Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?

Direkt und ehrlich!!!
Sag es ihr ganz direkt und ehrlich wie du das empfindest,sprich mit ihr darüber,wenn du nichts sagst,kann sie es auch nicht wissen dass es dich stört. meiner meinung nach kommt man mit der ehrlichen und direkten art immer am weitesten!und in einer beziehung sollte das selbstverständlcih sein es dem partner/in zu sagen,wenn einem etwas an ihm/ihr nicht gefällt oder stört.
liebe grüße
Mein Schatz
hat mich seinerzeit beim Baden beobachtet, gaaaaaaaanz lieb geschaut und mir gesagt, daß er es geil finden würde, wenn ich rasiert wäre.( Ich hatte mir zu dem Zeitpunkt in der Richtung überhaupt keinen Kopf gemacht). Wir waren damals noch nicht so lange zusammen und ich fand es toll, daß er sich "traute" dieses Thema direkt anzusprechen. Er konnte ja damals nicht ahnen, wie ich darauf reagieren würde. Diesen "Mut" habe ich ihm hoch angerechnet und seinem Wunsch liebend gerne entsprochen (umgekehrt übrigens auch *zwinker*
HEUTE kann ich mir nicht mehr vorstellen wie es "mit" wäre. Also, trau Dich es anzusprechen, sie wird Dir schon nicht den Kopf abreissen.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden an alle
Tina
Lade sie doch einfach ein...
mit Dir duschen zu gehen und dann rasierst Du sie einfach?!

Meiner Ex hat das immer gefallen, weil ihr das rasieren manchmal schon sehr lästig war. Ich bin dann einfach mit Ihr duschen gegangen und hab sie blitzeblank rasiert. Danach waren wir dann meist beide so scharf das wir gleich übereinander hergefallen sind.

War schön mit anzusehen, wie sie immer glitschiger wurde so näher ich ihrem Spalt beim rasieren kam und wenn ich die kleinen häarchen auf den inneren schamlippen weg rasiert hatte war sie schon ganz klebrig und meine Lust konnte man auch schon sehen und riechen... Ich glaub ich habe einen Rasur-Fetisch [b]fg[/b]

Single und Rasur-Fetisch [b]scheiß Mischung... Lach[/b]

Also, wenn einer Frau aus meiner Nähe das rasieren lästig ist, ich mach Euch blitzeblank... [b]spaß beiseite[/b]

Gruß,
.Ungezaehmt..
***Ky Mann
57 Beiträge
also ich mache es so...
sag es ihr das du es einfach schöner finden würdest wenn sie rasiert ist oder rasier sie einfach beim duschen *zwinker* SELBST IST DER MANN *lol* bis lang hat sich kein bei mir beschwert das ich sie neu gestylt habe *cool*
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
Sag's ihr, sie will dir ja auch gefallen, vier wochen ist zwar noch nicht so lange... aber umso eher ihr offen über sexuelle Vorlieben redet umso eher könnt ihr anfangen es so richtig zu genießen... und sag bescheid wie es ausgegangen ist...
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habe es meinem damaligen freund auch ehrlich gesagt...

also einfach drüber reden
Kompromiss!
Wie weit bist du inzwischen mit deiner Freundin?

Ich bin auch nur teilrasiert, d.h. um den "oralbereich" ist nichts Störendes und der Rest ist nur gestutzt. So unterbleiben die lästigen Pickel in der Leiste, und zumindest diese Haare auf der Zunge. *g*

Ich denke mit diesem Vorschlag und der Idee dies als neues Vorspiel zu benutzen (zartes einreiben/massieren der Rasiercreme und zunächst nur kurzes Benutzen eines wirklich guten Nass-Rasierers) und der Anfang ist gemacht.

Gründlich, mit Schere fürs grobe als Vorarbeit, dann erst beim nächstenmal.

Behutsam ist die Devise bei Ängstlichen.

Gruß barbarella
jup einfachmal ganz unverbindlich anfragen............dann passiert schon nichts
***Ky Mann
57 Beiträge
Oder die Bioleckmethode...
Ihr seit beide Gemeinsam am duschen... dann sagst du"Schatz ich habe da mal vorbereitet"und massierst ihr das Rasiergel ein (bis dahin gabs bei mir noch nie "Gegenwehr"... dann rasierst du einfach los...

Und auf den Komentar..."ey das viel zuviel!"
Sagst du.."sorry schatz ich bin doch kurzsichtig..."

