Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4149 Mitglieder
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
zum Thema
Unser erstes Mal FMFM30
Wir sind auf der Suche nach sexueller Bereicherung beim Thema FMFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr Euren Führerschein beim ersten mal bestanden?

*******ker Mann
50 Beiträge
war knapp....
Vorgeschichte : Leb(t)e in Ostwestfalen , also da wo nicht viel los war in den 80igern. Meine erste grosse Liebe kam aus Bremen und die Berufsschule war in Gelsenkirchen. Mit 17 war dieses Dreieck meine grosse weite Welt, aber leider nur mit der Bahn und dem Mopped zu meistern! Die Lösung war ein KFZ!!!
Noch ein paar Runden üben im Autoselbstfahrer auf der örtlichen Kirmes, was soll da schon schiefgehen.
Mit dem oben erwähnten LEISTUNGSDRUCK ging ich in die praktische Prüfung, Theorie 3 Fehlerpunkte, und fuhr wie Senna zu seinen besten Zeiten, Schumi gab`s da noch nicht.
Am Ende der Fahrt hielt ich am Strassenrand und der Prüfer sagte , ich solle den Wagen ausmachen und dann hätte ich es geschafft.
Natürlich hätte ich jetzt einfach den Zündschlüssel umdrehen konnen, aber es geht auch mit einfach Kupplung kommen lassen. Dieses hat den Vorteil, dass der Wagen noch ein schönen Sprung nach vorne macht .
TUSCH!!!!!!!
Und nun die Wertung für die B-Note!
Nachdem ich aber gedankenschnell mehrmals "Zündschlüssel umdrehen" sagte , hatte der Prüfer nochmals ein einsehen mit mir.
Tage später konnte ich dann an meinem 18 ten Geburtstag den rosa Lappen abholen...
Da muss ich
ja schnell noch antworten, bevor der 'Fred' hier geschlossen wird...

Ich habe meine Führerscheinprüfung damals (vor 33 Jahren *tuete*) auch sofort bestanden *stolzbin* . Die theoretische und praktische Prüfung waren auch an einem Tag.
Und den 'grauen Lappen' trage ich immer noch mit mir rum.
*****sil Frau
385 Beiträge
JA!
*ja*, habe ich. Wobei ich bei der Theoretischen nicht daran geglaubt hatte und auch die Praktische war schrecklich aufregend. Mein Fahrlehrer hatte auch noch die ganze Zeit mit dem Prüfer gequatscht was mich noch nervöser machte. Und doch, ich habe es geschafft
und bin inzwischen eine gute Fahrerin würde ich sagen. *stolzbin*
****les Mann
9 Beiträge
den zweiten schon..;)
klasse B, welche ich gleich mit 18 gemacht habe nicht..theorie grad so aber zur praxis durft ich 3 mal.
das passiert mir nicht nochmal..dacht ich mir so, als ich vor kurzem klasse A angefangen habe. und schwupps- theorie 0 fehler und praxis ohne beanstandung *ggg*
Theorie und Praxis: 1st try.

Quasi wie beim Sex. *lach*
Ja natürlich
ich war sehr gut vorbereitet.
Das ...
Ja natürlich
ich war sehr gut vorbereitet.
... bedeutet, diejenigen, welche durchfallen, sind
natürlich nicht gut vorbereitet?
*gruebel*

Ich war übrigens ebenfalls gut vorbereitet und habe
natürlich im ersten Anlauf bestanden ...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
beim ersten Mal
in der praktischen Prüfung durch gefallen.

Dabei hat mein Fahrlehrer beim Einsteigen noch gesagt:
Schauen sie auf Ihren Tachometer.
Fahren Sie langsamer.

Lieber 10 km/h langsamer als 15 zu schnell

Hat nichts geholfen

*headcrash*

Beim zweiten Mal hab ich aufgepasst
Ja, habe ich.

Die Theorie mit einem Fehler und die praktische Prüfung war nach 20 Minuten vorbei und ich hatte meine Fleppe *g*
ach was.
Quasi wie beim Sex.

rückwärts ausparken also kein problem?

wow.





*lolli*
eher einparken. aktiv. *wink*
Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden *liebguck*
Theorie sofort,
Praxis ging nicht ohne "Generalprobe" *fahr*

Die Blinkampeln am Ring wurden mir zum Verhängnis.
Es waren derer 3 *tuete*

Da muss ich heute nach fast 30 Jahren noch dran denken
wenn ich die blinken sehe.

