Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?

Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich OK, allerdings hat er mir neulich erzählt, dass es seine Frau überhaupt nicht mag geleckt zu werden. Mir ist bislang noch keine Frau unter die Zunge gekommen, die nicht begeistert war. Also gibt es hier Frauen die es auch nicht mögen und wenn ja warum?
Hallo!

Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!
Hab aber eine Freundin,die mir erzählt hat, sie steht da nicht sonderlich drauf. Sie meint, sie fühle sich da so ausgeliefert...Tja, selber schuld
Was hat das mit ausgeliefert sein zu tun? es gibt doch wirklich nichts geileres als zwischen den feuchten Lippen einer Frau zu sein, ihre Geilheit zu sehen, zu spüren und zu schmecken bis sie vor Entspannung schreit oder?
also ich hatte vor ein paar jahren auch mal eine beziehung, bei der meine partnerin da überhaupt nicht drauf stand. sie möchte es einfach nicht. keine ahnung warum. kann auch nicht sein, dass ich was falsch gemacht habe, da ich von vorn herein nie runter durfte. aber abgesehen von ihr, standen eigentlich alle bis jetzt drauf... *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
lecker
ich habe noch keine kennengelernt, die nicht meine zunge wollte. *zwinker*
Ich kenne keine *roll* Es sei denn sie erzählen es nicht.
jeppp die gibt es
ich kenne alleine zwei! *hae*
...das soll es auch geben,
zum Glück ist ja nicht jeder, oder in diesem Fall, jede gleich
Dass ist anscheinend nicht so jederfraus geschmack........wobei ich mich damit zu zählen kann....ich kann davon nie genug bekommen...... *ggg*
naja...
....geschmäcker/empfindungen sind ja bekanntlich verschieden (und letztendlich ist das ja auch gut so *zwinker* )
und so kann ich mir schon gut vorstellen...das es frauen gibt die damit nix anfangen, bzw. empfinden können...
ich persönlich rechne mich allerdings nicht dazu....denn ich geniesse es ohne ende so verwöhnt zu werden *ja* *rotwerd*
****n36 Frau
3 Beiträge
vielleicht eine frage des selbstbewustseins`?
es gibt nichts schoeneres wie die zunge eines mannes zu spüren und zu fühlen....natürlich nur wenn ein mann auch damit genußvoll umgehen kann!

ich denke es gibt aber auch frauen, die sich dabei nicht wohl fühlen, vielleicht weil sie ihren eigenen körper nicht mögen....
Vielleicht ...
...liegt es manchmal daran dass nicht jeder „Mann“ es drauf hat?...

Falken
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja ich finde es auch toll geleckt zu werden,aber wie auch schon silverfalken1 geschrieben hat gibt es auch manchmal Männer die es nicht drauf haben,aber man kann es ihnen ja auch zeigen,grins!

Liebe Grüße Susi
<<schmunzelt mal wieder frech rein...
es gibt nichts schoeneres wie die zunge eines mannes zu spüren und zu fühlen....
oooch.. doooch.. ich kenn da noch was (fast) schöneres.. die zunge einer frau [b]fg[/b]

