Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?

Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen.

Jedoch würde ich sie neben dem normalen Verkehr auch gerne mal oral verwöhnen. Sie ist nicht rasiert ...die vielen Haare finde ich nicht wirklich erotisch.

Ich habe Sie noch nicht darauf angesprochen, da ich Angst habe sie zu verletzen - wie sage ich es Ihr am besten ???

Ich finde Menschen, die im Intimbereich nicht rasiert sind absolut nicht abstoßend. Aber es ist für mich einfach ein schöneres Gefühl und es sieht einfach viel geiler aus. Vor langer Zeit habe ich bei mir selbst damit begonnen und möchte es nicht missen. Es törnt mich sehr an...

Habe leider hier noch keinen passenden Link gefunden...
Vielen Dank vorab für Eure antworten *g*

LG
Hoi du ^-^
Hoi Rainman!

Also ich an deiner Stelle würde ihr das einfach so sagen wie du es geschrieben hast!
Sad ihr einfach das es für dich ein sehr schöneres Gefühl ist und das du den Anblick sehr schön findest. Vor allem sag ihr das es dich anmacht.
Ich glaube kaum das sie dir den Wunsch abschlagen würde ^^

Sprich sie doch einfach mal gelegentlich darauf an, was sie gerne hat und geh dabei dann auch auf deinen Wunsch ein sie mal Oral verwöhnen zu wollen und sag ihr es dann einfach.

Greez Whitüü (w) ^-^
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es ist immer gut sie auf deine Vorlieben und Wünsche offen anzusprechen, darauf kommt es an !
Wenn Sie es nicht möchte gibt es ja kleine Kompromisse zB.rasiert sie nur den
unteren Ansatz vom Po zu den Schamlippen !
Immer drüber reden !
Natürlich tun Frauen aus Liebe alles oder ?
wie sage ich es Ihr am besten ???

Ganz einfach:
Gemeinsam baden und dann sagen:

"Du Schatzi... ich würd Dich total gern mal lecken...
Darf ich Dich rasieren....?"

So wirds auch nicht peinlich/unangenehm... *zwinker*

lg
Sonnchen
einfach sagen
ich würde es auch einfach aussprechen, daß ich einen rasieren intimbereich erotischer finde. frag sie doch einfach mal, was sie davon hält. oder, wie es ihr bei dir gefällt.
aber verlezten, nur weil man so eine frage stellt, oder einen vorschlag macht... würde ich das nicht nennen.
Juppp...
Also ich würde aus Prinzip schon auf einen solchen Wunsch meines Schatzes (bin selber eine Vertreterin des kahlen Unternherum ^-^) eingehen *gg*
Aus liebe erfüllt man(n)/frau so ziehmlich jeden Wunsch!

Greez White
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Denke die Frauen die sich erst mal dazu entschlossen haben lieben es !
Weich und sauber .
ich
bin auch nicht mehr rasiert - meinen Freund stört es nicht - im Gegenteil er findet es schön und geil sich einen "Weg" zur Lust zu suchen..

Xandra
Miteinander reden....
So wie wie Vorschreiber schon berichteten.....
Frag sie ob du sie mal rasieren dürftest..... Denke das es ihr auch gefallen wird....
Gegenseitig rasieren ist ja nunmal auch ne Tolle Sache.
Daumen drück
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@xandra9999
Es ist doch auch nichts gegen ein gepflegtes (Fell)auszusetzen!
Die Frage ist doch Er Hätte es gern ohne !
Wie du schreibst rasierst du dich auch, hat sie schon mal was gesagt wie sie es bei dir findet ? Kannst sie ja auch mal fragen , ob es ihr gefallen würde euch gegenseitig zu rasieren, kann auch sehr eregend sein *ggg*
Sie hat zu mir noch nichts gesagt...
Sie hat zu mir noch nicht gesagt, wie sie es findet. ich würde sonst eher wissen, wie sie denkt und welche Wünsche sie hat.
sie hatte vorher noch keine lange echte Beziehung, da sie in der Kindheit und Jugend gesundheitlich mit Anfällen zu tun hatte und dies anscheinend ein Hindernis bei dem Umgang mit Männern war. ich merke davon nix, nur dass ich sie dehalb etwas zu vorsichtig behandle und meine Wünsche nur teilweise auslebe.

wir hatten gerade zwischendurch telefoniert. es kostest mich bei ihr immer Überwindung über das Thema Sex zu sprechen. es ist ein Punkt der mir wichtig ist. Sie sagte soeben, dass sie es gerne natürlich mag. Mh wir werden sehen, ob sie mir entgegenkommen mag.
Oral und Haare mag ich nicht wirklich. Beim Vorspiel stört es mich zudem auch und törnt mich eher ab. leider...
Also wenn Du es unbedingt von deiner Freundin verlangst, bleibt dir nichts anderes übrig als es ihr zu sagen...

Rede mal mit ihr in einer ruhigen Minuten ganz offen und ehrlich darüber...

