Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2391
Da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich sehe nicht
ich finde es nicht gut, dass wir die Sachebene verlassen und insbesondere Du persönlich wirst.

Lies mal nach, ob ich in diesem Thread irgendeinen Forenteilnehmer persönlich angreife oder verhöhnt habe, so wie Du es nun tust.

Mein Stilmittel, mich hier zu äußern, ist sicherlich oftmals ein ironischer Unterton, - aber immer argumentativ auf der Sachebeben und - ... von Wertschätzung getragen.

Das vermisse ich bei Dir.

Mit freundlichen Grüßen
Gernot

Wo ich die sachebene verlassen haben soll?!

du schriebst, dass du meine ansprueche w.o. Geschildert (zu) hoch seien und ich fragte dich darauf hin, ob Du dich dagegen mit einer frau gleichgültig mit welchen sonstigen eigenschaften - Hauptsache rasiert - zufrieden geben wuerdest ... Da mag etwas Ironie mitgeschwungen haben, aber eine persönliche Beleidigung sieht anders aus
@la_lupa:
Magste deinen 6cm-Bruno mal bildlich posten?!

*zeigpics*
Hier: Bruno mit Strapsen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Guter Konter *rotfl*
Danke la_lupa!

So sieht er also aus, dein sexy-bestrapster Bär!
*zwinker*
****asy Frau
30 Beiträge
@ Gernot
Wobei ja die Frage unklar ist, ob die (Porno und Rasierklingen-Industrie) die Gesellschaft mit ihrem ästhetischen Gedankengut infiltiert hat, oder ob sie sich eher einem schon vorher vorhandenen Ästhetikempfinden bedient hat. (Tendiere zu letzterem)

Ich tendiere zu ersterem. Jedenfalls haben die Jungs in meiner Schulzeit noch Ärger gekriegt, wenn sie die Abbildungen antiker weiblicher Statuen im Lateinbuch mit Filzstift-Schamhaar versahen, weil selbiges sie offenbar faszinierte.

»Erstmals entwickelt sich eine allgemeingültige, für weite Schichten der Bevölkerung verbindliche Intimästhetik. Eine bis dato primär zur Privatsphäre zählende Körperzone – die Schamregion – unterliegt fortan einem Gestaltungsimperativ.«

Schlimm genug! Die letzte von ästhetischen DIN-Normen freie Zone gehört für mich verteidigt. Wobei diese Normbefreiung inzwischen leider auch historische Makulatur ist. Denn zeitgleich mit der Propagierung des ordentlich wie eine Kleingartenkolonie gestalteten Venusdeltas als Nonplusultra stieg weißer Rauch über dem Muttikan auf und es erscholl die unfrohe Botschaft: "Habemus Problemzonam novam!"
Will sagen: Als dieser Bereich noch mit Dschungel bewuchert und so dem überselbstkritischen Auge unzugänglich war, kam keine mir bekannte Frau auf die Idee, dass ihre Schamlippen zu lang, zu kurz, zu asymmetrisch usw. seien und nur der Schönheitschirurg da noch was retten könne.

Zu deiner Frage, wie ich mit dem Partnerwunsch nach Intimrasur umgehen würde:
Wer Kinder hat, kennt das von den Lego- und Playmobil-Themenwelten: Es gibt kein Gebinde, das jeweils alle gewünschten Teile beinhaltet. So ist das auch mit geliebten Menschen, die sind ebenfalls ein All-inclusive-Angebot, bei dem man nicht beliebig die Module tauschen kann. Man kann höchstens auf Kulanz hoffen.
Speziell diesen Wunsch würde ich abschlagen, weil er für mich persönlich Unannehmlichkeiten bedeuten würde, die ich umgekehrt auch niemandem zumuten würde. Ist nämlich nicht schön, tagelang im breitbeinigen John-Wayne-Gang rumzulaufen. *zwinker*
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
@Textasy
Dein eloquenter Beitrag macht Deinem Nick alle Ehre.
Meine Hochachtung!

Mir ist das schon klar, - das mit dem Gesamtpaket und den Lego- und Playmobil-Welten.

Aber lass dir gesagt sein, dass der Stellenwert einer sorgsam rasierten Scham bei manchen Menschen (Männern?) in ihrem erotischen Empfinden einen derartigen Platz einnimmt, dass sie lieber auf Liebesspiel verzichten, als ohne diesen Legostein mit Lego zu spielen.

