Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
695 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vergewaltigt von einer frau

*********1965 Mann
6 Beiträge
Könnte ich mir gut vorstellen
Also ich habe schon oft davon geträumt, von einer oder mehreren Frauen gegen meinen Willen genommen zu werden.
Also ein enger Freund von mir kam in den Genuss...
... eines solchen Rollenspiels und fand es ultra verschärft...

Irgendwie hat die Vorstellung schon was *zwinker*
***el Mann
999 Beiträge
kann dazu nur dagen,bzw schreiben. es gibt frauen die das mögen.
als junger mann habe ich mal ein mädchen nach hause gebracht.
unterwegs ist sie mir voll an die eier gegangen und sagte nur halte still. ich setzte mich dann auf die bank und sie hat mich geritten,.
das war mein erstes mal. kaum drin und schon abgesprizt, ging aber gleich weiter.
über verhütung habe ich mir da keine gedanken gemacht. war ja auch noch 15j
h
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
wie fühlte ich mich glücklich, so genommen zu werden
Hallo,

ich habe als sklave dies mal vor Jahren mit einer Herrin und einer überraschenden zweiten Frau erleben dürfen, die mich mittels Strapons abwechselnd regelrecht vergewaltigten wo ich festgebunden so was erleben durfte....Es war etwas ganz besonderes was heute noch in meinen Erinnerungen so schön lebt.
***el Mann
999 Beiträge
cbtsub
behalte es auch in erinerung.
das kommt nicht wieder.h
Nun, ich glaube, der Thread-Ersteller meint NICHT, dass er anal genommen/benutzt werden soll, sondern "benutzt" eben NUR zur Lust der Frau. Wie dies geht, habe ich aus unserer DOM-/sub-Ehe (führen aber auch eine partnerschaftliche Ehe) am 25.04.07 hier geschrieben. Aber auch Anny_P hat als DOM am 15.05.07 -leider nur in Andeutungen- ähnliches gepostet (vielleicht könnte Anny_P das nochmal etwas klarer bringen, was sie damit meint).
M.E. geht es also um die "Benutzung des Mannes", was der Frau echte Lust oder auch sadistische Lust verschafft und dem Mann qualvolle Lust oder lustvolle Qualen verschaffen soll! Vielleicht schreibt Putzlappen hier noch mal was dazu!
Lieben Gruß
wolf 442
Nur für die Lust der Frau
Also, damit der kleine Freund kein Gefühl hat, gibt es einen Spray in der Apotheke ( X....san ). Für die Standfestigkeit gibt es die blauen Pillen. Und wenn dann noch eine grundhässliche, stinkende, ungewaschene fremde Frau den Mann wirklich benutzt, dann weiß er was VG ist. Das ganze dann ohne Schutz, damit Du auch noch die Zeit bis zum Ergebnis des HIV -Tests nicht schlafen kannst.

Hier wird sicherlich immer vorausgesetzt, dass es die Traumfrau ist, an die ich sonst nicht komme, die mich aber will, und dann muss *wink*

Ich kenne das elektr. Abmelken, wenn ich im Keuschheitsgürtel stecke, und festgebunden bin. Ist sehr schön bis zu dem Apspritze,n und dann nur noch traurig.

Jo1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.