Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Warum will ich, dass meine Frau mit einem anderen schläft?37
Für die, die bereits meine Geschichten gelesen haben, die kennen uns…
zum Thema
Wann ist Frau eine "Göttin" für euch?42
Die parallel laufenden Threads über "Slut-Schaming" und "Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum liebt ihr eure(n) Mann/Frau???

Ich liebe ihn, weil...
• er mir gezeigt hat was lieben wirklich heißt
• er immer bei mir ist und an mich denkt
• er mich nach langen, traurigen Jahren aufgebaut und gerettet hat
• ich mich bei ihm geborgen fühle
• er, wie ich auch, neugierig ist auf viele Dinge
• ich ihm vertrauen kann (was nicht oft vorkommt)
• er mich zum strahlen bringt
• er so ist wie er ist.. perfekt


*rotwerd*
****hia Frau
478 Beiträge
Er lässt mir meine Freiheiten und fordert seine ein.
Er blödelt genauso viel rum wie ich.
Er versucht selbst meinem verwirrensten Gedankengängen zu folgen.
Ich weiss nicht warum, aber von Anfang an wusste ich, dass ich ihm alles anvertrauen kann.
Er vertraut mir.
Er hat diesen unbeschreiblichen Blick, Augen in denen ich versinken kann.
Er ist anhänglich ohne zu erdrücken und zart ohne zerbrechlich zu sein.
Wir liegen beim Sex auf einer Linie, können immer darüber sprechen und wollen danach nur eines - kuscheln.
Er bekuschelt mich bis ich eingeschlafen bin, auch wenn er noch gar nicht müde ist und danach wieder aufsteht.
Er weis, was er vom Leben will.
Er ist ein verschmuster Kater und zugleich ein stolzer Löwe.
Er respektiert mich und liebt mich mit all meinen Macken.
Er gibt mir Ruhe.

Kurz zusammengefasst:

ich liebe ihn
Ich liebe ihn weil er, so ist wie er ist.

  • Bine

******_by Frau
284 Beiträge
@nicht_so_blond
Wunderschön geschrieben!!! *top*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Meine Große Liebe..
Mein Mann (Bo) ist meine Große Liebe. Ich Liebe das Gesamtpaket von Ihm.

Seine/n
• Humor
• Sarkasmus
• Charme
• offene und tolerante Art
einfach alles

er ist mein Fels in der Brandung
er nimmt mich so wie ich bin mit all meinen Stärken und Schwächen
er hat in meinen Schlechten Zeiten zu mir gehalten
er holt für mich die Sterne vom Himmel

Wir ergänzen uns in jeder Art.
*******us88 Frau
90 Beiträge
meinen freund liebe ich einfach, weil
er genau mein gegenstück ist.

er ergänzt mich da, wo meine schwächen sind und andersherum. zusammen sind wir unschlagbar.

ich liebe ihn für seine art, denn er ist genauso wie ich es mir immer bei einem mann gewünscht hab.

ich liebe ihn für alles was er tut und wie er mich ansieht, wenn wir zusammen sind.

ich liebe ihn weil wir uns nur anzusehen brauchen und wissen was der andere denkt...

es gibt noch soooo viele punkte die ihn liebenswert machen, aber die bleiben mein geheimnis... *ggg*
*******_wi Frau
49 Beiträge
es gibt da einen spruch der haargenau passt und der lautet

es gibt 6 milliarden menschen auf der welt und ausgerechnet diesem dillo muss ich über den weg laufen

das ist aber in dem fall lieb gemeint *zwinker*

er ist mein ein und alles und es ist mittlerweile undenkbar für mich ohne ihn zu sein.

. er ist so fürsorglich
. rücksichtsvoll
. steckt so viel liebe und geduld in mich und in unsere beziehung
. er ist ein grossartiger partner
. kann mit ihm über alles reden
. wir haben so viel spass miteinander
. wenn der hut brennt ist er da
. er zeigt seine schwächen, redet auch darüber
. er liebt mich so wie ich bin, drängt mich zu nichts aber sagt auch was er sich wünscht und vorstellt
. er ist für mich einfach das liebste auf gottes erden

und natürlich

. weil er mich erträgt:D was auch nicht immer so leicht ist!

