Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zum Thema
Dreitagebart beim Lecken okay?65
Liebe Frauen in der Cunnilingus-Runde, wie steht Ihr zum Lecken mit…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:

*Weserjunge
Ich denke nicht das du was "dagegen" machen kannst. Es gibt Spielarten die mag Frau/Mann oder eben nicht.
Bei mir hat sich das irgendwann von selbst ergeben.
Ich schätze wenn du sie drängst, macht sie eher zu und will das schon vom Kopf her nicht.
Die Situation muss das einfach hergeben.
Ich steh z.B. absolut nicht auf anal (egal was) und das ist so fest in meinem Kopf verankert das kein Wort dieser Welt das lösen kann. Die wenigen male in denen ich es dann doch zuließ (meist dem Mann zuliebe) waren eher Stress als Genuß und haben nicht dazu beigetragen mein Unbehagen zu verändern.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halöli
ich die sie, finde es sehr eregend wenn mein süsser mir die muschel
leckt. *love*
und wenn er mit seiner zunge meine kleine perle streichelt, endschwebe
ich auf *wolke7* das macht mich dann so richtig schön feucht.
das ist der auftackt zu einer schönen nacht. *spitze* *zugabe* *pimper* *popp* und hinter her das spiel mit ihm. *lolli* *schleck*

liebe grüsse die sie *wink*
****ki Mann
1.003 Beiträge
@kleinemaus3011
also ich finde auch es gehört dazu oft genug haben wir nur oralsex und ich will es nicht mehr missen, mich macht es ganu so an wenn ich sie verwöhne ,wie wenn sie mich verwöhnt, nur gleichzeitig mag sie es nicht so recht .
Nur wenn Mann mich NICHT leckt würde ich wütend. Ansonsten bin ich eher unersättlich was Zungenfertigkeiten angeht...
*****008 Paar
63 Beiträge
es ist halt nich jedemanns(Frau) sache
also es schon unterschiedlich in den empfindungen und es hat ganz sicher auch was mit dem kopf zu tun, denn wenn man (Frau) eben andere Sachen im kopf hat geht gar nix, da kann Mann machen, so schön und lange er will, es geht einfach nicht! Wenn ich zum beispiel von meinem spatz so richtig durchgenommmen werde ohne VORHER meine erleckten orgasmus bekommen zu haben, geht danach mit lecken auch nix, kann an der unterschiedlichen stimulierung liegen, keine ahnung, aber ich liebe alles was wir zusammen machen. Harmonie ist schon sehr wichtig dabei. Gruß Kati *grins* *freu*
hm..ich mag es sehr geleckt zu werden, obwohl es schwierig ist mich so zum orgasmuss zu bringen...
aber wenn man(n) keine ahnung davon hat was er da macht und wie er es machen sollte...neee, dann verzichte ich lieber
******tha Frau
193 Beiträge
ich lasse mich auch nur ungern lecken, es bringt mir eben nichts befriedigendes und kitzelt meistens nur...
zudem werd ich schnell wund...
ich weiß nicht ob es nur an mir liegt oder auch an meinen mann,
obwohl eine andere recht zufrieden mit seinen künsten war beim dreier.
Gibt es Frauen,die es nicht mögen,geleckt zu werden?
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich OK, allerdings hat er mir neulich erzählt, dass es seine Frau überhaupt nicht mag geleckt zu werden. Mir ist bislang noch keine Frau unter die Zunge gekommen, die nicht begeistert war. Also gibt es hier Frauen die es auch nicht mögen und wenn ja warum?

Also ich verwöhne meinen Freund sehr gerne mit dem Mund.
Umgekehrt würde ich mir folglich auch wünschen das er mich so verwöhnt. Er hat es zwar schon gemacht, aber ich glaube das ich es noch an ein oder zwei Händen abzählen kann. Ich äußere auch immer mal solche Wünsche. Nicht im Bett, sondern einfach mal so, damit er es vielleicht beim nächsten Mal (oder irgendwann mal) macht. Aber da tut sich nix. Umgekehrt käme eine Beziehung und Sex ohne Blow Job für ihn gar nicht in die Tüte, er steht da total drauf und es gehört für ihn dazu und sollte normal sein. Ist es für meinen Teil auch, ich liebe es ihn so zu verwöhnen. Nur wo da die ausgleichende Gerechtigkeit bleibt frage ich mich schon.

