfach weil er er ist
und das mit jeder faser meines körper
meiner seele einfach mit allem wozu mensch fähig ist.
er...
ist einfach wundervoll...
er gibt mir in jeder situation genau das was ich brauche...
er weiss ganz genau wann ich was denke...
er zeigt mir immer seine gefühl und ist immer ehrlich...


er hat mir gezeigt was es heisst bedingungslos zu lieben und hat mir eine wundervolle tochter geschenkt

er ist in meinen augen einfach perfekt und mit ihm kann ich mich auch mal streiten ohne das einer von uns beiden direkt ne tennung oder sowas will ..

er hat einfach genau das format das ich brauche

*liebhab*


schatzi du bist das grösste und beste in meinem leben...
ich liebe...
...meinen schatz über alles weil er mir soooo viel liebe,wärme und geborgenheit gibt!jedes mal wenn ich eine sms,mail oder einen brief von ihm lese,an ihn denke,ein foto sehe oder mit ihm telefoniere fängt mein herz an sich zu überschlagen!es ist einfach ein wunderschönes eigentlich unbeschreibliches gefühl seine nähe zu spühren,ihm in die augen zu schauen.einfach der wahnsinn.würde fast sagen das er eine droge für mich ist weil es mir mit ihm einfach super gut geht und er mich dem himmel ziemlich nah bringt
Weil...
*hund* einfach meine Ergänzung zu mir ist - wir dadurch ganz sind *love2*
finde ich zumindest *katze*
ich liebe sie da sie mein gegestück ist wir beide sind ein herz und eine sehle wir lieben uns wir sind gegenüber uns verständnisvoll und einfühlsam. Tanja I LOVE YOU FOREVER
Wir lieben uns weil es die Liebe auf den ersten Blick gibt und wir seit diesem Zeitpunkt nicht mehr von einander lassen können. Natürlich ist auch bei uns jeder für den anderen da, ist aufmerksam, zärtlich usw. Aber dazu gehört auch dieser Kick "Das ist er/sie", man fühlt es halt einfach. Und das ist nach fast 10 Jahren immer noch da.
es gibt tausende von gründen,z.b.

er bringt mich immer zum lachen,
er ist ein lustiger und liebevoller mann,
wir streiten so gut wie nie,
er hört mir zu wenn ich probleme habe,
er ist für mich da wenn ich krank bin,
er ist wirklich der beste und der tollste mann den ich je kennengelern habe,
mein mann ist mein traummann,ich liebe ihn über alles *love*
lg dani
Die Gründe kann ich gar nicht alle hier aufführen
-er hat sich gegen alles gestellt um mich zu bekommen
-er tut Dinge für mich, die noch niemand zuvor getan hat
-er hat für mich die erotischste Ausstrahlung, die je ein Mann besessen hat
-er hat geniale Augen
-sexuell stimmt alles
-er geht auf mich ein
-ich liebe ihn und er mich
-er nimmt neue Denkweisen an und ist nicht stur
-er tanzt erotisch
-er hat alles was ich mir wünsche in sich vereint..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Ich *love* ihn,

1.Weil er mir in vielen harten zeit bei gestanden hat.
2.Weil er für unser Kinder ein liebervoller Vater ist.
3.Weil er auch egal was ich falsch gemacht habe immer ein Ohr offen hat.
4.Weil er offen und ehrlich ist.
5.Weil er für mich der wichtigste Mensch in mein Leben ist.
6.Weil unser sex leben zufrieden stellend ist.
7.Weil er nach 15 Jahre Ehe , immer noch der beste Mann für mich ist.
8.Weil er zärtlich und romatisch ist.
9.Weil er mich liebt und ich ihn.
10.Ich die glücklichste Frau an seiner seit bin.

