Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergewaltigt von einer frau

findet ihr es nicht ein wenig demütigend gegenüber tatsächlich vergewaltigten Menschen, eine Phantasie (das scheint es ja zu sein), die im weiteren Sinne auf Freiwilligkeit beruht, mit einem der größtmöglichen Eingriffe in die körperliche Integrität, die es gibt, zu vergleichen?

Der Tangermann trifft es schon richtig,wenn er
Aber es soll ja auch Menschen geben, die an einer heißen Herdplatte anfassen wollen, nur weil sie es nicht glauben, dass sie schon heiß ist, aber Brandblasen vergehen schnell, aber die Auswirkungen einer Vergewaltigung kannst du deinen ganzes Leben mit dir rumschleppen.
als Vergleich aufführt.

Die Auswirkungen einer Vergewaltigung sind vielseitig, das dargelegte libdidinöse Bedürfnis hingegen eine eigenwillige Auslegung von Dominanz und Submission.


Es steht im Grundgesetz
Artikel 2 (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
.

Ich persönlich erachte solche Menschen als verachtenswürdig und armseelig, die ihre Phantasien durch inadäquate Nutzung des Begriff Vergewaltigung meinen, steigern zu müssen. Der unbekümmerte Umgang mit Begriffen, deren Tragweite man nicht abzuschätzen in der Lage ist, ist vermutlich der Grund, weswegen Reden Silber, aber Schweigen Gold wert sein soll.
na also wir wissen glaube ich alle das hier nicht die Vergewaltigung gemeint ist die gegen den Willen des Partners oder eines anderen 3. geht also
mach den Beitrag jetzt bitte nicht wider mit Discussionen zu nichte .

vileiecht kann man ihn auch in "benutzen eines Mannes durch Frau"aendern *frage*


und wenn es darum ginge so geht das bestimmt wenn Frau es richtig anstellt und den richtigen Mann dafuer findet denn bei meiner doch etwas dominanten Ader tut sich bei der Vorstellung mal ziemlich wenig
es gibt genug männer die diese träume haben.........und die sie auch äußern.........
es sind ja keine märchen oder phantasien die man von sich gibt.sondern ernstgemeinte sachverhalte.

sensibles thema so auch senibler umgang damit...........

wenn ein mann dies äußert warum es nicht tun?
er gibt ja schließlich seine einwilligung.........

viel spass noch
koennt ihr den Beitrag nicht einfach umbennen ??

es scheint ja doch einige Leute zu geben die realitaet von Spielen nicht unterscheiden koennen ..... das beruhigt vileiecht die Gemueter...
Unterschiede
Es besteht ein Unterschied zwischen Freiwilligkeit und Zwang. Darüber, daß es den Postern hier um die freiwillige Aktion geht, die sie mit der Zwangsmaßnahme bezeichnen geht´s mir gerade.
Vergewaltigung
Ich schlage euch vor, sprecht mal mit Menschen die schon mal vergewaltigt worden sind und dann denkt ihr bestimmt anders.
Ich bin schon mehrmals mißbraucht und vergewaltigt worden, habe auch hier schon einiges zu diesen Verbrechen geschrieben, aber bestimmt war alles umsonst, denn ihr lest es euch nicht richtig durch und seid immer noch auf der Suche nach einem neuem Weg, um euere Befriedigung zu füttern. Für mich sind es nur geistig arme Menschen, sie wissen nicht was sie tun.
Dominanz im Spiel ist ganz was anderes, es wird alles freiwillig gemacht und man unterwirft den anderen Menschen nicht wirklich.
Wer sich Kriegsfilme und Berichte über Hinrichtungen ansieht, der möchte doch nicht wirklich an dieser Stelle sein, oder doch, dann gehören diese Menschen in ganz bestimmte Häuser.
Tangermann1
guter Sex
Für mich ist Sex mit das Beste was es gibt und ich möchte meinem Partner damit glücklich machen, eines möchte ich aber ganz bestimmt nicht und das ist ihm zu erniedrigenund ihm zu quälen.
Es kann auch manchmal hart zur Sache gehen, aber es ist nur das erlaubt, was beide auch wollen und einem Menschen brutal zu vergewaltigen und eine Vergewaltigung ist immer brutal, das gibt es nicht.
Tangermann1
zurück zum thema bitte...........
das ist doch das Thema
Im Thema steht der Wunsch nach Erkenntnissen über einer Vergewaltigung, wenn du nur liebe und nette Fantasien erwartest, dann muß ich dich enttäuschen, eine Vergewaltigung ist niemals schön.
Es gibt auch nicht ein bisschen schwanger.
Tangermann1
*******_nw Mann
20 Beiträge
Von einer Frau benutzt werden...
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wir gleiten gerade in zwei absolut unterschiedliche Richtungen ab!

