Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

*******ike Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele
Hallo erstmal an die JC Gemeinde *wink*

Ich (m) möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke sehr anmacht wenn meine Frau in die Rolle einer Lasziven Büroangestellten schlüpft.

Nun ist es so, dass wir beide uns darüber unterhalten haben und uns damit auseinander setzen wollen.

Meine Frage(n) an euch:

Seit ihr euch bei eurem "ersten Mal" auch etwas blöd vorgekommen??

Gibts Vorschläge wie man am besten anfagen könnte??

Sind für alle Tipps und Vorshläge dankbar!!

LG
Katze und Mike
es ist völlig normal
sich am anfang, wie der letzte depp zu fühlen, jeder, der einmal theater gespielt hat, kann das nachvollziehen, ich denk nur an meine theater-kurs-erfahrung in der schule zurück...

also einfach immer wieder machen und in die rolle hineinspüren... und sich damit vertraut machen.
und nicht zu vergessen:

für ein rollenspiel ist die bühne wichtig...

im büro/am schreibtisch oder im kopierraum...
ist es leichter in die rolle zu schlüpfen

und was beim austüfteln des rollenspiels im bett, auf dem sofa oder am küchentisch noch albernes kichern auslöst, ist dann weg....


viel spaß!
*wink*
*******ike Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
das kann natürlich sein warum ich mir so doof dabei vorkomme wenn man die Büroszene auf der Couch nachstellen möchte^^

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht und wenn ja wie waren sie für euch??

bzw. wie weit treibt ihr das spiel und welche Rollen habt ihr schon übernommen

glg

Katze und Mike
********lker Mann
12.422 Beiträge
von katzeumike
Rollenspiele
Seit ihr euch bei eurem "ersten Mal" auch etwas blöd vorgekommen??

Da habt Ihr den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen. Man kommt sich ziemlich blöd vor. Komischerweise empfindet man das immer nur selber so komisch. Unsere sie kann manchmal in die Rolle einer sehr dominanten Frau schlüpfen. Eigentlich ist sie gar nicht so dominant. Ihr ist das dann immer sehr unangenehm und ich kann gar nicht genug davon bekommen.

Ihr müsst einfach ein bisschen üben und Euch keine Gedanken machen. Die Hauptsache ist doch, dass Ihr Spaß an der Sache habt.

So richtig spannend wird es aber erst, wenn Ihr das mal in der Öffentlichkeit macht. Wir machen uns manchmal einen Spaß daraus und beobachten dann die anderen Leute. So hat mir unsere sie kurz unauffällig zugezwinkert und mir dann eine gescheuert. Unsere Freunde haben vielleicht entsetzt geguckt…köstlich.

Ihr müsst es ja nicht gleich übertreiben, aber so ein Gespräch an der Supermarktkasse über Eure laszive sie, die heute im Büro wieder ganz spitz war, ist auch sehr aufregend.

Na Schatz, hast du mich heute im Büro sehr vermisst? Nein, nicht wirklich, du weißt doch, dass ich immer meinen kleinen Freudenspender in der Tasche habe.

Da gibt es noch tausend andere Möglichkeiten. Ihr müsst mal zusammen in den Baumarkt gehen und dem netten Verkäufer erklären, dass Ihr 10 Meter rote Kordel haben möchtet. Wenn Ihr dann noch vor seinen Augen die Dicke testet, indem Ihr schon mal die Hände leicht fixiert, dann hat der arme Kerl eine schlaflose Nacht.

Viel Spaß beim frivolen Schauspielern.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

das sind schon jede menge tipps...
probiert es aus, probiert euch aus...
wie andere es erlebt haben, ist doch völlig ohne belang für euch...
*g*





anregungen für rollenspiele findet ihr auch hier...
Rollenspiele
Mein Tip wäre einfach "albern", also mit bewusstem Humor, an die Sache ran zu gehen. Sex sollte eh keine todernste Sache sein - man darf dabei auch lachen.

Und die Rollen sind doch immer die gleichen: Sekretärin, Krankenschwester, Lehrerin, Zimmermädchen (ups!).
humor ist wichtig und gut - stimmt...

was ist mit :

diebin und kaufhausdetektiv
(spionin) beim verhör
hochnotpeinliche befragung einer hexe
hure und freier
date als "fremde"
der handwerker, der von der vernachlässigten hausherrin verführt wird

da gibt es noch so viel mehr...
*********el71 Frau
119 Beiträge
finde auch, das humor wichtig ist...warum sollte man beim sex nicht lachen können?
mir fällt dazu noch ein..

einbrecher und hausherr/dame
schulmädchen/lehrer
der böse dom, die demütige sub etc
Ggf. hilft Luftveränderung, also vielleicht mal ein Hotelzimmer mieten und losgelöst vom Zuhause anfangen …
*******ike Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
danke an alle für die netten tips *g*
an humor und spass mangelt es uns zum glück ganz und gar nicht, egal ob im altag oder im bett. natürlich soll ein rollenspiel nicht ganz ins lächerliche abgleiten und sich eben soweit hinein zu versetzen, dass am ende nicht nur gelächter dabei raus kommt ist schwer. für uns momentan halt noch ^^

vermutlich kann man sich nur schritt für schritt vortasten *lach*
*********el71 Frau
119 Beiträge
alles wird gut..nur nicht unter druck setzen..
ihr wollt das beide also ist das doch schon der richtige anfang..
****ar Paar
30 Beiträge
;-)
auch wenns ab und zu reizvoll wäre *zwinker* geschafft haben wirs leider auch noch nie, dass sowas nicht in kuscheligen gelächter geendet hat ... wenn ihrs schafft, dürft ihr uns gern wissen lassen, wie *zwinker*

