Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Dominanz - wo fängt es an, wo hört es auf?17
Ich habe bei verschiedenen Erotik Chats, meine Vorliebe für Dominanz…
zum Thema
Horror-Masken in Verbindung mit Rollenspiel9
Um etwas ins Detail zu gehen, Mich Triggern extrem die Fantasien…
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps

Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps
Hallo zusammen,

meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden. Ich selber finde das Thema ebenfalls spannend, sowohl als dominierender als auch in der devoten Position.
Ich möchte das Thema gerne etwas kreativ mit Leben füllen und Suche ein paar Anregungen oder Tipps … gerne auch Fantasien, wie man als Mann (im Rollenspiel) dominieren kann. Vlt. gibt es ja auch Frauen, die ihre Erfahrungen oder Gedanken teilen möchten?

Hierzu findet ihr im Folgenden meine Gedanken:

• Wir haben von IKEA diese klassischen Acryl Freischwinger, darauf ein Dildo mit Saugfuß. Frau muss sich ausziehen, Augen per Maske verbunden und muss sich anschließend auf den Dildo setzen. Alles Weitere kann dann folgen …

• Der Frau als „Bestrafung“ einen (Doppel-)Dildoslip anziehen und für eine Weile tragen lassen

• Im Rollenspiel immer zwei Sachen zur Auswahl zeigen (bspw. Peitsche oder aufblasbarer Analplug), welche nach "Ungehorsam" von der Frau ausgewählt und angewendet werden muss

• Lack/Latex/Vinyl Laken ausbreiten und am Ende einer Session die bereits auf dem Laken liegende Frau, von oben über ihr stehend, voll wichsen (sorry für die Umgangssprache)

Einen Dildoknebel um ihren Mund binden und sich diesen selbst einführen und reiten, bzw. auf der Couch liegend und sie die Arbeit verrichten lassen

Ansonsten natürlich jegliche Form von kleinen Fesseleinlagen in Kombination mit Orgasmusverweigerung (Magic Wand) durch Toys oder Fickmaschinen (Sybian) —> natürlich sehr teuer *snief*

Dreier MMF, Frau wird von beiden Seiten dominiert

Tools wie Peitsche, Gerte, Fesseln, Wachs ..

Fällt euch noch etwas passendes in diese Richtung zu ein? Freue mich über eure Gedanken und Anregungen. Vlt. konnte ich ja jmd. auch anregen *zwinker*
****kan Mann
50 Beiträge
Warum willst Du Anregungen und Tipps? Du hast doch schon eigene Gedanken, es muss nur für Euch passen - redet miteinander, was ihr beide machen wollt. Alles weitere ergibt sich in Eurer Kommunikation.

Viel Glück und habt Euch lieb

Herzige Grüsse
EytuKAN
Fällt euch noch etwas passendes in diese Richtung zu ein?

Sie nach ihren Fantasien zu fragen.

Männer denken leider fast ausschließlich in Handlungen. Fetter Dildo, es ihr ordentlich zeigen, draufwichsen auf die geile Schlampe... *muede*

Kann man mit einbauen, da wo und wann es passt. Nzr musst Du auch Gründe und Vorgeschichte inszenieren, Spannung aufbauen, Lust wecken.

Und da bietet es sich zu Beginn an, sich für nen Euro aus der Drogerie eine Augenmaske zu kaufen. Mehr als das, deine Stimme und deinen Körper brauchst Du zu Anfang nicht.

Fang schon Stunden vorher an sie zu triggern. Sag ihr, was sie am Abend anziehen soll. Ob und wie sie sich schminken soll. Ob sie für euch kocht, ganz romantisch mit Kerzen (nicht Bienenwachs!) auf dem Tisch. Inszeniere einen Grund sie näher behandeln zu müssen oder zu erziehen. Zum Beispiel, weil das Essen zu fade oder scharf ist. Irgendwas ist ja immer.