Ich denke keiner von uns (sofern er nicht selbst einmal Opfer war (wie bereits beschrieben)) kann diese Grausamkeit nachfühlen! Das (so denke ich) will auch keiner! Auf keinen Fall!!!

Diese Thema sollte eigentlich (so denke ich) die sexuelle Phantasie des "benutzt werden" behandeln! Nicht, wie oft verbreitet, im Bereich S/M sondern in dem reinen Austausch von sexueller Phantasie! Eine Frau benutzt mich oder meinen Körper zur Lustbefriedigung! Da ich mir dies aber innerhalb meiner Phantasie wünsche, ist es keine Vergewaltigung. Die Begrifflichkeit passt hier einfach nicht! Es ist "benutzt werden"!

Wir sollten uns (und ich glaube das will auch keiner) nicht anmaßen eine echte Vergewaltigung beurteilen zu wollen! Hier wird das Thema verkannt!

In diesem Sinne...

Con
Ich hasse Gewalt!
In dem Wort "Vergewaltigung" ist ja schon mal "Gewalt" enthalten, darum *gr2*!

Wenn eine Frau aber die Initiative ergreift, mir mit den Worten "Und jetzt mein Lieber ficken wir!" die Kleider vom Leib reisst, dann ist das was anderes! *wiegeil*

Gruss
Lord Adeodatus
conan77
super geschrieben.
auf den punkt gebracht..............siehe meine geschichte hier.......als bsp. *zwinker*

mehr muß man nicht dazu sagen......
Also ich weiss nicht wie das gehen soll,
wenn " ER" nicht steht dann geht nix, oder?
Ein nasser und lustloser Sack steht nicht.
Aber allein der Gedanke macht einen wild *wiegeil*
Nach 33Jährigen Krieg wurdeich noch nie Vergewaltgt,schade.
Bitte sehr !!!
Wenn es eine Dame geben sollte die gerne einen Mann vergewaltigen möchte,- bitte sehr, stehe gerne zur Verfügung, gerne auch mit StrapOn, NS usw... Meldet Euch.
Oh, m.E. ist es ..
auch Vergewaltigung, wenn schon nichts mehr steht und die Herrin wichst und wichst und wichst oder reizt den Schwanz per Elektrostimulation. Das sind dann für den sub riesige Qualen, aber sie hat, was sie mit der Vergewaltigung will: nämlich ihm klargemacht, wie sehr er ihrem Handeln ausgeliefert ist. Natürlich wäre das äußerst demütigend f. den sub.
wolf 442
männer..... kopfkino
ich hatte ja schon oben eine geschichte erläutert(hotelzinmmer)...........lächel........
sex fängt im kopf an........die absprachen auch..........oder?
auch mann kann es dann genießen.es ist halt eine andere form wo beide einwilligen...........

*kuss*
********chen Mann
185 Beiträge
Es gibt schon Männer
die von Frauen "ECHT" vergewaltigt worden sind. Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht gelesen, dass es bundesweit jährlich mehr als 100 Männer bei der Polizei anzeigen, dass sie von einer Frau vergewaltigt wurden. Die Dunkelziffer dürfte wesentlich höher sein. Ein Beispiel war angegeben.

Ein Hotelpage wurde nachts im Flur plötzlich von hinten von einem Mann umschlungen und mit einem Messer bedroht. Er musste sich hinlegen. Eine Frau riss ihm die Hosen runter und vergewaltigte ihn. Wie sie allerdings seinen besten Freund auf Touren brachte, stand nicht dabei. Ich vermute sie hatte ihn Oral stimuliert. Auch wenn man(n) nicht will, wird "ER" wohl meistens reagieren auch unter Bedrohnung mit dem Messer.
Ui ui...
also schon beim Lesen wird mir ja schwingelig! Hier fliegen die Worte nur so herum und keiner hat wirklich eine konkrete Ansage gemacht! ACHTUNG- habe nach der erstePostins sei also gesagt-- euch kenne ich noch nicht!

Ich bin dominant, lebe in der C6 Beziehung und weiß wovon ich spreche wenn ich sage das eine reelle VG funktioniert.
Mein Ehesklave hat bereits reichlich Erfahrungen sammeln "müssen" und könnte- wenn er denn dürfte!- seinen Erfahrungsbericht zum Besten geben.

