Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
24969 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2771 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Ins Höschchen machen157
Wie wird hier das Thema in die hose oder höschchen machen behandelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

**ke Mann
56.847 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ins Höschen machen - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

Ins Höschchen machen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo

wie wird hier das Thema in die hose oder höschchen machen behandelt,
ich mag es sehr dabei zuzusehen wenn frauen sich in den slip pinkeln, ich selber mache das auch sehr gerne , es ist ein schönes gefühl wenn es warm im slip verteilt und dann die beine runter läuft.
wie seht ihr das ?

wenn jemand von euch das schon macht , ist es denn auch schon vorgekommen das nicht nur pee sondern auch hinten der slip voll wird ?

Wie fühlt ihr das ?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
*******ther Mann
238 Beiträge
Danke erst mal für die Eröffnung des 2. Teiles.
Tja was empfinde ich? Beschreiben kann ich es nur mit schön, phantastisch, eigentlich nicht zu beschreiben und für jemand der/die es nicht kennt sicher nicht nachzuvollziehen.
Ob auch das große Geschäft? .. ich sage mal so ...zu 95% spielt bei mir nur das das Kleine eine Rolle und 5% (eher weniger)das Große (war früher aber mal fast Gleichgwichtet) ...aber zumindest bei mir wichtig ... immer nur das Eine oder das Andere, beides zusammen find ich eklig.
Das Wünschen das die Partnerin (also seid über 30 Jahren meine Frau) das tut stand sicher im Fordergrund, aber da diese meine Gefühle an dem Punkt nicht mit mir teilen kann (sie kennt sie aber) hat sich das selbst in die Hose machen vielleicht zu einer Art Ersatz entwickelt .... den wenn ich mir in die Hose mache versuche ich das mit dem fühlen einer Frau wahrzunehmen.
Ich kenne dies eigentlich gar nicht anders, das wünschen, fühlen und darinn Befriedigung finden und suchen reicht bis weit in meine Kindheit zurück ... es brachte mir viel Freude .... aber lange Zeit als ich das noch nicht verstand und glaubte allein damit zu sein auch viel ... naja Leid und Selbstzweifel.
Da hier auch Windeln oder Schutzdinge zur Sprache kamen ... für mich eigentlich weniger .... mag es pur, aber so hin und wieder als Mittel zum Zweck nutze ich diese Dinge auch (schrieb darüber ja schon).

