Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
285 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II
ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht ausdiskutiert zu sein.

vielen dank für eure zahlreichen stellungnahmen im ersten teil. wir wünschen euch auch weiterhin viel spass an der beantwortung dieser frage und am forum.

die ursprüngliche frage war:

Ich habe da einmal eine frage:Warum gibt es Frauen, die gar nicht darauf stehen geleckt zu werden, auch dabei nicht feucht werden und kommen.Und wieder andere die einen Orgasmus nach dem Anderen bekommen auch schön feucht dabei werden.




alles nochmal aus dem ersten teil - siehe hier:

Lassen Frauen sich gerne lecken?


liebe grüsse
  • wilddesire

Ich konnte früher überhaupt nichts daran finden, fand es sogar ziemlich schrecklich, unter anderem weil ich so kitzlig war. Seit ich aber auf diese Weise einen Orgasmus erleben konnte, möchte ich nicht mehr darauf und die damit verbundene Höhepunkte verzichten. Es ist das perfekte Vorspiel, der Partner kann nur von den darauf folgenden Reaktionen profitieren! *ggg*
Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn mein nächster Partner nicht darauf stehen würde.

Frauen, was würdet ihr tun, wenn er es euch nicht machen würde, ihr aber total scharf darauf seid?
Also meine Ex wollte da nie drauf verzichten. Ich denke das wenn man das schon richtig ...drauf hat...grins lässt es sich bei der Frau durch nix zu ersätzen
ich persönlich könnte mich da Stundenlang zwischen legen und die Dame verwöhnen......einfach köstlich

lg
es gibt nichts besseres
es gibts wirklich kaum was besseres als oral befriedigt zu werden..vor allem, weil man (frau) fast eine 100%ige orgasmusgarantie hat...abgesehen vom körperlichen...muss man dem partner auch völlig vertrauen um es wirklich geniesen zu können....


@ chee, ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mein partner eine totale abneigung dagegen hätte....

liebe grüße
*****m4n Mann
157 Beiträge
schade das meine ex nie so oft sex wollte...ich hätte sie jeden tag geleckt, egal wie lange und wie oft *zwinker*

is einfach nur wunderschön zwischen diesen schönen weichen zarten beinen zu liegen, das zufriedene gesicht einer zu verwöhnenen frau zu sehen und so richtig loszulegen, sie so oft es geht zur extase zu bringen und dann ihr erschöpftes dankendes lächeln zu sehen *cool*

frauen die da echt nich drauf stehen: schade mädels ihr verpasst was *ggg*
Einfach genial!
Ich finde es total genial oral von meinem Freund befriedigt zu werden. lg Lovemieze
.....einfach köstlich

Du magst den Geschmack, was? *lol* *lol* *zwinker*

Also solange die Freundin Körperflege begeht, und dieses sollte nicht grade selten sein, mach ich es auch gerne... *roll*
Man(n) muss halt nur einigermaßen/super mit seiner Zunge umgehen können *zwinker*
********maus Frau
218 Beiträge
für mich
gibt es nichts besseres, als geleckt zu werden *ggg*
***di Mann
272 Beiträge
Lecken
Lecken gehört für mich zu den schönsten Dingen beim Vorspiel!
Meine Zunge durch ihr Lustzentrum, mit dem Finger etwas spielen, was gibt es schöneres bevor man so richtig zur Sache kommt!
Aber als mann sollte man schon darauf achten, was ihr so richtig gut gefällt, und nicht einfach nur drüber lecken, das kann auch abtörnen
*****m4n Mann
157 Beiträge
Leidenschaft...
...sollte da nicht fehlen, erst dann machts auch beiden so unendlich viel spaß und lust am geschehen!

schön warm, weich und feucht ohne ende...jaaa so hab ich s gern *zwinker*
*****bin Paar
3 Beiträge
Ich bin gerade ...
... völlig erstaunt, dass es überhaupt Frauen gibt, die das Lecken nicht mögen. *oh* Es ist für mich eines der erotischsten und lustvollsten Vorspiele, die ich mir vorstellen kann. Zudem ist es ein riesiger Vertrauensbeweis. *ggg*

Allen, die derzeit noch nicht Freude am Lecken empfunden haben, wünsche ich mit einem lieben und gefühlvollen Mann ein baldiges wunderschönes Erlebnis. Ich wünsche allen, dass sie es genießen können.
*******_ni Frau
491 Beiträge
lecken ... ich muss sagen .. es ist unterschiedlich. nicht jeder mann - leckt für jede frau [b]klasse[/b] da frauen es absolut unterschiedlich empfinden...die eine - mag es sanft...die andere etwas härter.. wenn ein sensibilisierter mann .. leckt - spürt er eigentlich - was frau so richtig scharf macht. ausserdem ..ein lecken bis zum orgasmus ist ja kein muss...als vorspiel allerdings absolut geil.
*****t83 Mann
181 Beiträge
Es geht doch nicht über ein richtig gutes Vorspiel.
Ich mag lange Vorspiele, weil mann da so richtig schön fies sein kann.

Wenn mann ein bischen aufpasst, weis man(n) wann die Frau kommt, und kurz vor ihrem Orgasmus, hört mann auf oder mann macht langsamer weiter, so kann richtig gut mit ihr spielen und sie am Hacken hängen lassen.