Deswegen: LIEBE ICH IHN ÜBERALLES!!!!!!! *zwinker* *herz*

*kuss* *blume*
*undwech* iss Ladyblack
tja liebe zu beschreiben ist ja mal nicht so einfach
aber warum man einen meschen liebt das geht schon irgendwie
also weil er mein bester freund ist ich erzähle ihn alle was mir auf dem herzen liegt
er zieht mich körperlich an weil er mir gefällt so wie er ist
er kann mich zum lachen bringen
optisch
einfach alles was und wie ers macht gefällt mir

lg kitkat
*********Sioux Frau
645 Beiträge
WEIL ...
mich keiner soooo gut kennt und niemand mein Innrerstes sooo gründlich erforschen konnte wie mein Schatz . Ich gebe zu, ich bin wirklich sehr schwierig . dabei meine ich nicht schwierig im Sinne von " Frauen sind immer schwierig " sondern sehr schwierig . Ich weiß auch nicht woran es liegt aber viele "denken " mich zu kennen und kennen nicht mal einen Bruchteil von mir . *roll* Wir passen sehr gut zu einander. Wir denken zu gleicher Zeit an verschiedenen Orten das Gleiche
*lol* Er ein Mann zum Pferde stehlen ist ... er den gleichen schwarzen Humor hat wie ich . *ggg* Weil , er einfach zu mir passt wie kein andeer auf der Welt !!! Weil ... ich nur mit ihm wirklich glücklich bin . *ggg*
LG kexe
schicksal
ich fühle mich bei meinem freund einfach unendlich geborgen und genieße einfach jede sekunde,die wir zusammen sind...
es ist einfach das gefühl sich nicht verstellen zu müssen,einfach so sein zu dürfen wie man ist....mal ganz ruhig,aber auch mal total aufgedreht....
ich denke,um sich richtig zu lieben,muss man wissen dass der partner einen auch bediengunslos liebt...dieses gefühl gibt einem die sicherheit diesen menschen lieben zu können....
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@Snowbunny
Du hast vollkommen Recht !!!!! *ggg*
LG kexe
****ten Paar
4.566 Beiträge
ACH
Beschreiben kann man das eigentlich nicht.

Bei uns passt eben alles zusammen und wenn wir uns einen Tag nicht sehen dann fehlt uns was.

Nämlich der ANDERE *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*


Das ist LIEBE *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
*******eia Frau
42 Beiträge
Weil ich bei ihm das Gefühl habe vollständig zu sein.
Weil in letzter Zeit nur noch er mich erregt und alle anderen mich völlig kalt lassen. *rotwerd*
hallo zusammen,

meine liebe zu meiner freundin hat sich, muss ich leider zugeben, erst sehr langsam etnwickelt. es war nicht wirklich die liebe auf den ersten blick, eher der reiz am anderen.
aber dieser reiz hat sich dann nach und nach in liebe umgewandelt. meine freundin hat alles für mich gegeben, auch in einer zeit in der ich nicht nur für sie "mehr" empfunden habe. sie wusste von einer anderen und hat trotzdem um mich gekämpft. jetzt ist alles so wundervoll bei uns, trotzfernbeziehung! ich geniese es so sehr, ihre nähe bei mir zu spüren. sie gibt mir soviel kraft und geborgenheit. wir haben eine solche vertrautheit zueinander entwickelt, dass man es nicht beschreiben kann. ich liebe einfach alles an ihr. selbst wenn wir uns streiten und sie mich mal wieder so sauer macht und mich in den wahnsinn treibt. irgendwo werd ich mir dann ganz schnell bewusst darüber was ich doch für ein glück habe solch einen liebevollen engel liebe zu dürfen und diese liebe auch erwidert zubekommen. Sie hat sich für mich entschieden, obwohl wir 600 km getrennt von einander leben und sie wirklich sogut wie jeden haben könnte, egal ob mann oder frau.
Sie ist so zärtlich und liebevoll. ich kann ihr mehr als 100% vertrauen. Ich muss blos an sie denken und schon wird mir ein lächeln ins gesicht getrieben.

Um es kurz zumachen, SIE gibt mir alles was ich mir wünschen kann.

in diesem sinne: MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH!!!!! *kuss* *blume* *kuss2* *love*
*gerührt sei*
danke mein Schatz.......

Ich liebe dich auch!!!!!!!!!

Kuss *meinheld* *love* *kuss2* *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.