Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Gibt es Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden?180
Habe einen guten Freund der verheiratet ist. Sein Sex ist eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:

oh
es gehört zum guten sex einfach dazu
****tt Mann
364 Beiträge
lecken - lecker - und geleckt werden
ohne geht gar nicht

ist mein Suchtfaktor

sowohl lecken wie geleckt werden

wenn Frau das nicht wollte hatte ich immer ein Problem (Entzug?)

es ist einfach nur obergeil!!!!

*schleck*
Ja sie gibt es..nix gegen lecken als kurzes Vorspiel aber ein 2ten Lassie brauch doch keiner,jedenfalls ich nicht im Schlafzimmer. Länger als 10min fang ich an zu überlegen was ich nächsten Tag einkaufen könnte oder ob mein Schlafzimmer neu gestrichen werden müsste...um die Frage gleich zu beantworten...ER kann es und macht es wirklich wirklich richtig gut..aber ich mochte es noch NIE..schmunzel
Ich liebe es geleckt zu werden, zumal ich dabei fast immer zum Orgasmus komme. Das kann mein Schatz aber auch verdammt gut*ggg*
Mochte das früher aber nicht, kann also auch Frauen verstehen die das nicht mögen. Hatte, bevor ich meinen Mann kennen lernte, fast nur Freunde, die das nicht drauf hatten. Und dann kann das ganze echt unentspannt werden.
Erst seitdem ich meine Mann kenne weiß ich, wie geil das sein kann. Möchte das auch nicht mehr missen*gg*
****ki Mann
1.003 Beiträge
sicher gibts es die
meine ex zählt zu so frauen und ist auch deshalb meine ex
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
geleckt werden....
das weiß ich nicht so, weil ich mich meist davor gedrückt habe und es immer hab irgendwie zu verhindern gewußt.
Bis jetzt habe ich mich nur einmal beim Fremdgehen von meinem Nachbarn lecken lassen, es war schon schön, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das das lecken für einen Manm schön und angenehm ist, ich denke da meist nicht an mich sonderen an den Mann was der davon hällt.
Aber ich habe jetzt schon mit einigen Männern gesprochen, die haben gemeint das es für sie echt heiß machend ist, ich hingegen kann es mir nicht vorstelllen.
Und hier im Forum habe ich gelesen das es doch Männer gibt die es geschmacklich wohl eicht zu Kotz.... finden und so denke ich auch drüber.
Vielleicht gibt es ja echt Männer die mich eines anderen belehren, ich jedenfalls kann es mir nicht vorstellen, das es lecker ist und echt anmachend zu sein scheint.
Na ich werde ja sehen.
Ich bin für einiges offen und würde es auch schon gern ausprobieren geleckt zu werden.
Nur müßte das ein Mann sein, der sich nicht so schnell abwimmeln läßt.
Weil ich es bestimmt wieder zu verhindern wüßte.
*******n62 Frau
24 Beiträge
GELECKT WERDEN
Geleckt zu werden ist das beste,es ist einfach super geil eigentlich nicht mit worten zu beschreiben.
MAN FRAU fühlt viel intersiver als nur gestoßen zu werden!!!!
Der geschmackt ist auch nicht abstoßend, ganz im gegenteil ist nicht anders als wenn du bläst.
Mann Frau wäscht sich doch und wenn nicht geplant die geilheit überwiegt und wir sind doch alle gepflegt oder???
Ich liebe es und will es nicht missen!!!!
lecken
ich möchte def. nicht darauf verzichten!

Ich finde das gehört zu einem guten Vorspiel dazu und es hat sich bis jetzt auch noch keiner geweigert *zwinker*
...eigendlich hab ich auch noch nie Fragen müssen ob er es macht....

....eigendlich hab ich mir noch nie groß Gedanken darum gemacht.

