Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2871 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Ins Höschchen machen157
Wie wird hier das Thema in die hose oder höschchen machen behandelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

Ein gemeines Spiel...
Eigentlich trage ich die Clejuso Handschellen ja nicht ständig in der Tasche, aber neulich hatte ich sie beim spielen in einem Club einfach so in die Hosentasche gesteckt. Die ganze Fahrt von Bonn nach Dortmund haben mich die Dinger in der Tasche genervt. Als wir die B1 durch Dortmund fuhren meinte Schatzi plötzlich zu mir: "kannst Du mal rechts ran fahren, ich schaff es nicht mehr nach Hause".
Mein Stichwort... *ggg*
Formvollendet parkte ich mit Warnblinklicht halb auf dem Gehweg neben dem Ruhrschnellweg (es war 4 Uhr Nachts und nur wenige Autos unterwegs), ging schnell um das Auto und öffnete Ihr die Wagentür. Sie suchte noch nach Taschentüchern in Ihrer Handtasche, aber ich sagte ihr: "brauchst Du nicht". Sanft zog ich sie aus dem Auto und in sekundenschnelle war sie an einen Laternenpfahl gefesselt der kurz vor dem Auto stand. Sie schaute mich verdutzt an und fragte: "Das ist jetzt nicht dein Ernst?", aber ich nickte nur und setzte mich auf den Beifahrersitz.
Es hat gute 10 Minuten gedauert bis es ihr die Beine hinab lief unter ihrem kurzen Partyröckchen. Mein Gott, was hab ich diese Minuten genossen...
Letztlich legte ich eine Plastiktüte auf den Sitz, schloss sie los und wir fuhren die letzten 2 Kilometer nach Hause....
Als wir zu Hause ankamen raunte sie mir ins Ohr: "Du Verbrecher... Du weißt genau, dass ich jetzt doppelt feucht bin!"

*zwinker*
**********und77 Mann
131 Beiträge
Wow eine megasexy Geschichte. Wer wäre da nicht gerne dabei gewesen? Also ich bin neidisch
*********szeit Mann
18 Beiträge
in die hose....
Hey,
also tiffyxs, Du bist einfach mal der Hammer!!!

Als Zuschauer würde ich mich sofort zur Verfügung stellen....wenn die braune Masse in Dein Höschen entweicht!!!!!
hmmmmm
*******oman Frau
67 Beiträge
net schlecht bilder, wow
**********fchen Frau
1 Beitrag
Ich lieeeeeebe es
Ich habe schon recht früh, so mit 19 festgestellt, dass mich das sehr anmacht, wenn mir ein Mann zusieht. Tja bis heute ist das so geblieben *zwinker*
@schockowoman
hi, welche bilder meinste den?

Gruß

Tobi_St
******obi Mann
117 Beiträge
enge Lederhosen
muss es auch immer wider mal machen ist echt ein geiles Gefühl in eine hautenge Lederhose reinmachen und die den ganzen tag anlassen
*******oman Frau
67 Beiträge
@Tobi_St
hi, meinte ich Bilder wegen viele zeigen höschen,wie Orgamnus...

gruss schoko
*********stirn Mann
145 Beiträge
verdamt geiler Arsch den du da hast Tobi *zwinker*

Ich habe mir letztens mal was gewagtes gegönnt. bei der heimfahrt von einer party im regen mit dem rad einfach mal laufen lassen. war mal was schönes neues.
******obi Mann
117 Beiträge
enge lederhose
hallo Zentralgestirn deshalb ziehe ich mir diese enge Lederhose auch an meistens zuhause und dan komt auch die Lust reinzupissen fühlt sich einfach nur geil an den ganzen tag im nassen Leder rumzulaufen, aber diese enge Lederhose hat ein so geiles Tragegefühl das ich es keine Stunde darin aushalte zu wixen habs dan meistens auch beim Sex an
******obi Mann
117 Beiträge
enge Lederhose einpissen
habs mir heute auch nochmal gemacht hab die hautenge Kunstlederhose heute wider angehabt
*********stirn Mann
145 Beiträge
Echt hot und dann auch noch so gut bestückt *wiegeil*

Da währe ich ja zugegebener maßen schon gerne mal dabei.


Die Hose ist doch nen Damenschnitt oder? Die Herrenjeans betonen wie ich finde den Po nicht so toll.
******obi Mann
117 Beiträge
enge Lederjeans
ja von diesen Damenlederhosen hab ich vier sind einfach geil zum tragen da halte ich es meistens keine halbe Stunde aus zu wixen darin, find es auch geil reinzuwixen wen das Sperma im Bein runterleuft und beim gehen dan richtig schmiert und wens dan feucht durchs Kunstleder durchgeht hab die dan oft den ganzen tag so an, ausser meine Freundin ist da dan bearbeitet die meinen Schwanz in den Lederhosen, aber die weis nichts davon das ich das auch oft selber mache und dan noch reinpisse, als Altagshose hab ich meisten enge Lederjeans an die auch einen schönen Po machen finde ich
*********stirn Mann
145 Beiträge
Wie kommts, dass deine Freundin nichts davon weiß, dass du da gerne mal reinmachst?