Wet_Panther (für Eingeweihte auch YWD - Yellow Wet Dream - ) *zwinker*

PS: Denke mal für ne Übergangszeit, noch den Link zu Teil 1, aber bitte nur noch hier schreiben!!!
Ins Höschchen machen
******_sn Mann
4 Beiträge
in die hose
ich finde es wunderschön wenn es so in die hosen leuft.
habe gestern hir gelesen das es mehr leute gibt die so
was auch gehrne tun . ich habe mich nie in der öfendlichkeit
getraut. aber gestern war ich bei einen freund haben
2 biere getrunken.und als ich heim ging ,fing die blase an zu
drücken sonst ging ich immer an einen baum,aber gestern habe
ich es einfach laufen lassen es war ein genjales gefüll.
gestern bin ich auf das forum gestossen und es hat mir mut gemacht
mal es in der öfentlichkeit zu tun.gut es war dunkel aber für den anfang
danke an alle die die erfahrungen gschrieben habe ihr habt mik mut
gemacht *baeh*
Ich habe es heute, ermutigt durch JC, auch einmal einfach nur laufen lassen.
Zwar erst eimal in den eigenen 4 Wänden, aber es ist ein Anfang. Es hat sich einfach nur geil angefühlt - wenn die Wärme an dir runter läuft...........
Ich werde mal im Dunkeln draußen das ganze wiederholen.
ich habs auch schon getan *g*
C_Chantal, wie geil ist das denn??? Kann dich wieder nur loben, sehr sehr sexy, bin jetzt total heiß, hätte ich nur mehr fotos von dir.
Ich kann mich da nur anschließen!!!
Das Photo ist wirklich super sexy....
******_sn Mann
4 Beiträge
nasses bett
habe es auch schon im bett getan mann das war auch schön .habe es aber vorher vorbereitet das ich die matratze nicht so voll pisste .das war geil als der ns so am bauch so runter lief und dann denn rücken entlang. mein schlafanzug war pitschnass. Hat es von euch auch schon mal einer gemacht?
freut mich das euch das Bild gefällt...
es war eine Erfahrung,allerdings mach ich sowas nur für Fotos und nicht weil ich es toll find ins Höschen zu strullern ..
Es gibt ja auch den Windelfetisch,nur damit kann ich nun gar nichts anfangen.
***g6 Paar
268 Beiträge
@C_Chantal
auch ich kann dir zu diesem Pic nur gratulieren !
*wiegeil*
auch dir ganz lieben Dank, dabei ist das doch nichts besonderes *g*
freut mich trotzdem sehr *g* das es gefällt ..
*******ther Mann
238 Beiträge
@******tal, also erst mal muss ich mir den Schweiß von der Stirn wischen, so heiß wird mir bei diesem Bild *rotwerd*
Nur in den eigenen vier Wänden? Outdoor setzt der Sache die Krone auf und ins Bett zu pieseln kann so was wie die Krönungsfeier sein, auf dem Rücken liegend spüren wie sich die ersten Tropfen über den Po rollen und unter einem versiegen ..... *lol*
*lol* Outdoor hab ich auch schon, nur Bilder davon hab ich nicht mehr, sind verschollen.. *hae* der nächste Sommer kommt bestimmt.. *zwinker*
Darauf kann man(n) sich dann ja schon freuen......
Ich werde es jetzt auch mal (noch) im Dunkeln probieren.
C_Chantal, Das ist ja mal ein geiles Bild, sehr schön. Weiter so
*****627 Mann
1 Beitrag
wow
chantal! super sexy bilder!
Chantal
Einfach tolle Bilder. Ich finde sie erotisch und sie machen mich an, hast Du mehr davon <schelmisch frag> *cool*
Super das es soviel Fans von solchen Bildern gibt, hätte ich hier eigentlich weniger vermutet,wobei es ja verschiedene Fetischbereiche gibt. *ggg*
@*******rMal
ja es gibt noch Fotos *zwinker*
C_Chantal dann zeig doch bitte noch bilder oder schick sie mir an meine E-Mail, wär nett. sind so sexy die bilder.
*******ther Mann
238 Beiträge
@******tal, Du schreibst "Super das es soviel Fans von solchen Bildern gibt, hätte ich hier eigentlich weniger vermutet"
Tja ich hatte irgendwann gar mal die Angst damit allein auf der Welt zu sein ... aber durch das www erfuhr ich dann das wir mehr sind als man gemeinhin glaubt und das die Unsrigen oft moralisch und körperlich sauberer und fitter sind als manch "Ottonormal"

Wet_Panther ( für Eingeweihte auch YWD - Yellow Wet Dream - *zwinker* )
Wet_Panther, ich bezog meine Äußerung ehr auf das JC Portal,
ich bewege mich außerhalb dieses Portals in diversen Fetisch Portalen,wo dies was ich zeige "niemanden "mehr sonderlich beeindruckt oder gar sehr toll findet lässt ...

Hier in diesem Portal, hab ich eben keine Fans derartiger Fetische vermutet.
Nur das wollte ich eigentlich damit sagen.. *g*

Ich weiss leider selbst, das es reichlich intolernte Menschen gibt und man sich sehr schnell als "unnormal" oder eben ausgeschlossen fühlt *snief*
Chantal
Würdest Du mich bitte mal anschreiben damit ich Dir die Daten von mir geben kann um mir die Bilder von Dir anzuschauen?

*lol*
@ C_Chantal
hi,

wollte dich mal fragen, ob du es auch schon mal durch die strumpfhose gepieselt hast.
siehe auch meinen beitrag unter high heels, nylons..
nein in Nylons noch nicht, werd ich aber mal machen,ein paar NS Fans haben mich schon danach gefragt,werde das mal im Hinterkopf behalten *zwinker*
und dann davon berichten...
*********rmann Mann
153 Beiträge
..tolle sache.ganz rattig werde ich wenn ich einer sie dabei zuschauen darf.das ist der hammer!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.