Das hat schon beinahe etwas von SM, da sie so unendlich geil wird und schon beinahe um ihren Höhepunkt betteln muss *fiesgrins*


Das geht leider nicht bei allen Frau so, ich hatte aber schon das vergnügen das ich so einem Mädel begegnet bin, und es hat teuflich viel Spass gemach *fiesgrins* hehe

Leider hat sie dann auch das selbe mit mir gemacht als ich dann an der Reihe war *zwinker*
oh ja, geleckt zu werden, ist einfach geil
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Es gibt als Vorspiel nichts geileres als lecken und das in den verschiedensten Varianten, angefangen vom "gewöhnlichen" Lecken über Facesitting oder 69....meine absolute Lieblingspositionen um geleckt zu werden ist aber, wenn ich auf dem Bauch liege und mein Becken leicht anhebe, der Po mitverwöhnt wird oder auch mal leicht reingebissen wird....die kleinen Schmerzen geben noch einen zusätzlichen Kick und intensivieren das Gefühl des Leckens nochmals....*wiegeil* Da vergesse ich schnell wo oben und unten ist *gg*

*hotlady*
getdirrrty
*****m4n Mann
157 Beiträge
ich oute mich mals als trottel, was ist 69 für ne stellung?
Lougan84
Hallo! Die 69er Stellung ist gegenseitiges oralverwöhnen übereinanderkniend! Entweder Männlein oder Weiblein oben!Solltest du unbedingt ausprobieren! Kann dir nur sagen ist einfach geil! liebe Grüße Lovemieze *hotlady2*
*****t83 Mann
181 Beiträge
Die 69er Stellung kann mann auch seitlich liegen machen, diese ist für Anfänger meist leichter
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wieso sollte seitlich leichter sein? Ist doch viel einfacher, wenn der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau sich auf sein Gesicht setzt und nach vorne beugt?! Kommt man besser an interessante Stellen *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Um mal der eigentlichen Frage auf den Grund zu gehen:

Ich denke der hauptsächliche Reiz eines oralen Exkurses bei der Frau liegt darin, dass sie weiß das man es mit der Zunge macht. Das sorgt im Kopf für noch mehr Erregung. Den Frauen, die darauf nicht anspringen es ist wahrscheinlich egal ob nun mit Zunge oder mit Finger gearbeitet wird. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass die Befriedigung mit der Zunge vom Empfinden her stark von der Befriedigung mit einem oder mehr Fingern abweicht. Natürlich muss bei Fingerarbeit eine gewisse Feuchtigkeit gegeben sein. Eine Freundin von mir sagte mal, dass sie ab und zu auch das Fingerspiel gänzlich der Zunge vorzieht, da teils viel intensiver vorgegangen werden kann.

*****t83:

Die 69er Stellung kann mann auch seitlich liegen machen, diese ist für Anfänger meist leichter

Muss da getdirrty beipflichten; SO kompliziert ist diese Stellung wirklich nicht, mal eine gewisse Grundanatomie angenommen :o.

/stb
Eine meiner Exfreundinen war nicht von dieser Praktik zu begeistern, aber das lag wohl mehr an ihrer Wertvorstellung und an unserem Alter. Da ich ihr erster war und sie es nicht unbedingt genüsslich fand, dass ich sie mit der Zunge befriedige, konnte sie nie so recht abschalten und sich fallen lassen. Aber da ich noch heut guten Kontakt zu ihr habe, muss sich dies wohl auch im Laufe der Zeit geändert haben und sie muss nun sehr viel Spaß dabei empfinden. Ich für mich selbst befriedige ein Frau sehr gern oral und den meisten gefällt es sehr gut.
Was man tunt kann, wenn der Partner es nicht möchte ist schwer zu beantworten. Aber reden ist immer eine der besten Lösungen, denn wenn man weiß woher der Abstoß kommt, kann man besser auf den Partner eingehen.
geleckt zu werden ist ein unglaublich schoenes gefuehl.
allerding muss mann mit der zunge was drauf haben und ueberhaupt recht geschickt sein.
mit meinem man bin ich sehr gesegtnet, aber es laufen exemplare draussen rum... HILFE!
entweder haben die noch nie vorher eine frau aus der nähe gesehen oeder nur "erfahrungen" aus pornos gesammelt. es gibt doch männer, die bohren einen die zunge in die muschi, während sie mit der nase versuchen die klit zu reiben/rubbeln. das kann unangenehm sein!!!!!!!!!!
******_sn Paar
16 Beiträge
Also meiner meinung nach, sind Frauen, die sich nicht lecken lassen wollen, 1. Dumm

2. Prüde

3. A-Sexuell

oder

4. Eine Transe


Soll nicht beleidigend wirken aber das ist meine meinung!!

Kussy Tanja [b]maus[/b]
*****m4n Mann
157 Beiträge
bei meiner ex war der oralverkehr häufiger als normaler sex, weils bei ihr immer hinterher weh getan hat, meiner war wohl zu dick *ggg*

gab zeiten da wollt sie 4 mal die woche geleckt werden und das mehrmals am tag, klar kein problem, ich fands geil und sie meinte s gibt nix schöneres.
****KC:

Also meiner meinung nach, sind Frauen, die sich nicht lecken lassen wollen, 1. Dumm
[...]
Soll nicht beleidigend wirken aber das ist meine meinung!!

Schon klar. *lol*

Bist Du auch prüde und dumm, wenn Du dir keine Faust in den Anus stecken lassen willst? Du überträgst einfach dein Lustempfinden auf andere Frauen, was einfach nicht geht. Es gibt immer Regionen, die eigentlich bei jeder Frau eine Stimulation bewirken sollten. Wenn sie sich aber vom Kopf her sperrt oder es ihr einfach nichts bringt kann sie das doch offen aussprechen. Entweder der Parner akzeptiert es oder halt nicht. Gilt genauso für den Mann.

/stb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.