Natürlich gehört dort einiges an viel Erfahrung und Umsetzungsvermögen zu,dies bei seinem männlichen Part durchzuführen!
Ich denke das die Vertrauensbasis sehr hoch angesiedelt sein muss und gerade bei den anfänglichen Versuchen eine hohe Frustrationsrate zu Tage kommt.
Sollte er leicht oder gar komplett dominant sein, lasst es, es wird nicht klappen!
Ist er leidenschaftlicher Switcher, probieren und nicht aufgeben!
Aber, lasst euch gesagt sein, da ist eine geduldige Sache und kann auch mal Horizonte eröffnen die auch psychische Abgründe auftut die nicht immer angenehm sein können! Bei Mann wie Frau.
Aber bei euch klingt es weniger nach Lebenseinstellung als nach "mal ausprobieren" und da glaube ich weniger das es real funktioniert.
Es sei denn es geht euch "nur" um das Zwangsentsamen, wie bereits oben erwähnt!


Viel Spaß noch beim Probieren

herzlichst

Anny
Also ich denke, dass es häufig eher darum geht, eine Frau zu erleben, für die Sex nicht etwas ist, was zwar irgendwie da ist, so nach dem Motto: Alle tun es, aber ist das nicht schrecklich! Sondern die ihre Sexualität ganz natürlich lebt. So das nicht immer der Mann seine Wünsche ganz klar artikuliert und die Frau sich auf ein " so wie es ist, ist es soooooo schön" (mit dem dazugehörigen Blick) beschränkt *gr2* Einfach mal die ungehemmte Lust der Frau zu erleben, in dem sie ihre Wünsche klar artiluiert und sie einfach in die Tat umsetzt. Für mich persönlich, hat das mit dom/dev Verhalten erst einmal rein gar nichts zu tun. Was ich nicht mag, tu ich auch nicht, unter gar keinen Umständen. Würde mich niemals von wem auch immer, zu irgendetwas zwingen lassen oder den kriechenden Sklaven miemen. Schauderhafte Vorstellung - wie gesagt, für mich persönlich.
Die o.g. Benutzung ist für mich persönlich einfach das gelegentliche Ausleben ungezügelter Lust, in der mal nicht der Mann allein den Ton angibt. That's all.....
Anders ist der Fall natürlich bei all denen gelagert, die genau diese Spielart für sich brauchen und damit ihren dom/dev Fetisch leben. Ist allerdings und ganz und gar nicht mein Ding.
Ich denke daher, dass viel zu oft mit Schubladendenken gehandelt wird. Viele Dinge erklären sich schlicht und ergreifend aus den jeweiligen Empfindungen und Fantasien des Einzelnen. Wenn jemand NS unter Vorlieben ankreuzt, was heisst das? Ist es nur eine noch unkonkrete Fantasie? Ist eher ein das rein körperliche Gefühl, das ihn/sie reizt?
Muss er/sie es deswegen jeden Tag haben? Mit oder oder ohne Aufnahme? In welche Schublade wir ihn/sie denn nun? War jetzt nur mal so ein Beispiel *zwinker*

Die Bemerkung, dass hier die Begrifflichkeit der "Vergewaltigung" gänzlich fehl am Platze ist, kann ich nur fett unterstreichen. Die Vergewaltigung ist ein krimineller und menschenverachtender Akt, der die Opfer bis ans Ende ihrer Tage zeichnet, ein normales Weiterleben quasi unmöglich macht. Er hat für die Opfer so rein gar nichts mit Sexualität zu tun, sondern wird vielmehr als maximale physische, wie psychische Zerstörung erlebt. Es gebietet der Respekt vor den Opfern einer Vergewaltigung, mit diesem Vokabular etwas vorsichtiger umzugehen.

Wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung und ein paar Gedanken dazu......

In diesem Sinne, dat Fahrenheit
********chen Mann
185 Beiträge
Fahrenheit
wie recht Du hast. Alle bisherigen Antworten beziehen sich auf eine geduldete und somit gespielte Vergewaltigung. Anders ist es, wenn eine Frau oder mehrere ein Mann mit krimineller Energie festhalten und ihn zum GV zwingen. Dass Frauen von Männern vergewaltigt werden, ist ja hinreichend bekannt, deren Elend meist aber zu wenig. Nur, wie von mir bereits geschildert, gibt es auch Männer die "ECHT" vergewaltigt wurden mit Androhnung an Leib und Leben. Die leiden genauso, wie die Frauen und hatten keine sexuelle Freuden, wie bei einer freiwilligen Versklavung zwischen einem Paar, denen sonst nichts besseres mehr einfällt.
@ Weinkehlchen
Ähm, ich wollte nur noch mal nachhacken, ist eine VG nicht immer geduldet?
Nie gewollt und ganz sicher auch nicht zugestimmt!

Ich stimme dem Fahrenheit total zu und bejahe überhaupt nicht die Tatsache das Frauen/Männer gegen ihren Willen zu irgendwelcher sexuellen oder unsexuellen Handlung gezwungen werden!!!
Ich möchte mich somit ganz deutlich von der Strafhandlung distanzieren!!!

