Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
719 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergewaltigt von einer frau

*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
vergewaltigt von einer frau
uns würde es brennend interesieren ob dieses rollenspiel überhaupt durchzuführen ist.wir haben uns schon unsere gedanken gemacht,glauben aber das es nicht funktioniert.
wenn jetzt doch jemand erfahrungen damit hat,sind wir für jede antwort dankbar!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
wenn ihr jetzt noch
etwas schreibt warum ihr euch das nicht vorstellen könnt ... kommen wir eurem problem sicherlich ein stück näher

weil es ja eigentlich NULL problem darstellt ... ich sag nur umschnalldildo

  • SchlagFertige Grüße

****kt Mann
693 Beiträge
durchführbar dürfte es aber nur sein, wenn er auch fickbar is. sonst wirds nur eine sehr schmerzhafte und wenig erotische sache werden..
*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
wir dachten dabei nicht an anale spielchen,sondern an sex gegen seinen willen über einen längeren zeitraum.es liegt aber nun mal in der natur des mannes,das die erektion nach einer gewissen zeit nachläst.
das ist das problem was behoben werden muß.wie kann mann eine erektion hinauszögern?
*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
eine vergewaltigung kann doch auch ein bischen schmerzhaft sein!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
indem
man oder frau ihn dort reizt ... wo er nix gegen tun kann / oder mit dem reizt was ihn am meisten reizt
und dann wieder aufhört
oder es ihm einfach verbietet

sorry ...
aber das ist doch kinderkram!
... das wisst ihr doch selber
ich glaube ich verstehe immer noch nicht ganz was ihr meint

  • SchlagFertige Grüße

*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
kinderkram!!!!

ich weiß wirklich nicht was an einer ernsten gestellten frage kinderkram sein soll.
fals du es so aufasst zwingt dich keiner zu dem thema stellung zu nehmen!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ich meinte
das was ich schrieb ist kinderkram ... weil ihr sowas ja schon lange wisst

bitte lesen!

  • SchlagFertige Grüße

*****i72 Paar
187 Beiträge
Der Totale Sextrieb
Hmm, Vergewaltigt als Mann von einer Frau ? Ok wenn man es so nimmt, könnte man doch auch sagen wenn der weibliche teil sehr dominant ist quasi Nymphe ( so wie unser w teil ) dann ist das auch schon eine form vom Vergewaltigung. Denn welcher Mann kann IMMER??
Denke mal keiner, frauen haben da einen "sogenannten" vorteil.
Aber Männer seid doch mal ehrlich, würdet ihr euch den Wehren wenns so ist?
Ok die Frau sollte dann auch den Vorstellungen schon sein, aber wehren würden wir uns nicht oder?

Eure BoSi's
*geheimtipp* Unter dem Stichwort "Zwangsentsamung" müsste einiges zu finden sein, was Dich interessiert .............. hier im JC über die Suche-Funktion zu finden oder googeln.
*bitteschoen*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Geile Vorstellung
Ist bestimmt geil, als Frau mal einen Mann zu nötigen. Könnte ich mir auf jedefall sehr gut Vorstellen dies auch al zu tun *fiesgrins*
*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
und wie würdest du es anstellen?
Wie oft kommt es vor das Sie will und er Nicht *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Interessante Frage, denn meistens beklagen sich ja die Männer, das ihre Frauen nicht wollen.
Wie sieht es da also mit der umgekehrten Dunkelziffer aus *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich denke es ist möglich.
Männer sind ja bekanntlich schwanzgesteuert *g*...warum sollte es nicht funktionieren.
Man setze ihn einigen visuellen Reizen aus (vielleicht eine nackte Frau vor seinen Augen oder ein Porno), stimuliert ihn ein wenig, bindet vielleicht noch sein bestes Teil ab, damit es länger steht und schon kann man sich über ihn hermachen [b]ohje meine fantasie ....lach[/b]
Mit den richtigen Mitteln und Tricks denke ich, das es nicht unmöglich ist.
Ausser er wehrt sich auch mental dagegen...aber welcher Mann macht das schon, wenn es um Sex geht *fiesgrins*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
hmmm

es soll länder geben da nehmen die männer ,wenn ihre frauen nicht wollen einfach schafe *lol*
Ich glaube ...
... fast jeder Mann würde sich gern einer solchen "Vergewaltigung" unterziehen, denn es funktioniert ja nur, wenn der Kopf auf "Sex" eingeschaltet ist, also eigentlich immer ... *g*
inzenierte vergewaltigung???
ich denke mal ihr lieben das meint hier?????????

das thema ist sehr heikel.............

macht es am besten so.............
hotelzimmer bestellen.......mann liegt mit augenbinde nackt im bett............

er wartet weiß nicht was kommt.................

nach stunden kommt jemand ins zimmer.............packt den mann..dreht ihn auf die bauchlage und f...........ihn mit einem unschnalldildo anal............

die person geht wieder.............schließt die tür...und der mann bleibt liegen.........

ende.................lächel...............

und wer war es????????mann oder frau.............ja das kann man nur erriechen................

es gibt noch andere bsp..............aber da würde ich mich aus den fenster lehnen...............da ich sie selber schon erlebte................kicher...........

außerdem möchte ich nicht den eindruck erwecken jede dame oder jeder mann unbedingt vergewaltigt werden möchte..................


