Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?

Sollte der Mann im Intimbereich rasiert sein?

Dauerhafte Umfrage
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone,
würde mich aber auch über Statements freuen, wo Frauen es mögen,
wenn der Mann rasiert / unrasiert ist.

Konkret:

Gesicht? (glatt, 3-Tage-Bart usw.)
Po? Beine? Intimbereich?

Und dann bitte differenzieren (grob gesagt) in

"Igitt - nicht schlecht, aber kein Muß - egal - Sehr gut!"

Also z.B. solche Aussagen wie "Haare auf dem Rücken finde ich eklig" oder
"Unrasierte Achselhaare beim Mann stören mich nicht" oder
"Rasierte ...-Haare machen mich total scharf" wären nicht schlecht! *g*

Sicher gab es ähnliche Fragen schon, aber ich will darauf hinaus,
eine Art Prioritätenliste zusammenzustellen, wo es Frauen
am meisten mögen und wo am wenigsten.
Und zwar möglichst allgemein gesprochen.
für uns
überall denn der muskolöse körper komt dann so richtig maskulin rüber wirkt serh sexy finden wir
Leicht gestutzt
Könnte die "Leicht gestutzt"-Fraktion ein paar Worte dazu sagen? Das ist mir nämlich jetzt relativ neu !:)
Haare auf den Rücken und Schulter geht gar nicht.
Vollbart finde ich klasse, wenn er gepflegt ist.
Brust ist ok.
Intimbereich sollte nur der Hodensack und um den Penis rum.
Ganz kahl beim Mann sieht einfach Kindisch aus. Ich würde schreiend davon laufen.
Ich bin der Typ Frau der Haare beim Mann mag und dazu stehe ich auch.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich mag generell keine Haare am Körper, mag es am liebsten ganz glatt....eine glatte Brust und ein rasierter Intimbereich sind für mich sehr erotisch, Haare auf dem Rücken oder Po gehen garnicht....
Haare...
..haben auch was erotisches. so ganz kahl überall - das erinnert an kleine kinder... kommt ja auch immer auf die menge an. also lieber ein wenig 'frisur' als nackt.
die katze
Schade...
Schade, daß in so einer Community wie dieser
höchstwahrscheinlich kaum Mauerblümchen vertreten sind.
Würde mich mal interessieren, was sexuell wenige aufgeschlossen oder
unerfahrenere Frauen dazu meinen.
Ob die eine ganz andere Meinung haben,
oder ob sie heimlich auch so denken, wie viele hier!
****re Paar
2.586 Beiträge
Definitiv ohne Haare im Intimbereich. Mag einfach das glatte Gefühl und es sieht für meinen Geschmack auch besser aus.

Liebe Grüße von den Snorre´s
******_nw Frau
130 Beiträge
also die haare sollten überall ab. gt ich würde es tollerieren, wenn ein schatz sich net rasieren wollte, aber zum glück hat meiner die gleiche auffassung wie ich. und da er ja auch von mir verlangt sich zu rasieren kann ich das auch.
also haare am: arsch, den achseln, dem schwanz und auf der brust-bauch region gehen gar net und am rücken is auch unappetitlich. also wo die haare bleiben dürfen is aufm kopf, den beinen und das süße bärtchen, aber bitte kein vollbart
Haare sollten...
... da bleiben, wo sie nun mal wachsen.
Im Gesicht ist der drei Tage-Bart absolut unschlagbar und ansonsten sollten Männer unrasiert durchs Leben gehen und zu Ihrer Körperbehaarung stehen.
wow
Mit der Antwort hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet! *g*
Da kann man(n) dann abwechseln! *gg*
**********uende Mann
1 Beitrag
Haare oh nee...
Ich kann Haare nicht ausstehen und Rasiere sogar meine Beine und Arme.

Wobei ich damit manchmal sogar auf Unverständnis bei Frauen stoße, dies wundert mich sehr wobei sie sich regelmäßig auch (eine große Anzahl) überall rasieren.

Ich würde gerne von den weiblichen Usern wissen wie sie darüber generell denken wenn Mann sich überall die Haare entfernt bis aufm Kopf.

Interessant sind auch die Reaktionen wenn ich schwimmen gehe generell fällt es doch meistens nur Frauen auf.

Würde mich freuen zu erfahren wie Ihr darüber denkt.

Gruß
Alex
Wo?????????????
unter den Achseln- im Genital und Analbereich, bei Bedarf auch gerne auf der Brust( ich mags nicht) ....
*********y_COC Mann
85 Beiträge
bin zwar keine ....
... frau, aber ich geb' meinen senf trotzdem mal dazu :

ich stehe voll auf glatte ( zarte ) haut ! *wiegeil* damit meine ich den bauch, die brust und den rücken. ein kleiner flaum an den armen kann ich "verschmerzen" *keinproblem* wo aber auf GAR KEINEN fall haare sein dürfen ist am säckchen und um das beste stück. will ja keine haare im mund haben *engel* achseln und po sind mir eigentlich egal, genau wie die beine auch.
deswegen "pflege" ich meinen body auch : arme täglich, brust/bauch/"untenrum" alle 2-3 tage und achseln jede woche rasieren und rücken so alle 3 - 4 wochen mit warmwachs enthaaren.
mein fazit : am allerliebsten geschmeidig glatt - weil's sich besser anfühlt

