Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4199 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr Euren Führerschein beim ersten mal bestanden?

Ich habe den Führerschein gleich beim ersten Mal bestanden... habe allerdings den Prüfer noch genervt *g*
Ich sollte vor einer Einfahrt einparken (hinter einem anderen Auto,was aber nicht in der Einfahrt stand). Ich fragte den Prüfer,ob ich das wirklich solle. Der schaute mich ganz verdattert an, weil er das wolle. Ich habe ihn nochmal gefragt und ihm ganz klar zu verstehen gegeben,dass ich das zum normalen Parken nicht machen würde, weil halt verboten... Er war dann schon etwas genervt, aber er verstand dann,warum ich so hartnäckig nachfragte *lach*
****ero Mann
167 Beiträge
jap theorie un praxis jewals nur 1. versuch.

meine praxis prüfung war aber an sich nicht wirklich ne prüfung. ich musste ca. 18 km landstarße fahren, dann rückwerts einparken und bin dann 1 min durch ein kleines wohngebiet gefahren, das hat alles ca. 20 min gedauert dann hatte ich meinen lappen. der der nach mir dran war ist dann mit dem prüfer zum drivein bäcker gefahren weil der prüfer hunger hatte xD. meinen führerschein habe ich quasi geschenkt bekommen.
****_by Paar
122 Beiträge
Ich (er) habe mit 0 Punkte Fehler in Theorie und gleich beim 1. Versuch Praxis bestanden. Ich habe auch nur die Mindeststundenzahl gefahren.
Hatte natürlich auch Glück, ich habe für Theorie zum ersten mal einen Tag vorher und dann wieder kurz vor der Prüfung gelernt. Es sind dann auch noch die, für mich einfachen, Fragen dran gekommen.
Bei der Praxisprüfung ähnliches Glück, weil unser TÜV überlastet war zu der Zeit, haben die Leute vom Nachbarort ausgeliehen. Mein Prüfer war so ein "geliehener" und der kannte sich überhaupt nicht hier aus. Wir sind einmal um den Ort rumgefahren auf der Landstraße und dann auf ner Hauptstraße durch den Ort wieder zurück zum TÜV. Einmal Rückwärts einparken und nach insgesamt 25 Minuten war ich dann (stolzer)neuer Führerscheinbesitzer.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich habe beim ersten mal sogar drei Führerscheine bestanden. *g*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hm war 1987 gott sei dank auto und motorrad auf erste mal geschafft.wenn man das selber zahlen muss und nie mehr im winter mofa fahren will,kneift man schon die arschbacken zusammen und büffelt
****lch Mann
147 Beiträge
so ist das also
Das liest sich ja alles ganz nett. Zum Einen weiß ich jetzt, warum in einigen Gegenden so gefahren wird *wuerg* und zum Anderen, was meine lieben Kollegen so alles anstellen während der Prüfung. *gr3* Ich bin nämlich einer von den bösen, alten Säcken, die nur darauf aus sind, die lieben Fahrschüler - oder besser Prüflinge - durchfallen zu lassen.
Ach und um dem Thema gerecht zu werden - bei meiner ersten ersten Prüfung habe ich nicht bestanden. *rotwerd* Heute darf ich alles fahren, was Räder oder Gleisketten hat und finde es eine gute Erfahrung als Prüfer zu wissen, wie man sich fühlt, wenn es nicht geklappt hat. *troest*
Alles im 1. Versuch bestanden, aber der Anlauf war lang - ohlala...
**********h2008 Paar
90 Beiträge
SIE

