Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt ihr den spontanen Kick oder lieber gemütlichen Sex?

Liebt ihr den spontanen Kick oder lieber gemütlichen Sex?
Ich liebe den Kick spontan woanders. Und ihr?...Ihr seid unterwegs mit Partner, einem guten Bekannten oder lernt unterwegs wen Sympathischen kennen. Es knistert spontan und heftig, ihr spürt, jeder hat jetzt Lust auf Sex. Liebt ihr den Kick für spontanen Sex egal wo ihr gerade seid und sucht euch ein Plätzchen direkt in der Nähe oder haltet ihr eure Lust ein und fahrt erst heim, unbeobachtet u. sicher ins gemütliche bekannte Bett?😉
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich ziehe grundsätzlich das zu Hause vor, einfach weil ich da auch alles hab, was ich nach dem Sex gerne hab. Natürlich ist mal anheizen unterwegs mega, mach ich sehr gerne mit meinem Partner. Aber er zum Beispiel hasst Wald und Wiese, ich die unbequemen Möglichkeiten die ein Auto bietet *lach*

Und nur weil es in den eigenen $ Wänden ist, ist es sicherlich nicht weniger heiß *zwinker*
Wir stehen auf den spontanen Kick wenn wir unterwegs sind.
Ein Plätzchen findet sich immer...Parkplatz/Waldrand usw.
Dabei Zuseher zu haben stört uns nicht, im Gegenteil es törnt uns an.
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Mal so, mal anders.
Wie sie es möchte.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Sag niemals nie.
Es gibt so viele geile Orte fpr Sex. Oder wenn einem die Lust überkommt, kann man manchmal einfach nicht warten.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, grundsätzlich bin ich auch für spontanen Sex zu haben, wenn es so ist, wie die TE es schildert: Wenn es kribbelt und beide Lust drauf haben. Ist aber sehr selten.

Ein schönes Plätzchen findet sich dann aber bestimmt, daran dürfte es nicht scheitern. *zwinker*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
ja warum nicht,
wenn beide eswollen oder nrauchen......
flexibilität ist gefragt!!
****go Mann
944 Beiträge
Wenn man das so planen könnte *lol* aber wenn man es kann dann lieber in den eigenen 4 Wänden. Die eigene Spielwiese ist halt am vertrautesten *omm*
Wenn es knistert und alle wollen warum nicht.
Da würde ich nicht nein sagen.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Liebt ihr den spontanen Kick oder lieber gemütlichen Sex?

Wieso immer entweder - oder- ?

Meine Antwort: Sowohl-als-auch, *zwinker*
Genau es ist doch Situation ab gängig da bin ich bei Dir
*******_91 Mann
217 Beiträge
Ich würde sagen beides. Die Abwechslung macht's.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Ich mag es gemütlich und Indoor...eine schöne Spielwiese, Kerzenlicht, Musik im Hintergrund. Ein Glas Rotwein, ein toller Mann dazu....mehr brauche ich nicht *g*
Wir sind vom spontanen Fick zurück und Wünschen uns jetzt gemütlichen Sex. Worte können ja so schön sein😍 Es kommt halt ein bisschen drauf an wer fragt aber bei der richtigen Frau gibt es eben nur die eine 🍀 Ein eingespieltes Paar hat schon Klasse als alleinstehende die unvermittelbar sind und mir wurde von der letzten auch eher übel aber willste machen wenn es niemand gibt die auch Leidenschaft mit Schönheit verbindet und sich bei mir einfindet. Sicher muss ich sagen das meine Erektion in fremden Betten zu letzt besser war aber das zu halten finde ich unmöglich👎
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ****nah:
Liebt ihr den spontanen Kick oder lieber gemütlichen Sex?

Wieso immer entweder - oder- ?

Meine Antwort: Sowohl-als-auch, *zwinker*
gut zitiert
falsche Beschreibung....

ich mag den Kick an einem gemütlichen Platz!

und nu?
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Unterwegs anheizen und vorglühen durch Worte und versteckte Fummelei an den entsprechenden und triggernden Körperpartien, Zuhause dann gemütlich Bumsen.

So wird für mich ein Schuh daraus. *hutab*
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
....Er stand inzwischen hinter ihr, sie spürte seine Erregung zwischen ihren Pobacken.
Die anderen Besucher des Aussichtsturms waren gegangen und sie fragten sich, ob sie es hören würden, wenn jemand die Treppe hochkam...

Tja, das kann sich doch geil anfühlen und dann will man nicht warten...

Wenn es ums intensive verwöhnen geht, ist ungestörtes Ambiente schon besser...

Alles situationsabhängig zu seiner Zeit...
*****075 Paar
295 Beiträge
Das kommt ganz auf die Situation an. Beides hat für uns seinen Reiz, da wir einen kleinen Garten mit Pool am Waldrand haben, kann es durchaus zu spontanen Spielereien kommen. Zuschauer und Zuhörer kümmern uns da ziemlich wenig. Aber auch zu Hause haben wir gerne ausgiebig Sex gerne auch mit einer öligen Massage vorweg.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Wenn es irgendwie möglich ist wähle ich den Weg nach Hause. Gelingt im Rausch der Gefühle natürlich nicht immer - aber wirklich geilen und befriedigenden Sex hatte ich im Auto noch nie.
Mir fehlt auch der Kick, anderen meine Lust aufzuzwingen - und es gibt auch Menschen, die nicht gerne ungewollt Zuseher sind.
Ein bisschen "fallen lassen " muss ich mich sowieso um zum Orgasmus zu kommen, also ist gezwungen leise zu sein nicht wirklich befriedigend - es tötet eher die Lust ab, ähnlich dem Gefühl von Appetit wenn nichts Gutes zu essen da ist.
Mir fällt es leichter zuhause richtig loszulegen als unterwegs Kompromisse in Kauf zu nehmen
Denke du bist ein Genießerin in Sachen Sex und nicht hopla hop
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Was ist denn der Kick? Da mag es verschiedene Vorstellungen geben. Ich definiere es mal so: Wenn das Risiko damit verbunden ist, dass es auch in die Hose gehen kann, aber man hofft, dass es saugeil wird.
Ja, das finde ich super! Aber ich will auch nicht immer auf Risiko gehen und suche daher auch oft das Vertraute und Zärtliche.
Ich stehe auf Kicks.

Selbstverständlich muss die Situation auch passen.
****58 Mann
3.529 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an
*****969 Mann
4.412 Beiträge
wenns passt dann kann es durchaus geschehen,ich genieße aber auch gerne die andere tour.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.