Markus
Wie?
Hm, ich hab zwar keine Haare auf dem Rücken, aber mich würde trotzdem interessieren, wie Du das machst. gibt es da einen Trick? Kommst Du überall so gut hin?
überall rasiert ausser: Beine und wer mag auf dem Kopf ;-)
Wo müssen Männer rasiert sein?
ACHSELN, PO und INTIMBEREICH ist bei mir ALLES weg (fühlt sich an wie BABYPOPO) *haumichwech*

Lg Boris und Krissy
ich sehe das genauso wie BorisKrissy

ist mitlerweile ein muß bei uns *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
für mein empfinden sollte der intimbereich auf jeden fall rasiert sein - zumindest die bereiche, an denen meine zunge und zarten fingerspitzen die haut berühren sollen *fiesgrins* -.

rasierte achseln sind eigentlich auch ein muss !!!

die brustbehaarung ist da schon schwieriger. gerade da zählt der gesamteindruck. an manchen männern sieht brusthaar einfach umwerfend gut aus. andere wiederum bestechen mit einem sehr schön trainierten oberkörper, leicht gebräunt und dann noch glatter glänzender haut. da kann frau fast nicht anders, als die hände auf wanderschaft zu schicken *rotwerd* .

was gar nicht geht, sind behaarte rückenpartieen, extreme behaarung der brust (also so der typische pelz) und schnauzer ..... sorry, aber das kann ich gar nicht leiden *achtung*
haare...
finde Ich (w) eklig, egal wo!!! Die einzeigen Haare die ich "dulden" kann sind die aufm Kopf! [b]fg[/b]
jetzt noch die Sie
also ich finde der Intimbereich ist schon supi wenn er glatt ist wie Babypopo.

Achseln ein Muß bei jemandem der sehr schnell schwitz, ansonsten finde ich es nich so schlimm, aber schöner finde ich es auch da glatt.

Der Rücken und Schultern sollte höchstens leicht behaart sein.

Mein Schatz hat ein paar Haare auf der Brust und das ist ok.
Aber so wildbewachsen find ich nicht besonders schön.

Liebe Grüße
Kessy
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ Decius77
wie ich das mit der haarentfernung am rücken mache, könntest du in einem anderen beitrag von mir lesen. aber ich kann auch eine kurze antwort geben : es macht mein bester freund. ich selbst komm ja nicht an jede stelle

Markus
ohne haare
ein schöner schwanz ohne haare sieht doch vile geiler aus und das blasen macht mehr spaß
Ganz Ohne
Hallo,
Am liebsten ist er mir ganz ohne !
Da braucht man nicht mehr zu sagen !!
Bussi Gloria
ich(m) gehöre wohl zur "leicht gestutz ist besser als ganz glatt - fraktion" *zwinker*

ich vertrage das rasieren scheinbar (noch) nicht. die ersten 12 stunden ist alles wirklich baby glatt und fühlt sich super an, der grund warum ich mich rasiere. aber dann, wenn die kleinen haare kommen, kommt auch eine art ausschlag mit. die haare wachsen teils nicht sofort wieder aus der haut heraus, sondern parallel zu ihr unter der oberfläsche, was kleine entzündungen hervorruft, bis sie dann durchbrechen... alles in allem ist es wie ein minituarpickel, zwar sehr viel kleiner, aber wenn man nen dutzend oder mehr sone stellen im intimbereich (vor allem oberhalb des penis, am bauch) hat, dann zwickt das ungemein und mindert die für 2-3 tage die lust auf berührungen. ausserdem ist es in meinen augen nicht der schönste anblick...

mir sind daher die kurzen haare von so ca 3 mm bis 1 oder 2 cm länge am liebsten, das ist noch kein störender busch und sieht auch gepflegt aus. um den hodensack, geht das glattrasieren ganz gut und so stört da nix bei zungenkontakt, ist nur die region oberhalb des penis, wo ich lieber "leicht gestutzt" als aalglatt bin.

da aber das leichte einheitliche stutzen mit einer schere nicht funktioniert, jedenfalls nicht für meine optischen ansprüche. rasiere ich mich immer so 4-5 tage bevor ich zu meinem schatz fahre (und am tag x, nochmals den hodensack frisch), dann ist der ausschlag abgeklungen und ich hab freude an berührungen da unten *zwinker*

achja eben aus angst das meine haut überall so empfindlich reagiert, rasiere ich mir bisher nicht andere regionen, wie die beine oder unter den achseln, es ist schlimm genug wenn eine region 2-3 tage lang so "schmerzt".

mfg

PS: Im gesicht vertrag ich das rasieren, da waren nur die ersten 2-3 mal am hals unangenehm, aber das ist lange her. bin da auch immer gut rasiert wenn ich zu meinem schatz fahr... nur beim studium trag ich mal nen 3-7 tage bart^^ komme einfach nicht jeden tag dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.