Dann darf sie sich ausziehen und Du sie begutachten. Kommentiere es. So, wie es ihren Fantasien entspricht. Erniedrigend, lobend, sie ist ein Luder usw.

Fasse sie an wie teures Porzellan oder ein Stück Vieh, das Du kaufen willst. Auch hier vorher gucken, ob sie mehr Erniedrigung geil findet oder Verehrung mit anschließender Verluderung usw.

Dann die Augenmaske.

Und so weiter. Lass dir einfach Zeit, achte auf ihre Körpersprache.

Einfach in deiner Geilheit ihr was reinschieben, am besten noch unvermittelt, abzufickdn mit knappen Befehlen und abzuspritzen... das mögen nur wenige Frauen. Deshalb darüber reden. Gib ihr zb die Aufgabe, eine ihrer Fantasien aufzuschreiben.

Vielleicht steht sie auch auf Handlungen, dann hast Du Glück und brauchst dein Ding einfach durchziehen. Nur auf doof ohne Rückkopplung kann das der letzte erste Versuch sein.

Frauen, die vanilla sind und Dominanz wünschen, möchten sich meist sexuell fallen lassen. Das bedeutet, dass Du es ihr schön machst, sexuelle Anweisungen gibst ohne SM Elementen. Fein ficken und nicht zulassen, dass sie das Geschehen dominiert.

Viel Freude bei eurer Entdeckungsreise.

Sie
******n78 Mann
607 Beiträge
Männer denken leider fast ausschließlich in Handlungen. Fetter Dildo, es ihr ordentlich zeigen, draufwichsen auf die geile Schlampe...

das finde ich geschmacklos, wenn man nur mehr in Asien und in Osteuropa Frauen findet, die auch mal Schwächen verzeihen, ist es arg.
Zitat von ******n78:
Männer denken leider fast ausschließlich in Handlungen. Fetter Dildo, es ihr ordentlich zeigen, draufwichsen auf die geile Schlampe...

das finde ich geschmacklos, wenn man nur mehr in Asien und in Osteuropa Frauen findet, die auch mal Schwächen verzeihen, ist es arg.

Nun ja, Mann muss ja nicht gleich rausschauen und das Weib vergraulen.

Eine gute Inszenierung wissen übrigens auch männliche Subs sehr zu schätzen. Anstatt stumpf ran und ruff und losrammeln. Ein Mann, der sich dominant nennt, sollte etwas mehr bieten können.

Und dem TE geht es genau um diesen Punkt: er weiß schon, dass sein Begehr sehr wahrscheinlich nicht sonderlich kreativ ist. Ich finde das gut, fragt er nach, anstatt seine Frau zu verschrecken. Es sei denn, sie meint genau das: grabschen, druff und rein damit.
*ggg*

Sie
******n78 Mann
607 Beiträge
@*********t6874

grabschen, druff und rein damit.

Damit bin ich raus, damit kann ich nichts anfangen
Zitat von ******n78:
@*********t6874

grabschen, druff und rein damit.

Damit bin ich raus, damit kann ich nichts anfangen
Dann warst Du offensichtlich noch nie auf einer Party, wo ein Maledom seine sub gegriffen, "vermöbelt" und ordentlich durchgenudelt hat.

Ich habe das schon häufiger live mitbekommen. Als Zuschauerin. ^^

Nur sollte vorher darüber gesprochen werden. Vorzugsweise mit der Frau.

Sie
***at Frau
106 Beiträge
Lieber TE deine Gedanken sind für dich geile Bilder aber weit entfernt von einem Rollenspiel.
Ein Rollenspiel ist ein Schauspiel hat eine Geschichte wo jeder in seine Rolle schlüpft in der man seine Neigung ausleben kann.

Finde heraus was ihr gefällt, welche Fantasier sie hat.
Die Idee sie aufschreiben zu lassen finde ich recht gut.