Gibt also nicht nur Frauen die nicht wollen, sondern auch Männer die nicht wollen *zwinker*.
Ich hatte eigentlich noch nie einen Freund der das nicht machte oder machen wollte. Muss aber sagen das ich es früher nicht wirklich wollte. Ich konnte mich dabei nicht wirklich entspannen, bis es jemand machte der echt gut war. Ich hatte dabei dann das erste Mal einen Orgasmus und das war ziemlich heftig. Hatte ich danach auch nicht mehr. Bei meinem Freund hätte ich auch kommen können, aber er hörte leider kurz davor auf *wie gemein*. Nun ja vielleicht komme ich ja auch nochmal in den Genus *ggg*.
*******r00 Mann
751 Beiträge
er hört einfach vorher auf?
sag ihm (befehl ihm!) weiterzumachen.

wenn ers nicht tut - konsequenz.
Ganz davon abgesehen mag ich es irgendwie nicht seinen Kopf zwischen meinen Beinen zu haben. Das macht mich aus irgendeinem Grund unsicher und ich kann eh nicht mehr kommen.
Ich glaube allerdings ohne diese Gefühl dabei könnte ich es um einiges mehr geniessen.

Oralsex mag ich andersrum sogar sehr gerne.
Ich schätze, das hat etwas mit meiner eher devoten Neigung zu tun.

Wow das find ich jetzt aber mal lustig, denn ich empfinde es genauso wie du, jedoch schreibe ich es meiner eher dominaten Ader zu.

Wenn er da unten ist, ist er ausserhalb meiner Reichweite. Ich muesste mich zurueck lehnen ihn machen lassen und es geniessen, jedoch habe ich genau damit meine Probleme, ich hab einfach gerne die "Kontrolle" Aus genau diesem Grund liebe ich Oralsex bei ihm so dermassen, da kann ich voll und ganz aus mir raus gehen!
******_nw Mann
97 Beiträge
Die Erfahrung hatte ich schon zwei mal. Die fanden es beide ekelig. Echt bitter. Alles Zusprechen hatte nichts gebracht. Der Sex war aber auch dem entsprechend.
Ein absolutes no-go

also ich für meinen Teil kann gar nicht genug davon bekommen
*umpf* kann ich mir persönlich nicht vorstellen und will es auch garnicht,das gehört für mich immer dazu!
*********_Pain Mann
45 Beiträge
Ich habe schon mehrere Frauen kennengelernt die nicht geleckt werden wollten, und das aus den verschiedensten gründen.

Was ich sehr gut nach vollziehen kann, ist wenn Frau einen sehr sauren Ausfuss hat, der nicht nur so schmeckt sondern auch alles abtötet (zb.spermazellen).

Außerdem finde ich persönlich das ein Dom nichts zwischen den beinen mit der Zunge zu tun hat ... *rotfl*
@blume83
*ggg* Und ich dachte immer, dominante Frauen mögen es besonders.
Schließlich kann es unter Umständen erniedrigend wirken (wie gesagt: unter Umständen!).
Vielleicht versuche ich mal, es unter den Gesichtspunkten zu sehen, die du ansprichst, vielleicht kann ich es dann mehr geniessen *zwinker*

