Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Schemerzen beim ersten Mal Anal *help*40
Vor einigen Wochen haben mein Freund und ich das erste Mal Analsex…
zum Thema
das 1.mal anal sex156
Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Mal nur von vorne?

*******r007 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Beim ersten Mal nur von vorne?
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer beim ersten Eindringen direkt in ihre Augen schauen - dieser tiefe Blick beim langsam Reinschieben … Wow… Deshalb nur von vorne! Wie seht Ihr das? Ist Euch auch der Blick wichtig oder wollt ihr lieber ihren Hintern sehen oder überlasst ihr es auf dem Rücken liegend ihr sich auf ihn zu setzten … oder? Bin gespannt!
********tige Frau
1.952 Beiträge
Wie es sich ergibt *lach*
Das schwankt wirklich sehr.
Ich kann aber zustimmen, dass es zugewandt schon was Besonderes ist und Draufsetzen bei mir weit vorne liegt… 😍
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Ist völlig in Ordnung! Den Hintern kann sie dir ja bei der zweiten Runde präsentieren *zwinker*
********7977 Paar
116 Beiträge
Ich mache die Augen zu, um zu genießen, da ist es egal welche Stellung beim ersten Mal.

Sie von WirBeide
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Situationsabhängig

Bei mir fängt der Sex meistens mit einem blowjob an und dabei schaut man sich zwischendurch ja auch in die Augen.
Grundsätzlich ist mir doggy aber am liebsten.
Eher in die Augen sehen
******s76 Mann
3 Beiträge
Wie es sich ergibt 😉
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Gerade beim ersten Moment finden wir den Blickkontakt schon wichtig und schön, vor Allem wenn dieser Moment durch beide Seiten offensichtlich forciert wird.

Manchmal ergibt sich aber auch dieser erste Moment anders, nämlich dann wenn man einfach nur kuschelnd in der Löffelchenstellung beieinander liegt.
*******el47 Mann
687 Beiträge
Ich achte mal drauf, beim nächsten mal 👍
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Darüber habe ich mir wirklich noch nie Gedanken gemacht... Da gibt es für mich keine Regel, wie das beim ersten Mal abläuft. Es ist ja ein Spiel auf Gegenseitigkeit. Das ergibt sich aus unserer beider Laune heraus.
**********o_ooo Mann
1.524 Beiträge
Ich fange eher selten direkt mit Doggy an ... allerdings müssen für Blickkontakt beide die Augen auf haben *zwinker*
****58 Mann
3.531 Beiträge
Beim ersten Mal mit Augenkontakt
**********hen70 Frau
14.087 Beiträge
Ich wüsste überhaupt keinen Grund warum man sich beim Sex auf lediglich eine Stellung limitieren sollte.
Aber ja, sich anfänglich in die Augen schauen und auch gerne sich küssen können, finde ich schon toll.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Nicht wirklich planbar, einfach so nehmen wie es kommt, sich ergibt.
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Beim ersten Mal... kommt drauf an. Es kommt, wie es Grad geil ist.
*******r007 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist das nicht planbar - ich rede von Vorliebe …
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Zitat von *******r007:
ich rede von Vorliebe
DIE Vorliebe haben wir nicht, es passiert, was eben in der Situation passt. Da habe ich/wir schon vieles in der letzten Dekade erlebt. Wir planen da nix und sind für fast alles offen.
*******r007 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Man kann auch jemanden bewusst missverstehen… Freut mich sehr für Euch!
********aus2 Frau
138 Beiträge
Ich würde beim erstenmal nicht sofort mit
anal beginnen.
Dafür sollte man den Partner besser kennen
und auch Vertrauen haben. Nur so kann man entspannen und locker werden, was ja das A und O ist bei anal.
*******_82 Mann
962 Beiträge
Kommt drauf an, was sie und ich so in dem Moment wollen.
Man kann vor dem Spiegel ja von hinten ficken und das Gesicht der Frau sehen, wenn ihre Haare gerade nicht das Gesicht abdecken.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Die letzten 20 Jahre hatte ich keine neue Sexpartnerin. Die mit denen es ein erstes Mal gab, da lief es eigentlich immer ähnlich ab.
Es war im dunkeln und unter der Decke und eher zufällig, überraschend.
Ich glaube so würde ich mir das auch heute noch wünschen. Alles andere kommt danach.
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Zitat von ********aus2:
Ich würde beim erstenmal nicht sofort mit
anal beginnen.
Dafür sollte man den Partner besser kennen
und auch Vertrauen haben. Nur so kann man entspannen und locker werden, was ja das A und O ist bei anal.

Uuups, ich glaube, dass @*******r007 die Alternativen vaginal von vorne oder vaginal von hinten, also Doggy, meinte. Nicht vaginal von vorne oder anal....das wäre für mich ein NoGo anfangs, da anal immenses Vertrauen und Empathie voraussetzt, was nur nach einer gewissen Zeit entstanden sein kann.

Ich mag langsames Vortasten.....Klassisch am Anfang der Bekanntschaft, danach Ausprobieren und Experimentierfreude im Laufe der Zeit. Das hat bei mir jetzt gar nicht primär mit der Frage des Augenkontakts zu tun, sondern schlicht und vielleicht etwas dröge mit Kennenlernen der körperlichen Möglichkeiten des Partners.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Wenn ich zum Supermarkt will, dann möchte ich bitte genau DEN in der Früh ausgewürfelten und erpendelten und mir somit zugesprochenen Parkplatz haben. Und zwar auf geradem Weg. Immer. Nie anders.

Ach Leute ganz ehrlich. Man muss doch nicht immer alles planen. Es darf doch einfach mal laufen....
*********Seil Mann
1.334 Beiträge
Zitat von *******r007:
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer beim ersten Eindringen direkt in ihre Augen schauen - dieser tiefe Blick beim langsam Reinschieben … Wow… Deshalb nur von vorne! Wie seht Ihr das?

Ich mache beim ersten Date nur von hinten, um der Guten meinen Anblick zu ersparen. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.