Ein Rollenspiel kann vieles sein
Kann in der Öffentlichkeit gestartet werden und in einer Besenkammer ändern. Ein Zimmermädchen was im Hotel verführt wird oder zu sexuelle Handlungen gezwungen wird.
Eine Dame die man in der Loge einer verführt oder auch erniedrigt...
Verhaftung, Entführungen ... der Phantasie und Inszenierung sind da keine Grenzen Gesetz.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
dominiert werden bedeutet für mich geführt werden ...er bestimmt was mit mir geschieht,
das kann beim essen gehen sein, wenn er für mich das Essen und die Getränke auswählt
und das funktioniert am besten, wenn er mich wirklich kennt, ein Gefühl dafür hat, wodrauf
ich Appetit haben könnte, welcher Wein passend dazu ist und das bestellt und ich schaue
deswegen nicht selbst in die Karte.
Das entspräche der Führung auf einem Weg dem ich blind folgen kann; es gib ein
Überraschungs - Menü.

Sexuell erlebe ich das vergleichbar....wir hatten zu Beginn unserer Beziehung recht intensiv
miteinander das kommuniziert was gar nicht geht, was wir uns vorstellen könnten zu erleben
und was wir schon erlebt haben und gern wieder erleben möchten .

Deine Aufstellung enthält eine Vielzahl von Möglichkeiten die in der Reiehenfolge nacheinander,
als auch in der Kombination ausgeführt werden können.

fixieren und die Sicht nehmen ist allein deswegen klasse , weil mir die Bewegungsmöglichkeit
genommen wird, die Visualität in die Vorstellung verschoben wird ..Spannung, wenns dann
Hiebe gibt, weis ich nicht wo der kommende Schlag trifft, oder ob es eine Berührung der
entstandenen Rötung mit einer Feder oder mit diese Rötung mit dem Nadelrad nachgefahren
wird und ich diese Stelle an der mich der Hieb traf anderweitig zum zweiten mal empfinde ..
Die einzelne Handlung kann durch Wiederholung mit einer andersartigen Berührung wieder
" aufleben " und so entstehen weiter Möflichkeiten etwas anders zu spüren..

deswegen haben die Köche eine Vielzahl von einzelnen Gerichten in einem Bspw 10 Gänge
Menü zusammengestellt und das ggf sogar auf ein ander abgestimmt .

Für mich zählt die Überraschung , Spannung , Intensität der Aktion ..in die er mich versinken
läßt.

die Kombi Analhaken und Brustbondage fesselt gleichzeitig zwei Körperegionen, bei jeder
Bewegung wird entweder das eine oder das andere intensiver spürbar, die Pobacken bieten
sich noch zusätzlich zur Behandlung an, der gesammte Schambereich kann ebenso einbezogen
werden mit Berührung zart und hart , die brustwarzen sind auch frei für Sauger, wie auch die
Klitoris....und bis jetzt habe ich nur still rumgestanden und in mich hineingespürt und bin ihm
dankbar das er mich so weit weggebracht hat ...mit ein bischem rumstehen und jede Körper-
stelle zu fühlen die er berührt hat
*******e222 Frau
7.963 Beiträge
Zitat von *******lson:
Rollenspiele mit Dominanz
...
Fällt euch noch etwas passendes in diese Richtung zu ein? Freue mich über eure Gedanken und Anregungen. Vlt. konnte ich ja jmd. auch anregen ;)

Euer Spiel sollte eure Ideen und Wünsche enthalten. Nicht unsere.

Oder bewirb dich mal in der Gruppe Rollenspiele und lese dort über Rollenspiel. Dort geht es um Rollenspiele, Fantasien, Verkleidungen und das schlüpfen in ein anderes Ich.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Ich gebe @*********t6874 völlig recht:

Frag SIE doch, was sie kicken würde!
Also, erste Aufgabe für die sub: Phantasien erzählen oder aufschreiben. Und dann einen kleinen Realitätscheck dazu als Anmerkung: bitte unbedingt erleben - muss nicht so unbedingt sein - lieber nicht, außer der Dom besteht darauf - auf gar keinen Fall, soll eine Phantasie bleiben!

