Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Warum will ich, dass meine Frau mit einem anderen schläft?37
Für die, die bereits meine Geschichten gelesen haben, die kennen uns…
zum Thema
Wann ist Frau eine "Göttin" für euch?42
Die parallel laufenden Threads über "Slut-Schaming" und "Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum liebt ihr eure(n) Mann/Frau???

S_K: Ich habe das gar nicht als Angriff gesehen - überhaupt nicht! Ich weiß schon, dass es vielen Menschen komisch vorkommt, dass man so harmonisch zusammenlebt. Da ist Nachfragen gern erlaubt *zwinker*
@Mela_Cisco
ich staune [b]gggg[/b] *lol* *lol* *lol*

Wir haben tatsächlch mal eine ganz große Gemeinsamkeit

Mela schreibt:

Ich liebe meinen Mann unendlich, weil wir in allem zusammenpassen.
Geist, Seele und Körper verstehen sich in unserer Beziehung.
Ich habe das Gefühl, ich habe mein ganzes Leben auf ihn gewartet und jetzt ist es, als ob wir uns schon ewig kennen. So einfach ist das

Nur mit dem Unterschied, dass wir jetzt schon 8,5 Jahre zusammen sind!! Ich wünsche euch, dass eure Beziehung genauso stabil und glüclich verläuft wie unsere!!! *ggg*

Alles Liebe
Bienchen
Tja Bienchen, scheinbar haben sogar wir etwas gemeinsam. Glückwunsch auch zu deiner schönen Beziehung! [b]Blume überreich[/b]
Tja Bienchen, scheinbar haben sogar wir etwas gemeinsam. Glückwunsch auch zu deiner schönen Beziehung! *Blume überreich*

Ja es geschehen Zeichen und Wunder! *zwinker*

Es ist wirklcih gut wenn man eine gefestigte Beziehung hat, wir haben schon so einiges an Krisen hinter uns bringen müssen (schwere Krankheit, Arbeitslosigkeit, Familiengründung etc.) und diese Krisen zeigen es erst was eine Beziehung wirklcih taugt...die meisten zerbrechen nämlich wenn die Probleme des Alltags groß und größer werden... Es ist echt schwere Arbeit eine Beziehung immer wieder auf Kurs zu bringen - ich wünsche euch, dass euch das auch gelingt!

LG
Bienchen
weil
er so ist wie er ist und mich so akzeptier wie ich bin. kommt nicht immer vor, weiß ich aus erfahrung. da weiß man das dann schon zu schätzen.


LG
*******uehl Paar
73 Beiträge
Wegen ihres Charakters und ihrer Attraktivität
Als ich (m) meine bessere Hälfte kennenlernte, hat mich natürlich ihre Attraktivität gefangengenommen. Ich glaube, in einem so frühen Stadium kann man noch nicht von Liebe sprechen.
Mittlerweile sind wir schon viele Jahre zusammen, und daher kenne ich sie sehr genau.

Ich liebe sie, weil

• ich ihren Charakter sehr schätze; sie ist eine ganz liebe und herzensgute Frau, die mich - wenns drauf ankommt - nie im Stich lassen würde, da bin ich mir ganz sicher! Die charakterliche Seite eines Menschen lernt man allerdings erst im Laufe der Jahre kennen. Anfangs stützte sich die Liebe mehr auf oberflächliche Dinge wie Aussehen, Figur, Sportlichkeit. Heute empfinde ich zusätzlich eine andere, tiefere Liebe zu ihr; daher mag ich auch den Spruch nicht "Ja, in der ersten Zeit haben wir uns auch geliebt, aber bald ist der Lack ab, wartets ab!" Und wenn wir schon mal bei dem Vergleich sind: Wenn der Lack ab ist, kann man sehen, ob eine stabile Karosserie dahintersteckt oder aber eine billige Spachtelmasse.

• ich ihr Lächeln mag, wie sie redet, wie sie riecht, wie sie sich ärgert, wie sie Sport treibt, wie sie mich in den Arm nimmt, wie sie mich küsst - bei all diesen Dingen stimmt die Chemie, wie sie nicht besser sein könnte. Sympatie ist durch nichts ersetzbar.

