Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25161 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2868 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Ins Höschchen machen157
Wie wird hier das Thema in die hose oder höschchen machen behandelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

*******ther Mann
238 Beiträge
@******tal, Du schreibst "ich bewege mich außerhalb dieses Portals in diversen Fetisch Portalen,wo dies was ich zeige "niemanden "mehr sonderlich beeindruckt oder gar sehr toll findet lässt ... "
M ... wenn Du in Foren zu diesem Thema aktiv bist .. dann müsste Dir doch mein Nick "für Eingeweihte" YWD- Yellow Wet Dream - ggf was sagen ... den ich bin nun schon das 3 Jahr ... oder sind es schon vier? ... im größten deutschsprachigem Hosenpisserforum aktiv.
Leider kann ich Dir ja hier nicht offen mitteilen welches Forum das ist, aber ich denke mal Du kennst es ... ich sage mal so ... lat. Gold und die chemische Formel für Wasser zusammengesetzt *zwinker* .
Naja und die Intoleranz? ich glaube bis auf ein paar Bemerkungen ist es doch hier im Forum damit auch erträglich ... so soll es ja auch sein.
Ich lese hier im Forum mal diesen Bericht, mal Jenen ... das eine erregt mich das andere stößt mich ab ... naja aber dazu geb ich eben keinen Kommentar ab ... weil ...für jeden ist das normal was gefällt.

Wet_Panther ( für eingeweihte auch YWD *zwinker* )
naja
...jedem das seine..und jedem das was ihm gefällt...
ich meine es tut ja niemanden weh wenn man sich ins höschen macht..ABER....
weiss trotzdem nicht genau was denn so spetziell daran sein sollte.

ich hab auch schon aus dringlichkeits gründen auf den boden gepinkelt..und s'war interessant wie viel dass da rausläuft und sich anschliessend am boden verteilt.
aber geil oder anregend finde ich das nicht wirklich;-)

leute die das besonderns reizvoll finden..stehen vielleicht auch mehr aus ns?...keine ahnung..sagt mal *zwinker*

liebe grüsse
*******ale Frau
61 Beiträge
Naja.. ich finds net so dolle....
*******815 Mann
212 Beiträge
also
ich stehe ach drauf ins hösen machen echt geil *lol*
*****i76 Mann
3 Beiträge
Ich liebe Wasserspiele über alles. Ob beim Sex, Windelspiele, durch den Slip pinkeln oder wie auch immer. Ich habe gerade in diesem Moment eine volle Blase und es erregt mich. Ich lasse es auch gerne laufen, wenn ich mit dem Hund auf Gassitour bin. Leider hat meine Partnerin nicht so den Draht zu solchen praktiken. Deshalb bin ich auf der Suche nach Frauen/Paaren aus dem PLZ-Gebiet 96, die ebenso Spass an Wasserspielen haben. Meldet euch mit eurer Mailadresse.
*******ther Mann
238 Beiträge
Tja liebe Leute, es ist nun heute wohl der erste richtige Frühlingstag und da eilen die Gedanken schon wieder voraus.
Wie jedes Jahr werde ich auch in diesem Jahr mir einen dieser schönen Tage aussuchen ... mit dem Rad raus zum See ... mein Büchlein mit Rilkeversen, meiner bis zum bersten gefüllten Blase ... und dann traumhaft schön in die Hose pieseln und einfach genießen ... haltet mal die Augen auf ... vielleicht seht Ihr ihn den .... "nassen Panther"
Wet_Panther (für Eingeweihte auch YWD *zwinker* )
vergiss die Kamera nicht ,damit wir auch was davon haben *lol* *lol* *lol*
*********dreas Paar
46 Beiträge
Geile Bilder
C_Chantal bin richtig geil geworden von deinen Bildern und werde es jetzt auch mal machen, aber erst mal zuhause alleine da meine Frau es nicht mag. Würde gerne mehr bilder sehen. Gern würde ich einer Frau live dabei zu sehen.
wenns gefällt,dann hätte ich noch Eins *g* oder auch Zwei
LG Chantal
*********dreas Paar
46 Beiträge
Mmmh
Sind auch klasse Fotos echt super. Nachdem ich soviel darüber gelesen habe und deine geilen Fotos gesehen habe und meine Frau gerade im Urlaub ist, habe ich es Zuhause auch mal probiert. Schön lange angehalten und es einfach in meinenSlip laufen lassen. Es ist ein geiles gefühl schön feucht und warm wenn es herunterläuft einfach Geillllll. Werde es irgendt wann auch mal drausen machen.
och und kein Bild gemacht? *hae* *snief* *snief2*
lass uns doch daran teilhaben...
*********dreas Paar
46 Beiträge
erster Versuch
werde später bestimmt Bilder da bei machen und sie euch zeigen. Hast du auch Bilder wo du in eine weiße Jeans oder andere lange Hose einpinkelst?
bisher nicht, nur immer ins Höschen oder ohne Höschen *zwinker*
****ai Mann
37 Beiträge
die bilder sehen toll aus. laden direkt zur nachahmung ein.
Okay .....
..... das ist eindeutig euer tread [b]schmunzel[/b]
*********dreas Paar
46 Beiträge
Schade
Schade C- Chantal sind aber trotzdem tolle Fotos und danke für dein kleines Wortspiel.
was noch nicht ist kann ja noch werden..
ich sag eigentlich immer sag niemals nie *g*
manches muss man sicher nicht ausprobieren,aber erst wenn man es probiert hat,kann man ja sagen neee iss nicht mein Ding. oder?
hmm...ein freund von mir hat mir mal erzählt..er würde total gerne in einer frau kommen..solange warten bis er pinkeln kann..und dann noch in die muschi rein pinkeln.

