Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschchen machen

*********Katie Frau
2 Beiträge
Hallo ihr da!
Ich bin seit heute Mitglied in eurem Forum und finde die Beiträge bisher alle super.
Ich stehe auch total aif Pipi-in-die-Hose-machen.
Es ist ein geiles Gefühl, wenn man bei irgendeiner alltäglichen Tätigkeit(z.B. beim Arbeiten am PC oder beim Zeitungslesen in der Küche oder...oder...oder....) zu gange ist und seinen warmen NS einfach laufen lässt. Am geilsten find ich es, dann noch möglichst lange mit den durchnästen Klamotten rumzulaufen.
Einfach irre!!! *g*
**ss Mann
199 Beiträge
hey katie
... schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast! Viel Spaß in den Foren und den anderen Usern.
Teile einige Deiner Leidenschaften (insbesondere für NS), hast Du Lust Dich über Phantasien/Erfahrungen per Mail auszutauschen? Dann schreib mir doch ne Clubmail (ich kann das leider nicht, nur "geprüftes Mitglied", Du müsstes anfangen;-)

Feuchte grüße
*******ther Mann
238 Beiträge
Also ein wenig ärgert mich das schon das unserer schönes Thema in den letzten Tagen so "trocken geredet" wurde.
Ich meine mal wem unsere Neigung nicht zusagt ... braucht auch nix zu zusagen, kann sich beim Deutschen Wetterdienst einloggen, im Strickstrumpfforum oder wo auch immer.
Wenn wir auf in die Hose pinkeln stehen muss es Euch doch nicht gefallen und wenn wir Euch dabei nicht gerade nass machen ... dann lasst uns doch.
Ich mache mich doch auch nicht lustig wenn ihr IHN im Handstand reinhängen lasst weil er nicht mehr steht *roll* *lol* ... ist Eure Sache OK? ... so und nun an die "feuchten Freunde" lasst uns weiter genießen und davon reden /schreiben.

Wet_Panther ( für Eingeweihte auch YWD) *zwinker*
Genau so !
Das nenn ich mal klare Worte !
Dieser Meinung von Wet_Panther schließe ich mich voll und ganz an.

JEDEM das SEINE

Heutzutage kann jeder machen was er/sie will.
******e6e Mann
111 Beiträge
Bravo
Danke für die klaren Worte. Neigungen sind eben verschieden. Schön, dass sich Gleichgesinnte hier austauschen können. Und wer's gern anders hat, hat dazu auch jede Menge Gelegenheit.
Charlie6e
also ich (SIE) finde es wahnsinnig geil , wenn es mir "verboten" wird auf die toilette zu gehen und ich ins höschen machen muss. meist geschieht das zu hause , aber es kommt auch schon vor, dass ich über menem slip ein gummihöschen ziehen muss und mein herr mich so mit in die öffenlichkeit nimmt und wartet , bis "es" passiert
Das mit der Gummihose würde mich auch Reizen.
Nur hab ich noch nie erfahrungen damit gemacht in die Hosen zu machen.

Aber bekanntlicherweise ist ja immer irgendwann das erste mal.

Man kann es ja mal probieren und wenn es einem eben nicht gefällt dann braucht man es auch nicht wieder zu machen.

Ich glaub ich werd es auch mal Probieren.

Probieren geht über Studieren.
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

Ins Höschen machen - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.