@****tz

ich liebe dich und ich hoffe ich werde dir immer eine partnerin sein die die du dir gewünscht hast
******_he Paar
219 Beiträge
weil er einfach genial ist!!!
er ist (fast) immer lieb, es läuft alles perfekt (bald ne eigene wohnung), schon lange glücklich und der sex.... *love2*
einfach ein traum!!!!

bye lick_w
******ire Frau
1.370 Beiträge
Schwer zu erklären..
...aber ich versuche es mal..
Ich liebe meinen Partner weil er mir das gibt was ich brauche..Gefühl,Verständnis,Zeit,immer ein offenes Ohr,Fürsorge,Rücksicht,Trost,Freude...und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andere schöne Dinge..
Es ist einfach so, das wir uns ergänzen und wissen was zu tun ist wenn es dem anderen schlecht geht..Wir sind füreinander da und verstehen uns auch ohne Worte..
*love4*
Sie ist perfekt! *love4*

....nicht ohne Ecken und Kanten, aber wenn man Liebe spürt und... Moment, habe da irgendwo ein Zitat...:



Einen Menschen zu nehmen, wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist

Alain
(eigentlich Emile Charter, 1868-1951)



Ja, wie gesagt, so einen Menschen trifft man nicht oft im Leben. Und zu spüren das man geliebt wird ist einfach unbezahlbar! Was sind materielle Dinge wenn es eine Seele gibt die einen in schwierigen Zeiten in den Arm nimmt....

Der verliebte Penner *love*
Ich liebe meinen Mann, weil er immer zu mir hält, auch und insbesondere in schlimmen Situationen.
Er gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein und nimmt mich trotz allem mit all meinen Fehlern.
Ich liebe ihn, weil er nicht nur als mein Partner liebenswert ist, sondern auch als Familienmensch und im Freundeskreis für andere da ist und sich nicht scheut auch mal mit anzupacken.
Er ist mein bester Freund, wir können uns alles anvertrauen, über alles reden und lernen auch voneinander da wir, was auch gut ist, nicht immer einer Meinung sind.
Das Wichtigste ist wohl, ohne ihn mag ich nicht mehr sein.
Wir verstehen uns ohne Worte, wissen was der andere denkt, sind bedingungslos fürenander da, können über alles miteinander reden. leben unsere Liebe und das jeden Tag aufs neue...

Vom ersten Tag an herrschte zwischen uns große Vertrautheit.
Ich liebe seine sanfte Art, seine Stimme, seinen Körper, seinen Sex, wie er riecht und wie er mit mir, meinem Kind und mit seinen Mitmenschen umgeht.

Wir mussten noch nie miteinander streiten. Es will mir nichts einfallen, was mich an ihm stören würde.

Ich musste keine Kompromisse eingehen. Es hat einfach alles gepasst. Ich fühle mich gut aufgehoben, geliebt und verstanden.

Mein Schatz findet gefallen an Aktivitäten, die er sonst gemieden hat.

Kurz und gut. Es hat von Anfang an alles harmoniert und gepasst.

Wenn ich so etwas von anderen gehört habe, dachte ich, die spinnen. So etwas gibt es nicht.

Meine Ehe war dagegen eine einzige Katastrophe und bestand aus lauter Kompromissen. Es hat sich gelohnt, ein neues Leben zu beginnen.
Ich liebe meinen Verbrecher weil...

• er immer für mich da ist

• ich ihm zu 100% vertrauen kann

• er mir die Sterne vom Himmel holt

• ich mich bei ihm geborgen fühle

• sein Lachen das Größte für mich ist

• er mir meine Wünsche erfüllen möchte, ohne sich selbst dabei zu verlieren

• wir seelisch und körperlich perfekt zueinander passen

• wir die gleichen Vorstellungen für unser Leben haben jetzt und wie es in Zukunft sein soll

und noch viiiiel mehr....

Sie
wenn ich liebe, dann bedingungslos. sowohl die guten als auch die schlechten seiten...
d.h. ich liebe auch in irgendeiner weise jeden fehler an meinem partner, weil genau die ihn perfekt machen und zu ihm gehören.
ich glaube, es ist schwer zu sagen, was man genau an dem partner liebt - es sind so die kleinigkeiten, an denen man die liebe immer wieder spürt.
oder wenn er einfach da ist, wenn man ihn braucht. und zwar jetzt in diesem moment und nicht, wenn alles vorbei ist... zeit ist zwar nicht immer eine kleinigkeit, aber ohne sie gehts nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.