Das hat schon immer dazu gehört und ich hoffe das bleibt auch so *g*
Könnte ich nicht drauf verzichten, es gehört für mich dazu und für meinen Partner auch *spitze*
wusste gar nicht wie schön dass sein kann
Hi ich war mit meinem Ex 18 Jahre zusammen und da fand ich es nie sehr schön geleckt zu werden ich liess es nur immer kurz zu. Aber dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und erst wollte ich es nicht aber dann irgend wann ist es halt draussen an der Isar passiert und es war so G E I L ich bin durch lecken sogar gekommen und seid dem macht es einfach SPASS. Ich glaube dass liegt auch daran dass ich mich bei Ihm egal was wir machen einfach Fallen lassen kann was bei meinem Ex niemals möglich war.

LG Petra *schleck*
******_ni Frau
503 Beiträge
nein nein nein
weil mir das peinlich ist...

er will es zwar aber neee*schaem*
Nein danke ^^
Also ich gehör wohl zu den Frauen, die es nicht möchten.
Wieso genau, gute Frage.
Zum einen kann ich mich dabei nicht wirklich entspannen, zum anderen möchte ich meinen Freund danach wirklich nicht mehr küssen schauder Das geht irgendwie garnicht.
Er versucht's zwar ständig aber sobald er nach unten rutscht wird er gnadenlos festgehalten. Ich fühl mich halt nicht wohl dabei.
Das ich mich darauf einlasse ist seeeehr selten.
Und oft fühl ich mich nach 2-3 Minuten dann wieder unwohl und fang an über seltsame Dinge nachzudenken, dann hat das ganze absolut keine Wirkung mehr und wie sag ich ihm denn dann das er aufhören soll ohne das er beleidigt ist und was falsches denkt -.-
Nennt mich verklemmt aber ich hab da so meine Problemchen mit ^-^
*****_hh Frau
34 Beiträge
Lecken geil,
ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie es früher war als mein Mann runterrutschte und ich nicht wollte. Aber an alle die nicht unbedingt wollten, ruhig häufiger mal ausprobieren. Es lohnt sich auf jeden Fall - ein gutes Vorspiel!
Man sollte sich richtig fallen lassen, entspannen und sich fallen lassen.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Wir lieben Lecken! Ist ein supersinnliches Erlebnis. Sie genießt es und für ihn ist es sehr sinnlich ... schmecken, fühlen, riechen ...
******_nw Frau
176 Beiträge
Gibt tausend Gründe
wieso eine Frau das nicht mag oder nur selten zulässt.

Die meisten stehen ja schon hier, aber ich denke es hat viel mit "sich fallenlassen können" zu tun, der Einstellung zum eigenen Körper aber auch mit der Fähigkeit oder Unfähigkeit des Partners *zwinker*

Hat man bspw selber ein gespaltenes Verhältnis zu seinem Intimbereich (was vielen Frauen so geht) , kann man es nur schwer geniessen jemanden dort ganz close up heranzulassen.

ist das was der Partner tut einfach nur unangenehm und so rein gar nicht anturnend, mag man´s auch nicht unbedingt wiederholen.

Ganz abgesehen davon, dass für einige Frauen Oralsex noch intimer und vertrauter ist als der Akt an sich und es ihnen daher auch schwerfallen kann, diese Art Sex zuzulassen anfänglich.

Ich kann das schon verstehen. Genießen kann ich das persönlich auch nicht mit "jedem" Mann sondern es muss schon passen damit ich mich wirklich fallenlassen kann dabei *g*

LG shawny
So oder so...
also ich konnte mich eine Zeit lang dabei auch überhaupt nicht entspannen. Mir gingen dann 1015461263256 Dinge durch den Kopf und die Stimmung war dahin. Mittlerweile liebe ich es, kann jedoch auch nicht immer kommen.
Aber wenn man Finger & Zunge abwechselt, ist mein Orgasmus zu 99 % garantiert *freu2*

Lg
Wenn das absolute Vertrauen zwischen mir und meinem Partner herrscht, dann kann ich mich fallen lassen. Ich lasse es dann nur zu gerne zu, das er mich oral verwöhnt. Wenn ich einen Mann liebe, ich meine bedingungslos liebe, dann verwöhne ich ihn auch sehr gerne mit Mund und Zunge.