kleines Motorrad: alle beiden Prüfungen beim ersten Mal bestanden
Auto: theoretische gleich bestanden, praktische erst beim 2. Versuch (verstehen ich und der Fahrlehrer heute nicht so richtig, warum der mich durchfallen lassen hatte... naja die Quote vielleicht *g*)
****lch Mann
147 Beiträge
quatsch
Es gibt keine Quote bei den Fahrerlaubnisprüfern. Woher dieses Märchen auch immer stammt - es hat vermutlich einer derjenigen Fahrlehrer (Fahrlehrer aller Klassen bin ich übrigens auch) erfunden, die bei der Abschlussbesprechung nicht zugehört haben und deshalb nicht verstehen, wieso die Prüfung nicht bestanden wurde. Oder erwollte seine Ausbildungsmängel nicht weiter diskutieren. Es gibt aber eine Statistik und die wird für die Prüfer heute eher andersherum zu einem Problem, wer nämlich im Durchschnitt zuviele "Durchfaller" hat muss dies erklären.
ja beim ersten mal
ist schon fast 32 Jahre her, würde es heute auf Anhieb (ohne Vorbereitung) sicherlich nicht sofort beim ersten mal schaffen.
Beides beim ersten mal gepackt.
Dazu noch am selben Datum wie meine Mutter den Führerschein bekommen, nur eben 30 Jahre unterschied *ggg*
auch beim..
Habe auch beides beim erstmal bestanden *freu2*
Allerdings muss ich sagen, dass ich die theorie Prüfung 2x machen musste. Beim erstenmal zwar auch bestanden, habe dann aber aus persöhnlichen Gründen nicht weiter gemacht. Da diese dann nur 1 Jahr gültig ist, musste ich diese dann nochmal machen als ich 2,5 Jahre später den Führerschein machte.


Hexe
*****rff Mann
2 Beiträge
Hi erstmal,
bin beim ersten Mal in der Praxis voll durchgerasselt. Spur gewechselt ohne blinken (gleich 2x). Aber das schönste war meinen etwas cholerischen Fahrlehrer zur Weißglut zu bringen. Immer nachdem er wieder nen Anfall hatte hab ich die Karre an der nächsten Ampel abgewürgt. Hihi. Einmal hat er gemotzt das ich aus Versehen im 2. angefahren bin. Ich fragte ihn nur was er denn hat, es geht doch...

Grüße, Walli
gut ich bin nicht die einzige....
also ich bin bei der theorie sowie ich bei der praxis
jeweils einmal durch gefallen

war aber meine eigene blödheit,

war wohl zu nervös...
aber ich bin ja schonmal froh zu lesen, das ich nicht die einzige bin...

lach...
vlg cherrylady23
****lch Mann
147 Beiträge
nee nee
die verbotenen Wörter für den Fahrschüler:
Geht doch bzw. passt doch
Ja-aber
ich weiß
Das sollte im Ausbildungsvertrag stehen *zwinker*
********1955 Mann
58 Beiträge
bei jeder Fahrprüfung beim ersten mal durchgefallen ob es bei der Führerscheinklasse 1, 2 oder 3 war (um in der alten Sprachweise der Führerscheinklassen zu bleiben) ich habe das immer geschafft*lach.
Ohne probleme und fehler beim erstenmal bestanden
Habe
alle meinen Prüfungen beim 1x bestanden,egal welcher Art.
********1955 Mann
58 Beiträge
alle beim ersten mal bestanden?
na Toll * *gg* dann bin ich ja ein richtiger "Exot" bei allen Prüfungen 1 mal durchgefallen *haumichwech*
Ja ich habe ihm gleich beim ersten mal bestanden!!!! nun habe ich ihn schon seit zwei jahren und habe auch die probezeit ohne irgendwelche mätzchen überstanden... nun bin grade dabei Motorradführerschein zu machen...
ja!
*****a42 Frau
13.648 Beiträge
JOY-Team 
hab es geschafft. beides beim ersten mal.
bin auch nie sitzen geblieben *zwinker*
fehler macht man trotzdem!
*****o20 Mann
7 Beiträge
naja
meine praktische hab ich geschaft auch wenn ich einen opa beinahe über den haufen gefahren hätte.
beim ersten mal und wenig fahrstunden (er)
(sie) hat ihm nicht....
****ai Mann
7 Beiträge
ja
alles beim ersten mal gleich.

danach gleich *popp* und *party* .

gruß
janrai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.