Das letzte Pic ist mal wieder hammer *g* Das du ne Freundin hast verdränge ich mal schnell wieder :p
******obi Mann
117 Beiträge
enge Ledernosen
weil ich das nur mit zwei der vier Damenlederhosen mache und die sind seperat in einem Schrank, mit normalen Lederhosen mache ich es nicht weil die nicht waschbar sin und nach kurzer zeit kaput sind, aber habs auch schon mal laufen lassen wie meine Freundin da gewesen ist hab dan gesagt ist passiert weim wixen in der Hose hat dan weiters garnicht gestört , hab sie dan scharf gemacht in ihren Miss Sixty Lederhose und dan haben wir gebumst
*********stirn Mann
145 Beiträge
mag sie kein NS?
oder hast du ihr noch nicht von deiner Vorliebe erzählt?
******obi Mann
117 Beiträge
enge Lederhose
ich weis es nicht ob sie NS mag hab darüber noch nicht geredet, sie hat auch keinen solchen Lederfetisch wie ich hat zwar auch heufig ihre beiden engen Lederhosen an eine Miss Sixty in schwarz und ´noch eine in weiss, sie trägt halt die Lederhosen weils ihr gefallen und angenehm zu tragen sind gegenüber engen Jeans, und mir geffälts noch besser wen sie mit der engen Lederhose zu mir komt hab ich meistens schon einen Steifen in meiner Lederhose
*********stirn Mann
145 Beiträge
Klingt ja dennoch so, als würdet ihr viel Spaß miteinander haben *zwinker*

Wie bist du auf Damenhosen gekommen?
******obi Mann
117 Beiträge
enge Lederhose
das hat mit meinem Lederfetisch zu tun finde es einfach geil wenn der Po und der Schwanz richtig eng im Leder eingepakt ist, ist auch ein irre geiles Gefühl den Schwanz darin zu reiben und reinzuspritzen
*******ady Frau
24 Beiträge
hmmmm, ins höschen pinkeln...
...ist für mich eine unglaublich schöne sache! ich halts gern solange zurück bis es irgendwann einfach jäuft und ich nichts mehr dagegen tun kann. beobachte gerne, wie dann mein ganzez höschen voll läuft, bis es überall rausläuft und meine beine schön warm und nass von der pisse werden! ich stell es mir auch unglaublich schön vor, es einafch mal in meine jeans laufen zu lassen, trau micha ber bisher noch nicht so ganz, finde aber eure kommentare dazu sehr erregend! macht bitte weiter so!
*****ris Mann
224 Beiträge
Ins Höschen machen
Hallo Pinkellady, Klasse, dass du es offenbar schon oft hast laufen lassen. Aber warum noch so schüchtern wenn es darum geht, auch mal in die Jeans zu pinkeln? Du wirst sehen (und spüren) es ist irre geil wenn der Jeansstoff sich dunkel färbt und die nasse Wärme langsam an den Beinen sich von oben nach unten ausbreitet. Probier es bitte mal aus und berichte dann wieder, bin sicher, Du wirst das "Spielchen" nicht mehr lassen wollen.
Nasse Grüße nach Aschaffenburg
T r e v i r i s
*******ady Frau
24 Beiträge
ort und stelle?
danke, grüße zurück. die frage ist für mich wirklich nur ort und stelle. wenn ich mir mein höschen einpinkle, dass geh ich immer irgendwann in die badewanne um es irgendwann richtig einzupinkeln. ich habe ab und zu schon ein paar spritzer in die hose gemacht, aber nicht mehr getraut, da ich mit der hose nicht ins bad rennen möchte, da ich nicht glaube, dass das das selbe ist! legst du dir etwas unter wenn dus in deine hose laufen lässt? habs gestern mal wieder laufel lassen und fast meinen schreibtischstuhl eingesaut. ich muss jetzt schon wieder, meine blase ist ziemlich voll und allein daran zu denken, es mir in die hose laufe zu lassen macht mich ganz aufgeregt...
*****ris Mann
224 Beiträge
Ort und Stelle...
liebe Pinkellady sind in dem Spielchen nicht unwichtig. REs ist schon ein Unterschied ob du es im SB-Markt oder im stillen Kämmerlein llaufen lässt. Mein Vorschlag: Nimm den SB-Markt z.B. (nicht den nebenan), wo dich nicht gerade jeder kennt und dann...probierst du es aus. Wirst sehen das Gefühl ist toll. Und anschließend einfach mit der Jeans unter die Dusche.
Weitere nasse Grüße nach A.
Treviris
******obi Mann
117 Beiträge
enge Lederhose
mach es dir einfach mache es auch öfters in meinen engen Jeans am libsten in meinen Levis schlagjeans ist ein geiles Gefühl nasse Jeans
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.