Dann hast du schon mal was, mit dem du arbeiten kannst. Und gleichzeitig ihren Kopf gefickt. Du weißt, womit du sie belohnen (1. Kategorie) oder bestrafen (3. Kategorie) kannst, woran du sie langsam heranführen musst, weil sie es noch nicht kennt oder unsicher/ängstlich ist.
Daraus entwirfst du dann Szenarien für die Umsetzung.

Du kannst sie auch in einen Sexshop schicken einen bestimmten Gegenstand kaufen (nicht online!). Sie soll ihn dir überreichen, aber weiß nicht, wann er zur Anwendung kommen wird - oder doch sofort?
Oder du kaufst etwas und sie holt es nur ab, ohne zu wissen, was es ist?

Rollenspiele verlangen genau das, was der Name sagt: Rollen! Zimmermädchen und Gast, Schülerin und Lehrer, Patientin und Arzt, Autofahrerin und Polizist ...
Dann setzt man sie um, mehr oder weniger realistisch oder abstrahiert. Der Dom überlegt sich zumindest einen Anfang (oder die sub?), der/die andere spielt mit.
Ist aber nicht für jeden etwas, ich z.B. steh weniger drauf.

Er von Drachenliebe schrieb
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
als ungeübte die " Rolle " als " sub " ausfüllen und Du TE als ihr Dom ..spielt ihr eher Mann angezogen
Frau unbekleidet oder beide unbekleidet ..eine gewünschte Distanz herstellen, die ein Machtgefälle
wirksam werden läßt ..Knebel einsetzen um " Widerworte " in Sabber zu verwandeln der an ihr herunter
tropft und sie selbst " besudelt " ...auch das sehe ich als Rolle ; die aber nicht aufgesetzt sondern
authentisch und wahr ist, denn das lebt und erlebt ihr ja in dem Moment..
ich teile die Meinung meiner Vorschreiber..das ist v.a dein Kpfkino und fraglich ob sich deine Patnerin da in einen D/s Modus käme..mich würde nix davon reizen als sub, aber ev auch weil BDSM für uns kein Rollenspiel ist...frag einfach deine Partnerin was sie kickt, ich denke damit fährst du am Besten, so wie ich auf Grund deines EPs einschätze *strick*
bitte redet nicht von Bestrafung oder gar von bdsm... belässt es bei dem was es ist.

eine sexuelle Spielerei
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich misch mich sonst nicht wirklich so gern ein... @ GrausameGoetter und möchte dann jetzt
auf das große schwarze Buch verweisen in dem alles genau drin steht ...wenn ihr das habt ...
seit doch froh ..ich habs nicht, ich habs noch nicht gesehen und kenne keinen der es hat ..
jeder soll doch das tun / lassen , so wie es dieem Menschen genehm ist ...und " Meister "
oder Götter fallen nicht vom himmel ...
aber dann bitte unter der korrekten Bezeichnung.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich sehe das ein wenig entspannter ...

wenn jemand "popoklatsch " als sein BDSM bezeichnet, ist das für diesen Menschen doch ok;

ich muß ja da weder mitspielen ( wobei spielen ja schon mißverständlich sein könnte ) mache
spielen etwas, andere sind ernsthafter bei der " Sache " ihre Neigungen auszuleben..
nur sehe ich da keine Wertungsnotwendigkeit meinerseits gegeben und TE fühlt sich als Top
als auch Bottom wohl , es ist einach spielerisch und ungezwungen...

und eben das mag ich ...wenn mich niemand zwingt es anders zu sehen als es ist

wenn ich auf eine Veranstaltung gehe, da eine konkrete Vorstellung von Dress code und
Programm besteht, ich aber ganz anders drauf bin...da finde ich mich nicht zurecht und
ich bin da fehl am Platz ....da geh ich besser

hier im allgemeinen offenen bdsm Forum darf jemand so nicht fragen ?

ich werde auch nicht weiter insistieren eine schönen sonnigen " Resttag "
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Zitat von ***********etter:
bitte redet nicht von Bestrafung oder gar von bdsm... belässt es bei dem was es ist.

eine sexuelle Spielerei

Bitte sag du uns nicht, was wir dürfen und was nicht. Danke.