Das Gesamtpaket zweier sich liebender Menschen muss dann womöglich ohne das Modul Sex auskommen.
Vielleicht reicht das Gebinde ja auch ohne diesen Baustein aus.
Liebe Grüße
Gernot
@****upa:
Da kann man doch mit ruhigem Gewissen behaupten, das der är niedlich ist! *zwinker*
Aber lass dir gesagt sein, dass der Stellenwert einer sorgsam rasierten Scham bei manchen Menschen (Männern?) in ihrem erotischen Empfinden einen derartigen Platz einnimmt, dass sie lieber auf Liebesspiel verzichten, als ohne diesen Legostein mit Lego zu spielen

Also ich würde es eher bevorzugen Lego zu spielen , als das Fell vom Bruno zu lecken.
Ich brauch es dort nicht wild, struppig, oder farbig glänzend, verziert und geflochten in Form von Dreadlocks. Ich brauch dort auch nicht das Fell von einem Meerschwein graulen -Nestwärme- bekommt man auch wo anders.

Wäre doch mal etwas für die ganzen hochintelligenten Öko-tussis im Walddorfkindergarten, Öko-Kuscheltierchen aus gefilztem Schamhaar herzustellen und dann am Weihnachtsmarkt für nen guten Zweck an den Mann zu bringen.
@****ot2
Aber lass dir gesagt sein, dass der Stellenwert einer sorgsam rasierten Scham bei manchen Menschen (Männern?) in ihrem erotischen Empfinden einen derartigen Platz einnimmt, dass sie lieber auf Liebesspiel verzichten, als ohne diesen Legostein mit Lego zu spielen.

Aus meiner langjährigen Erfahrung mit Bruno kann ich eher vom Gegenteil berichten: Stimmt die Chemie und man findet sich attraktiv, wird keine Verzicht ausgeübt. Männer mit Potenzproblemen bin ich bisher nicht begegnet.
Ehrlich gesagt: Wenn meine Intimbehaarung ein Hindernis wäre, würde sie verschwinden. Meine Beine enthaare ich ja. Gelegentlich. Sorry, falsches Beispiel. *zwinker*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Hier steppt ja der Bär *lol*

Also in einem Punkt möcht ich mich LaLupa anschließen: Wenn Gefühle im Spiel sind, ist es völlig egal, ob er behaart ist oder nicht. Wenn er denn erklären würde, er hätte mich lieber mit Urwald, würd ich es sogar vielleicht wieder wachsen lassen.

Aber das muss er echt ausdrücklich erklären.

Weil freiwillig nicht. Krieg ich nicht hin. Wenn die Stoppeln stoppeln greift meine Rechte automatisch zum Rasierer.....
@******atz
Also ich würde es eher bevorzugen Lego zu spielen , als das Fell vom Bruno zu lecken.

*skeptisch*
Da, wo man normalerweise leckt, wachsen keine Haare...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ratz_Fatz
Wäre doch mal etwas für die ganzen hochintelligenten Öko-tussis...

Sind dann im Umkehrschluss rasierte Menschen dumme Umweltschweine?

diese Vorurteile und Intoleranz die von manchen Rasurfans vorangetragen wird, ist schon bemerkenswert.
Wenn's passt, dann ...
... Passt es. Haare hin, Haare her *zwinker*

Und lecken kann man auch behaarte Frauen sehr gut.....
@**********ecter
Sind dann im Umkehrschluss rasierte Menschen dumme Umweltschweine?

Natürlich wenn klar ist, daß sie nicht ernst gemeint sind, aber feinfühligen Menschen kann man es ohnehin nicht erklären was "scherzhaft" oder ernstgemeint ist, die fühlen sich immer gleich angepisst oder lesen das böse heraus.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Darf ich euch ne runde
*ironie*Schilder ausleihen oder wollt ihr lieber gleich Laser-Schwerter?

Möge die macht mit euch sein ... Rassiert oder nicht (interessant: meine automatische texterkennung macht aus rasiert immer Rassist!)

*frieden*
...nur mal so interessehalber-
was ist denn mit dem TE geschehen?
Vom Rasurbrand dahingerafft, von haariger, aber dafür reizend unerfahrener und zutraulicher Freundin verlassen?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
was ist denn mit dem TE geschehen?
Vermutlich an einem Schamhaar erstickt...
was ist denn mit dem TE geschehen?

wir werden es nie erfahren *g* evtl war er ja das erste Opfer das am Fotzenhaar erstickt ist *nixweiss*
kompromiss
Also vielleicht ist es für sie einfacher wenn sie sich einen Brasilien Schnitt zulegt. D.h. über der Scham bleibt ein Streifen aber alles darunter kommt ab.
Viele Frauen mögen nicht alles Rasieren weil das wie bei einem Kleinen Mädchen aussieht. Aber so geht das doch.
Ist nebenbei auch wesentlich Hygienischer.

LG
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Jehova! Er hat Jehova gesagt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.