Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
zum Thema
Sie ihren eigenen Saft lecken lassen!:...Teil 2...:104
Und hier gehts weiter mit der Anfangsfrage Finden es Frauen anmachend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:

Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage:

Gibt es Frauen,die es nicht mögen,geleckt zu werden?
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich OK, allerdings hat er mir neulich erzählt, dass es seine Frau überhaupt nicht mag geleckt zu werden. Mir ist bislang noch keine Frau unter die Zunge gekommen, die nicht begeistert war. Also gibt es hier Frauen die es auch nicht mögen und wenn ja warum?


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Aha, schreiben ja auffallen wenig Frauen. Und das ist auch gut so.... *lol*
oh es haben schon relativ viele frauen geschrieben...
frauen die nicht geeckt werden wollen??
Was es gibt echt frauen die nicht geleckt werden wollen ich liebe es wenn mein freund mich so richtig verwöhnt ich finde das manchmal sogar noch besser als sex
*ggg* *baeh* *liebhab*
ich kann mich nur anschließen...ich finde es äußerst geil wenn mein Freund mich mit seinen Zunge berührt.......verführt.......
****26 Paar
92 Beiträge
Lecken macht riesig Spaß,
meine Frau lässt sich an der Vagina sehr gerne lecken,
aber am Poloch nur ab und an ... ich finds Poloch lecken aber schöner *ggg* *baeh*
Jeder wie es ihm schmeckt *zwinker* aber was nutzt es wenn sie sich windet und jault weil es kitzelt.Langer kannst du die dann nicht halten...
Lecken ist das wo ich am ehesten drauf verzichten kann. Hat eh noch keiner geschafft mich so zum Orgasmus zu bringen. Ich mags ja eh lieber etwas härter und ich finde ein dominanter Mann gehört einfach nicht mit dem Kopf zwischen meine Beine.
Hallo,
also ich lasse mich nicht gerne lecken, obwohl mein Freund das sehr gut kann. Ich entspanne mich dabei nicht und es macht mich einfach nicht besonders geil. War schon immer so.
*******iker Mann
20 Beiträge
Mir sind auch schon...
... Frauen untergekommen, die es nicht gemocht haben. *zwinker*
Anfangs habe ich die Welt nicht verstanden, kann mich aber da nicht hineinversetzen. Die eine sagte, dass das für sie einfach zu intensiv ist, sie hält das nicht aus. Die andere sagte, dass das wohl so kribbelt, dass sie da lachen muss.
Was solls, es gibt noch andere Spielarten, da kann man Flexibilität beweisen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Mag sein, aber ich habe noch keine dieser anscheinend sehr seltenen Spezies getroffen, und ich hatte schon viele Frauen. Bisher wollte jede geleckt werden und fand es geil.
*****981 Frau
63 Beiträge
Versteh ich persönlich überhaupt nicht!! *schock*
****_wi Paar
70 Beiträge
hi

ich mochte es früher überhaupt nicht... hab mich in alle richtungen gedreht und gewunden um das ned ertragen zu müssen...

... mein freund hat mir mit viel geduld gezeigt, dass es auch schön sein kann... und mittlerweile find ich es auch nicht mehr schlimm...

lg,
atma
*******tjoe Mann
13 Beiträge
meine freundin lässt sich auch nicht gerne lecken. weil sie mich danach nicht so gerne küsst, glaube ich, dass sie ihren eigenen geschmack nicht so gerne hat. das scheint wohl der grund zu sein.
******100 Mann
2 Beiträge
also
meine gehört definitiv nicht dazu!!sie liebt es wenn ich sie mit meiner zunge verwöhne
*****rac Frau
16 Beiträge
bei mir darf es nicht jeder. irgendwie finde ich das noch intimer als sex (seltsam oder?) und von daher ist es ein großer vertrauensbeweis, wenn ich es zulasse.
hmmm....
vielleicht hatte die frau nur schlechte erfahrungen gemacht mit anfängern oder nichtkönnern...ist klar wenn der mann nicht mag überträgt es sich auf die frau...ich könnte nicht ohne...
wo gibts denn sowas
es gibt frauen, die das nicht mögen? wow......also ich für mich, finde das ist eine mit der geilsten sachen überhaupt, so richtig geleckt zu werden *fiesgrins*
*****sun Paar
1 Beitrag
DAS kann ich auch mal garnicht verstehen!!!
Aber gut, so ist ja auch jede anders gebaut und wenn die empfindungen da vielleicht nicht sooo intensiv sind..

Ich persönlich möchte dadrauf nie verzichten!!!!!!! *zwinker*
wenn ich daran nur denke wird mir schon ganz anders...
Hallo zusammen..

also ich kann es auch nicht nachvollziehen ich geh darauf richtig ab...manchmal ist es sogar geiler als der eigentliche sex....

Lieben gruß

Fio
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Eine Abstinenzlerin ist mir bisher "begegnet". Wie sich später herausstellte muss in ihrem früheren Leben jemand dabei wohl etwas falsch gemacht haben.
Oh oh....
Also ich , der weibliche teil vom Wuppi_paar kann es mir auch nicht
so richtig vorstellen , das es Frauen die gibt die das nicht mögen .
Es ist doch soooooo schön , wenn Mann oder auch Frau *rotwerd*
einen so verwöhnt.

*wiegeil*
Bea
*********ouple Paar
240 Beiträge
... viele Faktoren
Ich denke die Ursache dafür, dass Frau nicht geleckt werden mag, sind unterschiedlich.

Meine Freundin mag das z.B. auch nicht immer. Da muss sie schon frisch rasiert sein, und wenn das Duschen schon etwas zurück liegt will sie auch nicht mehr.

Manche Frauen mögen es gar nicht, wenn sie in Mann dort unten close up betrachtet. Klingt komisch, ist aber so.

Andere Frauen mögen den eigenen Geschmack beim Küssen nicht. Bei meiner Freundin muss ich auch den Mund vorher abwischen... ziemlich unerotisch, wenn ihr mich fragt.

Und von mehreren devoten Frauen hab ich den Satz gehört, das ein dominanter Mann nicht leckt, sondern f****.

Eine interessante Frage ergibt sich für mich aus dem Thema: Gibt es Frauen, die nicht geleckt werden wollen, aber gerne blasen? Wahrscheinlich eher nur mit einer devoten Grundeinstellung zum Sex...

Carsten
******s4u Paar
92 Beiträge
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, denen das nicht gefällt. Ich lasse mich gerne lecken und lecke auch genauso gerne ...Geniesse es jedes Mal in vollen Zügen. Und mein Mann ist einfach wunderbar, wenn es darum geht, seine Zunge spielen zu lassen. *knuddel2*
*******667 Frau
335 Beiträge
[b]zustimm[/b]

Man spürt doch so intensiv dabei...

Für mich ist es etwas besonderes, fast wie ein kleines Geschenk.

Kann mir aber schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die sich dagegen sperren.
Eine gute Freundin von mir hatte immer Angst, ihr Freund könnte sie als unangenhem riechend empfinden (obwohl das völliger Unsinn war)...Vielleicht kommt da manchmal die Abneigung her.
Denn von der eigentlichen Empfindung kann es ja wohl nicht kommen, oder mädels ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.