• sie nicht eifersüchtig ist. Ich kann mit noch so vielen Frauen flirten, sie in den Arm nehmen usw., sie ist sich immer sicher, dass ich nur sie liebe und unsere Beziehung damit nichts zu tun hat; und recht hat sie! Gilt übrigens umgekehrt auch. Eifersucht ist in meinen Augen eine Form von Mißtrauen, denn warum sollte ich was dagegen haben, wenn sie mit jemandem flirtet, tanzt usw., wenn ich genau weiß, dass es unsere Liebe nicht tangiert?

• sie auch Schwächen hat und mich mit meinen Schwächen, die ich zweifelsohne habe, liebt.

• und natürlich, weil sie eine bildhübsche Frau ist.

Mr. blondespaerchen
****ar Paar
7 Beiträge
einfach lieben, weil es so ist
...ich liebe ihn, warum ? weil alles stimmt...

habe ihn damals gesehen und ich wusste ER ist es...wir hatten beide noch nichts miteinander gesprochen..aber es war klr: wir gehören zusammen...

Liebe bedeutet auch: mit den Macken des Partners leben zu können, ohne diese als wirklich unangenehm zu sehen, ist gehört einfach dazu...

ich liebe meinen SCHATZ mit allem was ich habe und genau darum, weil er so ist wie er ist...

ich schötze mich auch sehr glücklich und weiss wieviel WERT das ist
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wir lieben uns, weil wir einfach so knallhart ehrlich zueinander sind und es auch sein können, da der andere weiß, dass es nicht böse gemeint ist.
*****981 Frau
63 Beiträge
Also ich liebe meinen Schatz, weil er einfach so ist wie er ist!!
Er ist der Mensch dem ich vertraue, der mir vertraut. Er ist einfach einzigartig!! Allein wenn ich hier über ihn schreibe, kribbelt mein Bauch!!
Ich hab gar keine richtigen Worte dafür!!

Ich liebe ihn einfach!!

Gruss Shay!!
Warum....
Mich interessiert schon eine ganze Weile, warum man gerade den Partner liebt, den man liebt?!?

Weil Er die Hälfte meiner Seele ist.

Dewegen Liebe ich meinen Mann

*pfeil* Er ist immer da
*pfeil* Er engt mich nicht ein
*pfeil* Er mich nicht ändern will
*pfeil* Er der Beste Vater unsere Kinder ist.....

Ich könnt noch so vieles Schreiben. Aber es ist so Ich liebe Ihn so ist das.

LG Jani
*********ar_sw Paar
16 Beiträge
Ja gute Frage...warum liebe ich meinen Mann?
Ich denke mal aus der Verliebtheit beim Kennenlernen ist im Laufe der 19 Jahre die wir beiden zusammen sind,eine ganz innige Liebe entstanden.Man erlebt zusammen Höhen aber auch Tiefen und versucht diese gemeinsam zu bewältigen.Ehrlichkeit,Achtung und Vertrauen sollten niemals auf der Strecke bleiben.
Man braucht keine Einzelheiten nennen,warum und wieso.
Ich glaube jeder weiss warum er seinen Partner liebt und was er an ihn hat.Bei mir ist es jedenfalls so und das lässt mein Herz erstrahlen.

lg K.
******s4u Paar
92 Beiträge
Wir sind jetzt fast 20 Jahre zusammen und ich liebe meinen Mann, wie am ersten Tag. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe einfach alles an ihm. Er ist der perfekte Mann in meinen Augen. Ein Gentleman, füsorglich, liebevoll, zärtlich...Er ist immer für mich da, ist ein wunderbarer Vater, ein wundervoller Liebhaber..Mein Seeleverwandter. Ich könnte ewig weiter schreiben Um es kurz zumachen....mein Mann ist mein ein und alles. Er tut alles für mich und ich würde alles für ihn tun .....Und ich würde ihn IMMER wieder heiraten.
Hallo
Also ich liebe meinen Mann weil er einfach er selbst ist,aber nicht nur weil er mein mann ist liebe ich ihn ich liebe ihn auch weil er mein Freund,mein zuhörer ist...
In erster line liebt man einen Menschen weil man sich geborgen und behütet fühl.... *ggg*
Ich liebe meinen Mann, weil...
Um all die Gründe auf zu zählen müsste ich mir jetzt die Hände wund schreiben, aber das geht auch einfacher *ggg*

