Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:

Was sowas gibt es? *oh2*
Glaub ich nicht!!!!

Ich finds geil *smile*
*******y86 Mann
2 Beiträge
Ja.... sowas gibts...

sie is eh nur Triebgesteuert.... also ausziehen,loslegen fertig...

geht garnicht ................. *schiefguck*
also wenn ich deine freundin wäre und das hier lesen würd, wüsst ich nich, ob ich noch mit dir zusammen sein wollte.
hast du denn schon mal ernsthaft mit ihr drüber geredet?
eeks
die 69 geht gar nicht..mal ganz witzig aber da ich ja nun ma net so gerne geleckt werde..und dann auch noch gleichzeitig blasen..schmunzel..muss man ja aufpassen das nix abkommt..lach
*****008 Paar
63 Beiträge
kann ich mir gar nicht erklären,
es gibt doch nichts geileres als oral befriedigt zu werden, ich denke bei ihm stimmt die technik nicht so ganz? aber naja vielleicht muss er mal zum training bei meinem schatzi kommen!

liebe grüße

kati und robs
**********86_ni Frau
179 Beiträge
...ich kann mir kaum vorstellen, dass es Frauen gibt, die das nicht anmacht... *gg*
*********chel Paar
106 Beiträge
Da schließe ich mich blackwhite an...

Ich persönlich liebe es. Das Gefühl ist wunderbar.
*****mad Mann
499 Beiträge
ich würde mal behaupten die frauen die nich drauf stehn verpassen ganz einfach was.
vielleicht nicht bei JEDEM mann, aber es gibt doch bestimmt schon einige die's drauf haben eine frau in den siebten himmel zu lecken *zwinker*
weil...
manche Frauen einfach nicht einmal wissen, was sie sonst gerne haben im bett... u. es dann natürlich nicht ihrem partner sagen, wie er es richtig machen solll... vielleicht weil sie sich nicht trauen...

frauen sollten lernen zu sagen worauf sie stehen... (männer aber auch)
****irl Frau
1 Beitrag
frauen die nicht gerne geleckt werden?
gibts doch gar nicht oder?
ich liebe es schon wenn mein freund mich nur streichelt zwischen den beinen aber sobald er dann mit dem kopf tiefer wandert und mich dann richtig intensiv leckt das ist einfach supergeil meistens komme ich direkt mehrmals hintereinander

ich fand es allerdings auch recht angenehm am poloch geleckt zu werden hat da auch jemand erfahrungen mit?

lg kizzgirl
ich brauch da unten einfach was hartes und keine zunge.. wie gesagt, als vorspiel okay. bis zum orgasmus lecken lasse ich mich sehr selten, dagegen wehre ich mich. komme lieber wenn ich ausgefüllt bin.
*********chel Paar
106 Beiträge
lach.....
dann wurdest du bisher nicht richtig geleckt.

lg
******_84 Frau
20 Beiträge
Ohne....
Niemals , so ist es doch für mich immer wieder ein Hochgenuss wenn mich mein Partner mit seiner Zunge zum Höhepunkt bringt .

Passiert nur ein wenig selten ..

*snief*
Mädels
Blackwhite86 und Perle_muschel...immer diese Verallgemeinerungen..wie hasse ich sie...die Aussage "dann wurdest du bisher noch nicht richtig geleckt" is ja sowas von daneben..nur weil IHR drauf abwart und viele vielleicht sogar die meisten Frauen müssen die Frauen,die nicht drauf abfahren, was verpassen..*lach*..RICHTIG..also bevor ich nen 2ten Lassie im Schlafzimmer hab lass ich lieber andere Sachen mit mir machen und da is eine Zunge nunma unangebracht..lächel

Es heißt ja nicht das die Frauen es vielleicht GAR nicht wollen sondern das es einfach langweilig wird nach paar Minuten...JEDE Frau hat halt s ihre Vorlieben und ich finde Aussagen wie die obige oder "ihr wisst nicht was ihr verpasst" etc einfach nur lächerlich

Meine Meinung..lächel
da kann ich Chica nur recht geben..Vorspiel ok..auch mal von einer Frau..völlig ok aber zum Abgehen brauch ich halt was anderes als ne Zunge ;o)
**********86_ni Frau
179 Beiträge
@only_lickle
Hö?
Also das verstehe ich jetzt nicht.
Blackwhite86 und Perle_muschel...immer diese Verallgemeinerungen..wie hasse ich sie...die Aussage "dann wurdest du bisher noch nicht richtig geleckt" is ja sowas von daneben
Wie kannst du sagen, dass du Verallgemeinerungen hasst, wenn du es selber tust!? Ich habe nicht im geringsten behauptet das ijemand nicht richtig geleckt worden ist, lediglich, dass ich mir nicht vorstellen kann, das es jemand nicht mögen kann...

Also bitte bevor du Verallgemeinerungen verbreitest, überlege bitte vorher, was du schreibst. Wenn du diese doch all zu sehr hasst.