Passierte mir NIE wieder!
bei roller beides beim ersten mal
auto theo auch
un praktisch 2 x durch gerasselt
beim 1. ma fast n spiegel angefahren un beim 2. ma son blöder bmw oder audi fahrer hat mir dann de tour vermasselt wollt aussteigen un dahin gehen aba mein fahrschullehrer beruhigte mich dann
un beim dritten ma endlich ;D
*****eRD Mann
65 Beiträge
Meinen Autoführerschein hab ich damals auf anhieb bestanden, auch wenn mich mein Fahrlehrer umbringen wollte...und das nur weil ich die ganze Prüfungsfahrt über mit meinem Prüfer gequasselt hab *g*

Beim Bund kam dann noch Panzer und LKW dazu...letzteren hätt ich bestimmt versemmlt bei der Anhängerprüfung...boah wie ich es gehasst hab anhänger rückwärts zu schieben...unser Prüfer war aber echt gut drauf...es war herrlichstes Sommerwetter und ich glaub er war etwas unmotiviert an dem Tag...kurz vor der Prüfung meinte er dann so zu uns...na das mit dem Anhänger rückwärtsfahren habt ihr bestimmt alle drauf...ihr habt bestanden..wir schauten uns alle etwas ungläubig an als der Prüfer sich umdrehte und uns ohne Prüfung den Lappen geschenkt hat *zwinker*
Bö, ich muss ihn erst noch machen, habe aber so Angst vorm Autofahren... Obwohl jeder Vollidiot Autofahren kann. Na ja, bis ich ihn habe, lasse ich mich gern rumchauffieren*zwinker*
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
Führerschein sowohl in Theorie als auch in Praxis aufs 1.Mal geschafft, allerdings mit dem Hinweis, ich solle lernen, wo links und wo rechts ist und nicht einfach da hinfahren, wo ich meine, dass es sein könnte....

*motz* ich bin ne Frau, ich darf das. Außerdem fahr ich immer nur dahin, wo ich will. So.
*ggg*
Ich hab den Babbedeckel nach 15-minütiger Fahrt ausgehändigt bekommen (Theorie und Praxis an einem Tag sofort bestanden)......

puuuuuuuuuhhhhhhh, der Prüfer hatte es aufgegeben,
mich in die Irre führen zu wollen..... *lach*

na ja, dann wurde "Klein Schumi" auf die Straßen losgelassen *grins*
*****sul Frau
9 Beiträge
Ja beim ersten mal bestanden und ich hatte Theorie und Praxis an einem Tag.
Mein Fahrlehrer wollte nämlich Urlaub machen und noch drei Leute vorher durch die Prüfung bekommen. Zwei haben bestanden der dritte leider nicht. Das ganze ist jetzt schon 12Jahre her.
für b, brauchte ich nen zweiten anlauf bei der thorie *uah*

aber beim bund c und e direkt bestanden ^^


nachher dann bei der ausbildung für panzer kraftfahrer uch alled gleich bestanden ^^

komscih... scheiss b ^^
*****r77 Mann
198 Beiträge
PKW beim ersten mal bestanden.

Beim Bund dann noch den LKW-Schein gemacht und dort musste ich die Sonderprüfung nochmal durchmachen, weil ich Depp Probleme hatte, nen einfachen Bremskeil vom LKW zu nehmen. (Da war ein Hebel zum arretieren/lösen des Keils. Den habe ich dann in die falsche Richtung gedrückt. Aber irgendwie wollte der sich nicht bewegen lassen. Was macht Peter? Natürlich fester am Hebel drücken... bis er verbogen war. MIIIIIEEEP!) Hab mir das vorher immer nur angesehen und nie wirklich aufgepasst.

Von daher: nicht immer nur gucken! Auch mal selber anfassen. *zwinker*

Viele Grüße,
Peter
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Die Theorie ja,die Praxis erst beim *hand2* Versuch.*smile*


Lg,Jessie_James
*********r2010 Frau
37 Beiträge
Ich habe
Theorie und Praxis beim ersten Versuch bestanden *freu* ,
wobei ich mir bei der Motorradprüfung (Klasse1) den Führerschein nicht gegeben hätte *panik*
Sicher dachte der Prüfer, dass ich sowieso niemals Motorrad fahre....denkste *fiesgrins*
klar
Habe schon drei mal den Führerschein gemacht.... erst Auto... Später LKW und vor drei Jahren den Motorradschein...
Alles beim ersten mal....
Theorie immer Fehlerfrei
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.