Gruß, what_matters
Also ich mag es auch sehr gerne, da ich auch noch mit einem Freund gesegnet bin, der sehr zungenfertig ist:)
Wenn ich es mir aber aussuchen kann, werde ich lieber gefingert, ich kann ihn trotzdem küssen und ansehen. Da ich auch sowieso die etwas deutlichere Nummer bevorzuge, passt das einfach besser. ich habe es zwar gerade schon gelesen, kann aber nur zustimmen: ein dominanter Mann gehört nicht so recht zwischen meine Beine:)
Kann es mir nur schwer vorstellen, dass es Frauen gibt, die es gar nicht mögen und von vorneherein ausschließen, aber eine sehr gute Freundin von mir hat sich in 3 Jahren Beziehung nicht lecken lassen, da sie es eher abstoßend und ekelig fand.
Meiner Meinung nach haben solche Frauen(von Männern mit dieser Einstellung habe ich noch nicht gehört) ein massives Problem mit ihrem Körper, sich selbst und ihrer Sexualität. Denn ekelhaft ist wirklich anders...;)
Dass es kitzelt habe ich noch nie gehört, klingt aber lustig:)
So, das zu mir:)
Gute Nacht)
bastienne
******lds Paar
44 Beiträge
Ich liebe es...
erst recht wenn der Mann das sehr gut kann...
ist einfach total geil...
ich verstehe zwar nicht wirklich das es auch Frauen gibt, die es absolut abstoßend finden...
aber ok... ist halt nicht jederfraus sache...
ich schreibe nur für mich...

FÜR MICH IST ES TOTAL GEIL...
Unterschiede...
ich vermisse leider hier gerade immer den Unterschied zwischen dem kurzen Vorspiel,nennen wir es mal "anlecken", und dem dauerlecken

@ Venus88...auch verstehe ich es nicht wieso Frauen,die darauf verzichten können geleckt zu werden,ein Problem mit ihrer Sexualität haben sollten. Dann würde ja irgendwie jeder Mensch irgendein Problem haben..man könnte es ja gleich sagen "Frauen,die kein anal mögen können sich net fallen lassen"..wäre genauso FALSCH zu behaupten.


er hört einfach vorher auf?
sag ihm (befehl ihm!) weiterzumachen.

wenn ers nicht tut - konsequenz.

Ja gar nicht so einfach.
Gestern war es wiedermal ohne ausgleichende Gerechtigkeit. Ich hab ihn mehrfach *verwöhnt*...
Keine Ahnung was ich tun muss damit ich auch mal in den Genus komme. Ich habe nochmal gesagt das ich mir auch andere Sachen wünsche und man mich ebenfalls auch anders verwöhnen kann, der riesen Wink mit dem Zaunpfahl der eine Blinkschrift oben hat *ich will, ich will*, grins*ggg*.
Vielleicht werde ich es ihm nun einfach nochmal direkt schreiben, per sms oder so... Dann kanner mal in Ruhe drüber nachdenken und ich erspare mir ein so blödes aufdringliches ich will aber auch.... das ist mir auch zu doof. Ich denke er weiß wie gerne ich mit ihm Sex habe und eben auch alles was dazu gehört. Das er der Meinung ist das Sex nur zu seiner Befriedigung in Punkto oral ist verstehe ich nicht wirklich?! Muss doch logisch sein das der andere ebenso tolle Gefühle haben möchte und das für mich genau so toll ist wie für ihn wahrscheinlich... hmmm
Nun ja ich versuche es natürlich weiter, hab ja Zeit*gg*.
@Lillieby
Ich denke nicht das du was "dagegen" machen kannst. Es gibt Spielarten die mag Frau/Mann oder eben nicht.
Genau so ist es!
Ich schätze wenn du sie drängst, macht sie eher zu und will das schon vom Kopf her nicht.
Stimmt ebenso, auch mit allem, was mit Sex zu tun hat.
Bei mir hat sich das irgendwann von selbst ergeben.
"Ergeben" gibt es bei mir nicht. Es ist einfach eine uralte Erfahrungstatsache, daß da von Frauen nichts kommt, sondern du als Mann immer die treibende Kraft sein musst. Ein einziges Trial-and-error-Verfahren bei dem du mal Volltreffer landen, mal total daneben liegen kannst. Ich kenne es nicht anders!

w.
Ich meinte nicht, dass alle Frauen, die es nicht mögen geleckt zu werden ein Problem mit ihrem Körper haben, sondern, dass frauen, die sich davor ekeln(wie meine Freundin) ein Problem haben. Denn, das können wir doch wohl alle unterschreiben, wer sich vor seinem eigenen Körper ekelt hat ein kleines Problem.