lg aus graz *g*
Rollenspiele sind...
für uns wenig reizvoll... Schülerin/Lehrer, Sekretärin/Chef, Hure/Freier oder was auch immer, solch ein Spiel löst bei uns keinen sonderlichen Kick aus...
****ata Paar
243 Beiträge
Legt euch auf 2 Rollen fest und tut es einfach. Es macht spass. Und selbst wenns mitten drin was zum lachen gibt, was solls. Etwas falsch machen kann man nicht wenn man sich liebt.
******rgo Mann
356 Beiträge
Meine
Fantasie als Rollenspiel wäre, zu einer Ärztin zu kommen. *rotwerd*
*******ike Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Lechz
Hallo!

Danke für die absolut geile Idee *ggg*
Stell miir das grad so richtig geil vor *ggg*
Ich der Patient und meine Frau die Ärztin Mjam
******rgo Mann
356 Beiträge
jupp
der Gedanke ihr ausgeliefert zu sein, sie angezogen ich nackt und dann ausgiebig untersucht zu werden *sabber*
Bingo!
der handwerker, der von der vernachlässigten hausherrin verführt wird

Dingdong. "Guten Tag, ich bin der Klempner und will hier ein Rohr verlegen!"

Da kommt Stimmung auf.
*********te88 Frau
3 Beiträge
..mein erstes Rollenspiel..
Hallo...vllt. könnt ihr mir helfen!!

Ich hab mich grade frisch angemeldet *zwinker*

Ich habe vor meinen Freund in der Rolle der Krankenschwester zu überraschen! Nur weiß ich leider gar nicht, wie ich die ganze Sache angehen soll!
Eigentlich bin ich ein kreativer Mensch...aber da fehlen mir irgendwie die Ansätze!!

Ich weiß nicht so recht, wie ich die Rolle beginnen soll...und vor allem weiß ich nicht, was ich mit ihm anstellen soll!!

Für Ideen und ähnliches wäre ich seehr dankbar *zwinker*

Liebe Grüße
Gute Freunde
Also wir haben es mal mit "Gute Freunde" probiert (die aber noch keinen Sex zusammen hatten, normale Freunde also). War richtig geil, vor allem, weil wir uns so reinversetzen konnten, dass wir es wirklich merkwürdig fanden, uns gegenseitig anzufassen. Das hat wirklich einen Kick gegeben! Werden bestimmt auch noch viele weitere Spielchen ausprobieren.

Was kann man als Krankenschwester machen... Hm... hast du denn was passendes zum anziehen? Würde ja schon mal helfen. Was du mit ihm anstellen kannst weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht genau, bin aber auch für Anregungen für unser nächstes Rollenspiel offen *ggg* Muss ich ihr dann gleich mal vorschlagen.

Viel Spaß beim Spielen,

Maphi_Er
*********te88 Frau
3 Beiträge
Hey!!

Ja..ein passendes Outfit habe ich..auch ein wenig Spielzeug...aber mir fehlen echt die Anregungen, was ich mit meinem Kerl anstellen kann *zwinker*

Danke und euch auch viel Spaß beim Spielen *baeh*
*******fans Paar
655 Beiträge
Fantasie spielen lassen
Wenn Du Deinen Mann als Krankenschwester empfangen willst, bereite auf dem Sofa, Liege oder Bett vor mit einem weissen Laken. Du empfängst ihn und bittest ihn sich dahin zu legen, redest mit ihm als wäre er fremd. "Ahja, sie hatten Beschwerden in der Leistengegend, zeigen sie mal, öffnen sie die Hose bitte". Wenn er dann hoffentlich schon eine Erektion hat, fummelst Du da ein wenig rum und sagst irgendwann, "na was ist das denn, ich glaube ich weiss woher die Schmerzen kommen" und fängst an zu blasen oder so.

Vorher kannst Du natürlich, während er da liegt, vor ihm in Nylons und Strapsen, mit High Heels vor ihm rumstolzieren, dass er schön geil wird.

Viel Spaß
******ana Mann
25 Beiträge
Hallo Katze und Mike und Ihr anderen Rollenspieler,

eine Idee habt Ihr ja schon. Die passende Kleidung ist sicher auch vorhanden und ein PC sowieso. Also steht dem Spiel nichts mehr im Weg.
Am Anfang ist das immer etwas merkwürdig, aber mit der Zeit macht es richtig Spaß. Und irgendwann bekommt Ihr gar nicht mehr genug davon und habt immer wieder neue Ideen für Spiele.
....
Stimmt, man wird mit der Zeit immer erfinderischer;-)
Wir finden es toll ab und an in eine andere Rolle zu schlüpfen: Sekretärin beim Vorstellungsgespräch
Erstes Treffen
Handwerker und Hausfrau
...wurde ja schon einiges genannt....
Und auch wenn es am Anfang vielleicht ein komisches Gefühl sein mag, ist doch auch geil gemeinsam so ins Lachen auszubrechen das man sich den Bauch halten muß...lach
Die Richtigen Klamotten, eine etwas andere Stimme, das Ambiente...etc einfach drauf los probieren.
Und noch ein Tipp für alle Einsteiger bzw Spielwütigen: Holt Euch das Spiel "HOTAFFAIRS"... da sind einige lustige Dinger dabei... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.