Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
50 Plus
4175 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr Euren Führerschein beim ersten mal bestanden?

***en Mann
4.103 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr Euren Führerschein beim ersten mal bestanden?
Mal eine Frage an alle Führeschein besitzer.
Habt ihr gleich beim ersten mal bestanden,oder mußtet ihr nachsitzen?
Wenn Ja war es Eure Schuld oder hat sich ein andere im Strassenverkehr so blöd aufgeführt das ihr Durch fallen mußte?.
Hallo
Hi also ich hab drei FührerscheinPrüfungen hinter mit also ein mal Auto dann LKW und dann noch Motorad, un d ich hab zum Glück alle mit Bravor Bestanden zum Glück, sonst währe es teuer geworden.
*******0_by Frau
238 Beiträge
*freu* ich hab auch auf anhieb bestanden (Theorie und Praxis an einem Tag *gg*)

mein Prüfer war auch total freundlich und erkundigte sich ein-zwei-- fünfmal, ob ich denn auch noch atme?...Ich war wohl etwas "kasig" und still....*hihi*

Lieben Gruß
Sweety
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
beide beim ersten mal, und null Fehler fals die frage auch noch kommt.
LG
Carola
***en Mann
4.103 Beiträge
Themenersteller 
@ Nein Carola die Frage nach den Fehlern wird nicht kommen.Es ist kein Verbrechen durch zu fallen,ich musste die Prakitsche Prüfung auch wiederholen und es war meine Schuld. Ich habe ein Stopschield übersehen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
das ist in USA kein Problem, nur in Deutschland sind wir da pedantisch. Da achten wir auch auf die betonung.
LG
***en Mann
4.103 Beiträge
Themenersteller 
Also wer in den USA durchfällt,der sollte es in Deutschland mit dem Autofahren lassen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
es sind immer die Anderen schuld.

...pssst...
DerStille, der genau weiß, was er hier schreibt ...
theroie mit null fehlern.....
dann kam aber die pratische prüfung und die habe ich verhauen!habe meinen führerschein erst mit 28 gemacht...........
hab auch theorie und praxis beim ersten versuch geschafft *zwinker* dabei war ich bei der praktischen prüfung total aufgeregt, hab schon tage vorher nur noch mist gebaut in den fahrstunden *roll*
Therorie problemlos mit 0 Fehlern bestanden und die Praktische im dritten Anlauf auch *zwinker*
Beim ersten mal einen LKW beim Einfahren auf die Autobahn geschnitten, bei der zweiten war plötzlich die Ampel dunkelgelb als ich drüberflitzte.

Nach der Androhung meines Fahrlehrers, mich auf die Bahngleise zu ketten und auszupeitschen bevor der Zug rüberfährt, hats dann doch noch geklappt.

Das war vor 15 Jahre, bzw.800.000km, und ich fahr immer noch unfallfrei *lol*
*******_bw Mann
128 Beiträge
ja alles beim erst mal


aber auch kein wunder bin vorher bestimmt 1000 km schwarz gefahren :-)))

cu stupfel
damals lang, lang ist es her, habe ich alle prüfungen sofort bestanden.
moped, motorad und dann lkw.
aber heute, würde ich bestimt bei der theorie durchfallen.
lg
***dA Paar
947 Beiträge
Ja, alles beim 1. Mal bestanden. Aber nach der Prüfung fing immer das Zittern an. Bei mir kommt die Aufregung immer erst hinterher *lol*
Hat aber auch sein Gutes *zwinker*

Gruß Andrea
Bei der theoretischen hat der Prüfer einen Prüfling der in der Theorie 3x durchgefallen ist so laut zusammengefaltet, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte....da bin ich ein mal durchgerassel, aber praktisch war es echt klasse.
Das funzte sofort.
Und wenn ich heut zu Tage was hervorragend kann ist es Wenden in 3 Zügen und Einparken. *roll*

Ein Freund von mir hat eine praktische Prüfung versemmelt und mich angerufen dass er abgeholt werden wollte.
Ich hab es ihm ganze 10 Minuten nicht abkaufen wollen das er es nicht direkt geschaft hat.