@*******nge

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum deine Freundin es nicht will.
Ich habe mich am Anfang auch "davor gedrückt" meinem Freund einen zu blasen, geschweige denn seinen Schwanz anzufassen, weil ich einfach Ángst davor hatte etwas falsch zu machen.
Habe mich davor immer ohne Oralverkehr vergnügt und hatte einfach keine AHnung und Angst mich zu blamieren. Wir haben darüber geredet und jetzt gibt es nichts, was ich lieber täte;)
Mit Forderungen erreichst du da eher wenig, außer sie steht drauf:)
Und solche Verallgemeinerungen sind hier, glaube ich, eher fehl am Platz.
Wie gesagt, vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden und du hast schon mit ihr geredet und bist daraufhin zu diesem Ergebnis gekommen, aber ansonsten fällt Dir ja auch kein Zacken aus der Krone wenn du mal ein bisschen auf sie eingehst.

LG Bastienne
*******z_13 Frau
11 Beiträge
das frauen nicht darauf stehen geleckt zu werden hab ich noch nicht gehört. kann es mir auch nicht so recht vorstellen. wobei wenn ich probleme mit meiner pussy hätte würde ich mich wohl auch nicht lecken lassen. ich mein jeder fühlt sich mal nicht so wirklich toll und auch nicht attraktiv oder sexy und sich dann lecken zu lassen is in meinen augen unpassend da man sich ja in dem moment völlig präsentiert u hingeben muss.

und was das kitzeln angeht. ja das ist möglich. ich zum beispiel bin extrem kitzelig und zwar wirklich überall. es gibt also tage wo man nicht angefasst werden kann weil die haut dauer überreizt ist. das kann die verschiedensten ursachen haben wie stress zum beispiel.

was ich allerdings schon öfter gehört habe und auch eimal selbst erlebt habe ist das männer sich keinen blasen lassen wollen weil sie es ekelig und abartig finden.

aber jeder wie er mag. man kann die leute ja schlecht dazu zwingen sich lecken oder einen blasen zu lassen es sei denn man hat die neigung dazu.

so long
@Venus88Mars74
Hallo,
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum deine Freundin es nicht will.
Klar, habe ich, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Ist auch echt schwer, solange sie auf mein Fragen stumm bleibt.
Ich habe mich am Anfang auch "davor gedrückt" meinem Freund einen zu blasen, geschweige denn seinen Schwanz anzufassen, weil ich einfach Ángst davor hatte etwas falsch zu machen.
Nein, das bestimmt nicht! Was sollte eine Frau denn da "falsch" machen?
Mit Forderungen erreichst du da eher wenig,
stimmt genau, wie mit allem, was mit Sex zu tun hat.
Und solche Verallgemeinerungen sind hier, glaube ich, eher fehl am Platz.
Das tut hier auch niemand!
Wie gesagt, vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden und du hast schon mit ihr geredet und bist daraufhin zu diesem Ergebnis gekommen, aber ansonsten fällt Dir ja auch kein Zacken aus der Krone wenn du mal ein bisschen auf sie eingehst.
Gewiß, aber eine ehrliche Antwort kann ich doch als Partner erwarten. Im Übrigen habe ich ihr auch erklärt, daß Penis lutschen eine Hilfe wäre, meine Erektionsstörungen zu überwinden, die ich vor einiger Zeit gelegentlich hatte. Doch auch das überzeugte sie nicht.

Also, hast du eine bessere Idee?

w.
Thurisaz_13
das frauen nicht darauf stehen geleckt zu werden hab ich noch nicht gehört. kann es mir auch nicht so recht vorstellen. wobei wenn ich probleme mit meiner pussy hätte würde ich mich wohl auch nicht lecken lassen

also haben die Frauen jetzt scho wieder ein Problem mit sich selber...also wieder worüber ich nur den Kopf schütteln kann..wie kann ich denn meine eigenen Vorlieben/Interessen so setzen und alles abweichende als "unnormal" abstempeln? bleibt mir weiterhin ein Rätsel und ich bestimmt kein Problem mit meiner Pussy..lächel..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.