Mein Partner und ich, wir genießen das beide sehr *ja*
bin
ein absoluter fan von oralem sex... finde dass gehört zum guten sex dazu... ohne möchte ich es garnicht haben...

lg
saroti
Habe auch noch nie gehört das eine Frau nicht auf Lecken steht..
Ich persönlich finde es gibt nichts schöneres als oralen Sex zu genießen...
ich finde, es kommt sehr stark auf die technik an. zielloses schlabbern finde ich mehr als nur abtörnend und direkt aufm kitzler mag ich NICHTS haben, keinen finger und auch keine zunge, ich find das schrecklich unangenehm. zum glück kann man darüber auch reden..
aber meine lieblingsdisziplin ist es mit sicherheit nicht, kurz als vorspiel isses schön aber nach 5 minuten is dann auch gut, ich komme lieber beim sex.
hach gott
es kommt doch nicht nur drauf an ob Frau sich fallen lassen kann oder Mann die richtige Technik benutzt...ES gibt tatsächlich Frauen,die auf Schwanz mehr stehen als auf Zunge..FAKT

Klar is es mal ganz angenehm geleckt zu werden..aber wenn es länger als 5min gemacht wird wird es für mich z.Bsp langweilig..ich hab halt doch lieber was hartes zwischen den Beinen

Natürlich is es wieder was anderes wenn man noch mit Finger oder Spielzeug "bearbeitet" wird..aber hier gehts ja ums lecken ansich..lächel
ich mag lecken nur, wenn ich dabei nen schönen Schwanz im Mund habe *g*
sonst ist es mir zu öde, langweilig...
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Mein Freund und ich waren gestern abend auf ner Party, um halb 4 dann nach Hause und im Bett gelandet. Wir sind nun erst seit September zusammen und haben, wie es einige nennen würden, Blümchen-Sex, wobei wir aber beide damit vollkommen zufrieden sind. Naja, gestern wanderte er dann mit seinem Gesicht immer weiter runter, aber kurz unterm Bauchnabel habe ich ihn aufgehalten und wieder zur mir nach oben geholt. Er wollte mich lecken, hat auch dann gesagt:"Darf ich nicht weiter runter? Nicht mal ausprobieren?" Das ausprobieren wäre für mich gewesen...er ist 33, ich 19. Ich habe dann verneint und angefangen zu zittern. Da wusste ich, dass ich es wirklich nicht will, da ich dieses Zittern kenne und das ein Warnsignal meines Körpers ist. Habe dann ihn auf de Rücken gelegt und er sagte dann wieder zu mir:"Nicht mal ausprobieren?" Er meinte das blasen...ich weiß, dass er es gern hätt, wenn ich es tu, aber ich bin noch nicht so weit, was er auch akzeptiert. Irgendwie war das ne doofe Situation...will auch nit, dass er enttäuscht ist. Ich liebe ihn wirklich, brauch nur meine Zeit, bis ich das mache oder zulasse...
Naja, hier gings nun ums lecken...ob ich es mag...wie gesagt, ich habe es gestern nicht zugelassen, weil ich mich irgendwie unwohl dabei fühle...
für mich gehört das lecken zu gutem sex dazu
genaugenommen kann ich mir sex ohne oralverkehr nicht vorstellen, da es mich sehr anheizt und dasbeste vorspiel für mich selbst ist
*******y86 Mann
2 Beiträge
mhhh *snief*

ich werde so richtig neidisch ...

ich verwöhne soooo gerne... und werd auch sooo gerne verwöhnt....

aber meine bessere hälfte will weder verwöhnen noch verwöhnt werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.