Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25286 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8473 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:

*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ defiant_couple
Geblasen hat besagte Dame recht gerne, wobei mir ein wenig unbehaglich wurde, da ich mich nicht revanchieren konnte *lach*
quatsch, dominante Männer lecken nicht....
so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört.
Ich bin auch dominant und mir macht es Spaß zu lecken.
Es gibt leider viel zu viele möchte gern Dom`s die meinen dominant zu sein und gar keine richtige Dominanz besitzen. *zwinker*
*********ouple Paar
240 Beiträge
@smmalzwei
Ich halte mich nicht unbedingt für einen Dom... Habe nur wiedergegeben, was ich von einigen (devoten) Frauen gehört habe. Mag ja sein, dass manche Sie jemand mit dem Gesicht wischen ihren Beinen nicht mit einem dominanten Liebhaber in Verbindung bringen kann... Ist schließlich nun mal alles Kopfsache, oder?

Carsten
für mich ist das lecken nicht das wichtigste, könnte auch darauf verzichten.
ich lass mich lieber fingern da fahr ich viel mehr drauf ab.
bis jetzt hat es auch höchstens einer oder zwei geschafft mich beim lecken zum kommen zu bringen. weis auch nicht wieso. beim fingern geht das ruckzuck bei mir.

gruss

fix_foxy sie
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ fix_foxy
Fingern und lecken ist doch eine wunderbare Kombination *fiesgrins*
ich gehöre auch zu der seltenen Art von Frau die es nicht so besonders toll finden - ganz einfach aus dem grund weil ich direkte stimulierung überhaupt nicht haben kann, das ist alles viel zu intensiv und teilweise auch echt schmerzhaft.

Ich finde es total schade, dass es mir nicht gefällt denn früher habe ich es mir immer sooooooooooo schön vorgestellt und dachte es müsse doch der Himmel auf Erden sein - aber leider nicht für mich *snief2*

Ab und zu lasse ich meinen Mann doch mal - er findet es nämlcih total toll, aber ich muß dann echt in der absolut richtigen Stimmung sein, noch nicht zu erregt denn sonst geht der schuß wieder nach hinten los - voll blöd *gr2*

LG
Bienchen
...
Ich als Frau finde Lecken extrem geil *ggg*
Allerdings nur wenn er (oder sie) es kann. Wenn nicht sollte man es lieber lassen, weil es die Stimmung kaputt macht.

LG
****26 Paar
92 Beiträge
die feuchte Muschi und das enge Poloch im Wechsel zu lecken halte ich für eine noch bessere Kombination ...
**********s1883 Frau
11 Beiträge
lecken
Also,ich stehe voll auf geiles lecken....
es macht mich so richtig scharf,aber nur wenn er es auch richtig beherrscht.Lecken kann nicht jeder,es ist eine kunst für sich.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ Kuschelmaus
Jeder kann es nur so gut, wie er mit der Verwöhnten harmoniert.
****26 Paar
92 Beiträge
Ich habe gestern Abend erst wieder ihr heisses dunkles Poloch mit meiner Zunge verwöhnt und sie ging mal wieder ab wie eine Rakete und ich auch ...
der Analsex danach war wie ein Flug zum Himmel!
Stehe total darauf geleckt zu werden.
Es ist ein richtig geiles Gefühl und ich werde durch eine
flinke Zunge erst richtig heiß. *rotwerd*

Vielleicht liegt es auch daran, das manche dies nicht mögen, da
sie sich nicht fallen lassen können. Wenn man zu verkrampft ist und ständig die Angst im Kopf hat, das es mir nicht gefallen könnte, kann ich mir schon vorstellen, das es mir keinen Spaß machen würde.
Daher rate ich jedem, der es bisher nicht so gemocht hat, den Kopf frei zu machen und es einfach zu genießen. Sich fallen lassen können und die Verwöhnung zu lieben, vielleicht klappt es dann besser *zwinker*
hmm.. ich hab sowas auch noch nicht gehört... und kanns selbst auch nich ganz nachvollziehen... also in meinem umkreis... gibts sowas auch nicht... komisch komisch
*******rol Mann
971 Beiträge
@***at:::::::.Andere Frauen mögen den eigenen Geschmack beim Küssen nicht. Bei meiner Freundin muss ich auch den Mund vorher abwischen... ziemlich unerotisch, wenn ihr mich fragt.


Das ist aber seltsam,daß eine Frau IHREN eigenen Geschmack nicht mag,oder auch ein Mann seinen eigenen.
Ich koste von mir oft selber.........

Wenn ich mir vorstelle mein Mann müsste sich erst den Mund abwischen bevor er mich küsst........dann müsste er das doch auch machen wenn wir gerade gepppt haben und ich will ihn oral verwöhnen!?
Das ist doch total abtörnend.

Kann mir nur vorstellen,daß diese Frauen generelll ein Problem mit ihrer Sexualität haben.........ein gestörtes Verhältnis zu ihren Geschlechtsorganen...wegen falscher Erziehung (das ist schmutzig,Bäh)

Und wie kann man diese "schmutzigen " Stellen dann auch noch küssen....
Es könnte eine Blockade sein,die Frauen annnehmen lässt daß sie oral nicht mögen,obwohl manche es sich wünschen zu mögen.