Die Tante
*katze*

Hallo zusammen,

ich würde es ihr auch einfach sagen. Sie wird Dir dann schon sagen, was sie davon hält oder auch nicht *zwinker*

Bei mir ist es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich - neige sehr stark zu Abszessen durch´s rasieren...
Hallo es wurde ja schon viel gesagt. Wenn sie es wollte hätte sie es schon von sich aus gemacht. Viele Jahre zurück war es noch "normal " sich nicht zu rasieren, hatte damals keinen gestört.Kenne Leute die können gar nicht genug Haare haben.
Ich denke das intimbehaarung beim Oralverkehr nicht stört. Andersrum gibt es ja viele Männer die behaart sind als wären sie gerade vom Baum geklettert, ist das ein grund für eine Frau den Körper nicht zu küssen?
Worauf ich eigentlich hinaus will ist du magst es glatt, sie natürlich, du kannst sie fragen ob sie es macht ob sie es dann auch wirklich will ist eine andere sache.
Wenn es Ihr nicht gefällt oder sie sich unwohl fühlt musst du es so akzeptieren.Ich mag auch dinge die meine freundin nicht mag das akzeptiere ich und fertig.
Äussere deinen Wunsch wie es in einer Beziehung normal sein sollte, das wird sie verstehen.Aber du musst auch ihre Einstellung respektieren.Ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung sind toleranz und respekt usw.

lg uwe
@*******888
Wenn ihr schon Sex hattet uind du rasiert bist, wovon ich ausgehe, müsst ihr euch doch schon über das Thema unterhalten haben.
Oder ist ihr deine Rasur nicht aufgefallen???

LG
ER von birdie
Kleiner Tip
am rande.
wenn du dich nicht traust ihr das zu sagen, dann zeige ihr doch
mal ganz "zufällig" diese seite im forum.
du wirst bestimmt überrascht sein, über das ergebnis.
es gibt da drei möglichkeiten:
1. du bekommst eine gescheuert und aus ist es.
2. sie lachst sich eins, oder
3. sie rasiert sich auch.
lg

grauerwolf
der mal sagt, reden hilft immer.
******ore Frau
4.493 Beiträge
Sie kann es ja auch einfach mal ausprobieren, es wächst ja schließlich ( ich sage inzwischen" leider"...) wieder...

Ich ( w ) habe das auch erst auf "seinen " Wunsch hin probiert, weil ich dachte, dass es beim Nachwachsen juckt und piekst ( das hatte ich von einer Rasur für eine OP so in Erinnnerung) und mir das Stress machen würde.
Dann habe ich eine Rasiercreme verwendet, auf die eine allergische Reaktion entstand, habe es wieder gelassen, bis mein Süßer doch schon ziemlich traurig über den " Rückschritt" war.
Jetzt nehmen ich ein anderes Rasiergel für sensible Haut und es klappt einwandfrei!
es gibt ja auch noch etwas zwischen total rasiert und zugewuchert. als ich dass das vor virelen jahren das erste mal gemacht habe war ich richtig erschrocken wie "nackig " das aussieht und hätte mich so nie zum frauenarzt oder in die sauna getraut. ich denke das dürfte ihr nicht anderst ergehen. es würde doch völlig reichen wenn sie links und rechts der schamlippen glatt rasiert wäre und der schamhügel selbst ordentlich gestutzt und nicht zu breit. dann sind dort wo du hinwillst keine härchen mehr und der schritt ist für sie nicht ganz so krass.
es kann auch sein dass sie selbst noch nicht auf die idee gekommen ist sich zu rasieren. hier im forum gewinnt man zwar den eindruck dass es ein "no go" ist nicht völlig glattrasiert zu sein, aber von den 5 männern die ich bisher hatte hätte ich mich bei 4 auf keinen fall komplett rasieren dürfen weil die keine "kindermuschi" wollten, dem 5. wärs egal gewesen, aber er fand die oben beschriebene variante völlig ausreichend.
rasur...
ich mag es eigentlich gerne glattrasiert,aber
mein mann hat mit dem völlig glatt rasieren auch ein problem, weil es ihm immer so juckt wenns nachwächst...ok dafür hab ich dann verständnis, er stutzt aber so , daß sie nicht so lang sind, so macht es mir dann trotz der behaarung spass ihn mit dem mund zu verwöhnen
mich selbst mag ich lieber schön glatt.....nur eben auf dem hügelchen laß ich noch ganz keck ein büschlein stehen natürlich auch etwas gestutzt...
so gefällt es ihm auch....ganz kahl sieht tatsächlich nicht so erotisch aus...
lg
carmen
*******eur Mann
28 Beiträge
finde ich auch eigenartig dass es bei so vielen Männern ein nogo ist wenn die Dame nicht kahlgeschert ist.
ne schöne Frisur ist bei weitem prickelnder als der Kahlschlag.

@***ic
kannst sie ja drum bitten, den wichtigsten Verwöhnbereich *gg* zu rasieren, damit du dir nicht immer zwischendurch die Haare zwischen den Zähnen rausfummeln musst sondern bei der Sache bleiben kannst *zwinker*
....kleiner nachtrag
wenn du sex mit deiner partnerin machst , und mußt grad mal ne pause machen wegen haare ausspucken, dann wär dies ganz bestimmt der beste moment sie zu fragen, ob es ihr nicht möglich wäre, da ein bissel dran zu frisieren.....vor allem kannst du ihr sagen , daß sie wahnsinns prickeln bekommt, wenn deine zunge an ihre glattrasierten schamlippen kommt......muss sie unbedingt mal ausprobieren, schon dass gefühl , wenn sie mit den eigenen fingern über die samtweiche haut streicht...es wird ihr gefallen...
alles liebe
carmen
genau das würde ich nicht tun. ich wär damals gestorben vor scham wenn einer mittendrin am röcheln und haare ausspucken gewesen wäre und gefragt hätte ob ich mich nicht mal rasieren will... *rotwerd*
Taktvoll
naja....bissel diplomatisch und einfühlsam muss man das schon machen...und nicht wie die axt im wald
*******per Mann
645 Beiträge
Warum machst du ein klein sex spielchen daraus... ??

Frage sie einfach ob sie dich rasiern möchte, und ob du sie dich rasiern kannst.

Danach kannst du Ihr sagen wie geil es war

Rock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.