Er schrieb
******n78 Mann
607 Beiträge
Bitte sag du uns nicht, was wir dürfen und was nicht. Danke.

Danke dafür. Was erwachsene Menschen in gegenseitigem Einvernehmen tun, sollte ihnen überlassen sein, und wie sie es empfinden genauso. Nur ungefragt Dritte einzubeziehen, das ist abzulehnen (etwa bei Exhibitionismus).
ich habe absolut nichts gegen Player..
ich kenne selbst genug, meins wäre es nicht aber hey jedem das seine *nixweiss*

nur ist genau das der grund das bdsm ein völlig falsches Bild in der Öffentlichkeit hat und sämtliche Aufklärung von rtl und shades of gay kommt ..

nämlich... Menschen die heimisches popoklatschen als bdsm darstellen demnach sind alle Menschen auf diesen Planeten smler und das ist einfach nicht richtig.

lg die Göttin
*******e222 Frau
7.963 Beiträge
Zitat von **********etter:
demnach sind alle Menschen auf diesen Planeten smler und das ist einfach nicht richtig.

Das stimmt. Doch wie hilft dein Beitrag dem TE? Hast du Ideen und Anregungen für sein Rollenspiel? Oder andere Vorschläge wie man dem TE helfen kann?
eine andere Plattform würde ich empfehlen oder den thread umbenennen.

alles was ich beizutragen hätte ist ganz weit weg von blümchensex.
***at Frau
106 Beiträge
Zitat von **********etter:
eine andere Plattform würde ich empfehlen oder den thread umbenennen.

alles was ich beizutragen hätte ist ganz weit weg von blümchensex.

Wenn du dazu nichts konstruktives Beitragen willst oder kannst, was dem TE vielleicht helfen würde, solltest du dir halt die unnötigen Kommentare zu diesem Thema verkneifen.

Andererseits steht es dem TE frei ob er Anregung von Dir aufgreift und versucht in sein Spiel zu integrieren.

Hier redet keiner von Blümchensex, wir sind alle erwachsen.
Also überschütte uns mit deiner unendlichen Weisheit und Kreativität, ansonsten *schweig* gibt es sicher adäquatere Beiträge wo du dich besser einbringen kannst.

*zumthema*
*********icht Frau
14.406 Beiträge
@*******lson

nun, was Du da so beschreibst, hat ja nix mit rollenspielen zu tun
sondern eher mit sexuellen handlungen einschl. all dieser aufgezählten hilfsmittel...

ein rollenspiel mit machtgefälle wäre z.b.
kommissar verhört verdächtige
chef und sekretärin
zuhälter und seine hure
gutsherr und zofe

die macht auf der einen - die ohnmacht auf der anderen seite

Dein szenario erinnert mich eher an: ich bin vertreter für sex-spielzeug und wir probieren das jetzt alles mal am lebenden modell...
******n78 Mann
607 Beiträge
ich habe absolut nichts gegen Player..

die Eingangsfrage bezog sich ja auf Rollenspiele (!) ... also Player oder verstehe ich das falsch?
Was sich dann entwickelt, muss jeder selbst wissen ...
Gibt auch Leute, die nur Freude an Latex, Fashion und Bodypainting haben, manche SM, andere schließlich D/s, wieder andere Switcher.

gutsherr und zofe
bzw. gutsherrin und Knecht
klingt doch ganz nett

oder mal einfach die Wohnung putzen lassen *fiesgrins*

einfach mit was harmlosen anfangen und dann schauen obs in der Realität auch gefällt würde ich vorschlagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.