wer hat auch so gedanke und wünsche? oder gar schon ausprobiert.

liebe grüsse
**********ehrer Mann
46 Beiträge
******gel Mann
117 Beiträge
Zu C_Chantal!
Herrliche, geile Bilder! Kompliment! Du weißt, wie man mit wenig Anstrengung hocherotische Bilder macht und wie Du Männer mit gewisser Neigung sofort in Deinen Bann ziehst..!
******gel Mann
117 Beiträge
Zu the_real_diva!
Habe es einmal bei einer damaligen Freundin probiert, es ist jedoch nicht ein Tropfen gekommen! Sobald man bei ihr eingedrungen ist, war eine absolute Sperre drin! Selbst bei höchster Konzentration...nichts zu machen!
Zu C_Chantal!
Herrliche, geile Bilder! Kompliment! Du weißt, wie man mit wenig Anstrengung hocherotische Bilder macht und wie Du Männer mit gewisser Neigung sofort in Deinen Bann ziehst..!

Hallo jackangel,
wenig Anstrengung?

Hast du es mal probiert pipi zu machen und dabei auch noch Fotos davon zu machen? Da gehört ne Menge Anstrengung dazu *zwinker*
hocherotisch find ich diese Aufnahmen nicht,aber wenn sie gefallen und ansprechen (zumindest Menschen mit gewisser Neigung) dann freut mich das *g* Vielen Dank für dein Kompliment *g* LG Chantal
******gel Mann
117 Beiträge
Entschuldige, Chantal!
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! Ich bin mir der Anstrengung bei Deinen Aufnahmen natürlich bewußt, ich meinte eher wenig "Schnickschnack" um das Foto herum! Nur ein Röckchen, einen Slip und die verdorbene Aktion...! Das hat hier schon genügt, um bei mir "Klick" zu machen! Kann mir durchaus vorstellen, daß es sehr schwierig ist, es "laufen zu lassen" und gleichzeitig zu fotografieren! Deswegen nochmals: Kompliment!
*lol* ja es ist nicht einfach.. aber ich schaff es mit ner Menge Mühe und viel trinken *zwinker* ich mag Detailaufnahmen von daher meist auch Nahaufnahmen..
und ohne "Schnickschnack" eben beschränkt aufs Detail oder das Wesentliche ..
*******ther Mann
238 Beiträge
@******gel .. Du schreibst "Nur ein Röckchen, einen Slip und die verdorbene Aktion...! " .... verdorbene Aktion?, nee nee ich würde sagen traumhafte Aktion, da fallen einem die "Guckchen" bei raus *schock* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.