Bei mir waren sie dann zwar ein Paar Minuten mucksch, aber nach einer Ganzkörpermassage war das Thema dann auch durch und es gab selten mehr als ein 2Fingerbreiten Landingstripe *ggg*

Ps. nehme eine neue Klinge in den Rasierer das wirkt Wunder und verzichte die erstenmale bei der Rasur darauf die Muhmuh deiner Freundin Babypopo glatt machen zu wollen *roll*
ja bitte sags ihr
jazzi: also ich würds ihr so schnell wie möglich sagen, wenn du zu lange wartest wundert sie sich sicher warum du es nicht schon früher angesprochen hast. ich würds sofort wissen wollen wenn meinem Partner irgendwas an mir stört.
Fragen
Ich würd sie fragen was sie davon hällt sich zu rasieren
villeicht ist sie davon angesprochen und villeicht kannst du sie ja sogar rasieren *ggg*
So vielleicht!
Warum sagst du es nicht ihr einfach so wie du es hier geschreiben hast!
Das kann jede Frau verstehen und daran ist auch nichts verwärfliches! Entweder sie akzeptiert es oder nicht!

Andererseits kannst du es auch so machen setzt dich mit ihr in die Badewanne und fang doch einfach mal so an! Rassier dich und mach ein Vorspiel und sag ihr dabei das dich das anmacht!


Das dazu

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Bau doch einfach die gegenseitige Rasur in euer Vorspiel mit ein, dass kann auch ganz erotisch sein, und du sagst ihr indirekt dass du sie lieber rasiert hättest ohne sie damit anzugreifen
warum sagst du ihr das einfach nicht?
ich verstehe nicht warum du dich das nicht traust?
es ist ja nichts schlimmes finde ich.
auch ich habe keine haare weil ich es einfach schöner finde.
und es gibt tage da brauche ich es echt nicht wegen der sauberkeit.
lg bianca
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
sags ihr
...ganz einfach:

"du, ich fänds tierisch geil, wenn du dich auch rasieren würdest.... tust du mir den gefallen?"

mit einem lächeln verpackt, hilft das bestimmt.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe....
den wenig unrasierten Frauen mit denen
ich eine Beziehung hatte, gleich am Anfang
gesagt das ich auf Rasierte stehe.

Da Sie es sowieso immer gleich an mir gesehen
haben war es immer ziemlich schnell ein Thema
und wurde eigentlich immer sofort von ihnen
übernommen.

Ich habe Sie noch nicht darauf angesprochen,
da ich Angst habe sie zu verletzen - wie sage ich es Ihr am besten ???

Mit verletzen hat das nichts zu tun, denn man wird ja
wohl noch mal fragen dürfen, vor alle dem, wenn es eine so
einfache Frage ist.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Jetzt mal ehrlich
Liebst du sie? Dann sollte es dir egal sein. F.I.C.K.S.T du sie nur, dann erlangt das Thema Rasur natürlich eine ganz andere Priorität ...

Was bist du denn für ein MANN, dass dich ein paar Härchen aus der Bahn werfen können?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was seit ihr...
eigentlich für Typen, das ihr seine Bedürfnisse
oder auch Wünsche gleich aufs f.i.c.k.e.n. reduziert ?

Habt ihr keine Wünsche an euren Partner
von denen ihr auch nicht immer sofort wisst
wie ihr es ihm mitteilen sollt ?

Ist sowieso komisch das sämtliche eurer Postings
nur euch selbst als das Maß aller Dinge hinstellt.

*roll* vom Frenchloverpaar
@Frenchloverpaar
Sorry, ich (Tilmann) habe geschrieben, nur mal so als Korrektur.

Hey, hier schreibe ich meine Meinung, das wird ja wohl erlaubt sein, andere haben andere Meinungen, ist doch normal, oder? Aber was das Thema "Rasur" angeht, grenzt das Ausgrenzen derer, die sich nicht an die Norm halten (die ist hier eindeutig "rasiert") in meinen Augen schon ans Hysterische.
kurz rasieren ist okay
Einige Frauen bekommen diesen klassischen Rasurbrand. Frag deine Freundin doch einfach mal, ob sie ihre Schamhaare nicht etwas stutzen
kann, ich denke sie wird es verstehen.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Och...
meiner Freundin habe ich das einfach mal gesagt. Sie war dann seeeehr neugierig wie sich das anfühlt.

Bei einem gemeinsamen Bad durfte ich sie dann rasieren. Das allein schon hat sie genossen. Aber danach beim oralen Vorspiel ist sie richtig abgegangen.

Einfach mal miteinander reden löst viele Probleme *zwinker*
Einfach sagen...
oder nen rasierer schenken. *zwinker*
sag es!
ich würde es ihr sagen denn wenn es was festes sein soll müsst ihr ehrlich sein und die wünsche und vorlieben des partners kennen
wenn
man sich versteht und vertrauen zueinander hat kann man auch über solch ein Thema sprechen ganz offen und erhlch ,also solltest du einfach mit Ihr drüber reden !!!!!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
freundin nicht rasiert
aber hallo,
vielleicht findet ja deine freundin ihre haarige muschi einfach schöner.
es gibt auch viele männer die eine muschi mit haaren schöner finden-
ich zum beispiel auch.
wie wärs, wenn du fragst und dich ggf. selbst umstellst ??? *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.