P.S.ich schätze die arbeit des weißen ringes..............bei der opferbetreuung........man sollte das klar abgrenzen zwischen gewollte und gespielte und nichtgewollte vergewaltigung..................

ich hoffe ich habe niemanden verletzt................
ich habe schon öfter,nach absprache mit dem opfer und ehemann ,vergewaltigungen duchgeführt.es wurde da immer der ablauf besprochen und das losungswort zum aufhören festgelegt.frau oder mann war immer in der näne bei der tat.das opfer wollte nur die zeit und den tag nicht wissen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
thread zu machen
und trafic sparen..., mehr fällt uns hier wirklich nicht ein... und das will was heißen, oder... *idee*
Zwangswichsen
@*******pen: bei Vergewaltigung des Mannes fällt mir folgende Praktik ein, die meine DOM auch schon angewendet hat. Unter Aufsicht der Herrin wichsen; Herrin fordert 4-5x spritzen hintereinander. Während die ersten beiden Male ja wahnsinnig geil sind, tue ich mich ab dem 3.x schwer. Es sind Qualen, zu wichsen, auch wenn nichts mehr steht; Herrin ist unerbittlich; wichse ich langsamer, hilft sie mit harten Nippelklammern, eventuell auch mit Elektrostimulation nach. Ich muss wichsen, bis ich vollkommen fix und alle bin, und nur noch um Gnade winsele; das Winseln um Gnade, nicht mehr wichsen zu müssen, ist äußerst demütigend. So quält sie mich sexuell und psychisch.
Oder ich muss über 3 Stunden alle halbe Stunde bei ihr im Arbeitszimmer antanzen und muss mich vor ihren Augen wichsen.
Mit diesen Methoden des Zwangswichsen hat sie mich schon einige Male bestraft für unerlaubtes Onanieren in ihrer Abwesenheit (was ich natürlich beichten musste)!.
Vielleicht habt Ihr ja weitere Beispiele...
Gruß wolf442
putzlappe
Spiel und Wirklichkeit haben nichts mit einander zu tun, was freiwillig geschied und das sollte es immer sein, kannst du auch keine Vergewaltigung nennen.
Wer einmal vergewaltigt worden ist, der denkt darüber andes und der kann dir auch sagen wie man sich dabei fühlt.
Ich wünsche es dir nicht und sei froh darüber.
Tangermann1
*******_nw Mann
20 Beiträge
Thema gefunden (glaub ich)
Also ich habe mich auch bereits mit dem Thema befasst, da ich die Vorstellung des "benutzt werden" einfach unblaublich erotisch finde! Habe aus diesem Grund mal im Club gesucht und bin natürlich auch fündig geworden *zwinker*

Unter

Sex und Erotik Forum » Dominant und Devot »

findest Du das Thema

--> Wer hat erfahrungen mit Zwangsentsamungen

--> vom 27. Sept. 2005


In diesem Thread wird sehr ausführlich über dieses Thema diskutiert! Ich habe den Thread komplett gelesen und muss ehrlich gestehen, dass meine Gedanken schon wieder Kirmes feiern! (Vieleicht sollte ich mir doch wieder eine Frau suchen *zwinker* )

In Bezug auf die Warnung: Ich denke nicht, dass einer aus diesem Forum sich eine "echte" "wirklich ungewollte" Vergewaltigung wünschen würde!!

LG

Con
conan77
Warum glauben hier immer alle alles, es ist doch nur eine ganz unbedeutende Internetseite, wo einige fantasieren, es hat nichts mit der Realität zu tun und sochle blöden Anspielungen, ob sich einer mal eine Vergewaltigung wünscht ist nur einfach idiotisch.
Wer so etwas mal durchgemacht hatte, der könnte euch sagen wie naiv ihr seid, gewisse Spielarten haben nichts damit zu tun, es geschied zum Glück alles freiwillig, sonst sollte sich mal der Staatsanwalt um diese Typen bemühen.
Ich glaube, dass sich keiner vorstellen kann, was in einem Menschen abläuft, der gegen seinen eigenen Willen mißbraucht wird.
Aber es soll ja auch Menschen geben, die an einer heißen Herdplatte anfassen wollen, nur weil sie es nicht glauben, dass sie schon heiß ist, aber Brandblasen vergehen schnell, aber die Auswirkungen einer Vergewaltigung kannst du deinen ganzes Leben mit dir rumschleppen.
Ich finde hier sollten sich die Menschen ganz offen gegen die Gewalt aussprechen, Sex ist nur dann für beide schön, wenn es auch beide von sich aus mögen und eine Vergewaltigung will der Unterlegene ganz bestimmt nicht.
Tangermann1
Sabrina 06
Da sind wir ja schon mehrer mit unseren Phantasien.

Würde es echt mal gerne ausprobieren.
Wie es ablaufen soll, müßte im Vorfeld geklärt werden. Wann und wo, bleib mir als "Opfer" aber unbekannt.

Der besondere Kick: Plötzlich und ohne Vorahung von einer Frau überwältigt, entführt und anschl. in Gefangenschaft benutz werden.
Wansinnige Vorstellung. Dabei könnte mann total abdrehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.