aber mal zum thema.. ich mochte es auch nicht immer.. es brauchte so ein paar jahrzehnte, eh ich wirklich lernte es zu genießen.. aus heutiger sicht weiss ich was mir damals fehlte.. und zwar ganz klar selbstbewußtsein.. ich hatte einfach immer angst die kontrolle zu verlieren und damit dann eventuell noch eine gewisse flüssigkeit dazu.. das wollte ich halt keinem mann antun.. lächelt.. vielleicht hätte es ja einfach mal früher das www geben sollen, um zu erfahren, dass sich die dann freigesetzte flüssigkeit vom urin doch sehr unterscheidet *zwinker*
lacht.. an das gesicht (bzw. das gehüstel) meines damaligen partners, als es zum ersten mal passierte, als ich über ihm kniete, muss ich heut noch denken.. [b]fg[/b]
Das mit dem Mangel an Selbstbewußtsein habe ich Ihm auch als Antwort gegeben und das könnte bei seiner Frau auch zutreffen, die, so empfinde ich, sehr erotisch ist, das aber nie von sich sagen würde. Die Technik ist es bei Ihm wohl eher nicht und das er sie liebt und Ihren Körper begehrt bekommt sie auch regelmäßig gesagt. Genauso steht es mit der Aussage " Schatz du schmeckst geil". Also gebe ich Ihm nun den Rad "Stehter Tropfen hüllt den Stein" und vielleicht kommt der Genuß in Zukunft, wie bei einigen hier auch. Danke!
nickt.. und vielleicht sollte er auch mal dieses druckgefühl ansprechen? wäre ja zumindest möglich, dass sie der meinung wäre, sie hätte dann immer so einen druck auf der blase.. vielleicht hat sie ja angst sie könnte dabei etwas urin verlieren.. das sollte er vielleicht auch abklären *zwinker* also urin wars bei mir noch nie.. aber das hab ich auch erst ziemlich spät im selbstversuch herausgefunden..
die gibt es...
es ist mir fast das größte rätsel, aber ich war mit einer zusammen, die immer nur ganz kurz mit der zunge verwöhnt werden wollte. eine minute oder so.
*schock*
und ich habe viel probiert: eher fest, eher zart, mal mit, mal ohne finger, 69, solo...
*hae*
verstanden habe ich es nicht, sie hat nur gesagt, es werde ihr irgendwie unangenehm
*roll*
bin mehr als gespannt auf die antworten zum thema.
*cool*
lg
huuja
bei mir kommt es auf die zungenfertigkeiten des mannes an. manchmal fühlt es sich einfach unangenehm an. und da helfen manchmal auch keine ratschläge.
deswegen
manchmal mag ich es auch nicht geleckt zu werden
Ja, die gibt es...
Ne Exfreundin von mir hat das auch absolut nicht gemocht.
Sie sagte immer, daß sie es unangenehm findet geleckt zu werden.
Auch fingern oder streicheln war bei ihr nicht drin.
Und dabei hatte sie die leckerste, rasierte Muschi, die man sich nur vorstellen kann.
Ansonsten hatten wir aber immer sehr geilen Sex und sie war auch für vieles offen und gar nicht verklemmt.
schmunzelt.. du, ich war da in sachen sex auch ganz und gar nicht verklemmt.. war nur zu feige meinem gegenüber mitzuteilen, dass diese reizung nen kick zu stark für mich war.. weil ich angst hatte durch diesen unangenehmen druck dann urin zu verlieren.. und hab mich zurück gehalten, weil ich auch keins verlieren wollte.. wär mir eklig gewesen..

ne zu starke reizung an der klit vertrage ich auch heute noch nicht.. wenn nen mann vorher nur frauen hatte, die durch klitstimu kamen, geht der mir einfach viel zu hart ran, als dass ichs genießen könnte.. nur.. habe ich heute gelernt es ihm dann genau so zu sagen..
und wenn heute jemanden die lust vergeht, wenn ich ihm sage, dass es durchaus mehr werden könnte, als er auf nen hieb schlucken kann, dann stört mich das auch nicht mehr.. dann passts eben nicht..
****am Mann
3.150 Beiträge
Ja solche Frauen gibt es, und nicht wenige!

Warum weiss ich allerdings auch nicht sooo genau.

Vielleicht weil es ihnen einfach nichts (mehr) bringt oder weil sie bisher nur Männer hatten die mehr gesabbert haben als geleckt und sie zu verwöhnen.

Vielleicht mögen diese ihre Dose aber auch so wenig, dass da niemand zu nah ran darf ... oder die finden sie riechen permament eckelhaft untenrum.

Keine Ahnung.

Aber geben tut es diese Frauen auf jeden Fall.
Genau so wie es Männer gibt, die es nicht mögen einen geblasen zu bekommen.
Kannte auch mal eine die es nicht so mochte,naja,jetzt schon *lol*
:-)
also ich hab noch eine kennengelernt die es nicht wollte *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Es wundert mich sehr
dass es Frauen geben soll, die es nicht mögen - selber schuld, würde ich sagen, denn sie wissen nicht, was sie verpassen. *gg*

Für mich ist das der höchste aller Genüsse.

[b]schmunzel[/b]
Eva
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Lustig eure Mutmaßungen, warum es jemand nicht mögen könnte - besonders die einiger Herren. Klar, dass die davon ausgehen, dass es an der Frau liegt, an ihrem Selbstbewusstsein oder dass sie irgendwelche Körperteile von sich nicht mögen könnte... (Es kann ja nur an der Frau liegen, wenn sie keinen Spaß daran hat, wenn der Herr ihr die Ehre erweist, sie mit seiner Zunge zu bearbeiten. Und andersrum bläst die Frau natürlich schlecht, wenn er dabei nicht kommt.) *g*

Hier habt ihr die Frau, die ihr euch nicht vorstellen könnt:

Ich bin kein großer Fan davon, geleckt zu werden. Es ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Mit der Zeit wird's mir dabei sogar ziemlich langweilig.

Und kommt jetzt bitte nicht mit "Aber du hast MEINE Zunge noch nicht gespürt."
Ich bin durchaus in der Lage festzustellen, ob jemand gut leckt oder nicht. Mein Partner kann es z. B. für meinen Geschmack sehr gut.
Aber ich erlebe eben einfach nicht solche Höhenflüge dabei wie andere Frauen, sondern will nach einiger Zeit eben Dinge, die mir mehr Spaß bereiten - Finger, Dildos, ein harter Schwanz,...

Fazit: zu zart ist wohl einfach nix für mich. *zwinker*

Tiana

Edit: Was vergessen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.