Ich hasse nichts mehr, als Worte in den Mund gelegt zu bekommen die man nie gesagt/geschrieben hat... *headcrash* *basta*
Ich habe mal eine Frau dieser selten Spezies kennen gelernt. Sie wollte es absolut nicht. Sie weiß nicht was sie verpasst.
nicht richtig geleckt.. achso.
ich wurde von durchaus genug unterschiedlichen männern mit unterschiedlichen techniken geleckt. zu dem einen teil kann ich sagen, dass ich es schrecklich fand, weil sie es einfach wie lassie gemacht haben bzw 'fang den kitzler' gespielt haben. der andere teil hat es wirklich sehr gut gemacht und ich bin auch gekommen bzw hätte kommen können, hätte ich es gewollt. ein orgasmus beim lecken ist für mich aber ähnlich dem orgasmus bei der selbstbefriedigung und wenn ich mit einem mann bin, möchte ich anderen sex haben als mit mir selbst.
verstehe nicht, was daran so unnormal sein soll.
*********1979 Frau
46 Beiträge
Ich denke man kann nicht verallgemeinern geleckt zu werden gut oder eben auch nicht gut ist !!! Jeder hat doch seine Vorlieben !

Ich persönlich steh total drauf wenn Mann mich mit seiner Zunge zum wahnsinn treibt... *ggg*

Andersrum hatte ich auch schon einen Mann der nicht darauf stand einen geblasen zu bekommen....

Ich würde sagen jeder soll machen wie es ihm beliebt !!!!!
**********atina Frau
7 Beiträge
mir erzählte vor ewigkeiten mal eine bekannte, dass sie es peinlich findet, da sie befürchte, sie könne übel riechen untenrum.... schade, finde ich *zwinker*
wer sich wäscht hat doch nix zu befürchten.....

allerdings höre ich hier und da aus verschiedenen antworten heraus, dass es scheinbar auch viele damen gibt, die es stört sich "gehen zu lassen" oder die angst haben, "die kontrolle zu verlieren". falls sich jemand jetzt ertappt fühlt--> traut euch einfach mal!!! *g*

alles liebe:)
Jeder wie er/sie es mag
Ich gehöre zu den Frauen die es sehr mögen geleckt zu werden. Wenn ich auf die Männerköpfe zurückblicke, die zwischen meinen Beinen lagen, kann ich sagen: Jede Zunge war anders. Es gab Männer die haben mich rasend gemacht und bis zum Orgasmus geleckt und es gab Männer die sich wirklich Mühe gaben.... *oede*
In dem Film "Keinohrhasen" wurde was wirklich gutes gesagt: Wenn eine Frau ihr Becken zurück zieht, dann gefällt ihr nicht was der Mann da macht. Wenn sie Euch aber ihr Becken entgegenstreckt - dann ist es GUT !
*taetschel*
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Leider...
...haben die wenigsten Männer es wirklich drauf. Die sind schon hin und weg, wenn frau schön nass ist, dass sie sich eher wie in einem Schokobrunnen suhlen, als auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen. Aber es gibt auch Männer, die können besser lecken als f****n! *zugabe*
Ich (sie) muss sagen, ich muss es auch nicht haben.
Es fühlt sich rein gefühlsmäßig nicht schlecht an, ist mir aber erstens zu wenig intensiv (bin aber eh relativ schwer zum Orgasmus zu bekommen) und zweitens mag ich es nicht wenn es irgendwie kalt wird dabei. Was da feucht sein soll bin nur ich. Mehr mag ich da einfach nicht.

Ganz davon abgesehen mag ich es irgendwie nicht seinen Kopf zwischen meinen Beinen zu haben. Das macht mich aus irgendeinem Grund unsicher und ich kann eh nicht mehr kommen.
Ich glaube allerdings ohne diese Gefühl dabei könnte ich es um einiges mehr geniessen.

Oralsex mag ich andersrum sogar sehr gerne.
Ich schätze, das hat etwas mit meiner eher devoten Neigung zu tun.
Sprich: ich glaube es ist zum großen Teil eine Kopfsache.

LG
@Blackwhite86
lesen,verstehen und dann schreiben..lächel..ich hab niemals geschrieben das genau DU die Formulierung geschrieben hast mit dem "Noch nie richtig geleckt worden" sondern mit Verallgemeinerungen..lächel..die Aussage,die Perle_muschel, von sich gab war nur ein Beispiel für das...aber auch zu behaupten das es keine Frauen gibt,die sowas nicht mögen könnten..ne Verallgemeinerung..oder les ich das gerade falsch

@ toptec..sie weiss also nicht was sie verpasst weil sie sich net lecken lässt..ich sehe du musst im vorherigen Leben scho ma Frau gewesen sein um das zu beurteilen..schmunzel..

ich als frau finde lecken wunderbar!!

kann mir aber vorstellen, dass einige frauen probleme damit haben. liegt wohl daran, dass man sich nicht richtig fallen lassen kann.

lecken ist schon SEHR intim, und da würd ich auch nicht jeden ranlassen!
das ist eine art von nähe, die schon besonders ist, finde ich!

ER muss mir schon ein starkes gefühl von sicherheit und geborgenheit geben, sonst könnte ich das nie zulassen!
zumal auch ich beim lecken die kontrolle ziemlich verliere. ist er einmal richtig dabei, bin ich nicht zu halten. um es richtig zu genießen, muss ich mich "gehen lassen", und damit das möglich ist, muss ich ein sehr sehr großes vertrauen zu ihm haben.
Keine Chance
Meine Frau gehört auch zu jenen, die weder geleckt werden wollen, noch selbst lecken.

Eine Erklärung gibt sie nicht, sagt nur, daß sie kein gutes Gefühl dabei hätte.

Wer hat einen Tip aus eigener Erfahrung, was ich dagegen tun kann?

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.