Ich liebe Ihn weil er einfach genau so ist, wie er ist.
Weil ich nichts an Ihm verändern möchte (wenn ich das denn könnte!?).

*idee* Er ist so wie er ist - *achtung* MEIN SCHATZ *achtung*

Eure Ela
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich liebe Ihn, weil er so ist, wie er ist!!!!


GRUSS *fiesgrins*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Warum?
Liebe ist ...........
das was es ist !
Da haben sich schon Philosophen ausgelassen !
Aber es ist halt Liebe !

Ich liebe euch doch Alle !
Hi,

wir lieben uns einfach so wie wir sind, akzeptieren und respektieren uns so wie wir sind.

LG
Sie von wir2
Danke
mein liebling

Du bist es, nach dem ich lange suchte...
Du bist es,nach dem ich mich so sehnte...

Du bist es,der mir hilft,die vergangenheit zu vergessen...

Du bist es,der meine Wunden wieder heilt....

Du bist es,den ich nie wieder verlieren möchte....

DU bist es,der mein Herz erfüllt....
Meine LIEBE zu DIR

danke für die 16 wunderschönen jahre du bist die liebe meines lebens .
*kuss2*
Danke
In Liebe Deine Frau *hotlady2*
@traumpaar1993
Wunderschön geschrieben........

Finde es schön das du ihm deine Liebe hier beweisst.. *g*

LG DASPaar7174
*****i72 Paar
187 Beiträge
Ich liebe dich mein/e ...
Glück in der Liebe

Eine glückliche Liebe hat immer 3 Wurzeln

1. Die Bereitschaft, den Anderen als das anzunehmen, was er ist, ohne ihn verändern zu wollen.


2. Das Vertrauen in die gegenseitige Zuneigung, ohne Beweise dafür zu
verlangen.


3. Den Mut, das Herz zu öffnen, ohne Netz und doppelten Boden

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn all das erfüllt wird gelingt auch die Liebe, wir Bo und Si , lieben uns jeder Tag mehr, warum? Auch wegen dieser 3 Punkte und das von Anfang an.

Einfach die Beste Ehefrau und der Beste Ehemann, die wir uns beide vorstellen können.

Eure BoSi's
*******n02 Paar
385 Beiträge
@Bo73Si72
Dem schließe ich mich an und brauch auch nichts mehr hinzuzufügen. *genau*
*******8_be Frau
29 Beiträge
ich liebe mein schatz über alles
es gibt unendlich viele gründe,warum man seinen freund bzw seine freundin liebt, aber die wichtigsten sachen sind für mich:
• dass er für mich da ist,wenn es mir nicht gut geht
• mir ratschläge gibt
• er muss mir das gefühl geben etwas ganz besonders zu sein
• einem durch gesten zeigen wir sehr er mich liebt
• mir zeigt, wie wichtig ich ihm bin.....

das sind erstmal meine hauptgründe,warum ich meinen schatz liebe, weil er mir genau das gibt,was ich brauche und was ich mir wünsche
er ist der beste schatz der welt....einfach einzigartig...denn solche mensch sind scher zu finden...und da hatte ich einen absoluten volltreffer...
schwierige frage
die ich mir nicht so ganz beantworten kann, ich hab auch schon mit ihm drüber diskutiert, fakt ist, wir lieben uns, aber keiner weiß eigentlich warum
deswegen schieb ichs einfach der genetik in die schuhe... und daraus resultierenden seltsamen biologischen vorgangen die nicht alle im einzelnen aufzählen will und kann
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Liebe Ist
ein schönes Lied von Nena und beschreibt fast alles !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.