Aber wie gesagt das ist nur so eine Überlegung von mir......

LG Dagmar
also meine exfreundin mochte es nur dann, wenn ich sie danach nicht auf den mund küsse. sie mag ihren eigenen geschmack leider nicht..... schade aber auch....... naja, da verzichte ich dann halt mal darauf sie direkt danach auf den mund zu küssen und gurgel erst ne runde mit mineralwasser durch *lol*


Christian
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Also ich kann die Damen die es nicht so mögen verstehen. Ich liebe es eigentlich auch geleckt zu werden und find es richtig geil hatte aber auch eine Phase ( wobei die hab ich immer noch ) in der ich mich nicht fallen lassen kann.

Persönlich habe ich dann im Hinterkopf das es zuviel Arbeit für den Mann ist wenn er mich leckt. An meinem Geschmack liegt es nicht. Ich brauche halt sehr lange um Vertrauen zu fassen. Mir ist es bei einem einzigen Mann mal so gegangen das ich direkt zu Anfang zulassen konnte das er mich leckt. Da konnte ich geniessen ohne was zu denken.

Meist ist es so das ich mich dagegen wehre und mich winde, den Mann nach oben ziehe, ihn küsse und ihn dann auf den Rücken drücke um ihn zu verwöhnen.

Bezüglich der Aussage das devote Frauen so eine Einstellung haben sollen von wegen Dom leckt nicht. Find ich quatsch, ich bin auch devot und werde ( nach entsprechend aufgebautem Vertrauen ) sehr gerne geleckt.

Immer kann ich es leider auch ned weil ich dann den Kopf noch zu voll habe und mich wie weiter oben schon erwähnt nicht fallen lassen kann.

Frauen die es nicht mögen sollten von ihren Partnern ganz langsam heran geführt werden. So funktionierte es bei mir die Blockade vom ersten Freund der absolut alles falsch gemacht hat was man dabei falsch machen kann zu lösen.

Lg
Luna
Bei mir ist es wirklich eine Symphatiefrage.Kein Scherz!Wenn ich einen Mann sexy und geil finde mag ich schon angefasst und verwöhnt werden,aber es sagt mein Bauch ob ich auch von Ihm geleckt werden will.Wenn es dem nicht so ist geniesse ich den Sex mit diesem Menschen genau so intensiv,wie mit einem Menschen von den ich geleckt werden möchte.
Vom Prenzip her ziehe ich das Lecken des GV vor,aber wie geschrieben.. mien Bauch entscheidet... ich habe keine bestimmten Auswahlkriterien...das Gesamtbild entscheidet.
ich kenne persönlich keine frau die es nicht genießt.

ich kannte mal ein mädel, der es zwar spaß machte oral stimuliert oder befriedigt zu werden, die aber überempfindlich reagierte wenn sie eine längere zeit am kitzler geleckt wurde.
wie der name schon sagt: es kitzelte sie
musste sie erst lachen, konnte sie sich danach natürlich nicht sofort wieder "fallen" lassen.
bei der richtigen technik kam sie dafür besonders schnell und heftig *gr2*

viel spaß noch
bremer
Hallo zusammen,
ich gehöre zu den Frauen die das fast grundlegend ablehnen.
Die meisten Herren sind einfach zu grob, halten das für einen Wettkampf. Na, was fällt zu erst ab? Die Klit oder die Zunge?
*haumichwech*

Es gibt bisher nur 2 Männer bei denen ich das wirklich genossen habe .... mhh

Gruß
Testify
**********nan20 Frau
9 Beiträge
jaaaaa
ich liebe es so richtig ausgiebig geleckt zu werden...
nur mein freund mag es nicht so...

so eine *spassbremse*

naja ich muss mich wohl damit abfinden...

obwohl...........
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Testify_you

Und, wie lautet das Zwischenergebnis bei dem Wettbewerb ? *haumichwech*

Ja,ja, es ist schon schlimm, daß Männer immer mit dem Kopf durch die Wand müssen, und das so schnell wie möglich. *snief2*


@ DieVonNebenan:

Niemand muß müssen, stell halt bei ihm das Blasen ein, vielleicht kommt er dann in die Gänge und du auf deine Kosten und dann gibt es sie nicht mehr,

die *spassbremse*


LG DieZwei (m)
naja..hatte auch schon erfahrung mit frauen..die es NICHT mögen...

..naja...is ne komische situation....ich freu mich drauf.....und will gerade...
..und es kommt: das mag ich nicht...

..da fehlt was beim sex....irgendwie...
stimmt!ich hatte das auch schon und es ist wirklich so das was fehlt!sex ohne lecken ist für mich genauso fade wie bier ohne alk!!!!!

in diesen sinne:LICK IT UP BABY
****i3 Frau
141 Beiträge
flinke zunge....
auch ich gehöre zu der gattung frau dis das lecken genießt,
aber er/sie muß es auch beherschen, denn sonst wird es schnell unangenehm.

ein apell an all jene die nicht rann dürfen, vielleicht muß die technik geändert werden

viel saß beim lecken
kann....
..... mir gar nicht vorstellen, dass es eine frau nicht mag geleckt zu werden........



*lol* ich liebe es wenn mann mich mit der zunge verwöhnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.