Gegen das Zittern hatte mein Fahrlehrer einen Tipp:
Cognac trinken!Aber bitte nur einen, Sie müssen noch fahren. *zwinker*

Gruß die Zuckerpuppe
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Theorieprüfung
beim Führerschein ist eher ein Witz - verglichen mit den Anforderungen für den Erwerb von Sportbootführerschein, Jagdschein, Luftsportgeräteführerschein.

Die praktische Prüfung ist da wohl eher eine Hürde, gerade bei dem zunehmenden Wahnwitz auf den Straßen.

Ich persönlich hab mittlerweile einen sportlichen Ehrgeiz entwickelt, keine Prüfung in meinem Leben zu versemmeln. Und bisher bin ich noch jungfräulich...
[b]aufHolzklopf[/b]
Ich persönlich hab mittlerweile einen sportlichen Ehrgeiz entwickelt, keine Prüfung in meinem Leben zu versemmeln. Und bisher bin ich noch jungfräulich...
*aufHolzklopf*

Lustgewinner, ich wünsche dir das es so bleibt [b]auchaufHoltzklopf[/b]

Bei mir ist es bisher auch noch so. Führerschein auch gleich bestanden, hat mich bei der praktischen Prüfung, wqeil ich eigentlich den Führerschein und mich Freunde und Eltern immer gedrängt haben. Inzwischen bin ich über Drängen ganz froh.

Grüße
Isabell
Glückwunsch Lustgewinner....
...irgendwo muss man ja jungfräulich sein.... *roll*

Gruß Zuckerpuppe
ebenso virgin-like ...
... wie der Lustgewinner hatte ich nie einen Durchfallera in einer Prüfung.
Da mich in meinem hohen Alter nun keine offiziellen Prüfungen mehr erwarten, kann ich mich nur noch an der größten aller Prüfungen messen: Der Prüfung des Lebens!
Und die hört nie auf, nicht einmal nachts. *zwinker*

Übrigens habe ich mit gerade 17 den Führerschein gemacht und fahre seitdem unfallfrei.
@Lustgewinner
Die Theorieprüfung

--------------------------------------------------------------------------------

beim Führerschein ist eher ein Witz

nein so darfst du das nicht sehen.
meine erste theoretische prüfung war 1972, dann 1973 und dann noch mal 1975. da gab es noch keine bremsweg berechnung usw. usf.
deswegen würde ich heute mit pauken und trompetne durchfallen.
achso.
habe auch noch nie nie einen unfall gehabt. habe auch keine punkte,
nicht bei gewinnspielen, geschweige den in flensburg. *freu*
lg
na dann gratulier ich euch allen mal ...;

denn ich bin gerade dabei den führerschein zu machen, ja ok, bin schon 36 aber irgendwann kam auch ich nicht mehr drumherum.

ich hoffe das bei mir auch alles so klappt und meine schweissausbrüche bei den fahrstunden endlich aufhören *umpf*

grüsse

fix_foxy sie
jein
die praktische prüfung beim ersten mal!!!
die theorie beim 2 anlauf... *roll*
*******picy Mann
52 Beiträge
Oje
mir haben die Beine in der Fahrprüfung so gezittert, dass man es sehen konnte. Aber habe trotzdem bestanden. Mein Motto:

Nur nicht aufregen!

Gruß
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bestanden ?
Bei meiner Ersten Prüfung (Theorie) Hab ich mich ganz vorn hingesetzt
und einfach von der Schablone abgeschrieben !
Frechheit siegt ! Schwarz gefahren sind wir doch vorher alle ,Oder?
@***pi
das ist aber nicht die "feine englische art". *haumichwech*
aber wenn es klappt, warum nicht.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.