Aber, wieso glaubst du denn das "Pärchen" nichts besseres mehr wissen als diese sexuelle Praktik?
Ich für meinen Teil bin ein wenig anders gestrickt und lebe gerne diese mir zugesprochene Neigung so aus das auch mir es Spaß bereitet.
Was ja nicht bedeutet das mein Gegenüber nicht auch seinen Spaß empfindet- eben jeder auf seine Weise in unterschiedlichster Form und Vorgehensweise.

Aber, ich habe auch total "einfachen" üblichen Sex wie ihr auch... grins...
Nur nicht mit meinem Sklaven...


so denn
Anny
überlegt...........
vielleicht ist der ausdruck wirklich hier falsch.............mit
[b]vergewaltigung eines mannes[/b]
man hätte es anders nennen können..............eher
[b]benutzung eines mannes[/b]

oder??????
es gibt genug männer die sich von einer frau benutzen lassen möchten..........das macht sie noch mehr an.........aber wie gesagt,es ist eine freie willensentscheidung.............(siehe meine geschichte zu dem thema -oben)
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
achtung wortwahl
vergewaltigung ist gegen den eigenenen willen
spiele kann man so nennen, ist aber doch sehr sehr grenzgaengig, und sind doch spiele, und klar wenn man safewoerter benutzen kann ist doch auch ein ende in sicht und es hoert auf, also doch mit dem willen
mir tun an dieser stelle echte vergewaltigungsopfer leid, und ja auch maenner kann man das antun
sei es anal oral oder mit hand, toys was auch immer
ich kenne leider ein wirklich echtes opfer maennlicherseits, er wuerde sich nie selber einen runterholen und es bedurfte viel sensibilitaet meinerseits damit ich ihm einen blowjob geben durfte ohne dass er fast aus dem bett gesprungen waere. er hat es genossen aber hat nun angst vor mir, weil er mit mir es endlich wieder zulassen konnte. ich habe also eine gewisse macht ueber ihn, sexuell. uebrigens reden wir hier nicht von kindesmissbrauch, er war wesentlich aelter und nein auch kein gefaengnisinsasse, bei denen es angebelich ja auch oefter zu solchen handlungen kommt.
meinen eigenen exfreund habe ich so wie er sagt auch gleich zweimal vergewaltigt, da er nichts gegen seine erektion machen konnte aber partou nicht wollte, ich aber mir nahm was ich wollte. er sagte mir den naechsten tag er fuehle sich vergewaltigt, ueberwaeltig ueber das gestaendnis fragte ich wieso. gut sein bestes stueck war nicht in bester form an dem abend und es hat auch ewig gedauert und er hat nicht mitgemacht. ich haette es selbst so definieren koennen. im nachhinein tat es mir leid. nein falsch, es tut mir immer noch leid
seid vorsichtig mit eurem partnern und noch mehr mit eurer wortwahl, es gibt zuviele opfer, die vielleicht ein safeword haben, haetten sie spielen wollen, aber es in dem augenblick niemals verwenden konnten, da es kein spiel war. auch haerteste sm leute kann man vergewaltigen, wenn es ein fremder unerwartet ohne erklaerung tut.
angel
*********timo Paar
30 Beiträge
Ich (m) gehe davon aus, dass die Thread-Ersteller etwas ganz anderes gemeint haben als die Diskussion die sich ergibt und sich doch alle einig sind.

Sie will Sex mit ihm...DEN ER auch will. Aber Sie möchte sein Empfinden einschränken...respektive ihn daran hindern zu kommen.
Zum Beispiel: Er erhält ein dickes Kondom übergestreift, ein Cockring oder ähnliches zum "blockieren" und dann nochmals ein Gummi drüber um ihn den Akt möglichst ohne Stimulation erleben zu lassen.

Hat doch etwas erotisches, wenn die Frau nun sein gutes Stück mehrmals benutzen kann ohne dass er kommen darf. (Wie eine perfekte Gummi-Puppe!) *g*

Schliesslich wäre das bloss eine Steigerung der Anweisung "Du darfst erst kommen, wenn ich es dir erlaube."

Aber vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da...
@rubato_intimo
nein, Du stehst mit Deiner Meinung keinesfalls alleine dar. Erstens bin auch ich der Meinung, daß sich die Diskussion in eine ganz andere Richtung verselbständigt hat, als es die Thread-Eröffner wollten. Gemeint ist, daß sich die DOM das nehmen kann, was sie will - und das ist doch eigentlich in allen DOM-/sub-Beziehungen so. Ja, die Herrin will sich -man kann auch sagen- ausmelken, ohne daß er seine Geilheit dabei rauslassen kann.

Und das hat was!!!!! Auch in diesem Punkt stimme ich rubato_intimo voll, mit ganzer Demut und Lust zu
Gruß Wolf442
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.